Ich überlegte einen Moment als Blake es mir frei zu stellen schien. Er hatte Lust auf Spaß und bei mir herrschte klaffende Langeweile. Also..warum sich nicht die Zeit damit vertreiben ein oder zwei Menschen einen schrecken zu lehren... Ich lächelte und legte den Kopf leicht schief :"Studenten",meinte ich und stand nun ebenfalls auf . Im endeffekt war ich unsterblich und es langsam leit einen Tag ohne etwas beschäftigung .Was waren in meinem Leben schon ein paar Stunden..
Blake Adams Prince of Hell
Thema: Re: Der Park Fr 24 Mai 2013 - 12:05
Ich stand auf als sie sich entschieden hatte und nickte „ dann Studenten“ stimmte ich zu und grinste ungezogen. Mit diesem Satz war ich dann auch schon in Vampirgeschwindigkeit verschwunden. Wenn mich nicht alles täuschte war Alec ein Student aber ich würde ihn nicht anrühren solang sich Kristi an unsere Vereinbarung heilt.
tbc: Uni
Zuletzt von Blake Adams am Mi 29 Mai 2013 - 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nick Challis Cursed Hunter
Thema: Re: Der Park Fr 24 Mai 2013 - 18:31
Come frome: Strand
Nach 20 Minuten waren wir dann am Park angekommen. Ich sah mich um und flüsterte „oh nein dein Dad“ und grinste dann. Ich hatte ihren Dad ja noch nie gesehen aber vor Angst erwischt zu werden vergass man solche Dinge ja bekanntlich schnell. Ich musterte ihren Ausdruck und fragte dann „ ist dein Dad so sträng?“.
Gast Gast
Thema: Re: Der Park Fr 24 Mai 2013 - 19:46
cf. Strand
Wir kamen im Park an und liefen etwas spazieren. Wobei Nick dann meinte mein Dad wäre da. Ich blieb sofort stehen und machte große Augen. ''Was ? wo ?!'' doch dann als er so grinste, fiel mir auf er wusste doch gar nicht wie mein dad aussieht. Ich Dummkopf. Ich schüttelte grinsend den Kopf und boxte ihm leicht gegen die Schulter. ''Mach das nie wieder..!'' lächelnd ging ich dann weiter und trank nen Schluck von meinem Kaffee. ''Wenn es um Schule und sowas geht ..ja..'' antwortete ich ihm. ''Naja wollen wir uns vielleicht setzen?'' fragte ich ihn dann und drehte mich dabei zu ihm.
Thema: Re: Der Park Sa 25 Mai 2013 - 10:33
Sie hatte sich ganz schön erschrocken und ich schmunzelte al sie mich in die Seite boxte. Mein Kaffee hatte ich ganz vergessen erst als sie einen Schluck trank tat ich es ebenfalls. Auf ihre Frage nickte ich und wir setzten uns auf eine Bank nahe des Sees. Für wenige Sekunden spürte ich die Anwesenheit eines Vampirs doch schien er nicht in unmittelbarer Nähe zu sein sonst wäre ich bestimmt nicht mehr neben Natalie Gesäßen. Ich Trank noch ein schluck und sah sie dann an ob sie jetzt ein Falsches Bild von mir hatte „nicht das du was Falsches Denkst ich schwänze eigentlich nicht“ gab ich zu und lächelte verlegen „das ist heute eine Ausnahme sozusagen“.
Gast Gast
Thema: Re: Der Park Sa 25 Mai 2013 - 10:56
Wir setzten uns zusammen auf eine Bank und tranken weiterhin zusammen unseren Kaffee. Ich lächelte wieder mal, nachdem er meinte es sei eine Ausnahme das er ausgerechnet heute mal die Schule schwänzt. ''Ach ja ? ... und das soll ich dir jetzt glauben?'' ich grinste und trank nen weiteren Schluck. ''Wieso den ausgerechnet heute?'' fragte ich ihn lächelnd. Wobei ich's mir eigentlich schon denken konnte. Naja immerhin wollte ich es auch. Lieber noch etwas Zeit mit Nick verbringen. Ihn näher Kennenlernen. Sein Charakter gefiel mir und er sah auch ziemlich gut aus.
Thema: Re: Der Park Mo 27 Mai 2013 - 14:43
Sachte schmunzelnd sah ich zum See „wieso den nicht Heute?“ meinte ich und sah sie wieder an „ Das Wetter ist einfach nahe zu Perfekt und dann bin ich noch in bester Gesellschaft“ erklärte ich. Ein breites Lächeln zierte meine Lippen während ich Sprach und ich meinen rechten Arm über die Lehne warf, um mich ihr besser zu drehen zu können. Für sie würde ich sogar heute mein Training schwänzen wenn ich welches gehabt hätte.
Out: wirklich süßes Sig
Gast Gast
Thema: Re: Der Park Mo 27 Mai 2013 - 16:10
Ich folgte seinem Blick und sah ebenfalls zum See. Ja das Wetter war wirklich einfach nur Wundervoll und als er meinte er wäre in bester Gesellschaft lächelte ich Zuckersüß ''Schleimer..'' Ich trank mein Kaffee leer und stellte mein Becher zu Seite und wandte mich soeben ihm wieder zu. ''Mir ist aufgefallen du hast keine Bilder von dir..'' ich grinste und richtete mich dann auf. ''Also machen wir jetzt auch mal welche von dir..!'' meinte ich lächelnd.
(Danke ^^)
Thema: Re: Der Park Mo 27 Mai 2013 - 16:20
Ich lachte leicht auf“ ohje beim schleimen erwischt“ gab ich von mir und grinste nur noch sprachlos. Mit ihr war es wirklich lustig vor allem nahm sie kein Blatt vor den Mund das fand man nicht mehr sehr oft. Als sie von meinen Bildern anfing zureden wurde ich hellhörig und sah sie interessiert an. Ihre Idee Bilder von mir zumachen machte mich etwas hilflos und ich schüttelte nur den Kopf. „nein“ meinte ich und sah auf meinen Kaffee Becher „das müssen wir echt nicht währe unnötiger verbrauch vom Speicherplatz“ fügte ich leicht lachend hinzu. Ich wusste ja wie ich aussehe dazu musste ich nur in den Spiegel sehen. Außerdem war ich alles andere als fotogen deswegen versteckte ich mich ja hinter meiner Kamera nicht um davor zustehen sondern dahinter.
Gast Gast
Thema: Re: Der Park Mo 27 Mai 2013 - 16:56
Ich grinste und schüttelte nur den Kopf. Dann machte ich nen Schmollmund und sah ihn an, so hatte ich meinen Dad immer angesehen, wenn ich unbedingt mal was haben wollte oder allgemein jemanden um einen Gefallen bat. ''Ach komm schon..'' Ich nahm dann einfach so seine Kamera und grinste dann wieder. ''Sag doch nicht sowas.. und nun nicht bewegen..'' ich richtete die Kamera auf ihn ''lächeln..'' und schoss dann ein Foto von ihm. ''Perfekt!'' meinte ich und sah mir das Bild welches ich eben von ihm schoss an. ''Hmm vielleicht sollte ich auch mal Fotografin werden..'' ich schmunzelte und gab ihm seine Kamera wieder und beobachtete lächelnd sein Gesichtsausdruck.
(out: deins ist übrigens auch toll ^-^)
Thema: Re: Der Park Mi 29 Mai 2013 - 10:04
Als sie einen Schmollmund machte seufzte ich nachgiebig und weigerte mich nicht länger als sie einfach meine Kamera nahm. Sie sagte ich sollte Lächeln und ich schmunzelte leicht verlegen und schon machte es klick. Sie Gab mir die Kamera wieder und ich sah mir das Bild an. Ja das war ich aber diesen Blick kannte ich gar nicht sah ich etwa immer so treu doof aus?. Grinsend sah ich Natalie an „wie wär’s mit einem von uns beiden?“ fragte ich und stand ebenfalls auf. Den Kaffee hatte ich bereits auch Leer und in den Mülleimer neben der Bank geworfen. Mich neben der Brünetten aufgestellt schob ich meinen Kopf neben ihren und Fragte „ ready?“ um dann ein Bild zumachen.
out :^_^ Danke fand das irgendwie lustig xD
Gast Gast
Thema: Re: Der Park Mi 29 Mai 2013 - 15:09
Nachdem ich Nick die Kamera gab und er sich das Bild angesehen hatte, sah ich mich nebenbei etwas um, mein Blick fiel dabei auf Blake und noch so ein Mädchen ..Gott ..wie ich diesen Typen hasse... Doch ich ignorierte ihn schnell wieder. ''Also mir gefällt's..'' gab ich lächelnd zu und sah dabei wieder zu ihm. Wobei er dann vorgeschlagen hatte, ein Bild von uns beiden zu machen. ''Wieso nicht..'' meinte ich Schulterzuckend und zog die Mundwinkel hoch. Er stellte sich neben mich und schob seinen Kopf näher an meinen. Ich kam ihm ebenfalls etwas näher, wobei sich unsere Wangen gegenseitig berührten, doch dies störte mich nicht, im Gegenteil. Lächelnd sah ich dann in die Kamera und nickte als er mich fragte ob ich bereit wäre.
(out: Ich find das passt auch iwie xD)
Thema: Re: Der Park Mi 29 Mai 2013 - 18:46
Ich machte zwei drei Bilder von uns und Zeigte sie ihr dann wobei ich nur schmunzeln konnte. Die Bilder waren echt gut geworden und ich war in diesen Moment echt froh, dass ich eine Kamera besaß. So hatten wir nicht nur ein Zeit vertreib nein ich konnte auch noch unauffällig ein Bild mit ihr machen. „ he Sind alle in einer Familie so fotogen?“ fragte ich überrascht während ich die Bilder betrachtete.
Gast Gast
Thema: Re: Der Park Mi 29 Mai 2013 - 19:20
Nick schoss mehrere Bilder von uns beiden und zeigte sie mir dann auch, welche wirklich schön geworden sind. Ich lächelte und sah sie mir weiter an ''Die sind wirklich Toll geworden.'' Sonst sah ich auf so Bilder immer voll verpeilt aus und jetzt hatten sie mir wirklich gefallen, wobei sowas selten vor kommt, dass mir mal Bilder, worauf ich zu sehen bin gefallen. Naja Nick war immerhin auch ein wirklich guter Fotograf. Ich schmunzelte als er dann fragte ob bei mir in der Familie alle so Fotogen wären und schüttelte dann nur den Kopf, wobei ich dann zu ihm sah. Lächelnd strich ich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und sah dann wieder zu seiner Kamera. ''Naja wollen wir vielleicht noch ein Stück laufen?..'' fragte ich ihn dann um jetzt nicht irgendwie so verschüchtert rüber zu kommen.
Thema: Re: Der Park Do 30 Mai 2013 - 17:47
Ein wenig laufen wäre nicht schlecht denn mir wurde ganz komisch als wir so nahe an einender standen. Ich nahm meine Tasche und die Kamera und ging dann mit ihr weiter. Ich machte neben bei noch ein Paar Bilder von spielenden Kindern und andere Dingen. „ und was machst du so in deiner Freizeit?“ was ich machte wusste sie ja bereits Bilder von Fremden Mädchen machen. Ich musste schmunzeln bei diesem Gedanken als plötzlich ein Hund von rechts an uns vorbei Jagte und mich fast umgeworfen hätte „wow“ kam es nur von mir und ich sah ihm nach. Er Jagte einem Frisbi nach und von rechts rief eine Frau „ tut mir leid“. Ich zuckte die Schultern und lächelte ihr zu „ ganz schön Aktion reich hier“.
Out: Ach nein wie süß *auf Sig zeig* ^_^
Gast Gast
Thema: Re: Der Park Do 30 Mai 2013 - 20:43
Ich seufzte leise erleichtert und lächelte dabei als er dann seine Tasche zu sich nahm. Wir liefen ein Stück und hatten uns ein wenig unterhalten. Wobei Nick mich dann fragte, was ich so in meiner Freizeit mache. ''Nun ja.. viel gibts da nicht zu erzählen.. ich gehe oft gerne Schwimmen..'' erzählte ich und lächelte weiterhin dabei ..''oder bin allgemein oft mit Freunden unterwegs..'' ich überlegte eine Weile und sah wieder zu ihm ..''Was ist mir dir ? ..oder lass mich raten .. du Fotografierst gerne und versuchst somit die Frauen zu beeindrucken?'' ich grinste und blieb dann eben kurz erschrocken stehen, als ein Hund an uns beiden vorbei raste, welcher beinahe Nick umgeworfen hatte. Wieder mal musste ich grinsen und sah dabei dem Hund nach ehe ich wieder zu Nick sah.
hehe
Thema: Re: Der Park Fr 31 Mai 2013 - 9:14
Sie ging also gerne schwimmen vielleicht sollten wir das mal zusammen machen. Um mich fit zuhalten für Football ging ich auch ab und zu schwimmen. Die Frage war nur war ich bereit so viel nackte Haut von ihr zusehen ohne in Ohnmacht zufallen. Als sie auf mich zu sprechen kam schmunzelte ich wieder „ das erste stimmt wohl beim zweiten kann ich nur sagen du bist die erste die ich direkt gefragt habe“. Verwunderlich aber wahr. Es fiel mir einfach schwer was mit einem Mädchen anzufangen, also sprach ich sie gar nicht erst an, wieso? Ich bin eine halbe Killer Maschine jedes Mädchen würde mich wahrscheinlich nach dem ersten Vampir zusammen treffen abservieren. Mal davon abgesehen was war wenn sie ein Vampir war also hatte ich die Freundschaft Beziehungen zu der Weiblichen Seite immer vorgezogen. Das wäre auch die Erklärung wieso ich Single war.
Gast Gast
Thema: Re: Der Park Fr 31 Mai 2013 - 20:06
''Okay.. also schießt du sonst immer heimlich Bilder von anderen, ohne ihren Einverständnis?'' fragte ich ihn und legte dabei leicht lächelnd den Kopf schief. Es hatte mich aber schon ein wenig gewundert, als er meinte ich wäre die erste, welche er direkt gefragt hatte. Aber wirklich süß, dass er es überhaupt getan hatte. Würde er dies nicht tun, dann säße ich jetzt bestimmt gelangweilt in der Schule und würde es sowas von bereuen ihn nicht kennengelernt zu haben. Wieder mal musste ich bei diesem Gedanke, kurz an diesen Vampir von gestern denken. Ich hatte wirklich Glück, dass Nick da war, wer weiß was passiert wäre, wenn er nicht da wär. Bei Vampire hatte ich schon immer ein schlechtes Gewissen, weshalb ich mich auch lieber von ihnen fern halte. Ich sah wieder nach vorn und verschränkte dabei die Arme vor der Bust. ''Und sonst ..was hast du heute noch so vor?''
Thema: Re: Der Park Fr 31 Mai 2013 - 21:42
Ich schüttelte den Kopf „ nein ganz so absurd ist es dann auch nicht man merkt wenn Leute nicht fotografiert werden wollen“. Zumindest viel es mir leicht fest zustellen. Außerdem waren meine meisten Motive sowieso eher Städte und Tiere. Menschen dann nur wenn sie in der Stadt rumliefen oder im Café saßen aber konnte man das nicht schon zu Stadt Bildern zählen? „Heute?“ fragte ich noch mal und sah auf die Uhr “Weiß nicht mal schauen was der Tag noch so bringt du?“ beantwortete ich ihre Frage und fuhr mir durch die Haare. Es war wirklich Warm geworden und die Sonne brannte auf meiner Haut.
Gast Gast
Thema: Re: Der Park Sa 1 Jun 2013 - 13:53
Nick stellte mir die selbe Frage, wobei ich Schultern zuckend wieder zu ihm sah. ''Ich weiß auch nicht so ganz.. auf jeden Fall mich aber erst mal hinlegen.. sobald ich zuhause bin..'' meinte ich schmunzelnd und musste dabei gähnen. Wie es aussah brachte der Kaffee auch nicht grade viel. Aber gut soo müde war ich nun auch wieder nicht. Ich rieb mir kurz die Augen und sah dann wieder nach vorn, dort sah ich jemanden in unsere Richtung laufen. So genau konnte ich jetzt nicht erkennen wer das war, da er zu weit vorne war, aber irgendwie kam er mir auch bekannt vor. ''Sag mal ist das nicht unser Sportlehrer?'' fragte ich ihn und blieb sofort wieder stehen. ''Wenn jaa .. sind wir geliefert..''
Thema: Re: Der Park Sa 1 Jun 2013 - 14:30
Ich lächelte noch total verträumt vor mich hin als sie von Schlafen und Bett sprach als sie sagte sie würde unseren Sportlehrer sehen. „was“ murmelte ich und sah ihn nun auch meine Reflexe waren durch den Fluch ja ein wenig besser genau wie meine Sehkraft. Ich packte Natalie und hechtete mit ihr ins nächste Gebüsch, legte den Zeigefinger auf die Lippen und war Still. Vielleicht hatte er uns ja noch gar nicht… ich konnte mein Gedanken nicht zu Ende denken da hörte ich auch schon seine Stimme „ Rosado !, Challis ! ?“. Ich drehte mich Natalie zu und unsere Nasenspitzen berührten sich schon. Ich sah ihr in die Augen und blinzelte kurz. Ok, das war eindeutig ein wenig zu nah aber andere seit wartete auf der andere Seite des Buches der Sportlehrer.
Gast Gast
Thema: Re: Der Park So 2 Jun 2013 - 12:17
''Verdammt Nick das ist er doch...'' ich fuhr mir nervös durchs Haar. Plötzlich packte er mich am Arm und zog mich einfach ins Gebüsch. Ich kniff die Augen leicht zusammen und hoffte er hätte uns nichts gesehen. Wobei er dann aber unsere Namen erwähnte. Ich schluckte schwer und sah wieder zu Nick. Als wir uns auf einmal so nah waren, sah ich ihm dabei ebenfalls direkt in die Augen, die so schön Blau waren, wie das Meer, die tiefen des Ozeans. 'Kommt sofort da raus!' rief er. Ich zuckte leicht zusammen und sah kurz auf und sah eben noch wie er sich auf die Suche nach uns machte. ''Nick ich glaub wir müssen jetzt rennen..'' flüsterte ich und sah wieder zu ihm.
Thema: Re: Der Park Mo 3 Jun 2013 - 11:49
Ok vor einem Sportlehrer weg rennen das war wahrscheinlich das komischste was ich je machen würde. Die Betonung lag ganz besonders auf Sportlehrer. Ich schmunzelte vor Belustigung „und er wird uns nicht einholen“ flüsterte ich zurück. Mit den Händen schob ich ein bar äste zurück und versuchte weiter in den Busch zu kriechen keine Chance “..also doch rennen auf 3 ?“. Ich war mir die Kapuze meiner Kapuzenjacke über den Kopf vielleicht würde man mich ja so weniger erkennen.
Gast Gast
Thema: Re: Der Park Mo 3 Jun 2013 - 15:25
''Naja hast du etwa ne bessere Idee ?!'' ..okay war zwar ne Doofe Idee ausgerechnet von einem Sportlehrer wegzurennen ..aber was hätten wir den sonst tun sollen.. Schmunzelnd sah ich zu ihm als er versuchte durch den Busch weiter zukriechen und dann doch aufgegeben hatte. ''Gut ..also ...1 ..'' als ich angefangen hatte, stand unser Sportlehrer plötzlich direkt vor uns ''Ich würd dann mal sagen.. 3'' schrie ich los und rannte sofort mit Nick zusammen los, wobei ich voller Panik nach seiner Hand gegriffen hatte. ''Glaubst du er hat uns erkannt?''fragte ich ihn während wir rannten und musste Grinsen.
Thema: Re: Der Park Mo 3 Jun 2013 - 20:44
Der Lehrer stand genau vor uns und ich hörte wie Natalie Drei sagte dann spürte ich ihre Hand umfasste sie und wir sprinteten los. Wir rannten als gäbe es kein Morgen mehr. Ich lachte und meinte „ ich weiß nicht aber hast du sein Gesicht gesehen“. Ich konnte gar nicht aufhören zu lachen und erst als wir ein ganzen stück weg waren und um die Ecke eines Kiosk bogen blieb ich stehen. Ich schnappte nach Luft zwischen meinem Lachen und sah Natalie an und dann auf unsere Hände. Sanft schmunzelnd sah ich zu Seiten dann wieder zu ihr „ wir Werdens wohl erst nächste sportstunde erfahren“.