Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
cafe de flore - Seite 4 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
cafe de flore - Seite 4 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
cafe de flore - Seite 4 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
cafe de flore - Seite 4 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
cafe de flore - Seite 4 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
cafe de flore - Seite 4 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
cafe de flore - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
cafe de flore - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
cafe de flore - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 cafe de flore

Nach unten 
+7
James Adams
Adam Darwin
Liam Heavens
Belle Swan
Kristina Havering
Alec Jones
Olivia Chaunt
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptyMo 31 März 2014 - 19:31

„Naja genau genommen der werte Mann der mit deiner Schwester geschlafen HAT“ betonte ich am ende und lächelte nett. Die Kellnerin brachte mir mein Getränk und ich trank ein schluck. Na klar war es frech sich einfach hier her zusetzen und auch noch zubleiben wobei wir uns nur kurz kenne gelernt hatten. Das heißt ich hatte erfahren wie sie hieß und das sie Belles Schwester war. „solltest du nicht bei Belle sein?“ fragte ich und hob eine Braue. Ob sie wusste das Belle schwanger war? sicher doch aber auch das ich als Vater infrage gekommen war bis vor wenigen Sekunden? Naja bei ihrer Schwester konnte ich ja nun eh nicht mehr landen wobei Lucy wie schon angemerkt beim ersten Treffen echt heiß war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptyMo 31 März 2014 - 19:47

Als er das 'hat' am ende des Satzes ziemlich stark betonte,musste Lucy grinsen.Entweder einer der beiden hatte es nicht so ernst mit der Treue genommen,oder Belle war ausversehen schwanger geworden oder sowas.Obwohl sich Lucy relativ sicher war dass ihre - wohlgemerkt - kleine Schwester sich nicht so mirnichts dirnichts hatte schwängern lassen.Und wenn,dann wüsste Lucy das.Oder? Sie hatte ihre Schwester in letzter Zeit wirklich ziemlich vernachlässigt,vielleicht war es mal wieder Zeit sich einen Abend lang am Riemen zu reißen und einen Typischen Geschwisterabend zu machen auf die Belle sosehr stand.Das hieß: Pinker Pyjama,schnulzige Musik und noch schnulzigere Filme.Aber Lucy ließ sich trotz der Tatsache dass sie das als Quälerei empfand oft dazu erweichen."Hat der Herr auch einen Namen,oder soll ich mir weiter irgendwelche Umschreibungen für deinen Namen ausdenken?",fragte sie und hob aber schon eine Augenbraue,als er fragte ob sie nicht bei Belle sein sollte.:"Sollte ich?",meinte sie und animierte ihn mit der Sprache rauszurücken.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptyMo 31 März 2014 - 20:29

Ich belächelte leicht ihre Aussage "Hat der Herr auch einen Namen,oder soll ich mir weiter irgendwelche Umschreibungen für deinen Namen ausdenken?", und stellte mich ihr vor „ Liam Heavens “. Auf meine Worte entgegnete sie ein „ sollte ich?“ und ich grinste unsicher „ eh ja oder nicht?“ versuchte ich mich jetzt aus der Misere zu retten da sie anscheint keine Ahnung hatte. Mit einem schluck Bitter Lemon versuchte ich noch etwas Zeit hinaus zuzögern merkte aber schon das es vergebens war.
Sie hatte sich eben so angehört das sie es jetzt so oder so hören wollte egal was ich sagte, also seufzte ich leicht. Belle würde es mir sicher übel nehmen“ Sie ist Schwanger“ sagte ich kurz und knapp und vergaß ganz zu erwähnen das ich nicht der Übeltäter gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptyMo 31 März 2014 - 21:12

Er stellte sich als Liam Heavens vor,ob sie sich seinen Namen jedoch einprägen und nicht in den nächten 3 Stunden vergessen würde stand noch in den Sternen.Aber der Name war kurz weshalb er wohl eher hängen bleiben würde wie ein Zacharias.Auf seine Äußerung hin,legte sie die Arme auf den Tisch und ihre Miene wurde abwartend und zunehmend gespannt."Was ist jetzt",hakte sie nach.Hätte sie das mal lieber nicht getan.Seine Worte realisierte Lucy im ersten Moment nicht,sie kamen verspätet bei der Wölfin an und zuerst zeigte sie keine Regung.Bis sich auf einmal Ein Schalter in ihrem Kopf umlegte.:"SIE IST BITTE WAS?!",schrie sie schon fast und stand mit einer geschockten Miene auf.Dass sie den Tisch nicht gleich Mus sich riss war ein Wunder.Nein,Belle konnte nicht schwanger sein.Nicht...einfach so.Und Warum wussten schon Gott und die Welt bescheid,nur sie nicht? "Sag lieber dass das ein Schlechter Scherz ist,bevor ich den Verantwortlichen auseinander nehme",wobei ihr egal war ob das Baby nun geplant oder nicht war.Ihre kleine Schwester durfte nicht schwanger sein,dieser Gedanke wollte einfach nicht in Lucys Kopf gehen.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptyDi 1 Apr 2014 - 21:40

Ich zuckte ein klein wenig zusammen und versuchte den Tisch irgendwie an Ort und stelle zuhalten, als sie so los brüllte. Meinen Zeigefinger auf meine Lippen  gelegt sagte ich ganz normal „ hybrid und so Ich höre dich auch wenn du nicht brüllst“ . Ein paar Leute sahen Lucy erschrocken an machten dann aber weiter mit dem was sie gerade machten als sie merkten das nicht aufregendes passierte.  „puuuh“ kam es von mir „ naja dann ich glaube ich geh besser“ murmelte ich wurde aber von ihren starken Worten überrollte und übertönt. Aufrecht sitzend Trank ich einen schluck und sah sie an wenn ich jetzt nichts sage beißt sie noch zu „ Ich bin unschuldig  wenn du wenn auseinander nehmen willst dann Damien“. Ob sie wusste das Damien ihre kleine Schwester erst verarscht hatte bevor oder nachdem, genau wusste ich es nicht mehr, er sie geschwängert hatte ? ch ich sollte mich da wohl nicht weiter einmischen!.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptyMi 2 Apr 2014 - 14:50

Lucys Miene zeigte keine Regung,als sie darauf hingewiesen wurde dass Liam sie auch so hörte und ihr brüllen nicht von Nöten war.Allerdings war ihr gehobener Ton eher ein Ausdruck ihrer momentanen Gefühlslage als dass sie es darauf angelegt hatte das er auch ja jedes Wort mitbekam."..wenn du auseinander nehmen willst dann Damien".Damien.Der Typ war Lucy nie geheuer gewesen doch konnte sie nicht einfach zu Belle stolzieren und einen auf 'Hey Schwesterchen,halt dir mal lieber ein ordentliches Schoßhündchen,und nicht diesen Köter' machen.Erstens war sie nicht die Person die sich einmischte und zweitens ..zweitens konnte sie nicht einfach den Macker ihrer Schwester vor ihr zur Schnecke machen.Nun,jetzt war sie sich sicher dass sie es doch konnte.Die Leute um sie herum starrten die Wölfin an,als währe sie ein lila-blau gestreifter Waschbär,woraufhin sie sich doch gerade noch um den Anstand bemühte sich wie ein normaler und sozialer Mensch wieder an den Tisch zu setzen."Werde ich",versicherte sie Liam dann als sie sich wieder etwas gemäßigt hatte."Ich fasse es nicht.Kaum passt man mal nicht auf die kleine Schwester auf,steckt sie auch schon wieder in der Scheiße",murmelte die Blonde etwas vor sich her.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptyDo 3 Apr 2014 - 20:46

Innerlich seufzte ich weil ich jetzt  doch lieber die Fliege machen würde aber ich blieb…Lucy tat mir irgendwie Leid auch wenn ich beim Thema Geschwister nicht viel mit reden konnte. „ ja so ist das wohl mit Geschwistern“  sagte ich auch wenn ich wie gesagt kleine Ahnung hatte aber das wusste sie ja nicht. „aber ich glaube auf Belle muss man nichts aufpassen sie weiß was sie tut..zumindest soweit ich sie kenne“ bevor mich Lucy noch zusammen stauchen würde  machte ich eine Ablehnende Bewegung  „ nicht das ich sie besser kennen würde als du“. Ich  zog mir imaginär am kragen und hielt besser den Mund bevor sie wieder hochfuhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptyFr 4 Apr 2014 - 10:01

Sie konnte sich ein kleines Lachen nicht verbieten,als er auf seine Worte noch ein kleines "nicht das ich sie besser kennen würde als du“ und eine Handbewegung folgen ließ.
Irgendwo hatte er Recht,Belle war eine Selbstständige junge Frau."Aber sie ist immernoch meine kleine Schwester",seufzte sie an ihre Gedanken anknüpfend.Eigentlich war die Rollenverteilung im Hause Swan immer anders gewesen,als in 'normalen' Familien.Eigentlich,passte Belle ehr auf Lucy auf als umgekehrt. Lucienne machte sich oft Gedanken,ob sie das nicht langsam ändern sollte.Sie wollte die Hilfe ihrer Schwester eigentlich nicht,Lucy wollte zumindest irgendwo ein Beispiel für Isabelle sein,aber das war sie einfach nicht."Weißt du zumindest,ob sie das Kind wollte?",sagte sie mit einem Anflug eines fragenden Tons."..vielleicht ist es besser das zu wissen,bevor ich ihren Typen auseinanderbaue",schloss sie ihren Satz und blickte einen Moment lang aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptySa 12 Apr 2014 - 20:25


Aufmerksam sah ich zu wie sie sich Gedanken über Belle machte und nickte einfach mal verständnisvoll. Auf ihre Frage ob ich wüsste ob Belle als Kind wollte schwieg ich zuerst eine Minute und verzögerte die Antwort durch ein weiteren schluck meines Getränks. Danach räusperte ich mich und sah sie kurz flüchtig an „ naja eh“ fing ich an und überlegte ob es klug war ihr die Wahrheit zusagen sie schien schon ein Mensch zu sein der sehr irrational handelte. Für Belle tat es mir ja leid aber Damien hatte es verdient. „..Nein es war plötzlich deswegen wusste sie ja auch nicht wer der Vater war bis vor wenigen Stunden“ erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptySo 13 Apr 2014 - 14:37

Lucy musterte den ihr gegenüber Sitzenden Hybriden nochmal ernst,bevor sie sich dazu entschloss lieber zu gehen als sich weiter mit heiß mit ihm über die Bettgeschichten ihrer Schwester zu diskutieren.Sie stand auf ,hob ihre nur halb ausgetrunkene Tasse ein Stück weit hoch und klemmte einen 5 $ Schein drunter."Ich muss los",log sie und griff nach ihrer am Boden liegenden Tasche.
Sie wusste dass sie sich nun darüber Gedanken machen musste,wie es weitergehen sollte.Wie alles weitergehen sollte.Und das würde sie gewiss nicht mit dem Ex Lover von Belle an einem Tisch machen.Sie musterte ihn noch einmal unauffällig und streifte sich dann achtlos die Jacke über ehe die Wölfin mit großen Schritten das Café verließ.

tbc; Der Fluss
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptyDi 15 Apr 2014 - 19:41


Die Wölfin hatte es plötzlich so eilig das ich sie stirnrunzelnd dabei beobachten musste wie sie ihre Sachen zusammen packte und nen Abgang machte. „ eh warte!“ rief ich da war sie auch schon aus der Türe raus. Ich trank mein Getränk auf Ex und bezahlte, um der Blondine sogleich zuflogen. Draußen war sie schon zwischen den Menschenmengen verschwunden aber einen hybriden konnte man nicht so leicht loswerden. Ich Atmete die Luft ein und nahm mehr oder weniger ihre Witterung auf.

Tbc: Der Fluss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptySa 26 Apr 2014 - 18:19

First Post
Der Schultag war heute überraschender Weise wirklich erträglich. Im Biologieunterrischt haben wir mikroskopiert, was mir wirklich Spaß gemacht hat. Nach der Schule haben meine Freunde uns getrennt und jeder hat seine Sachen zu erledigen gehabt. Wobei ich wusste was Bri vor hatte. Sie und Vincent waren beneidenswert. Manchmal träumte ich davon dass es mit mir und James so sein könnte, aber das war Unsinn. Und mit Raven und Bri konnte ich wohl kaum darüber reden. Sie würden es nicht verstehen. Ich hatte den Nachmittag damit verbracht bei Amala im Krankenhaus zu sitzen. Nebenbei hatte ich gelernt und ihr ein Buch vorgelesen, da sie zu schwach war um ein Buch zu halten. Es war schon dunkel als ich zu Fuß durch die Fußgängerzone ging und zum cafe de flore ging. Ich setzte mich ans Fenster und bestellte mir ein Kaffee, denn ich war ziemlich müde, aber schlafen gehen wollte ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptySa 26 Apr 2014 - 19:24

First Post

Heute war eigentlich ein recht entspannter Tag, naja wobei meine Lehrer wohl mich fast zu tote gelangweilt haben. Wenn es nach mir gehen würden, dann würden meine Lehrer wohl meine nächste Mahlzeit sein. Nach dem ich kurz vorm einschlafen war klingelte es endlich zum schulschluss und die anderen konnte gar nicht so schnell schauen so wie ich aufgesprungen bin und das Klassenzimmer verlassen habe. Ich hatte mich von Bri und Mae verabschiedet und war nach Hause geeilt wo meine Tante schon wartete. Ich hatte ihr nur erzählt was die Lehrer und erzählt hatten und dann musste ich auch schon wieder los da ich meine Tanzgruppe Unterrichten musste.
Wir Tanzten zu dem Lied, Feelin myself von Miley Cyrus ft. Will.I.Am. Der Tanz unterricht ging 3 stunden und dann waren meine Schüler auch schon total K.o. Ich hätte wohl noch den ganzen Tag so weiter Tanzen können doch irgendwann muss auch ich meine Mahlzeit zu mir nehmen. Also hatte ich den Unterricht beendet und hatte mir einen gut aussehenden Jungen gesucht der nun irgendwo im Wald vergraben liegt. Aber ich muss sagen, sein Blut hat ausgesprochen gut geschmeckt. Nun hatte ich mich zu Hause nochmal umgezogen. Ich hatte ein schwarzes Bauchfreies Oberteil amgezogen und eine löchige schwarze Hose. Dazu noch sneakers und ich war mit meinem Outfit zufrieden. Nun machte ich mich auf den weg zum Cafe de Flora wo ich Mae vermutete. Sie hatte bestimmt ihre schwester besucht die sehr Krank ist. Die kleine tat mir irgendwie leid, sie hat noch ihr ganzes Leben vor sich und ist jetzt schon so krank. Wenn Mae es wollen würde, dann würde ich Amala mit meinem Vampirblut heilen. Aber ich bin mir sicher das Mae das nicht will. Ich betrat das Cafe und erblickte sofort Mae, ich ging zu ihr und lies mich auf den stuhl ihr gegen überfallen. hey, wie geht es deiner Schwester? fragte ich nach und lächelte etwas. Doch ich konnte mir schon denken das es ihree schwester nicht so wirklich gut geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptySa 26 Apr 2014 - 19:48

Ich war schon ganz in Gedanken verloren als die Türglocke klingelte und somit angekündigt wurde,  dass jemand das Lokal betrat. Ich bekam meinen Kaffee und sah dann auch Raven herein kommen und sich zu mir setzten. " Hey Raven" begrüßte ich meine beste Freundin ebenfalls. " Könnte besser sein" meinte ich und trank einen Schluck. Es konnte immer besser sein,  aber ich wollte niemandem gestehen wie schlecht es meiner Schwester ging. Ich blickte Ravena an und lächelte matt. " Wie war der Tanzunterricht? " fragte ich dann Ravena, denn ich wusste was für eine leidenschaftliche Tänzerin ihre Freundin war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptySa 26 Apr 2014 - 21:31

Wie erwartet sagte Mae das es besser sein könnte.
Ob es der kleinen jemals wieder besser gehen wird. Daran glaubte ich langsam selber nicht mehr. Aber nun gut. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Oder irre ich mich da vielleicht doch?
Die Kellnerin fragte mich ob ich auch etwas zu trinken haben möchte und ich dachte natürlich daran ihr Blut zu trinken. Doch lehnte ich dann ab und setzte mich bequemer hin.
das mit deiner Schwester wird schon wieder.... versuchte ich Mae aufzumuntern doch bezweifelte ich das das etwas brachte.
Ich blickte aus dem Fenster wo es dunkle draußen war. Das hier mein Bruder rum lief bezweifelte ich. Wahrscheinlich hatte er wieder irgendeine Blutige Party mit irgendwelchen Vampir Kumpels. Ich seufzte in mich hinein und blickte bei Maes frage wieder zu ihr. der war gut nur machen meine Schüler einfach viel zu schnell schlapp! Ich glaube ich muss mal ihre Ausdauer Trainieren stellte ich lächelnd fest. Klar ich als Vampirin habe natürlich um einiges mehr Ausdauer als ein einfacher Mensch aber trotzdem finde ich das meine Schüler zu schnell schlapp machen. Ich legte meinen Kopf leicht schief und lächelte. wie wärs wenn wir nach her ein wenig Feiern gehen schlug ich vor. Ich wollte Mae etwas ablenken und ein wenig Feiern gehen klingt doch da Perfekt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptySa 26 Apr 2014 - 22:23

Ich lächelte matt, auch wenn es etwas gezwungen war. Ich wusste, dass Raven es gut meinte und schätzte es sehr. Doch deshalb liebte ich sie, und auch Briana, so sehr. Sie waren nicht meine Freunde, ich zählte sie eher als Schwestern. Froh darüber, dass wir das Thema gewechselt hatten hörte ich ihr zu wie sie von ihren Schülern redete. " Vielleicht komme ich mal zu einer Schnupperstunde vorbei" meinte ich, auch wenn tanzen nicht so meins war. Ein richtiges Mädchen bin, stehe ich nicht so auf die Sachen auf die die Mädchen stehen. Während Mädchen tanzen und sowas spiele ich lieber Fußball und bastle an Maschinen herum. Über Ravens Vorschlag feiern zu gehen lächelte ich diesmal wirklich aufrichtig. " Party ist jetzt wohl genau das richtige" sagte ich und trank meinen Kaffee aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptySa 26 Apr 2014 - 22:58

Ich merkte sofort das es nicht so ganz mit dem Aufmuntern geklappt hatte aber gut ein Versuch war es wert. Ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und lächelte Mae an als diese meinte das sie ja mal zu einer Schnupper stunde kommen könnte. Wir wussten beide das sie eigentlich nicht so sehr auf Tanzen steht, sie ist eher der Typ Mädchen der Fußball spielt und so was. Klar ich spiele auch ab und zu Fußball aber Tanzen konnte ich dann doch besser. Schon seit ich laufen kann habe ich zu jedem Lied angefangen zu Tanzen, selbst wenn ich hin geflogen bin, dann bin ich einfach wieder aufgestanden habe meine ''Krone'' gerichtet und habe weiter getanzt. also ich würde mich freuen wenn du kommst, aber ich warne dich vor, das Training wird hart sagte ich lächelnd den ich würde bei Mae ganz bestimmt keine Ausnahme machen. Aber ich denke Mae würde das trotzdem gut auf die Reihe bekommen. Als Mae mir zu stimmte das Feiern nun das richtige ist lachte ich und war froh darüber sie nun doch auf muntern zu können. gut dann lass uns los gehen sagte ich. Na hoffentlich würden auch ein paar gut Aussehende Männliche Vampire da sein. Wobei ich mit Mae da bin weshalb ich mich nicht von einem Männlichen Vampir ablenken lassen werde. Jetzt zählt nur Mae.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptySo 27 Apr 2014 - 11:26

Ich lachte als Raven sagte, dass das Training hart werden würde. Klar das der kleine Chaot für mich keine Ausnahme machen würde, aber ihr zur Liebe würde ich mein Bestes geben, selbstverständlich. Ich winkte der ellnerin zu und bezahlte mein Geträn und stand dann mit Ravena auf. "Ach übrigens habe ich gestern meine Führerscheinprüfung bestanden. Das heißt ich hol dich und Bri morgen zur Schule ab!" sagte ich und gronste übers ganze Gesicht. Dass ich fast durchgefallen wäre verschwieg ich mal schnell, denn das war ja nicht so wichtig. Hauptsache war, dass ich jetzt mit dem Auto meines großen Bruder herumfahren konnte! "Also, lass uns mal die Disco unsicher machen" sagte ich lachend und ging mit meiner besten Freundin los.
Tbc. Disco (hoffe das ist okay)
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptyFr 13 Jun 2014 - 12:08

First Post nach dem Zeitsprung
Auch wenn ich nicht wirklich Lust hatte musste ich zur Arbeit gehen und Geld verdienen. Ich hatte mich genug in meinem Bett verkrochen und nach der Arbeit konnte ich immer noch zurück kriechen. Wie gewohnt zog ich das nicht wirklich moderne gelbe Kleid an, das unsere Uniform war, an und machte mich an die Arbeit. Da Ferien waren, war ausnahmsweise mal viel los und da nun alle wussten was passiert war hörte ich ziemlich oft die Aussage "Mein Herzliches Beileid, Olivia". Am liebsten würde ich Ihnen allen die Meinung geigen dass sie mich in ruhe lassen sollten. Doch stattdessen lächelte ich sie alle nur matt an und bedankte mich. Als es 10 Uhr war wurde es langsam leer im Lokal und ich beschäftigte mich damit die Theke abzuwischen.
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
Adam Darwin



cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptyDi 17 Jun 2014 - 11:40

erster post nach zeitsprung

Nennt es Dummheit wenn ein Vampir sich in einen Menschen verliebt, wenn das Dummheit war dann musste Ich eben besonderes Gehirn amputiert sein. Seit Damon und ich zurück gekommen waren konnte Ich nur an Livi denken nicht das es in unsere Abwesenheit für mich ein anderes Thema gegeben hatte. Es war recht Leer als ich den laden betrat und die fleißige Livi war gerade dabei die Theke zu putzen wenn auch etwas lustlos. Ich wurde langsamer umso näher ich ihr kam, hörte mein eigenes Herz schlagen bis ich vor der Theke zum stehen kam und zu ihr runter sah, dann war es Still. „ Olivia“ sprach ich ihren Namen klar und deutlich. Es war Zeit sich ihrer Reaktion zustellen, mich weiter von ihr fernzuhalten wie Damon es mir geraten hatte würde mich früher oder später in den Wahnsinn treiben. Wäre das hier ein Liebesfilm würde ich jetzt auf die Knie fallen und ihr Sagen das ich Sie liebe und immer geliebt habe und sie würde dasselbe sagen. Dazu würde jemand Musik machen und es wäre egal ob ich ein Blutsaugenes Monster wäre. Die Realität war eben nicht so rosig sie war hart und unromantisch!
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptyDi 17 Jun 2014 - 12:59

Die Türglocke klingelte um anzukündigen dass ein Gast das Lokal betreten hat. Ich wischte noch schnell ab, als ich eine mir nur zu bekannte Stimme meinen Namen sagen hörte. Augenblick sah ich auf und erblickte Adam. Ich lächelte ihn glücklich an. Die letzten beiden Monate musste ich an ihn denken. " Adam! Du bist hier! " sagte ich und warf den Lappen unter die Theke in einen Eimer, öffnete die kleine Klapptür um zu ihm zu gelangen
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
Adam Darwin



cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptyDo 26 Jun 2014 - 21:10

" Adam! Du bist hier! " hörte ich ihre liebliche Stimme sagen und ich lächelte verletzlich weil ich nicht wusste was sie machen würden, als sie den Lappen verschwinden ließ und zu mir vor die Theke kam. Würde sie mir eine kleben? oder gar anbrüllen aber der Klang ihrer Stimme war eher erfreut, doch waren das vielleicht nur so weil sie es noch nicht wirklich realisiert hatte. „ Hey kleines“ sagte ich etwas unbeholfen, wich ihren Augen aber nicht aus sondern stand meinen Mann. „meinst du ein Chef lässt dich Fünf Minuten Pause machen“ fragte ich weiter, um mir die nötige Zeit zu Verschaffen die ich brauchte um ihr alles zu erklären. Hinter mir kam noch eins Zwei Leute in den Laden und stellten sich an. Es war nicht gerade so als hätte sie jetzt gar nichts zutun aber es würde ja wohl mehr als eine Bedingung hier geben.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptyDo 26 Jun 2014 - 21:22

Ich war einfach glücklich ihn wieder zu sehen, egal was passiert war. Nickend sah ich bei seinen Worten durch die Ausgabe in die Küche. " Mary, übernimmst du bitte für mich? Ich mach Pause! " rief ich rüber und schon kam mein Ersatz. Ich sah lächelnd zu Adam und deutete zu einem Tisch in der ecke, wo sie sich hinsetzen konnten. " Du warst lange weg" sagte ich auf dem weg zu dem Tisch und setzte sich dann hin.
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
Adam Darwin



cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptySo 6 Jul 2014 - 17:47

Olivia rief nach einer Art Ablösung für sich und nickte dann zu einem Tisch hinüber an dem ich gleich nach ihr Platz nahm. Darauf, dass ich lange weg war lächelte ich nur entschuldigend. Die Hände ineinander gelegt sah ich sie an und überlegte wo ich anfangen sollte. „Hast du Amanda von mir erzählt „ fragte ich und sah sie eindringlich an. Ich hoffte so sehr das sie es nicht getan hatte aber die beiden erzählten sich ja sonst auch alles. Ich wollte ihr eigentlich das mit dem Vampir da sein erklären aber ich wusste nicht wie. Es war ein Wunder das sie überhaupt mit mir sprach.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 EmptySo 6 Jul 2014 - 18:53

Ich musterte sein Gesicht und lächelte leicht. Er sah noch immer aus wie früher, nur war er älter und somit männlicher geworden. Bei seiner Frage sah ich kurz zu meinen Händen und schüttelte den Kopf, als ich auch wieder zu ihm aufsah. "Nein. Ich und Amanda haben nicht wirklich viel gemacht seit 'ner Weile" sagte ich etwas traurig darüber. Klar wollte ich ihr schon lange schreiben oder sie anrufen. Aber ich wusste nie was ich sagen sollte. Sie weiß ja nicht mal das von Cole. Genau wie Matt oder Caroline. Und auch von Bonnie habe ich mich total entfernt. Erst wenn ich jetzt so darüber nachdachte hab ich alle meine Freunde links liegen lassen, oder vielleicht auch schon ganz verloren.. Doch war das jetzt ein anderes Thema. "Wegen dem Vorfall bei mir daheim.." fing ich nach einer kurzen Zeit des Schweigens an und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





cafe de flore - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
cafe de flore
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: