Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Der Zoo EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Der Zoo EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Der Zoo EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Der Zoo EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Der Zoo EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Der Zoo EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Der Zoo EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Der Zoo EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Der Zoo EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Der Zoo

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Der Zoo Empty
BeitragThema: Der Zoo   Der Zoo EmptyDo 30 Mai 2013 - 18:58

_______________________________
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo EmptyFr 31 Mai 2013 - 22:49

Cf: Uni


Kristi und ich schlenderten gemütlich den Weg entlang bis wir bei der Kasse waren ich bezahlte schnell und wir gingen hinein in den Zoo. „ also was willst du zuerst sehen?„ fragte ich und blickte auf den Zoo Plan. Es gab viele Tier zusehen und alle würden wir heute bestimmt nicht schaffen aber einige da war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo EmptyFr 31 Mai 2013 - 23:01

Ct. University of San Francisco
Wir schlenderten in den Zoo und Alec fragte mich, welche Tiere wir zuerst anschauen sollten.
Ich sah aif einem der Pläne, was es hier denn überhaupt alles für Tiere gab.
Ich war schon lange nicht mehr im Zoo gewesen.. müssen 10 Jahre gewesen sein..
" Aw die haben hier ein Schmetterlingshaus " sagte ich und lächelte süß.
" Lass uns da hin gehen " sagte ich und strich mit der Hand, mit der ich nicht Alecs Hand hiept, eine Haarsträhne hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo EmptyFr 31 Mai 2013 - 23:14

Gut wenn die Schönste Frau auf Erden Schmetterlingen sehen wollte würde ich ihr diesen Wunsch erfüllen. Ich sah noch einmal die Karte an und merkte mir den Weg auch wenn er ausgeschildert war man konnte ja nie sicher genug bei so was sein. „ok dann müssen wir da lang“ stellte ich fest und wir gingen weiter in den Zoo hinein. Über uns erstreckten sie alte Bäume um uns Blumen es war wie in einem Traum einer Fünfjährigen es fehlten nur noch Einhörner und Feen. Wobei ich mir sicher war das diese Wesen sich auch irgendwo da draußen versteckten…ich mein es gab Vampire und Werwölfe !! Ich musste mal wieder schmunzeln über meine Gedanken.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo EmptySa 1 Jun 2013 - 10:20

Wir liefen Hand in Hand unter den großen, schönen Bäumen zu diesem Haus.
Ich sah zu Alec auf und konntr nicht anders als lächeln.
Ich war froh, dass ich ihn gefunden hatte, auch wenn es uns in Schwierigkeiten bringt, wollte ich nicht ohne ihn sein. Hoffentlich sieht das Blake auch irgendwann ein.. dachte ich mir, schob den Gedanken aber bei Seite.
Blake sollte nicht hier sein. Nicht mal in meinen Gedanken.
Ich lehnte meinen Kopf an Alecs Schulter, als wir dann auch endlich am Schmetterlingshaus ankament. Bevor wir reingingen, küsste ich Alec und lächelte in den Kuss hinein.
Immer, wenn ich mit ihm unterwegs war, ließ er mich wie ein normales Mädchen sein, nicht wie ein Monster, oder wie sein Besitz.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo EmptySo 2 Jun 2013 - 18:23

Wir betraten das Haus und ein Schmetterling kam uns entgegen geflogen. lächelnd sah ich ihm nach und blickte zu Kristi. „Sind das deine Lieblingstiere?“ fragte ich sie während wir weiter hinein gingen und um uns herum Bunte oder auch weniger Bunte Schmetterlinge herumflogen. Mit meinem Daumen streichelte ich ihre Hand und sah mich weiter interessiert um.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo EmptySo 2 Jun 2013 - 18:45

