Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Restaurant "Hugo" EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Restaurant "Hugo" EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Restaurant "Hugo" EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Restaurant "Hugo" EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Restaurant "Hugo" EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Restaurant "Hugo" EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Restaurant "Hugo" EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Restaurant "Hugo" EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Restaurant "Hugo" EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Restaurant "Hugo"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptyDi 14 Aug 2012 - 14:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Olivia Chaunt am So 22 Nov 2015 - 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luca Weston
Tainted Heart
Luca Weston



Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptyFr 13 Jun 2014 - 14:18

First post Nach dem Zeitsprung


Ich war bereits mit Ethan hier her gefahren weil seine Freundin etwas später nachkommen wollte. Gespannt war ich ja schon wer meinem kleinen Bruder den Kopf verdreht hatte.  Ich hatte leider von der Person die meine Welt gerade etwas auf den Kopfstellte eine absagte bekommen, die ich gerade  niedergeschlagen auf meinem Handy Display Durchlass. Da konnte man nichts machen sie hatte eben auch noch andere Dinge zutun als mich vor einem Langweiligen Essen mit meinem Bruder und seiner süßen zu retten.  Nicht das es mit Ethan lahm wäre aber ich hasste es verliebten zuzusehen wie sie sich umflauschten! „ Hey Ethan meine Begleitung hat leider keine Zeit“ informierte ich ihn und lächelte dennoch. „ Ich hoffe doch deine kleine lässt uns nicht zulange warten...ich hab echt Hunger“ gab ich zu verstehen das sie schon zehn Minuten zu spät war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptyFr 13 Jun 2014 - 15:01

First post nach dem Zeitsprung

Ethan hatte schon länger die Idee gehabt,ein Treffen zwischen seinem Bruder und seiner Freundin zu arrangieren.Er stellte Luca nicht immer seine Herzensfrauen vor,er tat es nur wenn er sie wirklich sehr liebte,denn warum sich so einen Stress machen wenn eine Beziehung morgen schon beendet sein könnte.Aber ethan war sich ziemlich sicher mit Callie,die Wandlerin hatte sein Herz im Sturm erobert und Ethans Leben gänzlich verändert.So saßen die beiden Geschwister nun in einem Lokal und warteten auf die sich verspätende Wandlerin.Eigentlich sollte das ganze so etwas wie eine Art Doppeldate werden,als Luca jedoch meinte seine Begleitung hatte abgesagt blickte er vom Display seines Handys auf.:"Dann müssen wir uns wohl meine teilen",scherzte er und wusste überhupt nicht wie sehr dieser Satz auf die momentane Situation passte die sich unbemerkt hinter seinem Rücken abspielte.Doch er hatte keine Ahnung und das war auch besser so.":Sie müsste eigentlich gleich da sein",versicherte er und schaute sie etwas um.Es war untypisch für Callie zu spät zu kommen,normalerweise war er immer der der zuspät kam und sie die die wartete.
Nach oben Nach unten
Callie Julien
Little Tiger
Callie Julien



Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptyFr 13 Jun 2014 - 15:11

First Post nach dem Zeitsprung
Ich hatte Luca absagen müssen, da Ethan mich seinem Bruder vorstellen wollte und ich ja nicht auf beide Verabredungen gleichzeitig gehen konnte. Wenn ich doch nur gewusst hätte dass ich dies doch konnte und gerade dabei war. Ich war eigentlich genau rechtzeitig raus gegeangen doch natürlich musste alles schief gehen. Mit Verspätung kam ich dann im Restaurant an und kam herein, strich mir die Haare zurück und erkannte zunächst nur Ethan. "Sorry das ich erst so spät komme. Der Wagen hatte 'nen Platten und ich musste zu Fuß los" erklärte ich und sah dann auf. Entsetzt erkannte ich wer da neben meinem Freund saß. Meine heimliche Beziehung.
Nach oben Nach unten
Luca Weston
Tainted Heart
Luca Weston



Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptyFr 13 Jun 2014 - 15:27

Ich gähne und sah mich genau wie Ethan etwas im Local um, als er sagte sie würde bald da sein. ja klar dachte ich nur und warf ein Blick auf meine Uhr.  Gerade hob ich den Kopf und sah zum Eingang da trat Challie ein. Verwundert hob ich eine Braue, weil ich ihr gar nicht gesagt hatte wo wir essen gehen würden aber egal es war schön, dass sie doch kommen konnte. Vielleicht hatten Tiger ja auch eine super Spürnase. Lächelnd sah ich sie an war aber etwas verwirrt als sie Ethan so direkt ansteuerte und ihn gleich mit einer Entschuldigung zuballerte. Ich warf ihr einen Fragenden blick zu als ihr Blick endlich meinen traf. Noch gar nicht ganz realisiert was hier gerade ablief fragte ich total konfus meinen Bruder „ ist das deine..?“ und brachte es nicht mal über die Lippen Freundin zusagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptyFr 13 Jun 2014 - 15:38

Es dauerte nicht lange,da trudelte Callie auch schon im Restaurant ein.Als sie den Raum betrat,blickte Ethan sie geradewegs an und ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit.Als sie bei ihnen angekommen war,stand er auf und küsste sie zur Begrüßung auf die Wange.Er wusste,wie Luca es hasste wenn Leute vor seiner Nase rumknutschten,selbst wenn es sein eigener Bruder war.Und da seine Begleitung abgesagt hatte wollte er ihm den Abend so gemütlich wie möglich gestelten.:"Schon okay",antwortete er auf ihre Entschuldigung und das ihr Auto einen Platten gehabt hatte.Als Luca das Wort erhob,blickte Ethan ihn an und nickte auf den icht beendeten Satz hin.:"...meine Freundin.Luca,das ist Callie",eigentlich war Ethan ein wirklicher noob in Sachen Bekanntmachungen aber den typischen Satz bekam er auch noch hin.


Zuletzt von Ethan Weston am Fr 13 Jun 2014 - 16:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Callie Julien
Little Tiger
Callie Julien



Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptyFr 13 Jun 2014 - 15:46

Ich war etwas überfordert mit der Sache. Ich musste in dem Bruchteil einer Sekunde überegen was ich jetzt machen sollte. Und die Idee war wahrscheinlich nicht die Beste. "Hey, schön dich endlich kennen zu lernen" sagte ich. Hoffentlich würde er einfach mitspielen und so tun als würden wir uns nicht kennen. Ich setzte mich zu ihnen und sah kurz entschuldigend zu Luca,natürich so damit Ethan es nicht sah. Was hatte ich da denn nur angerichtet? "Ich hoffe ihr musstet nicht allzu lange auf mich warten" fragte ich, da ich total aus dem Konzept war. Wie konnte ich diese dumme Sache mit Luca nur eingehen? Schlimm genug dass ich Ethan hintergangen habe. Dann auch noch mit seinem Bruder!
Nach oben Nach unten
Luca Weston
Tainted Heart
Luca Weston



Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptyFr 13 Jun 2014 - 16:01

„Schöner Name Callie“ sagte ich zu ihr so wie ich es bei unserer ersten Begegnung getan hatte und schluckte die bittere Pille, mit einem netten Lächeln. Ich würde wohl kaum Anfang ihr vorwürfe zumachen und dann noch vor meinem Bruder…ich war vielleicht kein Guter Mensch aber ich würde bestimmt nicht das Herz meines Bruders in meiner Hand zerdrücken…so wie Callie gerade meines.  Ich schluckte und fühlte dabei einen dicken Klos im Hals sitzen „ und wie habt ihr euch kenne gelernt „fragte ich freundlich und versuchte die Bitterkeit in meiner Stimme zu unterdrücken. Es war nicht das es mich kränkte das sie mich genauso zum narren gehalten hatte wie Ethan sondern eher das ich meinem Bruder unbewusst gleich mit hintergangen hatte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptyFr 13 Jun 2014 - 16:51

Ethan lächelte bei seiner Bemerkung,als sie sich setzten versuchte er sich sogut wie Möglich im Hintergrunf zu halten.Nicht Aufzufallen war generell nicht so Ethans Ding,vor allem was sein Aussehen anbelangte nicht,doch wusste er auch im richtigen Moment einmal die Klappe zu halten.
Luca und Callie sollten sich in Ruhe kennen lernen,Ethan kannte sie ja schon beide.Er blickte etwas zwischen ihnen hin und her und als Luca fragte,wie sie sich kennen gelernt hatten anwortete er :"In einem Cafe.Ich hab den Kaffe wohl nicht getrunken,sondern ihr ausversehen entggengeschleudert".Es war wirklich ein lustiger Moment gewesen,als sie sich zum ersten mal begegnet waren.Es würde sicher ein schöner Tag werden,selbst wenn Ethan spürte,dass irgendetwas komisches in der Luft lag.
Nach oben Nach unten
Callie Julien
Little Tiger
Callie Julien



Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptyFr 13 Jun 2014 - 16:57

Ich strich mir die Haare zurück. Oh Mist.. dachte ich mir und sah abwechselnd zwischen den Brüdern hin und her. Als Ethan erzählte wie sie sich kennen gelernt hatten musste ich einfach lachen. "Ohja, man kann ja nicht normal nach einer Nummer fragen. Nein, der Herr musste ja unbedingt meine Aufmerksamkeit wecken" sagte ich und lächelte Ethan an. Sowas war mir tatsächlich nicht untergekommen. Es war ein Zufall gewesen dass wir uns so kennengelernt hatten, denn sonst achtete ich nicht wirklich auf die Gäste. Ich sah kurz zu Boden und wieder zu Luca, es musste ihm wirklich weh tun, diese ganze Situation. Es war von Anfang an ein riesen Fehler gewesen und alles nur meine Schuld.
Nach oben Nach unten
Luca Weston
Tainted Heart
Luca Weston



Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptyFr 13 Jun 2014 - 18:04

Als mein Bruder anfing zu erzählen schmunzelte ich gespielt und auch als Callie das ganz Sarkastisch unterstrich brachte ich kein echtes Lachen über die Lippen. Am liebsten wäre ich aufgestanden und gegangen hätte die nächste beste Frau auf der Straße flach gelegt und hätte mir dann mit na Falsche Whisky den Rest gegeben. Mein Bruder Schien so glücklich mit ihr und dann komme ich wieder und zerstörte diese Harmonie. Am besten wäre ich nie zurückgekommen. Als ein kellern vorbei kam hielt ich ihn einfach an seiner schürze fest und sagte „ Stopp...2 Whisky und ihr wollte ihr auch was?“ fragte ich Ethan und seine…Freundin. Ich konnte jetzt zwar nicht einfach abhauen aber den Alkohol konnte ich trotzdem trinken! Nach der Bestellung machte sich der Kellner wieder auf den weg. Ich schwieg nun und sah mich lieber wieder im Lokal um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptySa 14 Jun 2014 - 13:03

Als Callie zu erzählen begann,schmunzelte Ethan.Nein,er konnte tatsächlich nicht einfach nach einer Nummer fragen:"Das wär mir zu langweilig gewesen.Ich hoffte,der Kaffe auf deiner Kleidung würde dir länger im Gedanken bleiben als ein lausiger Anmachspruch",verteidigte er sich und grinste.Sein Blick wanderte zu seinem Bruder Luca der sich an die Fersen einer Bedienung geheftet und einen Whisky geordert hatte.:"'Nen Gin.Und du?",übergab er das Wort an Callie.
Nachdem die Bedienung gegangen war,lehnte er sich in seinem Stuhl zurück und blickte etwas umher.Sein Leben war momentan wirklich perfekter dennje.Ethan war glücklich bei seiner Tante ausgezogen zu sein,seine eigene Wohnung zu haben und sich diese mit seinem Bruder zu teilen.Und schließlich war da noch Callie,die sein Leben um einiges bereicherte.
Nach oben Nach unten
Callie Julien
Little Tiger
Callie Julien



Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptySa 14 Jun 2014 - 13:27

Ich sah Ethan lächelnd an wie er weiter darüber erzählte wie wir uns kennen gelernt hatten. " Das hast du definitiv geschafft" sagte ich schmunzelnd und sah zu Luca, der einen Kellner angehalten hatte. Alkohol, dass brauchte ich dringend, sonst würde ich den Tag nicht überleben. " Ein scotch" sagte ich dann auch meine Bestellung und fuhr mir durch die Haare. Ich wusste wirklich nichts zu sagen, und ehrlich gesagt war mir die Lust aufs reden vergangen. Meine Gedanken kreisten um die letzten Monate, in denen ich den größten Mist meines Lebens angerichtet hatte.
Nach oben Nach unten
Luca Weston
Tainted Heart
Luca Weston



Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptySa 14 Jun 2014 - 20:15

Kaum war der Kellner weg war er auch schon wieder da. Ich nahm die Zwei Whisky an mich während ich meinem Bruder weiter zuhörte und Trank ein schluck.  „ ja einfach zu fragen wäre zu langweilig gewesen“ stimmt ich meinem Bruder zu und lächelte matt.  Ich hielt den Liebes Schwachsinn hier nicht länger aus und stand auf „ entschuldigt mich ich geh mal die Toilette suchen“ meinte ich und sah dabei nur Ethan an und Ignorierte die süße Callie. Ich kippte mir den Restinhalt meines Glases in den Rachen und verschwand hinter, Tischen und Menschen. In der Toilette ging ich nicht wirklich auf die Toilette sondern rieb mir dort mit beiden Händen Kühles Wasser ins Gesicht.  Als ich mich im Spiegel wieder ansah wusste ich, dass ich kein recht auf sie hatte…Ethan brauchte sie mehr als ich..und wahrscheinlich hatte er sie zuerst kenne gelernt so vertraut wie sie schienen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptySo 22 Jun 2014 - 18:04

Irgendwann tauchte die Kellnerin zum zweiten Mal auf,brachte nun die Getränke von Callie und Ethan und ließ sie wieder alleine.Luca war auf die Toilette verschwunden,ob er wiederkommen würde wagte Ethan jedoch zu bezweifeln.Für gewöhnlich war das seine Ausrede gewesen um durch das Toilettenfenster verschwinden und nicht mehr auftauchen zu können wenn ihn ein Abend mit unseren Eltern in einem feinen Restaurant zu tode genervt hatte.Es war der Perfekte Moment um Callie darauf anzusprechen,was sie von seinem Bruder hielt,doch es auszusprechen traute er sich nicht.Ethan hatte ein Händchen dafür,zu spüren wenn etwas komisches in der Luft lag und irgendwie wollte ihn der Gedanke nicht in Ruhe lassen dass es etwas zwischen Callie und Luca sein könnte.Als ob sie sich schon irgendwo her kennen würden und dieses treffen nicht ganz nach ihrem Geschmack sein würde.
Nach oben Nach unten
Callie Julien
Little Tiger
Callie Julien



Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptySo 22 Jun 2014 - 20:21

Ich sah wie Luca aufstan um aufs Klo zu gehen, natürlich wusste ich dass er so versuchte dieser peinlichen Situation zu entfliehen. Denn mit diesem Gedanken spielte ich schon seit ich herein gekommen war. Einen kräftigen Schluck meines alkoholischen Getränks und sah dann zu Ethan. " Ich glaube ich schaue mal lieber nach ihm" sagte ich mit einem matten Lächeln und drückte ihm schnell einen Kuss auf die Wange, bevor ich mir den Weg zu den Toiletten bahnte. Ich bahnte mir den Weg durch den Flur zu den Türen und lehnte mich dann an die wand gegenüber. " Luca? " fragte ich laut genug damit er es hören könnte wenn er nicht abgehauen war. Seufzend fuhr ich mir durch die Haare während ich darauf wartete dass er vielleicht raus kommen würde.
Nach oben Nach unten
Luca Weston
Tainted Heart
Luca Weston



Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptySo 22 Jun 2014 - 21:18

Es war Callies süßes Stimmchen das nach mir rief, doch ich zögerte. Wieso sie, wieso mein Bruder! das alles war doch der totale Wahnsinn. Kopf schüttelnd griff ich nach dem Türknauf und stellte mich eben diesem Wahnsinn. " sag jetzt nichts" meinte ich einfach und nahm sie an ihren Handgelenken und ehe sie sich versah Küsste ich sie, löste mich und schmunzelte gequellt." Erzähl es ihm bitte nicht er ist alles was ich noch habe...und du scheinst ihn glücklich zumachen okay..das ist alles was ich noch von dir will...". Ich ließ sie los und drehte mich weg, mit einem gelassenen Lachen als wäre mir sonst alles egal fügte ich hinzu" das mit euch ist was ernstes ich hab nur ein Abenteuer gesucht...nichts besonderes also" und spürte wie gekränkt ich doch eigentlich von meinen eigen Worten war, von meinen Lügen die ich so satt war. Callie musste ich nie anlügen aber das war jetzt vorbei und auch Ethan..meinen eigen Bruder war die Wahrheit aus meinem Munde nicht mehr gesichert.
Nach oben Nach unten
Callie Julien
Little Tiger
Callie Julien



Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptyMo 23 Jun 2014 - 20:41

Ich war etwas überrumpelt als Luca mich einfach zu sich zog und küsste.  Wie konnte einem das Schicksal doch nur so einen Schlag in die fresse geben? Seine Worten trafen mich zu tiefst, doch hatte er wohl recht. Dennoch müsste ich wohl über alles nachdenken. Wie es weiter gehen sollte.  Ich folgte ihm und legte ihm sachte die Hand auf die Schulter. " Ich wünschte alles wäre anders gelaufen. " sagte ich und seufzte innerlich.  Es tat weh Luca so zu sehen. Ich hatte einfach alles falsch gemacht. Und es tat mir unendlich leid. Ich lief den Gang wieder zurück zu dem Tisch, fuhr mir wieder durch die Haare und setzte mich wieder zu Ethan, auch wenn der Abend wohl gelaufen war.
Nach oben Nach unten
Luca Weston
Tainted Heart
Luca Weston



Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptyMo 23 Jun 2014 - 23:28

Ich spürte ihre Hand auf meiner Schulter, hörte was sie sagte und sah wie sie davon ging während ich  leise zu mir selbst sagte „In dieser Welt ist kein platz für Wünsche“. Schwer getroffen und eigentlich montan unfähig weiter zumachen folgte ich ihr zurück an den Tisch. Meinem Bruder zugezwinkerte sah ich durch die Gegend und sprach „ Ich muss leider schon wieder los aber wir sehen uns ja später zuhause“ gab ich von mir, legte etwas Geld auf den Tisch, sah kurz zu Callie der ich knapp entgegnete “ hat mich gefreut“ und schon war ich weg. Den Augenkontakt zu meinem Bruder hatte ich bis auf das kurze zuzwinkern vermieden. Alles was ich jetzt wollte war vergessen wie törisch ich doch war. All die Jahre hatte ich mich brav an meine Regel gehalten mich nicht in irgendwen zu verlieben. Beziehungen nur auf Sexuelle Basis zuführen und dann kam die Tigerin und bewies mir das ich mir diese Regeln nicht umsonst Gesetz hatte.

Tbc:Timeless Bar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptyDi 24 Jun 2014 - 21:10

Als Callie sich wieder an den Tisch setzte,lächelte Ethan.Es schien anscheinend ziemlich lange gedauert zu haben und trotzdem kam Luca als zweites und auch nur noch sehr kurz zurück zum Tisch.
"Bis später",verabschiedete Ethan Luca und wunderte sich kein Bisschen dass dieser wieder einmal die Flucht zu ergreifen schien.Zur abwechslung anscheinend mal nicht durchs Klo Fenster.Wahrscheinlich würde Luca nun wieder losziehen und sich irgendein neues "Abenteuer" suchen,es heute Abend vielleicht noch mit Nach Hause schleppen bis mit dem Morgen alles vorbei sein würde.Er war immer der der beiden gewesen der sein Glück in den Frauen gesucht hatte: Den Reiz an ihnen hatte Ethan jedoch erst wieder durch Callie zu spüren bekommen,vor ihr interessierte ihn sowas wie Liebe und Gefühle nicht.Er drehte sich lächelnd zu ihr um,bis ihm ein Hauch eines mehr als Bekannten Geruchs in die Nase stieg.es war Lucas Parfum,das dass er seit ewigkeiten benutzte,klebend an seiner Freundin.Aber..wie war das da hin...Egal.Er bildete sich wahrscheinlich wie immer nur etwas ein,weiter nichts.:"Und,was hälst du von ihm?"
Nach oben Nach unten
Callie Julien
Little Tiger
Callie Julien



Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptyDo 26 Jun 2014 - 19:50

Ich sah ihm nach und versuchte keine unangebrachten Emotionen vor Ethan zur Schau zu stellen. "Mich ebenfalls" sagte ich noch und schon war er weg. Es tat mir unendlich leid und dies schwirrte mir als einziges durch den Kopf. Wie leid mir das alles doch tat. Ich war total in Gedanken vertieft und nur Ethans Worte brachten mich wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. "Er ist wirklich nett" sagte ich lächelnd und versuchte nicht zu viel zu sagen, was verraten könnte dass ich ihn schon länger kannte. "Ich bin echt froh ihn endlich kennen gelernt zu haben" fügte ich dann hinzu und nahm einen großzügigen Schluck meines Getränkes um ihn zu leeren. Es musste wohl noch eine Menge Alkohol fließen um dieses miese Gefühl im Magen zu dämmen. Und genau das hatte ich nun auch vor, vielleicht nicht unbedingt vor Ethan. Aber später mit Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptySo 29 Jun 2014 - 17:03

Weiterhin den penetranten Geruch ignorierend lächelte Ethan währen Callie ihre Beurteilung über seinen Bruder abgab.Ihm war schon vor diesem Treffen klar gewesen,dass Callie ihn sicher recht nett finden würde.Luca war ein Frauen Magnet,er zog sie an wie das Licht die Motten und ließ sie fallen wie wenn man das Licht wieder ausschaltete.Kurzum: Es gab wenige Mädchen,die ihm wiederstehen konnten.Doch war sich Ethan sicher,das Callie das konnte und ihn einfach nur nett fand.Und auch Luca würde niemals auch nur ein Auge auf sie werfen,das war einfach eine Ehrensache.Er blickte zu dem Glas,welches die Wandlerin mit einem mal Leerte und hob eine Augenbraue.Sie war eigentlich nicht der Tpy,der viel Alkohol trank,da war normalerweise er immer der Schuldige."Also...entweder wir bleiben hier weiter sitzen und tun auf äußerst Etikettierte Leute,oder wir machen irgendwas mehr nach meinem Geschmack"
Nach oben Nach unten
Callie Julien
Little Tiger
Callie Julien



Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptySo 6 Jul 2014 - 19:18

"Also...entweder wir bleiben hier weiter sitzen und tun auf äußerst Etikettierte Leute,oder wir machen irgendwas mehr nach meinem Geschmack" - "Was wenn ich mal auf sehr Etikettiert machen will?" scherzte sie und schüttelte dann grinsend den Kopf. Sie wollte nicht mehr an diesem Ort des Grauens sein, plötzlich kam ihr hier alles so erdrückend vor und sie wollte nur nichts wie weg von hier. "War ein Scherz, lass uns gehen" sagte sie und stand auf um ihre Tasche zu nehmen. "Und an was genau hättest du da gedacht?" fragte sie ihn neugierig und sah kurz auf ihre Uhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptySa 9 Aug 2014 - 15:38

Auf ihren Kommentar hin verdrehte Ethan nur kurz die Augen, wenn seine Freundin auf etikettiert machen wollte sollte er ihr lieber Luca an die Seite stellen. Sachen wie feine Restaurants, Anzüge und ein auf Knopf aufrufbarer schmalziger Wortschatz machten ihn schließlich aus. Als sie schließlich jedoch einwilligt zu gehen lächelte er und rief den Kellner kurz an die Rechnung zu bringen.Als sie fertig waren standen sie auf und Ethan legte Callie, doch etwas Gentleman like, ihre Jacke um."Das wirst du dann schon sehen", ließ er ihre Frage im Grunde unbeantwortet und ergriff ihre Hand als sie gingen."Ich liebe dich, Callie", sagte er noch als die beiden vor dem Restaurant angekommen waren und kurz stehen blieben.Es stimmte wirklich Ethan liebte diese Frau und wahrscheinlich war sie das beste was ihm jemals hätte passieren können

gt: idk xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" EmptySo 12 Jul 2015 - 21:35

Cf. Underground Bar
Es war ein kurzer Fußmarsch von der Underground Bar bis zum restaurant. Es war schön ruhig und vor allem die Luft war um einiges angenehmer. Kalina setzte sich mit ihrer Schwester an einen Tisch am Fenster und las sich die Karte durch. Draußen fing es an zu regnen weshalb die Wölfin umso froher war im trockenen und warmen Restaurant zu sitzen. " Wie läufts eigentlich im Studium?" Fragte Lina und legte die Karte vor sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurant "Hugo" Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Hugo"   Restaurant "Hugo" Empty

Nach oben Nach unten
 
Restaurant "Hugo"
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: