Dass sich der Vampir nicht aus dem Staub machte verwunderte mich nicht. Entweder war er auf Ärger aus, oder erhoffte sich Spaß zu haben. So oder so, mit mir war nicht so spaßen. Bei seinem Kommentar verdrehte ich die Augen und blickte ihn an. "Sehr witzig" meinte ich nur und sah zu meinem Korb. "Gibt es da nicht irgendwelche dummen Blondinen die du aussaugen musst?" fragte ich und sah dann wieder zu ihm. Wäre er nicht ein Vampir, hätte ich bestimmt gefallen an ihm gefunden. Seine großen, dunklen Augen und die ausgeprägten Kiefermuskeln. Aber wie gesagt, ich war nicht wirklich scharf darauf mich mit einem Vampiren anzulegen.
Derek Payne
Thema: Re: Der große Fels Sa 23 Mai 2015 - 18:40
Ich schmunzelte als sie trotzig auf mein Kommentar reagierte „ ich bevorzuge brünett „ gab ich mit einem Schmunzeln zurück „ Blondinen machen Zuviel ärger“ und bei diesem Satz hatte ich eigentlich nur eine Blondine im Kopf. Ohne sie wäre ich jetzt tot, gestorben wie ein Mensch. „ für was brauchst du so viele Kräuter?“ fragte ich sie. Sie war schließlich keine Hexe aber vielleicht kannte sie eine, eine die so stark war das sie Seth zurück holen konnte…auch wenn ich nicht wusste wie man jemanden zurück holte von dem nicht mal mehr Asche übrig war.
Gast Gast
Thema: Re: Der große Fels So 24 Mai 2015 - 14:36
Sein gehässiges Schmunzeln brachte mich nur abermals dazu die Augen zu verdrehen. Auch wenn es oder eher er mich irgendwie reizte, ich blieb misstrauisch. Vampire waren eine gefährliche Spezies. Seine Frage bezog sich auf die Kräuter in meinem Korb, zu welchen nun ihr Blick wanderte. " Für meine Großmutter. Irgendwie musste ich mir den Mantel ja verdienen " entgegnete ich mit triefendem Sarkasmus.
Derek Payne
Thema: Re: Der große Fels Sa 18 Jul 2015 - 22:18
Eigentlich war ich noch immer fertig mit der Welt aber ihre Märchenhafte Erscheinung brachte mich wieder zum Schmunzeln „ Also muss Rotkäppchen ihrer Großmutter einen Korb mit Kräutern bringen und traf dabei leider auf den bösen großen Vampir“ neckte ich sie wieder und sah den Korb genauer an. „deine Großmutter ist nicht zufällig eine Hexe ?“ fragte ich sie ganz direkt und meine Mimik wurde ernst bevor ich sie wieder anblickte. Der Wind wehte einige Blätter auf und die Morgensonne blitze hinter einigen Bäumen hervor. Es war wie als wäre Seth nie gestorben aber er war tot und ich war bereit alles zutun um ihn zurück zuholen.
Gast Gast
Thema: Re: Der große Fels So 19 Jul 2015 - 17:39
Rosie konnte es nicht verhindern dass sich ein leichtes schmunzeln auf ihren breiten, vollen Lippen bildete. Der Vampir wusste mit seinem Charme zu spielen, dass war nicht zu leugnen. Aber Rosie wusste auch wie sie auf solch aufdringliche Personen zu reagieren hat, da war ihr Bruder untröstlich. "Die Version klingt nicht ganz richtig" meinte sie und sah ebenfalls zu ihrem Korb, als dieser angesprochen wurde. "Gut geschlussfolgert. Ich lebe in einem Hexenzirkel und muss die Dreckarbeit erledigen" meinte sie und musterte dann das Gesicht des Vampiren, das etwas betrübt wirkte. "Für einen Vampiren bist du viel zu neugierig"
Derek Payne
Thema: Re: Der große Fels Sa 15 Aug 2015 - 23:42
Als sie meine Vermutung bestätigte spürte ich Hoffnung aber bevor ich weiter fragen konnte warf sie mir Neugierde vor, etwas was ich mir abgewöhnt hatte. Für einen Vampir war es sicher nicht neugierig zu sein. Ich verschränkte die Arme vor der Brust „ Sind diese Hexen für die du Arbeitest Mächtig? Ich meine Dunkle Magie mächtig.“ Fragte ich unbeirrt weiter und brach weiterhin all meine Überlebens Regeln. Was hatte das Leben auch für einen Sinn wenn Seth tot war, Kol würde nie wieder zu sich finden und ich müsste wieder einen Sohn betrauern. Dann würde ich einen Neuen Jungen mit dem Vampir Fluch belegen der wieder sterben würde und das würde sich immer wieder wiederholen..
Gast Gast
Thema: Re: Der große Fels Sa 12 Sep 2015 - 18:42
Rosie zog eine Augenbraue auf als der Vampir sie weiter fragte, diesmal wieder über die Hexen. Sie überlegte kurz, schüttelte dann aber den Kopf. "Nein, nein nicht dass ich wüsste." sagte sie und stellte den Korb auf den Boden. "Schwarze Magie richtet schlimme Dinge mit Hexen an, deshalb bemächtigen sich auch nicht viele mit ihr" erklärte Rosie dem Vampiren und fragte sich, weshalb er dies wissen wollte. "Du suchst wohl nach einer?" stellte die Werwölfin eher fest als dass sie ihn fragte. Sie hatte ihn zwar als neugierig bezeichnet, doch war sie selbst nicht anders. Sie würde sich in Schwierigkeiten manövrieren um ihre Neugier zu stillen, so war sie schon immer.
Derek Payne
Thema: Re: Der große Fels So 28 Feb 2016 - 19:50
Zu schade, dass die Hexe sich nicht mit schwarzer Magie auskannte. Ich hatte schon einmal mit bekommen wie eine Hexe durch schwarzer Magie einen Toten zurück ins Leben gebracht hatte dafür war allerdings ein andere Gestorben an der Pest Krankheit. Schwarze Magie forderte immer ein Opfer aber für Seth würden Kol und ich es bringen. Nur ein Problem gab es da von Seth war nur Staub übrig geblieben keine Leiche der Mann Leben einhauchen könnte. Erst jetzt merkte ich das der Werwolf mit mir gesprochen hatte weshalb ich sie wieder ansah „ ja aber eine sehr alten und Starken Hexe…“. Es gab sonst kein Wesen das ich kannte das einen Toten zurück bringen konnte, Nixen hatten ja auch Leben nehmende gaben aber das sie welches Geben konnte war mir neu.
Gast Gast
Thema: Re: Der große Fels So 28 Feb 2016 - 20:00
Rosie musterte den Vampiren, der vollkommen in seinen Gedanken versunken war. Es kam selten vor das Vampire so durcheinander waren. Doch kam ihr sein Gesichtsausdruck bekannt vor. Ihr Vater hatte damals nicht anders geschaut als ihre Mutter getötet wurde. Die Werwölfin sah kurz zu ihrem Korb am Boden und dann wieder zu dem dunkelhaarigen Mann. "Ich will ja nicht zu neugierig sein, was wozu brauchst du eine?" fragte sie. Es musste schon etwas schreckliches passiert sein dass ein Vampir eine Hexe sucht, die beiden Wesen hassen sich fast so sehr wie Wölfe und Vampire. Und trotzdem standen sich die beiden nun gegenüber.
Derek Payne
Thema: Re: Der große Fels So 28 Feb 2016 - 20:10
Ich Lächelte matt als sie so neugierig fragte „Ich habe etwas Wichtiges Verloren.. „ erklärte ich erst etwas distanziert und erinnerte mich an den Moment in dem Kol Seths zerfallenden Körper in den Armen hielt „…Jemand wichtiges“ verbesserte ich es fiel mir sichtlich schwer mehr zusagen. Mein Blick ging hinauf zum Himmel es war ein neuer Tag aber er war genauso düster wie die gestrige Nacht. Wahrscheinlich würde es bald anfangen zu regnen und ich war noch immer keinen Schritt weiter. Es war aber auch nicht so als würde auf einmal ein dunkler Hexenmeister aus der Erde steigen und meine Probleme wegzaubern. Ich sah wieder die Brünette an „wie auch immer viel Glück noch beim Kräuter suchen“ sagte ich zu ihr und wollte sie nicht länger aufhalten. Es war schon komisch das ausgerechnet ich ein freundliches Gespräch mit einem Werwolf geführt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Der große Fels So 6 März 2016 - 11:48
Rosie lächelte den Vampiren genauso matt an wie er es getan hatte während er seine Lage erklärte. Sie wusste nur zu gut wie das war, jemanden zu verlieren der einem wichtig ist. Die Werwölfin musterte den Vampiren, er schien verzweifelt und sehr verletzt. Nachdem er sich bei ihr verabschieden wollte ging sie aus Reflex einen Schritt auf ihn zu. "Ich hoffe du findest was du suchst" meinte sie und lächelnde ihn aufmunternd an. Sie hatte, trotz ihrer schlimmen Vergangenheit mit Vampiren, keine Vorurteile ihnen gegenüber. Und wenn dieser in Not ist, dann wünscht sie ihm nur das Beste. So war Rosie eben..
Derek Payne
Thema: Re: Der große Fels So 6 März 2016 - 18:16
Ein ruhiges lächeln lag mir auf den Lippen als sie mir gut zusprach und ich nickte. Ich würde nicht eher ruhen bis ich eine Hexe gefunden hatte die mir helfen konnte, die seht helfen konnte. Langsam fing es an zu regnen, die Regentropfen suchten sich ihren Weg von einem Blatt auf das nächste bis sie zu Erde tropften. Es gab nur einen Ort an dem ich genug Hexen fand, vielleicht würde es eine gefährliche Situation werden da man Vampire dort nicht gerne sah aber ich musste es versuchen. „ vielleicht sieht man sich ja wieder „ verabschiedete ich mich von dem Werwolf und war verschwunden.