Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Ella's Schlafzimmer EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Ella's Schlafzimmer EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Ella's Schlafzimmer EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Ella's Schlafzimmer EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Ella's Schlafzimmer EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Ella's Schlafzimmer EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Ella's Schlafzimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Ella's Schlafzimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Ella's Schlafzimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Ella's Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ella's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Ella's Schlafzimmer   Ella's Schlafzimmer EmptySa 25 Apr 2015 - 13:46

Ella's Schlafzimmer 38d0453f7ec1f5bddc68f77936e0c7d4

Neben dem Bett geht es ins Ankleidezimmer, wobei es gegenüber vom Bett ein separates Badezimmer nur für Ella gibt, was es aber in fast jeden Zimmer des Hauses gibt.


Zuletzt von Ella Chandler am So 23 Aug 2015 - 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ella's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ella's Schlafzimmer   Ella's Schlafzimmer EmptySo 23 Aug 2015 - 12:25

Cf. Kamenashis Haus
Das Taxi hielt vor dem Anwesen, welches sie vor Kams Haus bestellt hatte. Sie bezahlte den Fahrer und lief die lange Auffahrt entlang zum Haus. Leise schloss sie die Tür auf und schloss sie wieder hinter sich. Es war still im Haus, schien so als wären alle weg oder würden noch schlafen. In der Küche holte sich Ella eine Flasche Wasser und einen kleinen snack ehe sie in ihr Zimmer schlich. Dort angekommen ließ sie sich seufzend auf ihr Bett fallen und schloss die Augen für einen Moment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ella's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ella's Schlafzimmer   Ella's Schlafzimmer EmptySo 23 Aug 2015 - 14:32

first Post


Schon recht früh war der Wandler wach und überlegte was er machen konnte. Ihm war bewusst, dass die anderen noch schlafen würden und da er sie nicht wecken wollte, blieb er in seinem Zimmer. Für ihn war es wirklich unnormal das er um diese Zeit schon wach war und vor allem das er gestern gar nicht feiern war. Wahrscheinlich lag es daran, dass er nicht wirklich Lust dazu hatte.
Leise seufzte William und horchte auf als er ein Geräusch vernahm. Ouh es war doch schon jemand wach und hantierte unten herum. Langsam stand er auf und schlich sich aus seinem Zimmer. Der Wandler vernahm den Geruch von Ella und ging dann in ihr Zimmer. Er grinste sie an und meinte dann: "Guten Morgend, wo kommst du denn her?" und hob fragend eine Augenbraue. Wahrscheinlich kam sie von einer Party, aber fragen konnte man trotzdem mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ella's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ella's Schlafzimmer   Ella's Schlafzimmer EmptySo 23 Aug 2015 - 15:00

Ella hörte die Schritte die aus dem Flur kamen, entschied sich aber dafür sie lediglich zu ignorieren. Vielleicht war es einer ihrer Eltern die nach Hause gekommen waren, oder ihre Geschwister schlichen durch das Haus herum, auf der Suche nach etwas Essbarem, oder wie sie selbst, nach etwas Schlaf.
Doch hörte sie wie ihre Zimmertür aufging, und kurz darauf auch die Stimme ihres großen Bruders. "Ich war noch weg heut Nacht und ja. Hab bei 'nem Typen übernachtet und jetzt bin ich hier" erzählte sie ihm und drehte sich dann von ihrem Bauch auf ihren Rücken, um William anzusehen. "Wieso bist du schon wach?" fragte sie und sah auf die Uhr. Für ihren Bruder war es gewöhnlich erst um die Mittagszeit der richtige Moment um aufzustehen, außer er war mit ihr feiern, dann war es die Zeit um erst schlafen zu gehen. Ella fuhr sich durch die Haare und setzte sich letztlich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ella's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ella's Schlafzimmer   Ella's Schlafzimmer EmptySo 23 Aug 2015 - 15:13

Er sah seine Schwester an und setzte sich dann neben sie auf das Bett. Er hob fragend eine Augenbraue und fragte dann: "Bei was für einem Typen hast du übernachtet? Erzähl mir mehr." und legte sich entspannt zurück, sodass er sich auf seine Ellenbogen stützte. Weiterhin lag sein Blick auf Ella und musste dann seufzen.
"Das weiß ich ehrlich gesagt genauso wenig wie du. Immerhin haben wir es noch so früh. Ich war schon am überlegen, ob ich in den Wald eine Runde jagen gehe. Aber ich hab irgendwie nicht wirklich Lust dazu. Ich glaube ich werde Vegetarier.", meinte er und sah sie an. Kurz überlegte er und meinte dann: "Oder willst du mit kommen zum jagen?" und man merkte, dass ihm langweilig war und er dringend eine Beschäftigung brauchte. Er war immer sehr unausstehlich, wenn ihm langweilig war. William seufzte leise und nahm dann sein Handy um zu gucken ob er eine Nachricht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ella's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ella's Schlafzimmer   Ella's Schlafzimmer EmptySo 23 Aug 2015 - 15:52

Ella sah zu ihrem Bruder der es sich neben ihr gemütlich machte. Ella rollte  sich auf den Bauch und stützte sich mit den Ellenbogen ab. " Ach niemand besonderes. Hab ihn gestern in der Disco kennen gelernt und bin dann mit ihm mit. " erzählte sie kurz und knapp. Als dann Will zumindest versuchte zu erklären weshalb  er wach war musste Ella lachen. " Also bevor du mir zum Vegetarier mutierst gehe ich mit dir jagen " meinte sie grinsend und rollte sich auf die Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ella's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ella's Schlafzimmer   Ella's Schlafzimmer EmptySo 23 Aug 2015 - 17:06

