Als Briana meinte, dass Vincent ihr niemals was tun würde, nickte ich nur, doch ich war mir nicht sicher. Aber ich ließ es mir nicht anmerken. Ich blickte meine Schwester nur an und wartete das sie weitersprach.
Als sie dann sagte, sie hatte schon oft versucht aus seinem Leben zu verschwinden und das nur, damit seine und unsere Familie glücklich wäre.
Ich hatte wirklich Mitleid mit meiner kleinen Schwester, als sie sagte, sie wüsste nicht was sie machen sollte. Ich zog meine Schwester fester an mich und versuchte ihr irgendeinen halt zu geben. Aus irgendeinem Grund wollte ich nicht, dass sie so traurig war.
Dann sagte sie, dass als sie ihm gesagt hatte, dass sie ein Vampir war, dass er verstört weggerannt sei.
Ich fing an ihr übers Haar zu streichen. Sie tat mir wirklich leid. Sie meinte, dass er sie Schlussendlich doch so genommen hatte, wie sie war und das sie sich geküsste hatten.
Sein Glück, denn hätte er einfach ignoriert oder was weiß ich, wäre sie wahrscheinlich daran zerbrochen und das würde ich nicht hinnehmen. Niemand tat meiner kleinen Schwester was an.
Ich hörte noch wie sie was sagte, doch ich brauchte einen kurzen Augenblick, bis ich realisiert hatte was sie gesagt hatte.
Ich blickte Briana an und überlegte, wie ich es formulieren konnte. Schlussendlich sagte ich: Ja, dass ist ein knifflige Lage, aber bitte sei vorsichtig und was das andere angeht, versuch nicht die Familie von deiner Seite und von seiner glücklich machen. Du liebst ihn und ich denken, dass er dich auch liebt. Lass es einfach sein, denn es würde dich innerlich zerreißen, wenn du dich von ihn fern hältst, also lass es und sei einfach glücklich mit ihm. Und lass dir von niemanden was sagen und falls sich Blake oder Lillian einmischen sollten, komm bitte zu mir.
Ich blickte sie an und hoffte, dass sie es machen würde.
Als ich auf die Uhr blickte, sah ich, dass ich los musste. Ich stand auf und meinte zu Briana: "Ich muss los Bri, bis später."
Tbc: San Francisco High School