Mit verschränkten Armen begutachtete die blondine alles. Es kamen einige Hexen die an dem Ritual teil haben wollten. Lilith wusste ja gar nicht das ihr Bruder so beliebt ist....oder die Hexen hatten sich nicht gut genug Informiert. Was auch immer. Ein junges Wandler mädchen war auch zu sehen und eine Vampirin. Schien es ja keine Schwierigkeiten gegeben zu haben alles an diesen Ort zu bringen. Der blick der Vampirin richtete sich auf den Adams, wobei dieser offensichtlich nicht wirklich Blake Adams ist. Okei gut, das äußere schon....der rest nicht. ,,tja, jetzt bin ich ja da" erwiederte Lilith mit einem kurzen lächeln. Sie war noch nie über pünktlich und somit war dies für sie nichts neues. Blake fing an in einer Schalle die drei Blutsorten zu sammeln das er später trinken muuss. Erst seins, dann das des blonden Menschen mädchens und zu guter letzt kam er zu Lilith. Sie sah ihn erst nur an ehe sie sich ihn ihr Handgelenk biss und ihr Blut in die Schalle tropfte.
Blake Adams Prince of Hell
Thema: Re: Die Gruft Sa 16 Apr 2016 - 20:32
Liliths Blut tropfte in die Schale und das Blut in ihr Färbte sich ein wenig Dunkler, fast schon schwarz. Ich Schwenkte die Schale ein wenig und ging zurück, stellte sie kurz ab und ging dann zu Cassandra. „ Es könnte Schlimmer sein“ sagte ich und schnitt ihr eine Uralte Rune in den Arm. Das Blut das aus dem Symbol tropfte strich ich mir über den Finger ich Zeichnete dem Act der wahren Liebe dasselbe Symbol wie ich zuvor bei Cassandra eingeschnitten hatte auf die Stirn. Dann tat ich dasselbe mit einem anderen Symbol bei Lola und zeichnete es wieder auf die Stirn. Dann Nahm ich etwas abstand die Hexe war an der Reihe den Zauber zusprechen damit ich den Jungen verbrennen konnte usw. Zuvor aber drehte ich mich all den Hexen zu. Der Mond Schien klar auf die Gruft, der Regen viel hier nur sehr schwach, durch die Baumkronen. „Hexen, Hexenmeister Ich freue mich sehr das ihr gekommen seid um mit mir den Anfang einer neuen Ära die besiegeln. Viel zulange haben Vampire diese Welt verseucht aber heute Nacht….ja heut Nacht tun wir den ersten Schritt in eine neue Zukunft in unsere in der die Vampire nicht länger an der Macht stehen“ verkündete ich und sah zu Rhiannon mit einem leichtem Nicken.
Rhiannon Lindström Commander Rhia
Thema: Re: Die Gruft Mo 18 Apr 2016 - 8:23
Rhiannon blickte in den Himmel. Der Mond leuchtet und erhellte die Gruft, er stand an der höchsten Stelle. Auch der Vampir schien dies bemerkt zu haben, denn er hielt eine Ansprache an die Hexen gerichtet. Als sein Blick ihren traf ging die Hexe einen Schritt nach vorne. Die hin ihre Hände und blickte auf das Pentagram. "Ex Spiritum In Taculum, En Terrum Incendium, Phastamos Salves A Distum" sprach sie und ein mächtiges Feuer breitete sich im Pentagram aus ohne die Leute an den Baumstämmen zu verletzen. Jetzt musste nur der Akt der wahren Liebe durchgeführt werden in ihn opfern zu können und dann den Rest zu verbrennen.
Luca Weston Tainted Heart
Thema: Re: Die Gruft Mo 18 Apr 2016 - 22:12
Callie wurde unsanft von einem vampir zurück gehalten weshalb ich mich gar nicht groß erst bemerkbar machte. Ich musste erst einmal verstehen was hier los war. Es waren so viele Hexen hier das es sich nur um ein Ritual Handeln konnte aber welche Rolle spielte mein Bruder?. Es wurde viel vorbereitet viel getuschelt bis der Vampir anfing Symbole auf Ethan zuzeichnen und das mit Blut. Mein Herz raste als die Hexe die das Ritual zuleiten schien einen Feuerzauber aussprach und ich langsam verstand was passieren würde. „ STOP“ brüllte ich und drängelte mich an den anderen hexen vorbei „ Nimm mich an seiner Stelle….lass mich dein Opfer sein…mein Bruder hat das hier nicht verdient er hat mit uns und der Magie nichts am Hut“ sprach ich und meine Stimme war klar, ohne Angst wenn es gab nur eins das ich fürchtete. Ethan zu verlieren nach dem ich ihm das Herz raus gerissen hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Gruft Di 19 Apr 2016 - 13:22
Ethan war viel zu schwach um sich wehren zu können. Deshalb war es von vorteil dass er angebunden wurde, den ansonsten würde er einfach vorne über fallen. Als er jemanden seinen Namen rufen hörte hob er den Kopf. "Callie" flüsterte er, als sie unsanft davongeschleudert wurde. Nur kurz danach kam ein Vampir auf ihn zu der ihn mit Blut beschmierte. Er war zu erschöpf, vielleicht sogar dem Leben müde, als dass er sich wehren könnte. Dann hörte er die Stimme seines Bruders, er würde sie wohl unter tausenden Stimmen erkennen. Ethan war schon von Anfang an klar was passieren würde, und dass sein Bruder nun forderte an seiner Stelle geopfert zu werden schüttelte er den Kopf. "Luca" sagte er mit größter Mühe. "Es ist schon gut" meinte er und blinzelte ein paar Mal. "Ich bin bereit dafür" fügte er dann hinzu. Er wollte nicht, dass sein Bruder stirbt. Auch wenn er sein Herz gebrochen hatte war er alles was er hatte, er war ein Teil von ihm. "Versprich mir dass du dich gut um sie kümmerst" sagte er noch ehe er hustend zu dem Vampiren und seiner Hexe sah. Er würde sterben, damit sein Bruder leben konnte. Er würde nicht damit leben können zu wissen, dass er es hätte sein sollen der stirbt. Er wollte nicht dass Luca für ihn stirbt.
Blake Adams Prince of Hell
Thema: Re: Die Gruft Fr 29 Apr 2016 - 19:06
Ich stoppte meine Handlung als sich eine Stimme aus der Menge erhob „ Nimm mich an seiner Stelle….lass mich dein Opfer sein…mein Bruder hat das hier nicht verdient er hat mit uns und der Magie nichts am Hut“ hörte ich sie sagen und wandle mich ihr zu. Es lag kein Lächeln auf meinen Lippen, kein Signal dafür dass ich seine bitte erhören würde. In den Augen des Hexenmeisters konnte ich den Schmerz sehen. Langsam sah ich den Jungen an der eigentlich als Opfer hier war und ein kleine Halb Lächeln bildete sich als ich in seine Augen Blickte. Es war offensichtlich das er seinen Bruder über alles Liebte so sehr das er ich verzieh, törisch denn genau das war sein Todesurteil. Wie in Zeitlupe packte ich den Dunkelhaarigen am Nacken und als ich seinen Körper in das Feuer stieß ohne mit der Wimper zu zucken, Sprach ich „ Dein Opfer wird unvergessen bleiben mein Junge“. Seine Schreie halten durch den Wald. Ich konnte spüren wie das Leben aus ihm brannte während es mich neu entzündete. Während die Hexe den letzten Teil des Zaubers sprechen musste, warf ich den Rest der gesammelten Güter in die Flammen und nahm mir die Schale mit dem Blut. Als die Letzte Silbe die Lippen der Ritualleiterin verließen setzte ich die Schale an meine Lippen an und Trank. Meine Augen verrenkten sich, die Schale viel zu Boden und es hatte was von einem leichten Exorzismus. Blakes, für mich nun Nutzloser Körper viel zu Boden. Jetzt musste nur noch einmal Kräftig gegen das Siegel das die Gruft verschloss gestoßen werden in dem die Hexen in die Flammen liefen, es war wie ein Reinigung Ritual um den Glauben für die Sache zu bestätigen. Ein Jeder konnte es spüren und selbst entscheiden ob er sich der Sache anschloss und hinein lief oder sich abwandte.
Rhiannon Lindström Commander Rhia
Thema: Re: Die Gruft Sa 30 Apr 2016 - 11:53
Rhiannon sprach den Zauber, die Worte kamen über ihre Lippen wie ein Gedicht, ein Gedicht das sie noch nie zuvor gesprochen hatte aber es dennoch konnte, als hätte sie nie etwas anderes gesagt. Sie beobachtete wie der Akt der Liebe durchgeführt wurde und der Junge ins Feuer gestoßen wurde. Seine Schreie waren grausam, doch auch Rhia verzog keine Miene. Es war nicht das erste menschlichen Ritualsopfer das sie hatte und würde auch nicht das letzte sein. Sie kamen langsam zum Ende des Rituals, Blake schmiss die restlichen Dinge ins Feuer, und die Flammen wurden intensiver, größer und leuchteten in einem unnormal intensiven rot. Die letzte Silbe war gesprochen, Rhia senkte die Arme und sah wie der Vampir, der nur als Hülle gedient hatte, zu Boden fiel. Dann wanderte ihr Blick zu den Hexen und Hexenmeistern, die sich um das Feuer versammelt hatten. "Auf ein neues Zeitalter" bezog sie sich auf das was der Vampir zuvor gesagt hatte. Sie ging einen Schritt auf das Feuer zu, blickte zu den Hexern die entschlossen hatten es ihr gleich zu machen und lief gleichzeitig mit ihnen in das Feuer, das ihnen aber nichts anhaben würde. Sobald die Hexen im Feuer waren war ein Krächzen zu hören, das Tor zur Gruft hatte sich einen Spalt geöffnet, das Ritual hatte demnach funktioniert. Sobald der eingesperrte Hexer die Gruft verlassen würde, würde das Feuer sofort erlöschen, und das Ritual wäre besiegelt.
Kendra Wayland тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Thema: Re: Die Gruft Sa 30 Apr 2016 - 12:45
Kendra war zwar eine Hexe und wusste, was Rituale für Opfer mit sich zogen. Dennoch war es grausam für die mit anzusehen was geschah. Sie wusste auch, dass Jace sie niemals mitmachen lassen würde und schon jetzt plante wie er sie wegschaffen konnte. Sie starrte in die lodernden Flammen, hörte der beruhigenden und doch bedrohlichen Stimme der Ritualleiterin zu und beobachtete das Geschehen. Nachdem der Vampir zu Boden gefallen war wusste Kendra, dass nun von ihnen verlangt wurde in das Feuer zu treten, um das Ritual zu besiegeln. Es war für sie, für ihren Circle. Also sah sie nur kurz zu Ace - ihren Bruder konnte sie jetzt nicht ansehen, er würde sie zurückhalten - und lief auf die Flammen zu. Das Flackern des Feuers war schon fast hypnotisierend. Als alle bereit standen, was sie irgendwie gar nicht realisierte, gingen sie und die Anderen in die Flammen. Man spürte die Wärme, die von den Flammen ausging, aber man spürte keinen Schmerz.
Danny Salvadore тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Thema: Re: Die Gruft Sa 30 Apr 2016 - 15:05
Es passierte wirklich viel und weil es mein erstes großes Ritual gewesen war verstand ich einige Dinge nicht ganz aber eins konnte ich mit Sicherheit sagen, ich würde niemals einen unschuldigen Menschen Opfern. Die Schreie des Jungen waren unerträglich. Mein Blick wanderte zu dem Hexenmeister der sich für ich n Opfern wollte und ich fühlte seinen Schmerz, würde jemand Andy Opfern wollen wäre ich der erste der aufschreien würde. „ Das kann nicht sein ernst sein“ flüsterte ich zu meiner Schwester bevor mich das verlangen danach überkam in die Flammen zusteigen. Ich wusste nicht ob ich das alles hier noch unterstützen wollte, so viel Aufwand um eine Person zu befreien daran musste etwas faul sein. Andererseits war das hier meine Familie die ich gerade erst gefunden hatte und sie nicht wegen meines Zögern verlieren wollte. Ich sah Andy an, nahm ihre Hand und nickte bevor ich mit ihr und den anderen in die Flammen ging.
(hoffe das geht klar)
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Die Gruft Sa 30 Apr 2016 - 21:50
Schweigend beobachtete Skye das geschehen, war aber schockiert darüber was vor sich ging. Sie hatte isch immer geschworen keine dunkle Magie zu praktizieren, und nun wurde ihr immer mehr bewusst wieso sie sich das geschworen hatte. Sie kniff die Augen kurz zu als der Vampir auf den Jungen zu ging, sie wollte nicht sehen wie er in das Feuer geworfen wurde. Seine Schreie ließen einem das Blut in den Adern gefrieren. Innerlich seufzte sie, wie konnte man so etwas nur freiwillig tun? Wie konnte man Menschen töten? Unschuldige Menschen? Skye wäre am liebsten auf der Stehle umgedreht und gegangen, aber plötzlich zog das Feuer sie so an. Wie in Trance ging sie auf das Feuer zu, zu den anderen Hexern die sich ebenfalls um das Feuer versammelten. Ihr Blick hing an den Flammen, intuitiv trat sie Zeitgleich mit den anderen Hexen in das Feuer, das ihnen aber nichts antun würde. Alsbald war der Hexer befreit und Skye hatte wirklich das Gefühl ihre Magie wäre gestärkt worden. un sprach der Befreite zu seinem Circle und Skye nutzte die Chance um unauffällig abzuhauen.
Tbc. Atelier Athena
Zuletzt von Skye Hudson am Mo 22 Aug 2016 - 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Gruft Sa 30 Apr 2016 - 23:49
Jace beobachtet etwas skeptisch das geschehen. Es geschah ziemlich viel und der Hexenmeister stellte sich etwas schützend vor seine Schwester. Natürlich wollte Jace das endlich wieder die Hexen an die macht kamen....aber das da durch ein leben geopfert werden musste empfand selbst er als grausam. Vorallen weil dies ein unschuldiger war. Aber er war der letzte der dies verhindern würde....nur wenn die Person seine Schwester gewesen wäre, dann würde dies ein wenig anders aussehen. Die Frau in der mitte die das Ritual zu führen schien sprach einen Zauber und als der Zauber zu ende gesprochen war schien dies zu bedeuten das die anderen Hexen nun an der Reihe waren. Jace wollte seine Schwester zurück ziehen doch diese ging schon auf das Feuer zu verdammt.... und somit eilte er ihr hinter her um mit den anderen Hexen ins Feuer zu gehen. Es war eine wohlige wärme und in keinster weise war ein schmerz zu spühren.
Andrea Dallas тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Thema: Re: Die Gruft Do 5 Mai 2016 - 20:39
Andy versucht zu verstehen was vor sich ging, auch wenn sie entsetzt die Augen weitete als der arme Junge verbrannt wurde und wie sein Bruder verzweifelt versucht hat es zu verhindern. Die konnte seinen Schmerz fühlen und seufzend schloss sie kurz die Augen. Sie würde es nicht zulassen dass jemand Danny etwas antut. Sie hatte ihn erst gefunden und niemanden erlauben ihm auch nur ein Haar zu krümmen. Seine Hand umschloss ihre als auch Andy dieses Gefühl überfiel in dieses Feuer zu steigen. Die Dallas Hexe öffnete ihre Augen und sah ihren Halbbruder an, bevor die beiden mit den anderen Hexen und Hexenmeistern in das Ritualsfeuer stiegen.
Ace Lithgow
Thema: Re: Die Gruft So 8 Mai 2016 - 18:55
Ich zog meine rechte Augenbraue leicht an als ich die Diskussion zwischen Hexenmeister und Vampir beobachtet. Dabei verzog ich keine Miene. Ich hatte schon viele Rituale gesehen und wusste was der Vampire provozieren wollte. Der Junge und der Hexenmeister spielten ohne es zu merken sein Spielchen mit. Als er letztendlich den Jungen in das Feuer stieß sah ich zu Kendra. An ihrem Blick konnte ich ihre Missbilligung sehen. Die Hexe die das Ritual geführt hatte stimmt dazu an in die Flammen zugehen. Ich sah Kendras Bruder an und am liebsten hätte ich an seiner Stelle gesagt Kendra geh jetzt aber bevor ich etwas sagen konnte oder nach ihrer Hand greifen konnte um sie abzuhalten ging sie auf die Flammen zu. Ich Seufzte innerlich und folgte ihren Schritten, wie ihr Schatten, schließlich würde ich immer zu ihr halten.
Gast Gast
Thema: Re: Die Gruft Sa 14 Mai 2016 - 23:53
Bonnie stand schweigend da und sah sich alles an. Sah dabei zu wie ein Junge seinen Bruder retten wollte und normaler weiße wäre Bonnie die letzte gewesen die dabei zugesehen hätte wie jemand hingerichtet wird ....doch das war nun mal eben teil dieses Rituals und sein wir doch mal ehrlich es stimmte doch, die Vampire waren lange genug an der Macht. Somit schloss Bonnie einfach die Augen und sah weg als der Junge ins Feuer geworfen wurde wie als wäre er nichts. Als die schreie verstummte sah sie wieder hin und folgte den anderen Hexen ins Feuer.
Azrael Dallas тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Thema: Re: Die Gruft So 22 Mai 2016 - 15:48
Das Feuer das den Anfang einer neuen Zeit versprach loderte bis in die Baumspitzen erst als auch der letzte es berenteten hatte und sich der Sache anschloss explodierte es und viel wie Tausend Sterne vom Himmel. Ich kniete am Boden vor dem Eingang hatte die Augen feste geschlossen als das Mondlicht mein Gesicht küsste. Langsam öffnete ich die Augen und stand auf, ging zwei Stufen hinauf und trat ans Abendlicht. Es war wie als wäre ein Blinder geheilt worden als ich endlich meine geliebte Welt wieder mit eigenen Augen sehen konnte. Erst war ich ungläubig doch dann grinste ich und breitete die Arme aus“ Phasmatos Tribum, Melan Veras. Phasmatos Tribum, Melan Veras“ sprach ich und eine Rune auf meinem Hals leuchtete. Wenige Sekunden später war der Boden um mein einstiges Grab voll mit Schnee weißen Lilien. Es war ein sehr befriedigendes Gefühl Magie zu benutzen. Nun sah ich die Hexen an die hier her gekommen waren „Nun Wer von euch hat unseren Wertvollsten besitz all die Jahre versteckt?“ fragte ich und sah nur zu den Hexen die Runen trugen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Gruft Mi 25 Mai 2016 - 13:12
Nach Übernahme
Caroline sah sich um und lies sich die Worte durch ihr kleines Köpfchen gehen die der Adams ihr gesagt hatte. Teil seiner neuen Auferstehung was meinte er damit? Die Channing verschränkte ihre Arme. Ihr war kalt und ihr Kleid war auch nicht für ein Wald gedacht. Doch sie blieb nicht lange alleine...schnell füllte sich der Platz vor der Gruft, die Blondine bekam nicht viel mit. Für sie kam das ganze einfach nicht Real vor. Warum war den Olivias Schwester, Cassandra hier. Ihr blick richtete sich auf den Adams als dieser zu ihr kam und irgendwas von einem Treffen im Café sprach. Sie schnaubte ungläubig und meinte bissig ,,du bist Krank! Eher würde ich mir selber was brechen!" verdeutlichte sie ihre Meinung und gab ihm auch so gleich eine abfuhr. Und als wäre das nicht genug biss er sie und tropfte ihr Blut in eine Schale. Geschockt faste sie sich an die Bisswunde und war so noch mehr der Meinung das alle hier verrückt waren. Caroline wurde zeuge wie ein Junge ins Feuer geworfen wurde und jämmerlich verbrannte. Angst kam in ihr auf das sie alle auch so enden würden. Sie wollte noch nicht sterben. Der Adams trank das Blut und viel zu Boden. Dann gingen alle ins Feuer. Caroline erblickte Bonnie wie sie mit den anderen ins Feuer ging. ,,Bonnie?" was machte sie hier. Eine große explosion entstand und aus der Gruft kam ein Mann der irgendwas auf einer anderen sprache sagte und um der Gruft tauchten schöne Lilien auf. Das konnte nicht real sein.....Caroline musste träumen anders konnte sie es sich nicht erklären.
Zac Winchester
Thema: Re: Die Gruft Fr 27 Mai 2016 - 23:00
Cf: Zacs Wohnung
Nach dem was alles passiert war musste ich erst einmal über vieles nachdenken besonders über Coles ständige Geistererscheinungen. Noch immer wollte ich sein Leben haben aber etwas hatte sich geändert meine Gefühle zu den Menschen in seinem Leben. Besonders für seine Frau, Cassandra war besonders kein Wunder das Cole sie geheiratete hatte. Meine Schwingen trugen mich über den dichten Wald bis es anfing zu regnen und ich mich unter einen Baum flüchtete, meine Flügel konnten dem starken Regen nicht standhalten. In der Ferne konnten meine Rabenaugen Feuer sehen weshalb ich versuchte im Schutz der Bäume ein wenig näher heran zufliegen. Als ich ankam sah ich nur einen Hexer der zu anderen Hexen sprach aber was genau los war wusste ich nicht. Erst als ich Cassi und Lola dort sah lauschte ich genauer.
Callie Julien Little Tiger
Thema: Re: Die Gruft Sa 4 Jun 2016 - 13:42
Callie hätte nicht mehr handeln können als die Vampirin sie unsanft wegstieß. So knallte die gegen den Baum und stieß sich den Kopf. Sie lag bewusstlos am Boden, eine Wunde an der Stirn. Nachdem Callie langsam wieder aufwachte hörte sie Lucas Stimme laut und deutlich. Was dann passierte hätte sie sich nicht einmal im schlimmsten Albtraum vorstellen können. Der Vampir stieß Ethan in die Flammen wo er verbrannte. Callie stieß einen schmeezerfüllten Schrei aus und konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. Sie kniete auf den Boden und hielt sich den Kopf während die bitterlich weinte und sich die Schuld an Allem gab.
Danny Salvadore тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Thema: Re: Die Gruft Sa 11 Jun 2016 - 17:54
Skeptisch sah ich zum Eingang der Gruft als die Flammen sich niederlegte hatten. Jemand kam langsam aus der Dunkelheit zum Vorschein und legte erst einmal einen Zauber hin, wahrscheinlich hatte er Jahrhunderte nicht Hexen können sonst wäre er wohl einfach ausgebrochen. Sein Körper war noch voller mit Runen als meiner oder Andys, voller als bei all den anderen hier. Er sprach von irgendeinmal wertvollem Besitz wobei mir nur das Buchin den Sinn kam das mir meine Schwester gebracht hatte. Ich schwieg, noch wussten wir nicht ob wir ihm trauen konnten auch wenn er Runen trug. Es hatte doch bestimmt einen Grund geben wieso man ihn da unten festgehalten hatte.
Andrea Dallas тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Thema: Re: Die Gruft Do 16 Jun 2016 - 14:45
Auch Andys Blick wanderte zu der Gruft als sie einen Mann aus dieser treten sah. Der Eingang war bedeckt mit weißen Lilien. Andy hatte mal gelesen dass weiße Lilien ein Symbol für den Tod waren, laut griechischer Mythologie. Ob das nun gut oder schlecht war würden sie wohl oder übel bald erfahren. „Nun Wer von euch hat unseren Wertvollsten besitz all die Jahre versteckt?“ hörte sie ihn sagen. Sie versuchte so gut wie möglich sich nichts anmerken zu lassen, denn Andy war eigentlich ziemlich geübt darin ihr Pokerface zu bewahren. Sie kannten ihn nicht und sicherlich hatte sie das Buch nicht vor den Vampiren versteckt die plötzlich um Danny und sie kreisten nur um sie einem Hexer zu geben der damit etwas schlimmes anstellen konnte. Außerdem sagte ihre Mutter dass es mindestens zwei solcher Grimoiren geben musste, also musste noch jemand anderes eines verstecken. Sie ließ ihren Blick über die anwesenden Hexern wander, einer von ihnen könnte noch eines besitzen.
Lola Winchester Little Miss Sunshine
Thema: Re: Die Gruft Fr 24 Jun 2016 - 20:01
Lola hatte Gänsehaut von dem makabren Szenario das sich vor ihr abspielte. Erst würde sie mit dem Blut eines Jungen beschmiert der dann auch noch ins Feuer geworfen wurde. Die schreie und tränen seiner Begleiter trieben auch der Wandlerin Tränen in die Augen. Das Feuer brannte an ihren Beinen aber verletzten sie nicht. Lola schloss ihre Augen in hoffte dass es bald ein Ende finden würde. Der Vampir den sie in der Bar kennen Gelee hatte fiel neben ihr zu Boden und Lola sah zu ihm hinab. Als dann ein Hexer aus der Gruft kam fing Lola an an den Fesseln zu ruckeln. Es war doch zu Ende, sie wollte jetzt ihre Mutter nehmen und gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Gruft Mo 27 Jun 2016 - 19:53
Was hatte Cassandra angestellt um hier zu landen? Sie war Fehl am Platz und hatte mit all dem nichts zu tun. Dass dann auch noch Blake Adams das ganze veranstaltete war ihr wie ein Messerstich wie im Herzen. Dieses selbstgefällige Gesicht des Jungen der ihren Mann, ihre große Liebe und den Vater ihrer Tochter getötet hatte. Doch bald verstand sie dass es nicht Blake war, sondern ein Hexer Besitz von ihm ergriffen hatte. Als die Hexe umher lief um zu schauen ob alles für das Ritual vorhanden war schnappte Cassie etwas auf was der Grund dafür sein sollte wieso sie hier war. Eine schwangere Vampirin. War sie damit gemeint? Etwas in ihr wusste dass es wahr war aber etwas anderes sträubte sich dagegen. Sie verdrehte sich fast den Hals damit sie ihre Tochter immer im Blick hatte, damit ihr nichts passierte. Cassies Herz schmerzte als der schwarzhaarige Junge ins Feuer geworfen wurde. Wäre es Lola gewesen, dann wäre Cassandra Amok gelaufen. Irgendwann loderte das Feuer bis zu den Baumkronen aber sie verbrannten nicht. Ein Mann kam aus der Gruft und sprach zu den anwesenden Hexern und Cassie wurde plötzlich ganz schlecht. Alles um sie drehte sich und sie war kurz davor einfach wegzukippen, wäre sie nicht angebunden.
Kendra Wayland тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Thema: Re: Die Gruft Fr 19 Aug 2016 - 12:30
Kendras Blick wanderte zu der Gruft, welche sich nun öffnete. Ein Mann verließ sie, sein Körper war voller schwarzer Runen, manche davon hatte sie noch nie zuvor gesehen. Sein Körper strotze nur so vor Magie, Magie die er viele Jahre nicht nutzen konnte. Die zuvor so geheimnisvolle Gruft wurde von weißen Lilien bedeckt. Etwas absurd und passte nicht recht zusammen, aber irgendwo musste der Hexenmeister seine Macht hineinstecken, sonst wäre er wohl geplatzt. Kendra konnte sich gar nicht vorstellen wie es sich anfühlen musste, so lange weggesperrt. Als er plötzlich von einem wertvollen Besitz sprach sah sie verwundert zu Jace. Was meinte er? Sie dachte alles was der Circle besaß war im Feuer zerstört worden. Ihr Blick glitt nun über die anderen Anwesenden. Die Hexen mit Runen, andere Hexen, bis sie schließlich bei Ace hängen blieb. Die Rothaarige schmunzelte ihn matt an und sah dann wieder zu dem Hexenmeister, den sie soeben befreit hatten.