Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Disco - Seite 8 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Disco - Seite 8 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Disco - Seite 8 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Disco - Seite 8 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Disco - Seite 8 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Disco - Seite 8 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Disco - Seite 8 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Disco - Seite 8 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Disco - Seite 8 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Disco

Nach unten 
+7
Drake Davens
Alison Caviness
Rush Laval
James Adams
Damon Leachman
Blake Adams
Olivia Chaunt
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptyFr 20 Feb 2015 - 16:55

Von einer gesunden Distanz beobachtete ich die beiden Brüder wie sie redeten und schmunzelte über Damons verzweifeltes Verhalten. Bald schon war Rush fertig mit dem Gespräch und kam zu mir zurück. Er wollte gehen, und dagegen hatte ich wirklich nichts. Die Luft hier war dick durch die ganzen Dinge die passiert waren. Sofort folgte ich ihm raus aus der Disco, konnte mir einen Rückblick auf das Gesicht seines Bruders nicht verkneifen. Wenn er nur wüsste was wir geplant hatten, für seinen Untergang.

Tbc. Der Strand
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptyDi 24 Feb 2015 - 18:35

Für einige Sekunden kaufte ich ihm ab das er es genauso sah wie ich aber es dauerte nicht lange da setze er dieses grinsen auf das er erst hatte seit er ein Vampir war. Es war gehässig, lieblos und fremd. Ich lies mich einfach von ihm ziehen und hörte was er sagte und auch als er schon lange aus der Bar war verharrte ich noch immer an derselben Stelle. Alison hatte ihr Bestes getan mich aufzumuntern aber als ich Fin sah, wie er einfach ging wurde mir klar, dass ich nichts hatte von all dem was ich eigentlich wollte. Weder meinen Bruder noch Amanda und das wo es immer heißt Vampire können alles haben was sie wollten.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptySa 28 Feb 2015 - 22:46

Ali kniff die Augen zusammen als sie hörte was vor sich ging. Es tat ihr Leid wie sehr Damon leiden musste. Er ist der letzte der so etwas verdient hatte. Langsam ging sie auf ihn zu legte den arm auf seine Schulter. " Alles okay? " fragte sie ihn vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptySo 1 März 2015 - 19:05

Ich spürte Alisons Hand erst gar nicht bis ihre Worte meine Ohren erreichten “ja“ antwortete ich knapp. „ ich würde jetzt nur gern etwas alleine sein“ sagte ich zu ihr ohne dabei grob zu sein es wirkte eher erschöpft. Ich blieb einfach sitzen und Trank aus einer Flasche die ich zu mir rüber schweben lies. Was genau es war, wusste ich nicht es war auch egal.



Zuletzt von Damon Leachman am Mo 6 Apr 2015 - 18:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptyMi 1 Apr 2015 - 17:35

Cf: Drakes Wohnzimmer

Unglaublicher weiße war ich vor Drake an der Disco und als er ebenfalls ankam grinste ich frech „ da bist du ja endlich“ . Ich musste ihn einfach necken nach dem er mich das letzte Mal so links liegen gelassen hatte bei unserem Wettrennen. Nach der kleinen Neckerei gingen wir dann in den Club. „ sieht echt klasse aus hier“ meinte ich zu ihm und ging erst mal Richtung bar, wo ich mir 5 Erdbeere Limes bestellte. „ wie war das eigentlich bei dir hast du einfach irgendwann beschlossen das du genug böse Dinge getan hast oder hat dich jemand vor dir selbst gerettet?“ fragte ich neugierig und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptyMo 6 Apr 2015 - 18:44