Wir liefen hinein und uns kam gleich ein Schmetterling entgegen. Lächelnd sah ich dem kleinen Geschöpf hinterher.
Als Alec mich fragte, ob sie meine Lieblingstiere waren. " So ziemlich " sagte ich dazu.
Während wir weiter liefen, sahen wir uns die kleinen Tiere mit den wunderschönen Flügeln an. " Und was sind deine Lieblingstiere? " fragte ich ihn, als ein Schmetterling sehr nah an unweren Gesichtern vorbeiflog.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo EmptyDo 6 Jun 2013 - 15:51

Ich überlegte nicht lange auf ihre Frage „ das hört sich lustig an aber Wölfe“ erklärte ich und tippte ihr gegen die Nase „ also nicht ganz so genau genommen du“ scherzte ich und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. Ich war jetzt nicht so der Schmetterlings Fan aber wenigstens waren sie schön anzusehen, schöner als Raupen. Wir gingen weiter und einer der Flattertierchen landete auf Kristis Kopf ich blieb stehen und lächelte sanft „ scheinen auch fans von dir zu sein“.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo EmptyDo 6 Jun 2013 - 17:54

Als Alec meinte dass Wölfe seine Lieblingstiere seien, musste ich schmunzeln.
Er tippte mir auf die Nase was mein schmunzeln nur wachsen ließ.
Auch als er mich küsste lächelte ich wie so oft in den Kuss hinein und schloss während diesem die Augen. Erst als ich etwas auf meinem Kopf spürte und Alec etwas sagte machte ich sie auf und versuchte aufzusehen, doch das geht ja schlecht. So konnte ich nur ahnen, dass da ein Schmetterling auf meinem Kopf gelandet war.
"Scheint so" meinte ich und lächelte. "Oder sie sind eifersüchtig weil ich mit einem so tollen Jungen hier bin" meinte ich dann und gab ihm diesmal einen Kuss. "Nun da wir meine Lieblingstiere begutachtet haben sollen wir uns dann auf den Weg zu den Wölfen machen?" fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo EmptySa 8 Jun 2013 - 18:52

Ich nickte auf ihren Vorschlag mit den Wölfen und wir verließen langsam aber sicher das Schmetterlingshaus. Draußen war es nicht mehr ganz so stickig als im Haus fiel mir auf und ich folgte diesen mal einfach den Schildern zu den Wölfen. Wir liefen an Elefanten vorbei und Affen und kamen endlich bei den Wölfen an. Am Zaun blieben wir stehen und ich sah ins Gehege „ganz schön hoher Zaun…und was ein abstand“ stellte ich fest. Als die Wölfe Kristi rochen kamen sie Ohren angelegt ein wenig näher und musterten sie. Wahrscheinlich waren sie sich nicht sicher ob sie Freund oder Feind war, „kannst du eigentlich mit ihnen reden oder…ist das etwas was kein Wolf hybrid kann?“ fragte ich interessiert.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo EmptySa 8 Jun 2013 - 20:55

Langsam schlenderten wir den Weg entlang Richtung der Wölfe. Als wir endlich ankamen, standen wiram Zaun und sahen hinunter. Alec ssprach die Worte aus, die ich gedacht hatte. " Naja, es sind auch wilde Tiere.. " versuchte ich es zu erklären.
Ich sah wieder zum Gehege und einige Wölfe kamen erforschend auf uns zu.
" Wenn ich mich in einen Wolf verwandle sicherlich aber so glaube ich nicht " überlegte ich und sah wieder zu den Geschöpfen. " Aber ich kanns ja mal telepathisch versichen " meinte ich dann und grinste Alec an.
Ich wandte mich wieder den Wölfen zu, die gebannt hersahen. Vielleicht spürten sie echt etwas.
Ich überlegte, was man denn so zu Wölfen sagte. Ist ziemlich ätzend, so eingesperrt zu sein. Ihr vermisst sicherlich eure Freiheit versuchte ich einfach mal und sah, während ich dies dachte, einen bestimmten Wolf an, weil er mir als Anführer schien.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo EmptyMo 10 Jun 2013 - 9:32

Ich beobachtet Kristi und die Werwölfe sie prüften sie noch immer und plötzlich fing einer von ihnen an zu Jaulen.
Er hörte sich traurig an und es brannte mir in der Seele. Was Kristi ihn wohl gefragt hatte? fragte ich mich und sah in die Tiefen Augen des Wolfes. Ich hatte Kristi noch nie als Werwolf gesehen fiel mir auf und ich überlegte welche Farbe ihr Fell wohl hatte. Ihre Haare waren blond aber ich hatte noch nie einen blonden Wolf gesehen, "und ?".
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo EmptyMo 10 Jun 2013 - 10:09

Ich sah den Wolf gebannt an umd schrack etwas aif, als er auf einmal jaulte. Es war ein trauriges Jaulen, voller Schmerz. Ich sah den Wolf ebenfalls etwas traurig an, als ich Alec etwas fragen hörte. " sie fühlen sich hier eingesperrt und vermissen ihre Freiheit " sagte ich und drückte seine Hand. Sie taten mir total Leid. Solche Tiere gehörten nicht hinter einem Zaun und von Leuten täglich begafft.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo EmptyMo 10 Jun 2013 - 10:22

Ich schob die brauen zusammen als sie sagte sie fühlten sich eingesperrter. Wäre das keine leichtsinnige Handlung würde ich sie befreien aber das hätte zu viele Konsequenzen. Seufzend sah ich von den Wölfen weg“ lass uns lieber gehen“ meinte ich den das ganze machte mich zunehmend traurig. Mit meiner freien Hand fuhr ich mir durch mein dunkles Haar und suchte einen anderen Ort zu dem wir gehen könnten. Tiger, Pinguine, Roben…es gab eine Menge Auswahl aber im Endeffekt waren sie alle hier gefangen.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo EmptyMo 10 Jun 2013 - 10:35

Alec meinte, dass wir lieber gehen sollten. Ich nickte und strich mir mit meiner freien Hamd eine Haarsträhne hinters Ohr. Ich sah noch einmal zu den Wölfen, ehe ich mich wieder zu Alec drehte und leicht lächelte. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. " Ich liebe dich " sagte ich dann. Ich liebte es, wie einfühlsam er war. Eigentlich alles liebte ich an ihm. Und ich würde ihn immer lieben. Bedingungslos.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo EmptyDi 11 Jun 2013 - 11:42

Diese drei kleinen Worte aus ihrem Mund brachten mich immer wieder zum lächeln und machten mich etwas verlegen “ich dich mehr“ entgegnete ich ihr dann und grinste. Während dessen kamen wir am Tigergehege an und die fauchten Kristi ganz schön zu. Schnell liefen wir in Richtung Pinguine dort blieben wir stehen und sahen zu wie die keinen Anzugträger herum schwammen. Alles war perfekt, die Sonne schien , die Vögel zwitscherten zusammen mit den rauschen der Bäume ein Lied und Kristi war an meiner Seite. Ich dachte erst der Tag könnte nicht ruiniert werden als ein Kerl Kristi ` ausversehen ` seine Fanta auf ihr Shirt spritzte „ sry Schnecke aber du bist so heiß dachte du brauchst ne Abkühlung“ baggerte er sie an. Schlagartig wurde ich wütend und ließ kristis Hand los krallte mir den Kerl und packte ihm am Kragen „Bagger nicht meine Freundin an „ knurrte ich ihn an und stieß ihn zu Boden. Wie dumm konnte man sein eine Dame mit Fanta voll zu sudeln, Wasser war ja ok aber der Punkt war eigentlich sie war mein Mädchen! Leider war der Typ nicht nur im Kopf hängengeblieben, nein Körperlich war er auch kein Held. Er taumelte durch meinen Schlag zurück stolperte und schlug sich den Kopf an einem Stein. Ich riss die Augen auf und beugte mich zu ihm runter „ hey…alles ok?“ fragte ich aufgebracht während ich ihn rüttelte. Mein Einziger Gedanke war bitte sei nicht tot.Da öffnete er auch schon die Augen und grabbelte nach hinten weg von mir „i-ihr seid doch gestört“ stammele er sprang auf und rannte auf und davon. Ich stieß erleichterten einen Seufzer aus, während ich aufstand.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo EmptyDi 11 Jun 2013 - 14:52

Auf mein Ich liebe dich, meinte er, dass er mich mehr liebte und ich grinste über beide Backen. Wir liefen zunächst bei den Tigern vorbei, die mich alle anfauchten. Es war mir ziemlich unangenehm, aber zum Glück liefen wir auch schon weiter. Die nächste Haltestation waren die Pinguine. Diese watschelten und schwammen seelenruhig herum. Es war alles perfekt, bis so ein Trottel kam und mir seine Fante über mein T-Shirt kippte und einen blöden Anmachspruch abließ. "Geht's noch?" war das erste, was ich sagte, ehe Alec meine Hand los ließ und sich den Typen vornahm. Er knurrte ihn förmlich an und ehe ich etwas machen konnte stieß er ihn zu Boden. Dieser stieß sich den Kopf an einem stein und ich schreckte auf und zog Alec zur Seite. "Alec!" entfuhr es mir voller Pani und ich ah ebenfalls zu dem Jungen. Oh Gott, bitte sei nicht tot! dachte ich mir und atmete erleichtert aus, als dieser aufstand und abhaute. Ich sah besorgt zu Alec. "Alles klar?" fragte ich besorgt und musterte ihn. Er war wieder sehr aufbrausend geworden. Und mit seinem Vater hatte er bestimmt immer noch nicht gesprochen..
Ich ah an mir herab, alles klebte von der Fanta. "Wieso werde ich eigentlich immer nass, wenn wir etwas unternehmen?" fragte ich und lächelte leicht. Es war ja schon gestern im Café so gewesen und heute wieder.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo EmptyDi 11 Jun 2013 - 15:02

Durch den schock hatte ich mich einigermaßen wieder beruhigt und sah Kristi an „ tzja ich würde mal sagen ich bin nicht der einzige der gemerkt hat wie hübsch du bist“ ich sah nachdenklich nach oben „ oder Wasser wird von Werwölfen angezogen“ sagte ich dann aber eher sarkastisch. Ich lächelte und blickte Kristi wieder an „tut mir leid…vergessen wir das eben einfach“. Mir würde das bestimmt nicht schwerfallen.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo EmptyDi 11 Jun 2013 - 15:28

Ich verdrehte lächelnd die Augen, als Alec meinte, dass er nicht der einzige sei, der gemerkt hatte wie hübsch ich sei. So hübsch fand ich mich gar nicht, aber es brachte mich zum lächeln und machte mich auch verlegen, es von Alec zu hören. Sarkastisch fügte er noch eine andere Möglichkeit hinzu, die ich einfach mal überhörte.
Dann entschuldigte er sich und schlug vor, es zu vergessen. Ich nickte nur und drückte seine Hand. " Schon vergessen " sagte ich und sah wieder auf mein Shirt. " Aber ich hätte nichts dagegen mein T-Shirt zu wechseln " fügte ich dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo EmptySa 15 Jun 2013 - 20:10

Als sie sagte sie hätte jetzt aber doch gern ein neues T-Shirt kam mir eine Idee.  Ich nahm ihre Hand und zog sie mit mir bis wir an einem Souvenirladen ankamen „ such dir eins aus“ sagte ich Schulter zuckend. Die sahen eigentlich alle  ganz süß aus, der Name des Zoos stand darauf und als Bild ein Tier. Während ich die Oberteile so ansah flog mir ein Flyer an den Kopf und ich nahm ihn in die Hand „wo kommt der den her?“. Darauf stand etwas von Maskenball und ich sah zu Kristi dann wieder zum Flyer jetzt schon die Vermutung am Aufstellen das sie da bestimmt nicht mit mir hingehen konnte. Naja dann würden wir uns einfach einen gemütlichen Abend bei ihr oder mir machen..ich mochte so was sowieso nicht.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo EmptySo 16 Jun 2013 - 12:42

Alec nahm meine Hand und zog mich zu einem Souvenirladen. " Aber nur wenn wir Partnerlook machen " sagte ich und musste lachen.  Ich würde sicher lächerlich in so einem T-Shirt aussehen. Aber besser als mit einem nassen und klebrigen Shirt. Ich sah mir die T-Shirts mit den süßen Tiermotiven an, als ich Alec etwas sagen hörte.  Ich drehte den Kopf zu ihm und sah einen Flyer in seiner Hand. " Was ist da? " fragte ich und deutete zu dem Flyer.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo EmptyMo 24 Jun 2013 - 9:05

Das mit dem Partnerlook machte mir jetzt schon Bauchschmerzen die T-Shirts waren ja nicht so mein Geschmack aber ok für sie würde ich alles tragen.  Auf ihre Frage hin gab ich ihr den Zettel „ ein Ball…“ entgegnet ich matt und widmete mich den T-Shirts als hätte ich das nie gesehen. „hey…lieber das mit dem Puma oder …oh nein nehmen wir die“ sagte ich und hob ein schwarzes T-Shirt mit einem Wolf drauf in ihre Richtung. Das war doch genau das richtig für ein hybrid und ein Mensch mit Wolfs Blut.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo EmptyFr 28 Jun 2013 - 19:41

Er gab mir den Zettel und sagte, dass es ein Ball gab. Ich sah mir den Zettel an. Stimmt.. Der Ball.. Darüber haben die Mädchen in meiner Klasse alle geredet.. Ich zerknüllte den Flyer und warf ihn in eine Tonne. Da ich ja ein Hybrid war, traf ich den Mülleimer, der ziemlich weit weg gewesen war. Ich wand mich wieder meinem Geliebten zu und lächelte, als er das T-Shirt mit dem Wolf hochhielt. Ich nahm es und lehnte es an seinen Oberkörper an. "Sieht heiß aus" sagte ich und konnte ein lachen wirklich nicht unterdrücken. Es sah wirklich nicht schlecht aus, aber es war ein Zoo-t-shirt, das konnte man nicht ernst nehmen.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo EmptyFr 28 Jun 2013 - 20:06

Ich schmunzelte auf ihre Worte und mit meiner rechten Hand umschlang ich ihre Taille um sie näher an mich zudrücken „du weißt doch..du sieht immer gut aus“.  Der Verkäufer sah uns schief an und meinte dann „also zwei von den ?“.l Ich nickte ihm zu und sagte ihm meine Größe und auch Kristis immerhin hatte ich sie ja schon ausgezogen da war abschätzen welche Größe sie hatte kein Problem mehr.  Er gab mir die T-shirts und ich schmunzelte „ jetzt brauchen wir nur noch eine Toilette zum Umziehen „. Ich zwinkerte und küsste sie dann sanft auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo EmptyFr 28 Jun 2013 - 20:18

Er zog mich näher an sich und ich grinste ihn an. Ich konnte den Blick des Verkäufers in meinem Rücken spüren und musste breiter Grinsen. Es fühlte sich so normal an, hier mit Alec zu sein. Als wären wir zwei normale, verliebte Menschen die alles zusammen machten. Er sagte dem Verkäufer unsere Größen und ich lächelte. Er wusste echt meine genaue Größe. Als wir die T-Shorts bekamen bedankten wir uns. Er meinte, dass wir nur noch eine Toilette zum Umziehen brauchte. Er küsste mich sanft und ich erwiderte den Kuss sofort. Als sich unsere Lippen wieder von einander lösten lächelte ich. "Wozu eine Toilette?" fragte ich und grinste frech. Ich nahm seine Hand und steuerte das andere Ende der Seite an, wo ich ein paar Büsche sah. Das reichte doch auch zum umziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Zoo Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Zoo
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Stadtrand-
Gehe zu: