Thema: Carolines Relationships Mi 24 Apr 2013 - 14:47
BEZIEHUNGEN VON: Caroline Channing
***IT'S ALL ABOUT THE FAMILY***
VATER: William Channing Ich habe meinen Vater sehr geliebt und es brach mir das Herz als wir ihn Tod fanden.
MUTTER: Elinor Channing Sie ist nicht sehr sträng trotzdem nervt sie mich oft und ich werfe ihr den Tod meine Vaters vor.
BRÜDER: Matthew Channing Matt ist mein Bruderherz auch wenn er nicht bei mir ist. Ich habe ihn sehr lieb, er ist alles was ich noch habe.
SCHWESTERN: WEITERE VERANDTE: Dana Channing Meine Tante ist cool drauf und ich liebe es sie zu besuchen, nicht nur wegen der Luxus Wohnung.
***FRIENDS WILL STAY WITH YOU***
NEUTRAL: Damien Gray Ich kenne ihn nicht wirklich was soll ich da groß sagen
Cole Winchester Cole ist Livis Onkel das ist alles was ich eigentlich über ihn weiß
BEKANNTE: Vincent Preston Ein Netter Junge er geht auf die Selbe Schule wie ich
GUTE BEKANNTE: Alice Hale Sie ist sehr nett auch wenn wir noch nicht so viel miteinander zu tun hatten
GEMOCHTE BEKANNTE: Damon Leachman Ein Charmanter Typ der aber wie die meisten gutaussehen Männer nichts von mir will
Elena Chaunt Sie ist Livis kleinste Schwester und sehr still, zu still für mein geschmack
Alec Jones Ein heißer Student aber er beachtet mich kaum scheint auf Brünetten zu stehen
Erik Night Sexy aber wie bei allen Männern genau dasselbe Problem er steht einfach nicht auf mich.
Belle swan Sie ist sehr nett und wir teilen den selben Humor
Rick Wesker Ein Komischer Typ lacht nie sieht aber sehr gut aus
FREUNDE: Liam Heavens Liam gehört zu der Art Mann mit der man nichts haben sollte das hat er mir selbst gesagt. Er sieht wirklich gut aus aber wir sind nur Freunde.
Kristina Havering Ich mag Kristi sehr gerne, sie ist offen und gibt den Menschen immer wieder eine Chance. Manchmal fühle ich mich ein wenig in einem Konkurrenz Kampf mit ihr.
GUTE FREUNDE: BESTE FREUNDE: Olivia Chaunt Livi ist seit ich hier Wohne meine engste Freundin geworden. Sie ist sehr stark und oft wünschte ich mir ich wäre sie. Ihr Leben scheint so einfach und unkompliziert alles fällt ihr in den Schoss. Trotz dieser Tatsache habe ich sie unendlich lieb <3.
SEELENVERWANDTE:
***KEEP YOUR ENEMIES CLOSE TO YOU***
NICHT GEMOCHT: Blake Adams Ich weiß nicht viel über Blake Adams nur das er gemein sein soll und ein mach
Kol Young Ich hatte noch nicht die Ehre aber auch über ihn hört man nur schlechtes
Seth Young Scheint mit Kol verwand zu sein, ich habe die Beiden noch nicht getroffen aber sollen üble Kerle sein
EX-FREUNDE: EX-BESTE FREUNDE: EX-SEELENVERWANDTER: WAR MAL HEIMLICH VERLIEBT IN: WAR MAL VERLIEBT IN: EX-BEZIEHUNG: EX-ONE-NIGHT STAND: EX-AFFÄRE: GESCHIEDEN VON:
Zuletzt von Caroline Channing am Mi 24 Apr 2013 - 16:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Carolines Relationships Mi 24 Apr 2013 - 14:52
Hast du was für meine ganze Bande?
Blake Adams Prince of Hell
Thema: Re: Carolines Relationships Mi 24 Apr 2013 - 14:54
und für meine bitte auch gleich ? xD
Gast Gast
Thema: Re: Carolines Relationships Mi 24 Apr 2013 - 15:01
Was darfs sein ^__^?
Blake Adams Prince of Hell
Thema: Re: Carolines Relationships Mi 24 Apr 2013 - 15:09
Blake : kp wie du zu vampiren stehst ich mach ja grundsätzlich immer nicht gemocht xD weil Blake keine Menschen mag Damien: Neutral Damon: Gemochte Bekannte Liam: Freunde Elena: Gemochte bekannte Vincent: Bekannte Alec: Gemochte bekannte
Olivia Chaunt Warrior Princess
Thema: Re: Carolines Relationships Mi 24 Apr 2013 - 15:13
Okay ^^ Alice ~ gute Bekannte? Erik ~ gemochte bekannte? Cole ~ neutral? Kol ~ nicht gemocht ? Kristi ~ Freunde ? Belle ~ gemochte Bekannte? Olivia ~ kann ich mir eigentlich von guten Bekannten bis Beste Freunde alles vorstellen
Gast Gast
Thema: Re: Carolines Relationships Mi 24 Apr 2013 - 15:19
Blake nicht gemocht ist ok Olivia Hunderprozent Beste freunde ^___^ alles andere ist okii
Olivia Chaunt Warrior Princess
Thema: Re: Carolines Relationships Mi 24 Apr 2013 - 15:23
Okay cool
Rick Wesker Slayer
Thema: Re: Carolines Relationships Mi 24 Apr 2013 - 16:29
was für Seth oder Rick ?
Gast Gast
Thema: Re: Carolines Relationships Mi 24 Apr 2013 - 16:33
natürlich
Rick Wesker Slayer
Thema: Re: Carolines Relationships Mi 24 Apr 2013 - 16:34
Seth nicht gemocht und Rick gemochte Bekannte ?
Gast Gast
Thema: Re: Carolines Relationships Mi 1 Mai 2013 - 21:13
Was für Zsadist, Florence, Amanzia, *luft hohl* Mercy und Benjamin dabei?
Gast Gast
Thema: Re: Carolines Relationships Mi 1 Mai 2013 - 21:22
Hast Du etwas für Juliana,Chloe,Rebecca und Ebba :3?