Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Das Riff - Seite 2 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Das Riff - Seite 2 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Das Riff - Seite 2 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Das Riff - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Das Riff - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Das Riff - Seite 2 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Das Riff - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Das Riff - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Das Riff - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Das Riff

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Das Riff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Riff   Das Riff - Seite 2 EmptyDo 3 Jul 2014 - 19:39

Mir gefiel gar nicht wie mein Bruder elena berührte und die Wut stieg immer weiter in mit an. Als er sie auch noch manipulierten wollte schob ich mich wieder zwischen die beiden und legte Seth die Hand auf die brust um ihn wegzuschieben. " Fass sie nicht an, verstanden? !" sagte ich wütend und meine Augen wurden schwarz. Mein Bruder hatte eine Grenze überschritten und es gefiel mir ganz und garnicht.
Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
Seth Young



Das Riff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Riff   Das Riff - Seite 2 EmptyFr 11 Jul 2014 - 23:37

„ fass sie nicht an „ äffte ich ihn nach und blickte ihm direkt in die Augen „ du solltest dich mal hören“ giftete ich ihn wütend über seine Reaktion an. Er war total benebelt von dieser Menschen schlampe, es nervte mich einfach nur. Er war mein Bruder und trotzdem schenkte er ihr mehr Aufmerksamkeit und sicher glaubte er ihr eher als mir. Ich schnipste und nahm Elena das Hörvermögen „Dieser Menschen würde dich noch töten Kol, Wach auf! Derek hat es selbst gesagt Menschen machen uns Schwach und wir wissen beide, dass er recht hat“. Mein Blick wurde tiefer und eindringlicher „Sie verleugnet dich doch sogar vor ihrer eigenen Familie und weiß du wieso! Weil sie sich schämt dafür, dass sie mit einem Monster zusammen ist“ hauchte ich und schüttelte den Kopf „ komm mit mir Kol, lass uns feiern und Spaß haben so wie früher“ schlug ich ihm erneut vor.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Das Riff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Riff   Das Riff - Seite 2 EmptyMi 30 Jul 2014 - 17:50

Geschockt darüber wie Seth mit mir sprach sah ich ihn nur fassungslos an. "Was ist denn mit dir los Seth?" fragte ich und musterte seine Augen. Sie waren nicht wie sonst, dieses warme braun. Sondern irgendwie.. verrückt. "Bist du auf Droge?" fragte ich ihn und ignorierte was er sagte. ich wollte es einfach nicht wahr haben, auch wenn er eigentlich recht hatte. Elena und ich hatten doch niemals eine Chance, wie konnte ich so blind sein? Doch Seth dieses Spiel gewinnen lassen, das würde ich niemals. „ komm mit mir Kol, lass uns feiern und Spaß haben so wie früher“ - Ich überlegte und sah kurz zu der kleinen, zierlichen Elena. "Lass mich sie zuerst nach Hause bringen." gab ich dann doch nach.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Das Riff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Riff   Das Riff - Seite 2 EmptyMi 30 Jul 2014 - 18:58


Noch immer wiegte ich mich hinter Kol in Sicherheit und wenn er bei mir war hatte ich auch keine Angst vor dem Übernatürlichen was da draußen lauerte. Ich hatte lediglich Angst um ihn. Als Seth mir gegen überstand zuckte ich zusammen aber war zugleich ganz ruhig ich wusste nicht was er mit mir machen aber Kol unterbrach es und stellte sich wieder zwischen uns. Seth war ganz versessen darauf Kol mit auf seine Party tour zunehmen was mir gar nicht gefiel. Ich bemerkte erst, dass ich Taub war als alles Still war und ich Seths Lippen sah. Er sprach aber ich hörte keinen Ton, das Wellen rauschen war weg und umso länger dieser Zustand anhielt desto panischer wurde ich. „ wieso höre ich nichts“ wisperte ich panisch zumindest glaubte ich zu flüstern, meine eigene Stimme war ja ebenfalls nicht mehr zuhören.
Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
Seth Young



Das Riff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Riff   Das Riff - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2014 - 18:09

Ich hatte gar nicht gemerkt wie ausgetrocknet mein Körper war, so sehr das meine Haut einer Ausgetrockneten Farbmauer glich. Als mein Bruder mich fragte was ich hatte lächelte ich und auch als er fragte ob ich auf Drogen war verging mir das Lächeln nicht. Ich gab keine Antwort auf das was er mir unterstellte. Als er endlich nach gab nickte ich kurz und vernahm dann Elenas dünne panische Stimme. Mein Lächeln wurde zu einem fiesen grinsen und ich beugte mich zu meinem Bruder vor, machte mit meinen Händen eine Bewegung die so viel sagte wie Kopf ab und fügte hinzu „ Underground bar wenn du nicht nach kommst besuche ich Elena“. Schon war ich verschwunden und Elena bekam ihr Gehörsinn zurück.

Tbc: Underground Bar
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Das Riff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Riff   Das Riff - Seite 2 EmptyFr 1 Aug 2014 - 21:06

Sobald Seth verschwunden war drehte ich mich zu Elena und sah zu ihr runter. "Es tut mir Leid, sonst stellt er sich nicht so an." sagte ich und strich ihr die Haare hinters Ohr. "Und es lag an seiner Gabe dass du nichts gehört hast. Er kann einem die Sinne nehmen." erklärte ich ihr und drehte mich weider zum Strand, nahm ihre Hand. "Ich bring dich nach Hause. Und bitte, mach keinen Unsinn solange ich weg bin. Ich muss mich um ihn kümmern, El." erklärte ich ihr während wir ein Stück liefen. Dann legte ich den arm um ihre Taille und brachte sie in Vampir Geschwindigkeit nach Hause, um sie in Sicherheit zu wiegen, bevor ich Seth in die Underground Bar folgte.

(Hoffe das ist okay Razz )

Tc. Undrground Bar
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Das Riff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Riff   Das Riff - Seite 2 EmptyMi 6 Aug 2014 - 13:28


Kol klärte mich liebevoll auf nach dem sein Bruder endlich weg war. Ich verstand nicht was so schlimm daran war wenn Kol gerne bei mir war. Naja oder doch ich verstand es, es war wie wenn Olivia hören würde das ich mit einem Vampir befreundet war. Ich nickte einfach nur, war etwas traurig das der Morgen so anfing verstand aber das er für Seth da sein musste. „ Ist schon okay Kol er ist deine Familie“ drückte ich mein Verständnisin einem Satz aus uns lies mich wehrlos nachhause bringen.

Tbc: Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Riff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Riff   Das Riff - Seite 2 EmptySa 23 Aug 2014 - 21:02

First Post
Nach einem ausgiebigen Frühstück mit ihrer Mutter, was wirklich selten ist, hat sie ihre Mutter zum Auto begleitet und hat ihr gesagt, dass sie die Wäsche und den Einkauf übernehmen würde. Nachdem Maya vergeblich versucht hatte ihren Bruder zu wecken hatte sie die Arbeit erledigt und war dann auf einen Spaziergang raus gegangen. Am Riff angekommen setzte sie sich in den Sand, ließ die kühle Meerluft durch ihre Haare wehen und beobachtete die Möwen, lauschte dem rauschen der Wellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Riff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Riff   Das Riff - Seite 2 EmptySo 5 Okt 2014 - 16:21

Cf. Zoo
Ich war nach dem treffen mit Lia ziemlich verwirrt und total aus der Fassung zu hause angekommen wo ich die zwei Giftzwerge an Ley abgegeben und gleich weiter. Am Riff angekommen atmete ich die frische Luft ein und sah mich um. Etwas weiter entfernt erblickte ich ein bekanntes Mädchen und setzte mich neben sie. " Na kleines" meinte er mit einem matten schmunzeln und zog die Sonnenbrille aus. Er kannte Maya seit sie hergekommen war und mochte das Verantwortungsbewusste Mädchen. Sie war etwas besonderes und hatte immer ein offenes Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Riff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Riff   Das Riff - Seite 2 EmptySo 12 Okt 2014 - 17:30

Maya erschrak leicht als sich plötzlich jemand direkt neben sie setzte, grinste dann aber als sie sah wer da neben sie geplumpst war. "Na Stinker" sagte sie noch immer frech grinsend und boxte ihn gegen den muskulösen Arm. "Was machst du denn an der frischen Luft? Du bist doch sonst lieber in stickigen Bars und Clubs, im dunkeln." meinte sie und musterte ihn von unten bis oben. "Sag mir nicht es geht wieder um diese Liandra" meinte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. Schon damals hatte er sich die Augen vor ihr ausgeheult. Naja, eigentlich nicht. Aber er hätte, wenn er nicht der harte Schlägertyp wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Riff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Riff   Das Riff - Seite 2 EmptySo 19 Okt 2014 - 17:31

Maya ist wohl das einzige Wesen auf dieser Welt das mich stinker nennen darf. Zwar war ich nie sehr erfreut über diesen Spitznamen, aber bei ihren grinsen konnte man es ihr auch nicht übel nehmen. Leicht seufzend sah ich von ihr ab auf das Wasser welches sachte vor und zurück glitt. " Ich hab sie gerade getroffen und wir sind nicht sehr schön auseinander gegangen..." sagte ich seufzend und sah dann zu Maya.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Riff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Riff   Das Riff - Seite 2 EmptyMi 31 Dez 2014 - 14:33

Augen verdrehend blickte Maya auf das Meer ehe sie wieder zu Kyle blickte und ihn freundschaftlich gegen die Schulter boxte. "Ich hab so ein Gefühl dass ihr wieder zu einander findet" sagte sie und grinste ihn an. Mit einem ruck stand sie auf und blieb vor ihm stehen und versperrte ihm so die Sicht. "Und jetzt komm sei nicht immer so mürrisch" sagte sie und nahm seine Hände und versuchte ihn hochzuziehen, dabei fiel sie jedoch selber auf ihren Allerwertesten und blickte lachend zu Kyle auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Riff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Riff   Das Riff - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Riff
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Stadtrand-
Gehe zu: