Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Die Küche - Seite 2 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Die Küche - Seite 2 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Die Küche - Seite 2 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Die Küche - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Die Küche - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Die Küche - Seite 2 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Die Küche - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Die Küche - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Die Küche - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Die Küche

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptySa 10 Mai 2014 - 9:46

Ich lächelte und fuhr mir dann durch die Haare. "Du könntest schon mal den Herd anmachen" sagte ich und holte eine Pfanne raus. "Ich hol solange die Zutaten" fügte ich hinzu und öffnete den Kühlschrank. Ich hatte gestern noch ein Steak gekauft, jetzt hatte es sich ja ausgezahlt. Ales auf die Theke gestellt schloss ich den Kühlschrank wieder und schüttete Öl in die Pfanne.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray



Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptyDo 29 Mai 2014 - 12:30


Mit einer flinken Handbewegung war der Herd dann auch schon an nach dem es Belle angeordnet hatte. Ich lachte „mehr traust du mir nicht zu ?“ fragte ich sie und schmunzelte. Mit meiner Nase zog ich den leckeren Geruch des Rohen Fleischs ein und hätte es eigentlich auch so Essen können aber wollte ich nicht ganz so wild und ungezähmt wirken und beherrscht mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptyDi 10 Jun 2014 - 14:26

cf: Der Park

Der Weg vom Park bis zu ihrer Wohnung führte die beiden fast quer durch die komplette Innenstadt.Die Temperaturen waren runtergekühlt und Lucy jagte schon fast der Hauch eines schlechten Gewissens,weil sie Liam seine Jacke noch immer nicht wieder ausgehändigt hatte sondern sie selbst noch um die Schultern trug.Auch sein "wir reden ein bisschen und trinken dabei heiße Schokolade"-angebot war sie eingegangen,mit Schokolade konnte man Lucy generell immer kriegen."Du kennst dich schon aus,stimmts?" - nein,Lucy konnte einfach nicht aufhören zu sticheln als sie mit ihrer Bemerkung auf sein Abenteuer mit Belle anspielte.Damien musste wirklich ziemlich besonders sein,anders konnte sich die Wölfin nicht erklären dass Belle Liam hatte ziehen lassen.Aber das war ihre Sache,immerhin hatte Lucy noch ein Hühnchen mit ihrer Schwester zu rupfen was die Schwangerschafts-Kiste anbelangte.Sie gingen in die Küche,wo sie auch schon auf Belle und Damien trafen.:"Ich hoffe,wir stören euren Exurs in die Exotische Küche nicht",sprach sie und warf parallel dazu ihren Schlüssel in das kleine Schälchen neben der Tür.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptyDi 10 Jun 2014 - 18:14

Ich lachte bei seinen Worten und legte die arme um ihn. " Ich traue dir so einiges zu" sagte ich und übergab ihm die Gabel, um ihm so einerseits zu zeigen dass sie ihre Worte ernst meinte. Andererseits aber auch dass er sich sein essen allein machen konnte. Ich wollte mich gerade auf die Zehenspitzen stellen und ihm einen Kuss geben, als sich die Tür öffnete. Ich sah zur Tür und sah Lucy herein kommen. Mit Liam? Was hatte ich jetzt wieder verpasst? Schmunzelnd sah ich zu meiner Schwester und ließ Damien wieder los. " Dass du den weg nach hause gefunden hast" spaßte ich und sah wieder von ihnen ab.
Nach oben Nach unten
Rebecca Lima

Rebecca Lima



Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptyMi 31 Mai 2017 - 22:59

First Post

Als Rebecca aus ihrem Traumlosen und ruhigen schlaf erwachte, blickte sie aus dem Fenster. Das Wetter spielte total verrückt und das im August wo es eigentlich schön warm sein sollte und sie selbst am Strand liegen sollte. Aber daraus würde wohl Heute nichts werdenn, denn es regnete wie aus Eimern. Seufzend nahm sich Becca bequeme Klamotten aus dem Schrank die sie sich schnell anzog und auch gleich noch ihre Haare zu einem einfachen Dutt zusammen band. Naja dann würde sie heute genügend Zeit zum lernen haben. Vermutlich würde sie dieses ganze rechtliche zeug niemals in ihren Kopf bekommen. Schon jetzt konnte sich die Wölfin vorstellen das sie eine grauenhafte Polizistin werden wird. Rebecca schnappte sich ihr Buch und einen stift und ging in die Küche. Sie schien momentan die einzige zu sein die im Haus ist, wobei sie sich schob fragte wo die anderen bei dem Wetter sind. Seufzend holte sie sich Schokolade aus einem der Schränke und setzte sich auf die Hocke. Die erste Seite aufgeschlagen laß sie sich ein paar Zeilen durch Wer zum Kuckuck versteht denn diese verdammte Juristische sprache?! vielleicht sollte sie mal zum Polizei revier gehen une jemanden dort Fragen der es ihr verständlich erklären kann. Während sie laß nahm sie ein Stück schokolade, dass wird wohl heut an verdammt langweiliger Tag. Aber damit siw ihre Tochter wieder in ihren Armen halten kann, würde sie alles tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Küche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Küche
» Küche
» Die Küche
» Die Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Die Chaos-WG der drei Wölfe-
Gehe zu: