Cf: Küche
Zusammen mit der Wandlerin machte sie auf den Weg in das Wohnzimmer. Kurz blickte er zu dem Mädchen und seufzte leise. Was sollte er bloß mit ihr machen? Eigentlich könnte er sie auch nach Hause schicken. Immerhin war sie zu nichts ehr nütz, oder? Ein leises seufzen kam über seine Lippen und er nahm sich eine Flasche Whiskey und ein Glas, ehe er sich auf das Sofa setzte und sich zurücklehnte. Der Hybrid beobachtete sie dabei, wie sie eine Flasche Vodka in die Hand nahm und legte dann den Kopf schief. Entweder täuschte er sich oder sie wirkte so, als würde sie nicht allzu oft Alkohol trinken. Er goss sich ein wenig Whiskey in sein Glas und nippte dann an dem Getränk. Als er den leichten Husten der Frau hörte grinste er. Scheinbar hatte er recht. Sein Blick lag weiterhin auf ihr und er meinte dann: "Lass mich raten, du trinkst nicht allzu oft, oder?" und hob eine Augenbraue. Ihm war es eigentlich egal, wie oft sie Alkohol trank oder nicht, aber da sie scheinbar nicht viel trank vertrug sie vielleicht auch nicht so viel. Zwar war sie eine Wandlerin, aber auch Wandler konnten sicher betrunken werden. Vielleicht nur für eine kurze Zeit, aber dennoch konnte man sie sicher betrunken machen.
Sein Blick glitt nach draußen und fragte dann: "Werden deine Eltern nicht böse, wenn ihre kleine Prinzessin zu spät nach Hause kommt?" und man konnte einen leichten herablassenden Ton aus seiner Stimmer vernehmen. Er trank den Rest aus seinem Glas aus und goss sich kurz darauf ein neues ein. Er seufzte leise und meinte dann: "Setz dich hin. Ich mag es nicht wenn andere nutzlos herumstehen." und machte mit seiner freien Hand eine Handbewegung. Der Hybride traute ihr zwar nicht zu, dass sie ihn jetzt angreifen würde, aber dennoch war er vorsichtig. Er war es zwar gewesen, der sie eingeladen hatte, aber das hieß noch lange nicht, dass er ihr auch vertraute. Das Vertrauen von ihm müsste sie sich erst noch verdienen. Mit was genau würde er entscheiden, wenn es soweit war. Vorher würde er ihr immer mit misstrauen gegenüber treten.