Für einen kurzen Moment schloss er die Augen und seufzte leise. Er sah sie an und meinte dann: "Du böses Mädchen. Wenn das Mum und Dad wüssten. Die wären ganz bestimmt sauer." und sah sie grinsend an. Er würde es seinen Eltern nicht sagen, aber er war auch nicht wirklich begeistert, dass Ella bei Fremden war. Immerhin war sie seine kleine Schwester und es war seine Aufgabe sie zu beschützen.
"Naja ob ich Vegetarier werde oder nicht ist ja immer noch meine Entscheidung, Herzchen. Aber gut, du hast gesagt du gehst mit mir jagen, also komm.", meinte er und stand dann wieder auf. William grinste sie an und hielt ihr die Hand hin, um ihr aufzuhelfen. Kurz überlegte er und meinte dann: "Wir können ja ein kleines Rennen veranstalten oder eine Wette." und sah sie an. Er liebte solche Sachen und machte sowas auch sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ella's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ella's Schlafzimmer   Ella's Schlafzimmer EmptyMi 9 Sep 2015 - 12:36

Ella lächelte ihn an wie ein kleiner Unschuldsengel, der sie auch war, zumindest im Vergleich zu Maud, die war die böse Hexe in der Familie. Zumindest fand Ella das immer. "Die müssen das ja auch nicht wissen" sagte sie und grinste ihren Bruder an. Als ihr Bruder zufrieden aufstand, dass sie zugesagt hatte, rappelte sich Ella auch auf und ergriff seine Hand um vom Bett hoch zu kommen. "Willst du etwa wieder verlieren?" scherzte sie und zwinkerte ihm zu. "Fahren wir mit den Bikes hin und machen dort ein Wettrennen oder gilt das Rennen von hier?" fragte sie ihn während sie die Schuhe auszog um bequemere ohne Absatz anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ella's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ella's Schlafzimmer   Ella's Schlafzimmer EmptyFr 11 Sep 2015 - 23:26

William lachte lediglich und sah seine Adoptivschwester an. Es hatte ihn noch nie gestört, dass sie nicht seine richtige Schwester war, denn immerhin war er mit ihr groß geworden. Warum sollte er da auch Unterschiede machen?
Er half ihr vom Bett hoch und sah sie grinsend an, ehe er meinte: "Oh nein, diesmal werde ich nicht verlieren. Diesmal wirst du verlieren, Schwesterherz." und sein Blick glitt nach draußen.
Kurz überlegte der Chandler und meinte dann: "Wenn wir im Wald sind. Ich würde eher sagen, dass das Rennen beginnt, wenn wir in unseren Tiergestalten sind und dann bis zum See." und lächelte Ella an. Es machte doch immer wieder Spaß was mit Ella zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ella's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ella's Schlafzimmer   Ella's Schlafzimmer EmptySo 18 Okt 2015 - 12:56

Ella grinste zufrieden und schnappte sich ihre Bikerjacke. "Na da wird mein Tag doch noch besser von Minute zu Minute" meinte die Brünette und ging vor Wlliam voran zur Zimmertür. "Du wirst sowas von verlieren" rief sie über die Schulter und grinste. Im selben Moment blieb sie stehen, da sie jemanden vor Mauds Zimmer stand. Ihr Nachhilfe Lehrer, der arme Kerl. "Versucht sich wohl wieder jemand an unserem hoffnungslosen Fall" meinte Ella zwar in einem scherzenden Ton, meinte es aber eigentlich ernst. Sie selbst hatte nur einser in jedem Fach, da ihr das lernen mehr als einfach viel. Aber soviel dazu. Sie zog im Laufen ihre Jacke an und nahm ihre Schlüssel fürs Motorrad in die Hand. Draußen vor den Bikes angekommen setzte sich Ella, zog den Helm an und wartete auf William.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ella's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ella's Schlafzimmer   Ella's Schlafzimmer EmptyDi 20 Okt 2015 - 21:08

Mit einem Lachen folgte er seiner Schwester aus ihrem Zimmer und blickte kurz zu dem Mann der vor Lissa's Zimmertür stand. Was machte ein Mann denn so früh bei seiner Schwester? Der Wandler blickte genauer hin und erkannte dann ihren Nachhilfelehrer. Dennoch fragte er sich was dieser um diese Uhrzeit schon hier machte. Innerlich zuckte William mit den Schultern und nickte ihm kurz zu.
Während er noch kurz vor dem Zimmer seiner kleinen Schwester gestanden hatte, war Ella bereits raus gegangen. Mit einem leisen Seufzer folgte er ihr und sah sie an. Irgendwie hatte er keine große Lust jetzt Motorrad zu fahren, aber wie sollte er sonst in den Wald kommen? Wenn er sich jetzt wandeln würde, wäre er aus der Puste, wenn er da war.
Mit einem grinsen stieg er auf seine Maschine und meinte dann: "Du wirst sowas von verlieren, meine Liebe." und setzte seinen Helm auf, ehe er seine Maschine startete und los fuhr.

Tbc: Redwood Nationalpark (hoffe das ist okay^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ella's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ella's Schlafzimmer   Ella's Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Ella's Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Damons Schlafzimmer
» Belles Schlafzimmer
» Erik's Schlafzimmer
» Damines Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: Partnerarea :: Verhandlungen :: Grüße 2017-
Gehe zu: