[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Hier schläft Cassandra mit ihrer Tochter Lola. Das Zimmer ist groß und schön eingerichtet.
Gast Gast
Thema: Re: Cassies Zimmer Fr 5 Apr 2013 - 14:45
Next Day
Ich war gestern etwas spät nach Hause gekommen. Olivia und Elena waren schon zuhause gewesen und schliefen auf dem Sofa. Lola hatte ich von Cole abgeholt. Dann hatte ich mich eigentkich nur noch umgeuogen und ins Bett gelegt mit Lola. Ich streckte mich und setzte mich in.meinem Bett auf. Lola schlief noch wie ein Engel. Sie schien mit Cole viel spaß gehabt zu haben. Ich lächelte und stand dann auf. Dann nahm ich mir ein Kleid und ging ins Bad. Dort duschte ich schnell , zog mich an, glättete meine Haare und schminkte mich. Nach dem ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer um Lola zu wecken. Lola mein Engel. Es ist zeit auf zu stehen sagte ich und strich über ihre Wange. Lola öffnete ihre Augen und lächelte mich an. was gibt es zum Essen fragte sie und stieg aus dem Bett. Ich lachte und zog sie um dann gab ich ihr einen Kuss das was es immer gibt sagte ich und ging mit ihr dann runter in die Küche.
go to. Küche
Gast Gast
Thema: Re: Cassies Zimmer Fr 17 Mai 2013 - 0:23
cf. Eingangshalle
Cole hielt an und antwortete mir. Ich lächelte und stieg dann aus. Mein ganzer Körper tat weh und ich war mir sicher das es Morgen nicht besser sein würde. Alex und ich folgten Cole. Dabei nahm ich die Klassenarbeiten meiner Schüler und ging mit Lola und Cole hoch in mein Zimmer.
Dort legte ich die Arbeiten auf meine Komode. Dan zog ich mich um und legte mich zu Lola ins Bett. Natürlich hatte Cole noch genügend Platz im Bett und so schlief ich nach einer weile ein.
Next Day !
Ich wachte auf und streckte mich kurz. Was sofort schmerzte. Ich setzte mich in meinem Bett auf und sah mir meine Schulter an. Dort sah ich ein paar blaue Flecken und ich war mir sicher das dies nicht der einzige blaue Fleck an meinem Körper war. Und das alles nur weil Lillian Adams mich gestern durch den ganzen Raum geworfen hatte. Ich sah zu Cole und dann zu Lola. Beide schliefen noch was mich ein wenig lächeln lies. Doch dann wanderte mein Blick zu meiner Uhr und da stand ich auch schon auf. Ich stand etwas schneller als gewollt auf und ich sah nochmal zu Cole und Lola. Zum glück hatte ich sie nicht aufgeweckt. Dann ging ich zu meinem Kleiderschrank und holte ein Schwarzes Kleid raus. Mit dem Kleid ging ich ins Bad und Duschte kurz. Dann zog ich mich an und Schminkte mich dann. Dabei merkte ich das ich meine Augen Dunkler als sonst Schminkte. Ich seufzte und Band meine Haare zu einem Zopf zusammen. Wo sind eigentlich Elena und Chris. Fragte ich mich geschockt. Als wir gestern nach Hause gekommen waren da waren die beiden nicht da. Ich ging schnell zurück in mein Zimmer und überlegte ob ich Cole aufwecken sollte doch ich entschied mich dagegen. Stattdessen ging ich runter in die Küche um etwas zu essen.
tbc. Die Küche
Gast Gast
Thema: Re: Cassies Zimmer Mo 22 Jul 2013 - 23:29
Cf. Krankenhaus ~ intensivstation
nach dem ich geparkt hatte stiegen Elena und ich aus. Wir gingen ins Haus und ich legte meine Autoschlüssel weg. Elena verschwand in ihrem Zimmer und ich ging in mein Zimmer. Ich ging erstmal duschen ubd zog mich dann um Müde legte ich mich dann ins Bett doch irgendwie konnte ich nicht einschlafen.
Gast Gast
Thema: Re: Cassies Zimmer Do 1 Aug 2013 - 11:48
Cf. Keine Ahnung von wo xD Lola wollte heute unbedingt bei meiner Schwester schlafen, weil sie so schön gespielt hatten. Natürlich war mein Vater noch zu Hause, denn auch wenn Chelsea schon 17 war, könnte sie vielleicht irgendwann überfordert sein. Es war spät geworden, weshalb ich leise ins Haus meiner Frau und ihrer Familie kam, um niemanden aufzuwecken. Leise öffnete ich die Tür zu ihrem Zimmer, doch merkte ich, dass sie nicht schlief. Ebenso leise wie geöffnet schloss ich die Tür und lief ans Bett, um Cassandra zu küssen. "Warum schläfst du nicht?" fragte ich sie während ich meine Jacke auszog.
Gast Gast
Thema: Re: Cassies Zimmer Do 1 Aug 2013 - 23:09
Ich hatte mich die ganze Zeit hin und her gewälzt bis ich ein Buch genommen hatte und versucht hatte zu lesen. Doch das konnte ich auch gleich vergessen. Mein Kopf war voller zeug von dem ich selber nicht mal ahnung hatte. Chris hatte ja auch noch Geburtstag. Das hieß ich musste bei der Party vorbereitung helfen.. Ich seufzte und legte mein Buch weg. Dann kam aufeinmal Cole rein. Verwundert sah ich auf die Uhr. was schon so spät ? fragte ich Müde. Ich hatte ja überhaupt nicht geschlafen. Seine frage kam erst jetzt bei mir an und ich seufzte. Warum verging die Zeit immer so schnell ? ich hab viel nach Gedacht... murmelte ich und stand dann auf. Auch wenn ich am liebsten Liegen bleiben wollte. Aber mein Job und meine Schüler würden nicht ewig warten. Leider.... Etwas verwundert stellte ich fest das Lola gar nicht da war. wo ist den Lola ? fragte ich dann also und suchte mir irgendwas aus dem Kleiderschrank.
Gast Gast
Thema: Re: Cassies Zimmer Do 29 Aug 2013 - 14:10
(sooooorry voll verpeilt >.< Machen wir einfach einen kleinen Zeitsprung )
Nach der Arbeit holte ich Lola aus dem Kindergarten und fuhr zum Haus der Chaunts, was für mich schon wie ein zweites zu Hause war. Lola zappelte hinten schon in ihrem Kindersitz herum, erzählte mir was sie heute alles gemacht hatte. Anscheinend erinnerte sie sich schon nicht mehr an das, was im Krankenhaus passiert war. Ich öffnete die Tür zum Anwesen und Lola rannte sofort die Treppe hinauf, warf mir davor noch ihre Jacke zu. Schmunzelnd schüttele ich den Kopf und hängte sie auf, ehe ich ihr folgte. Sie war ins Zimmer ihrer Mutter gelaufen und lag nun auf dem Bett. Ich schloss die Tür und hörte sie kichern. "Na, wo ist denn die kleine Lola auf einmal hin?" fragte ich, da ich merkte, dass meine Tochter Lust auf Verstecken spielen hatte. Sie kicherte unter der Decke und ich öffnete alle Schubladen, um so zu tun als ob ich sie suchte.
Gast Gast
Thema: Re: Cassies Zimmer So 8 Sep 2013 - 18:06
(haha oky kein problem ^^)
Ich kam von der Arbeit und parkte vor dem Haus meiner Familie und mir. Dann ging ich sofort in die Küche um den Kuchen für Chris auf den Tisch zu stellen. Dabei schmückte ich nur ein wenig und ging dann hoch in mein Zimmer. Davor ging ich jedoch ins Bad. Aus meinem Zimmer hörte ich geräusche also ging ich aus dem Bad in mein Zimmer wo ich Cole sah der Lola suchte. Ich lachte. Lola wollte wohl verstecke spielen und ich wollte ja auch keine spielverderberin sein. wo ist den Lola? fragte ich dann also und tat so als ob ich sie suchen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Cassies Zimmer Mi 11 Sep 2013 - 7:06
Ich hörte wie die Tür geöffnet wurde und vermutete, dass Cassie nach Hause gekommen war. Kurze Zeit später wurde auch die Tür geöffnet und ich hielt kurz im Suchen inne, um sie mit einem Lächeln zu begrüßen. Ich gab ihr einen Kuss und wir taten weiter so, als würden wir sie suchen. Dann lupfte ich die Decke und die Kleine lachte und sprang hervor. " Wow, du hast es uns wirklich nicht leicht gemacht " sagte ich und nahm sie hoch. Dabei entdeckte meine Tochter auch ihre Mutter und sprang sogleich in ihre Arme.
Gast Gast
Thema: Re: Cassies Zimmer Mi 18 Sep 2013 - 21:20
Cole lächelte und gab mir einen Kuss dann taten wir weiter so als ob wir Lola suchen würden. Bis er die Bettdecke hoch hob und Lola darunter auftauchte. Ich lachte und sah die beiden glücklich an. Meine kleine Familie durch die ich jede einzelne probleme vergesse. Lola sah mich und sprang mir in die arme. na mein Engel. Ich hoffe du hattest Heute vile spaß sagte ich und sie lächelte glücklich. jaaaa wir haben im Kindergarten ganz viele lieder gesungen und dann sind wir eis essen gegangen sagte sie glücklich und ich lachte. Dann sah ich zu Cole. Chris müsste bald kommen sagte ich. Wen er nicht doch länger im.Krankenhaus bleiben musste.[/color]
Gast Gast
Thema: Re: Cassies Zimmer Mi 18 Sep 2013 - 21:46
Stolz wie ich es auf meine kleine Familie war sah ich zu den zwei wichtigsten Damen in meinem Leben und schmunzelte. Als Cassie nun wieder mit mir sprach sah ich sie an. " Soll ich dir bei irgend etwas helfen? " fragte ich und lief zu ihnen rüber, um meinem kleinem Engel einen Kuss auf die Stirn zu geben. Lola war nun mal nicht nur mein Sonnenschein. Jeder der sie kannte liebte sie. Aber ich schweife ab. Mir war nicht entgangen, dass Chris heute Geburtstag hatte. Ich war nicht so der Typ von irgendwelchen Geschenken, aber ich hatte dennoch etwas vorbereitet. Etwas, damit er sicher vor Vampiren war. Doch behielt ich dies zunächst für mich.
Gast Gast
Thema: Re: Cassies Zimmer Do 19 Sep 2013 - 22:33
Bei Coles frage überlegte ich. Viel gab es eigentlich nicht mehr zu tun. Ich mein das würde ja kein Kinder Geburtstag werden.Mir fiel ein das ich für Chris gar kein Geschenk hatte. Abe das wird er mir sicher nicht übel nehmen. Hoffte ich zu mindestens. wir könnten ein wenig das Haus schmücken.....damit es wenigstens ein wenig nach einer Geburtstags party aussieht sagte ich dann und lächelt. Lola spielte wie immer mit ihren lieblingssachen. ie hatte sicher ein "Geschenk" für Chris auch wenn es nur ein selbst gemaltes bild war. Ich ging zu meinem Schrank wo irgendwelches zeug drinnen war. Dort holte ich ein paar Sachen zum Schmücken raus und sah zu Cole ich denke das wird reichen meinte ich lächelnt.
Gast Gast
Thema: Re: Cassies Zimmer Sa 21 Sep 2013 - 14:05
Ich lächelte und sah kurz zu meiner Tochter und dann wieder zu Cassie, die ein paar Sachen zum Schmücken herausgeholt hatte. " Gut und ich hole ein paar Bänke und Tische aus dem Keller fürs essen und die Getränke " schlug ich dann vor und folgte dann auch Cassie nach unten in. " Wo sollen wir denn alles für die Gäste vorbereiten? Vielleicht im Garten? " fragte ich sie dann und sah zu wie Lola lachend mit ihrem Teddybär die Treppe runter lief und in den Garten ging, wo sie gerne war.
Gast Gast
Thema: Re: Cassies Zimmer So 22 Sep 2013 - 11:21
Cole meinte das er die Tische und Bänke aus dem Keller holen würde und ich nickte. das ist eine gute Idee ich hatte bis jetzt nicht an die Tische und Bänke gedacht. Naja ist aber auch egal. Wir gingen runter und bei der frage von Cole sah ich zu ihm. ja im Garten ist genügend Platz für die Tische und Bänke sagte ich und lächelte. Lola ging schon die Treppen runter und in den Garten. Ich folgte ihr.
Tbc. Gartenanlage
Lola Winchester Little Miss Sunshine
Thema: Re: Cassies Zimmer So 25 Mai 2014 - 13:15
Cf. Wohnzimmer Lola war mit ihrer Mutter nach oben gekommen und die kleine bekam ein flaues Gefühl im Magen, als sie das Jackett ihres Vaters auf dem Hocker liegen sah. Als wäre er wie immer einfach nur von der Arbeit gekommen und gleich zu ihnen ins Zimmer. Doch würde Lola ihren Vater nie mehr neben sich liegen sehen, ihn an den Wangen kitzeln um ihn zu wecken. Ihr werden auch seine sanften Küsse auf ihre Stirn fehlen. Alles würde ihr fehlen. Sie krabbelte ins Bett und unter die Decke, natürlich erst nachdem sie ihren Pyjama angezogen und die Zähne geputzt hatte. Sie kuschelte sich in die Decke und ihr Kätzchen rollte sich neben ihr zusammen. Die beiden waren schon immer unzertrennlich gewesen, doch es war als würde die Katze spüren wie schlecht es Lola ging und erst recht nicht von ihrer Seite weichen.
Gast Gast
Thema: Re: Cassies Zimmer Do 23 Apr 2015 - 20:17
Cf. Die Küche Cassie war etwas überfordert mit der ganzen Situation, doch zugleich glücklicher als je zuvor. Sie hatte ihre Tochter wieder, auch wenn sie nun mehr als 10 Jahre älter war. Eins war ihr klar: Sie würde sie nicht mehr hergeben. Sie bereitete das Bett für die beiden vor, ehe es ihr plötzlich sehr schlecht ging. Nachdem sie sich im Badezimmer übergeben hatte, setzte sie sich erschöpft aufs Bett. Etwas stimmte nicht mit ihr, das wusste sie. Aber darum würde sie sich auch noch kümmern. Nachdem sie fertig war und auf ihre Tochter gewartet hatte legte sich Cassie ins Bett und war bereits eingeschlafen bevor ihre Lider richtig zufallen konnten.
Thema: Re: Cassies Zimmer Sa 23 Mai 2015 - 18:41
Cf. Küche Lola war still und leise durch das Haus gelaufen, hatte ihre Finger über die Möbel streichen lassen. Es kam ihr alles so bekannt vor. Aber nicht als wäre sie vor Jahren hier gewesen, eher wie aus einem Traum. Seufzend war sie die Treppe hoch gelaufen in das Zimmer, in welchem sie und ihre Mutter mit ihrem Vater zusammen geschlafen hatten. Nun waren nur noch sie und ihre Mutter da. Sie lief ins Zimmer, nur um zu sehen dass ihre Mutter bereits schlief. Sie schmunzelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie nahm ihre Decke und legte sich neben ihre Mutter. Seufzend kuschelte sie sich in die warme, weiche Decke und war gleich nach wenigen Sekunden eingedöst.
Blake Adams Prince of Hell
Thema: Re: Cassies Zimmer Sa 6 Jun 2015 - 19:58
Cf: Gruft
Wie ein Schatten schlich ich in das Zimmer und wurde immer größer neben Cassies Bett. Eine sehr verängstigte Hexe hatte mir verraten das sich tatsächlich eine Vampirin mit einem Kind im Bauch in dieser Stadt befand aber die Ironie wer diese Vampirn war, war einfach zu köstlich. Ich hielt Cassandra den Mund zu als ich merkte das sich ihre Augen schlagartig öffneten „ Du wirst mit mir kommen und du wirst dich freuen ein teil meiner Rückkehr zu sein“ sprach ich wie schon zuvor zu Caroline. Dann waren wir beiden auch schon verschwunden. Das neben ihr jemand lag hatte ich einfach ignoriert, mich konnte sowieso keiner mehr aufhalten. Auf der Straße manipulierte ich sie so das sie zu der Gruft gehen sollte um dort mit Caroline auf mich zuwarten.
Tbc: Krankenhaus
Gast Gast
Thema: Re: Cassies Zimmer Di 9 Jun 2015 - 12:37
Cassandra war bereits eingeschlafen als Lola das Zimmer betrat. Sie hatte einen unruhigen Schlaf, der anstehende Tag beunruhigte sie zutiefst. Wie würden die Anderen auf Lola reagieren, und wie würde sie damit umgehen? Es war die Präsenz eines anderen Vampiren die Cassie dazu brachte aus ihrem sachten Schlaf zu erwachen, doch ehe sie die Augen aufmachen konnte lag eine Hand auf ihren Lippen gepresst. Schlagartig öffnete sie die Augen und sah Blake Adams vor ihr stehen. Was danach passierte, wusste sie nicht. Wie in Trance erhob sich die Vampirin und tat, was ihr befohlen.
Tbc. Die Gruft
Thema: Re: Cassies Zimmer Mo 29 Feb 2016 - 17:41
Die Sonne kitzelte Lolas Gesicht. Sie blinzelte einige Male und rollte sich dann zur Seite. Ihre Hand klopfte jedoch ins Leere. Verwundert setzte sich die Wandlerin auf und sah sich im Zimmer um. War ihre Mutter schon unten? Ihre Präsenz war jedenfalls nicht zu spüren. Also kletterte Lola aus dem Bett und zog sich um, bevor sie sich wieder aufs Bett setzte. Sie hatte Angst das Zimmer zu verlassen. Niemand sonst hatte sie gesehen, niemand sonst wusste wer sie war. Seufzend fuhr sich die Chaunt durch die braunen Haare und faltete ihre Hände dann im Schoß. Was sollte sie jetzt machen?
Rhiannon Lindström Commander Rhia
Thema: Re: Cassies Zimmer Di 1 März 2016 - 16:34
First Post
Rhiannon hatte die Gruft in Wald entdeckt, es strotzt nur so vor Magie und Macht. So sorgte die dafür dass das Ritual unter allen Umständen stattfindet. So konnten sich auch die Blutsgeschwister an der Macht bereichern die das Ritual freisetzen würde. So stand die Anführerin, mit Rüstung und Gesichtsbemalung, stand sie vor dem Anwesen ihres Ziels. Sie war das letzte das sie besorgen musste. Sie machte sich mit einem Zauber lautlos und schlich so durch das Haus. Bevor Lola schreien konnte setzte sie ein Zauber ein, welches sie in einen Schlaf sinken ließ. Dann verschwand sie mit ihr. Tbc. Die Gruft