Nach dem mich Alison alleine gelassen hatte wie ich es gewünscht hatte, war ich noch eine halbe Ewigkeit da gesessen bis mich ein Frau mitte 20 ansprach ob ich Tanzen wollte. Ich hätte fast nein gesagt aber sie hatte Ähnlichkeit mit Amanda weshalb ich nicht widerstehen konnte. Wir Tanzten bis sich kleine Schweißperlen auf meiner Stirn sammelten und mein Verstand so benebelt war das ich das Gefühl hatte das Amanda vor mir stand nicht irgendeine Fremde Blondine. Ohne groß zu zögern küsste ich sie und zog sie enger an mich, sie fühlte sich so gut an, auch wenn sie gar nicht wie Amanda roch. Sie lachte und zog mich hinter sich her. Ich lief ihr verblendet nach bis wir in einer engen stinkenden Toilette endeten, doch selbst das weckte mich nicht. Wir küssten uns weiter und während sie mir den Rücken zudrehte und sich entblößen entdeckte ich ein kleines Tattoo auf ihrer Schulter. Mein Blick glitt nach rechts, auf Namen an der Wand, auf den Boden wo bereits ein benutztes Kondom lag und wieder auf die Frau. Im nächsten Moment war ich verschwunden.

Tbc: Damon Apartment
Nach oben Nach unten
Drake Davens

Drake Davens



Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptySo 24 Mai 2015 - 18:32

Cf. Haus von Drake & Cherry - Wohnzimmer

Nach dem ich natürlich den Platenspieler ausgemacht hatte folgte ich Cherry zu dieser Disco. Vielleicht war es nicht direkt eine gute Idee unter so viele Menschen zu gehen, die flüssigkeit dje sie in sich trugen ist leider eine große schwäche von uns Vampiren. Aber ich dachte nicht weiter darüber nach und überholte Cherry mit einer leichtigkeit um ihr die Türe zur Disco aufzuhalten. "Ladys First" meinte ich dabei mit einem grinsen und blickte Cherry an. Sie hatte es mach allem was geschehen ist mal verdient ein wenig spaß zu haben und somit ist es mit sicherheit nicht so schlimm ein wenig zeit mit ihr hier in der Disco zu verbringen ehe ich einen besuch bei den Chaunts abstanden würde um Elena eine wohl nicht erfreuliche Nachricht zu überbringen. Wie ich dies genau anstellen sollte wusste ich nicht, aber so etwas konnte man so wieso nie vorplanen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptySo 21 Jun 2015 - 21:44

First Post
Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit hatte Rachel alle Aufträge erfüllt, mit welchen Lillian sie quasi überhäuft hatte. Es war kaum zu glauben wie viele Feinde diese Familie hatte, besonders Lillian schien sich nicht wirklich beliebt zu machen. Nachdem die gebürtige Chilenerin die Überreste der Toten in der Atakama Wüste vergraben hatte konnte sie endlich wieder zurück nach San Francisco. Im Anwesen der Adams hatte sie sich duschen und umziehen können, eine Bleibe hatte sie in San Francisco noch nicht. Doch da sie noch nicht ausgepowert genug war, hatte sie sich gleich auf zur disco gemacht. Party ging immer bei der Hybridin. Sie ging hinein und sah sich um, was sie sah brachte ihr ein breites Grinsen ins makellose Gesicht. Sofort stand sie hinter ihm, verschränkte die Arme vor der Brust und sprach: " Ach, hast du mich jetzt schon durch eine Blondine ersetzt? " fragte sie gespielt empört, musste dann aber einfach grinsen. Drake war ihr bester Freund. Ihre bessere Hälfte. Wie sehr hatte sie ihn vermisst.
Nach oben Nach unten
Drake Davens

Drake Davens



Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptyDo 6 Aug 2015 - 21:38

Cherry und ich hatten eigentlich recht viel spaß und wir hatten vermutlich schon einige getränke intus. Tatsächlich achtete ich auch überhaupt nicht auf die Mensch um mich herum die diese leckere flüssigkeit in sich trugen. Und gerade wollte ich mir auch noch ein getränk bestellen als ich hinter mir eine stimme wahrnahm die mir mehr als bekannt vor kam. Oh nein....das konmte nicht wahr sein. Seine Augenbrauen zog sich zusammen und er war wirklich davon überzeugt das er sich das nur eingebildet hatte. Ich drehte mich um und da stand sie, die Person die mein leben verändert hatte, die mich auf einen besseren weg gebracht hatte. "Rachel....." sagte ich überrascht und nahm sie voller freude in meine Arme "du weißt ich könnte dich niemals ersetzten" fügte ich mit einem grinsen hinzu und löste meine Arme von ihrem Körper und betrachtete sie von Kopf bis Fuß nur um sicher zu gehen das sie es auch wirklich ist. "was machst du hier?" fragte ich sie und blickte ihr in die Augen, allerdings sah ich kurz zu Cherry und dann wieder zu Rachel. "ach so das ist übrigens Cherry und Cherry das ist meime bessere hälfte Rachel" stellte ich die beiden kurz aneinamder vor grinste Rachel an. Sie hatte sich eigentlich absolut gar nicht verändert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptyDo 6 Aug 2015 - 23:02

Bei Drakes überraschten Gesicht musste Rachel grinsen. Sie konnte es verstehen dass er nicht mit ihr gerechnet hatte, immerhin war es eine lange Zeit her seit sie sich gesehen hatten. Als er sie in eine feste Umarmung zog legte sie die arme um seinen Hals und drückte ihn an sich, ließ dann aber nach einer kurzen Zeit ab. Die Hybridin ging ein paar Schritte zurück um ihn ansehen zu können. Seine frage brachte sie zum schmunzeln. " Bin sozusagen hergezogen, fehlt zwar noch die Bleibe aber ich bleib definitiv hier" meinte sie fröhlich und sah anschließend zu der Blondine mit welcher Drake sie bekannt machte. Lächelnd streckte die Brünette ihr die Hand entgegen um sich vorzustellen. " Schön dich kennen zu lernen. Scheinst dich gut um ihn gekümmert zu haben" meinte sie und sah wieder zu Drake auf. " Du hast dich kaum verändert. Außer die Haare.. trägst du sie jetzt länger?" stellte die Hybridin eher fest als dass sie es fragte.
Nach oben Nach unten
Drake Davens

Drake Davens



Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptyMi 19 Aug 2015 - 14:33

Es war echt eine überraschung Rachel hier zu sehen. Das hatte ich so überhaupt gar nicht erwartet. Es war wie als wolle mir das schicksal helfen gegen den Blutdurst anzukommen. Jetzt hatte ich nicht nur eine helfende Hand, nein jetzt hatte ich zwei die mir in den Arsch trtten konnten fals ich einen Menschenen anfallen möchte. Das gab mir doch irgendwie ein gutes Gefühl. "Du bist hergezogen ohne einen Ort zum schlafen zu haben?" fragte ich mit einem schmunzeln. Eindeutig würde ich sie nicht ohne einen Dach überm Kopf zu haben hier stehen lassen. Schnell bestellte ich Getränke und schmunzelte etwas als sie meine Haare ansprach "Ja ein wenig....scheint Heut zu Tage in Mode zu sein" beantwortete ich ihre frage grinsend und hielt ihr ein Getränk hin nach dem diese zu mir gestellt wurden. "und du, wo warst du überall ohne mir eine Karte oder eine SMS zu schreiben?" fragte ich immer noch mit einem grinsen im Gesicht das ich einfach nicht los bekam. Es war einfach so schön Rachel wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptySo 13 Sep 2015 - 20:00

Rachel zuckte mit den Schultern und grinste leicht. "Ja, du kennst mich doch. Ich bin nicht der Fan von Vorplanung." erklärte sie warum sie hergekommen war ohne ein Dach über den Kopf zu haben. Sie würde bei Lillian übernachten könnte bis sie etwas fand. Sie würde sich schon etwas ausdenken, das tat sie immer. Die Hybridin nahm das Getränk ihres Freundes entgegen und stieß mit ihm an, ehe sie einen Schluck zu sich nahm. "Lillian hat mit einen Haufen Drecksarbeit abgeschoben die ich so schnell wie möglich erledigen musste. Du weißt ja wie diese Urvampire sind" meinte sie und lächelte ihren besten und engsten Freund an. "Und wir sind im 21 Jahrhundert Drake, wer schreibt noch Karten?" scherzte sie und trank einen weiteren Schluck. "Und ihr hatten hoffentlich eine schöne Zeit hier." lenkte sie nun das Thema auf Drake und die Blondine zurück, die Drake ihr als Cherry vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptyMi 23 Sep 2015 - 10:39

Cf: Haus von Drake und nun auch Cherry ^^

Kaum betraten wir die Disco bewegte ich mich schon Tänzerisch voran. Es war bereits rappelvoll und die Meute feierte als gäbe es keinen Morgen mehr. Ich besorgte mir und Drake einen Drink und zog ihn an zu Tanzfläche, wo wir mit unseren Getränken tanzten. Ich warf den Kopf nach links und rechts und Lachte. Hier war es cooler als ich gedacht hatte vielleicht lag es aber auch nur an Drake. Als wir wieder an der Bar eine kleine Pause machten sah Drake auf einmal ein Mädchen hypnotisiert an. Es stellte sich heraus das sie eine alte Freundin des Vampirs war, namens Rachel. Sie schien nett aber trotzdem störte es mich das sie sich so gut mit ihm verstand. Ich kippte meinen Trink runter und lächelte sie an „ Freut mich auch“ sagte ich schroff und sah zu Tanzfläche. Schon alleine das sie eine Hybriden war, also eine Sklavin der Urvampire machte sie mir unsympathisch. Bis ich mit Chloe warm geworden war hatte Ewigkeiten gedauert aber bei ihr war es was anderes, Elena mochte sie und ihr Urvampir war nichts so grausam wie Lillian. Als sie brünette was von schöner Zeit sagte sah ich sie skeptisch an und dachte ja und eifersüchtig?.


( sry leute hat etwas gedauert)
Nach oben Nach unten
Drake Davens

Drake Davens



Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptyMi 23 Sep 2015 - 21:03

Es war echt lustig hier mit Cherry zu sein und ihr selbst schien es auch sehr viel spaß zu machen. Endlich dachte sie nicht nur an die ganzen probleme die sie oder wir hatten. Das Rachel auf einmal da war war einfach großartig. Tatsächlich lenkte es mich sehr von dem Blutdurst ab was mir doch ein wenig hofnung gab. Schließlich ist Rachel die Person gewesen die mich aus meiner Ripper Zeit raus geholt hat. "Ja ich kenn dich und genau deshalb wirst du bei mir schlafen. Ich lass dich doch nicht irgendwo anderd schlafen. Bei mir gibts genügend Platz", meinte ich grinsend und sah zu Cherry "Cherry hat sicher nichts dagegen" fügte ich noch hinzu und sah wieder Rachel an. Natürlich wusste ich das sie nicht draußen schlafen würde aber ich fand es einfach schöne sie bei mir im Haus zu haben. Als sie Lillian an sprach verdrehte ich meine Augen. Die Urvampire schaffen auch echt nie etwas alleine "Ja ich kenn die Urvampire nur zu gut. Hab mich sogar mit einem angelegt und einen als besten Freund" erwiederte ich auf ihre Worte. Ich konnte mich noch genau an den Tag erinnern als Blake Elena und Cherry angegriffen hat. War vermutlich nicht das schlauste gewesen mich mit ihm an zu legen aber es hat die beiden ja vor einet katastrophe gerettet. Ich lachte als Rachel mich daran erinnerte das wir im 21 Jahrhundert sind erwiederte allerdings nichts darauf. "jaa wir haben echt spaß hier. Du solltest mal ausprobieren von den Klippen zu springen. Achso und meine tod geglaubte Schwester scheint doch nicht so tod zu sein wie ich gedacht habe" informierte ich Rachel über die neusten ereignis und trank von meinem Getränk dabei glitt mein Blick die ganze Zeit zu Cherry. Wollte ich schließlich nicht das sie sich ausgeschlossen fühlt. Schließlich mochte ich sie auch.

(Kein problem ^^ )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptySo 27 Sep 2015 - 12:43

Rachel trank zufrieden von ihrem Drink und beobachtete beide. Die Blondine, die anscheinend nun eine Freundin des Vampirs war, schien nicht sehr begeistert von ihrer Anwesenheit. Doch war dies nicht ihr Problem, Rachel war wieder in San Francisco und würde Drake nicht wieder alleine lassen. "Wäre super, ich will aber niemandem zur Last fallen" meinte sie und sah von Drake zu Cherry und wieder zurück. Sie fühlte sich wohl in San Francisco, hier würde es ihr gefallen. Vor allem, weil sie und ihr bester Freund wieder vereint waren. Als Drake erzählte was sie so gemacht hatten und was die Hybridin ebenfalls ausprobieren sollte lächelte sie zufrieden. "Von den Klippen springen? Wirklich?" meinte sie lachend und trank dann einen weiteren Schluck, an welchem sie sich fast verschluckt hätte, als sie hörte was er noch so zu erzählen hatte. "Was? Leila lebt noch?" fragte sie schockiert um sich zu vergewissern dass sie sich nicht verhört hatte. "Woher weißt du das? Bist du dir sicher dass sie es ist?" fragte sie kurz darauf.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptyMo 8 Feb 2016 - 20:05

"Cherry hat sicher nichts dagegen" hörte ich Drake sagen und irgendwas von wir haben genug Platz. Ich lächelte einfach nur nett und dachte mir meinen Teil. Ich lauschte einfach dem Gespräch der beiden, sie hatten sich ewig nicht gesehen also war das wohl okay auch wenn ich Drake lieber nur mich gehabt hätte. „ Ich hol uns noch was zutrinken“ meinte ich grinsend und bestellte uns alle Jägermeister shots. Meinen hatte ich sofort runtergekippt. Hätte ich gewusst was außerhalb dieser disco gerade passierte, das gerade die Welt von Kol zerbrochen war wäre ich keine Sekunde länger hier gewesen. Ich hasste ihn aber wir kannten uns schon so lange und seinen Bruder genauso aber ich war ahnungslos. Glücklich schwenkte ich den Kopf nach links und rechts im Rhythmus des Beats und dann tat ich das selbe mit der Hüfte.

( nach tausend Jahren kommt endlich ein post, tut mir echt leid ^^* )
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptySo 28 Feb 2016 - 11:42

Cf. Seths Zimmer
Kol hatte keine Lust mehr in Seths Zimmer herumzulungern. Das Leben ging weiter. Also hatte Kol sich die gute Alison geschnappt und war zur Disco. Auf dem Weg hatte er sich an ein paar Menschen genährt. Doch er fühlte immer noch nichts. Es war wohl auch besser so. Besser alles war taub als dass er den Schmerz fühlen musste. In der Disco schickte er Ali an die Bar und sah sich um, folgte ihr dann jedoch dorthin.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptySo 28 Feb 2016 - 11:50

Cf. Seths Zimmer
Alison hatte gar kein gutes Gefühl. Kol machte ihr Sorgen, weshalb sie ihre Gedanken bezüglich ihrer Vergangenheit erst mal zurückstellen musste, die der Hexenmeister bei ihr freigeschalten hatten. Sie wollte eigentlich nicht feiern gehen, sie war traurig dass Seth Tod war. Da sie aber nicht wusste zu was Kol jetzt fähig war folgte sie ihm. Sie ließ ihn die Menschen töten und war dann mit ihm in der Disco. Es war vielleicht keine gute Idee, aber ihn einsperren konnte sie auch nicht. In der Disco sah sie sich kurz um, bevor Kol sie dazu verdonnerte zur Bar zu gehen. Sie ging, ließ ihn aber nicht aus den Augen. "Einmal Bacardi Cola und ein Scotch" bestellte sie ihr eigenes und Kols Lieblingsgetränk. Nur kurz später stand Kol hinter ihr. "Kol, bist du dir sicher dass wir nicht lieber wo anders hin sollten?" fragte sie ihn und fuhr sich durch die Haare. Sie beide schienen nicht bemerkt zu haben wer nur wenig weiter von ihnen in der Disco war.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptySo 28 Feb 2016 - 12:17

Während Drake sich noch ein wenig mit seiner alten Bekanntschaft austauschte hatte ich mir den 10 Shot rein gezwungen und war gedanklich auf der Tanzfläche. Ich gab es nicht gerne zu aber ich war eine eifersüchtige Person zumindest wenn ich Konkurrenz sah. Gerade als ich dachte der Abend könnte keine schlimmere Wendung mehr nehmen kam Kol mit seiner Vampir hure in den Club. Total entnervt rollte ich die Augen war man den nirgends vor diesem Vollidiot sicher. Er hatte erst vor einem Tag Elenas Herz gebrochen und schon hatte er sich eine neue angelacht. Ich schnaufte verächtlich und ging zu den beiden rüber schnappte Kol den Trink vor der Nase weg "Kol, bist du dir sicher dass wir nicht lieber wo anders hin sollten?" hatte ich Alison noch sagen gehört und über nahm das Antworten „ ja solltet ihr“. Der Geruch von frischem Menschen Blut haftete an Kol weshalb ich angewidert die Augen rollte. „ Also wieder ganz der Alte was“ knurrte ich bissig hinterher. Ich konnte nicht verstehen wieso ich immer wieder mit ihm in der Kiste landete er war so widerlich das komplette gegenteil von Drake.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptySo 28 Feb 2016 - 12:23

Kol kam hinter Ali zum stehen und lehnte sich an die Theke. Sie war alles was er noch hatte. Elena hatte er selbst verscheucht, zu ihrer eigenen Sicherheit. Lily meldete sich nicht mehr, was sehr ungewöhnlich war, Derek war abgehauen und Seth war Tod. Wie schlecht es ihm wohl ginge hätte er noch Gefühle? Wahrscheinlich miserabel. Gerade als Ali ihm sein Glas gab und etwas sagte wurden sie unschön unterbrochen. Wie immer war es Cherry die es nicht aushielt ohne ihn, immer seine Nähe suchte. Gleichgültig sah er die Vampirin an. "Du hast doch keine Ahnung Cherry" meinte Kol und schnappte sich sein Glas wieder um den Scotch mit einem Satz zu leeren. Besaufen kam ja für Vampire nicht in Frage, das würde viel zu lange dauern. "Solltest du dich nicht mit deinen Blutbeuteln amüsieren?" fragte Kol monoton und sah zu Alison. Das Gzicke von Cherry wollte er sich ersparen.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptySo 28 Feb 2016 - 12:28

Die Getränke kam und Ali drehte sich zu ihrem Freund um. Gleich händigte sie ihm sein Glas aus und trank selbst einen Schluck. Ziemlich schnell wurde es ungemütlich als eine Vampirin erschien und Ärger machen wollte. Cherry, Kol hatte mir schon einiges erzählt. Kol reagierte wie erwartet, er hatte keine Gefühle die er ins Spiel bringen konnte. Sie sah etwas bedrückt als Kols Blick ihren traf und sah dann zu Cherry. "Hör zu, wir haben nichts gemacht und wollen keinen Stress, ok?" sagte sie und lief an ihr vorbei an Kols Seite. Sie hoffte, dass sie es dabei belassen würde. Was aber ziemlich unwahrscheinlich war.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptySo 28 Feb 2016 - 12:49

Ich lachte laut auf als ich den beiden zuhörte und stellte mich Alison in den weg, so einfach lies ich Kol nicht davon kommen.„ Oh ich hab also keine Ahnung“ meinte ich sarkastisch und tippte ihm gegen die Schulter „ ich bin Kol Young der böse große Vampir und ich kann tun was immer ich will“ spielte ich Kol mit einem trotteligen Akzent nach. Ich war wütend und das nicht ohne Grund, klar Drake hatte Elena noch nicht gesagt das Kol genau mit ihr gespielt hatte aber sie hatte sicher selbst schon gemerkt das was nicht stimmt. „ Und wo ist dieser Derek der Grund wieso Du El angeblich verlassen hast“ warf ich ihm vor und verschränkte die Arme vor der Brust. Immer wenn ich Kol traf war er mit einer anderen Vampirin unterwegs erst dieser kleine rothaarige Zwerg und jetzt Alison. Ich hatte ja wirklich keine Ahnung, dass Derek sein kleinstes Problem war und wäre ich nicht so unendlich wütend hätte ich vielleicht auch gemerkt das etwas anders war an ihm. Mein Blick ging zu Alison "du wirst sehen mit Kol gibt es früher oder später immer stress, genau wie mit Seth die beiden können nicht anders " wies ich die Vampirin zurecht und kippte damit unwissend Salz in die frische Wunde.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptySo 28 Feb 2016 - 13:02

Kol verschränkte die Arme vor der Brust während Cherry ihn anfuhr, er fand es amüsant, was man seinem Gesicht jedoch nicht ansah. "Fertig mit deinem süßen Wutausbruch? Oder fällt dir noch etwas ein?" fragte er sie und musterte sie kurz. Er hatte sie einst wirklich geliebt, damals als er noch naiv und dumm war. Dem Kol den er nun aber weggesperrt hatte lag wohl auch noch was an der vorlauten Vampirin, sonst würde er sich das alles wohl nicht gefallen lassen. Cherry widmete sich jetzt jedoch seiner Begleitung. Er sah währenddessen zu der Vampirin mit der er sich ein Haus teilte. Die immer für ihn und Seth da gewesen war. Die ihm geholfen hat seine Beziehung mit Elena zu vertuschen. Die ihm geholfen hatte Elenas süßes Blut nicht anzurühren indem sie ihm ihres gegeben hatte. Als er jedoch den Namen seines Bruders hörte sah er wieder zu Cherry. "Man spricht nicht schlecht von Toten.." sagte er fast tonlos und blickte sie unentwegt an.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptySo 28 Feb 2016 - 13:09

Alison wurde der Weg versperrt von der Vampirin, die wohl beinahe doppelt so alt war wie sie selbst. Eigentlich hätte sie sich sowas nicht gefallen lassen, aber das war nicht ihr Streit. Sie beschloss sich nicht einzumischen, wie damals als Damon und sein Bruder eine Auseinandersetzung hatten. Alison blickte zwischen den beiden hin und her. Die Blondine schien vor Wut gar nicht zu merken dass ihre Vorwürfe auf taube Ohren trafen. Kols Gesichtsausdruck verändert sich kein bisschen, es schien als würde er einfach durch sie hindurch sehen. Als nun sie selbst angesprochen wurde sah sie von Kol ab zu dem Streithahn und musste grinsen. "Wir sind nur Freunde, und ich weiß durchaus wie die beiden ticken." meinte sie nur und sah dann zu Kol, weshalb ihr grinsen verschwand. Ihn hatte das kleine Wort, der Name seines kleinen Bruders, dann doch etwas aus der Reserve gelockt. "Kol, sie weiß es doch noch gar nicht.." meinte Ali nur ruhig und sah dann wieder zur Vampirin. Wenn sie es erfahren sollte, dann von Kol. Immerhin hatten die drei eine gemeinsame Vergangenheit. Sie sollte wissen das Seth tot war.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 EmptySo 28 Feb 2016 - 13:23

Kol nahm mich wie immer nicht ernst. Er stand über mir, über jedem und alles, lies niemanden an sich ran. Verächtlich schüttelte ich den Kopf Elena hatte das nicht verdient aber sie war selbst Schuld ich hatte sie gewarnt. Als er dann noch einen Schwachsinns Satz los lies "Man spricht nicht schlecht von Toten.." zog ich einfach nur schockiert eine meiner Brauen in die Höhe „ Kol wir sind alle mehr oder weniger tot falls es dir entgangen ist“ erinnerte ich ihn aber als Alison mehr zu ihm als zu mir meinte "Kol, sie weiß es doch noch gar nicht.." stand mir der Mund etwas offen. Ich war vielleicht keine Eins in der Schule aber dumm war ich auch nicht, trotzdem lies ich den Gedanken das was offensichtlich war nicht zu und fragte deswegen „ was weiß ich noch nicht!?“. Mein Herz raste weil ich nicht wollte das er das sagte was ich vermutete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Disco - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Disco   Disco - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Disco
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: