Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Der große Fels EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Der große Fels EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Der große Fels EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Der große Fels EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Der große Fels EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Der große Fels EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Der große Fels EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Der große Fels EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Der große Fels EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

Der große Fels

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

Der große Fels Empty
BeitragThema: Der große Fels   Der große Fels EmptyMi 26 März 2014 - 21:35

Der große Fels ist eigentlich kein einzelner Fels sondern mehrere.  Dieser Ort ist abgelegen und nicht jedem bekannt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zuletzt von Olivia Chaunt am Mi 26 März 2014 - 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels EmptyMi 26 März 2014 - 21:41

Cf. Chaunt Anwesen ~ Livis Zimmer
Ich hatte es in meinem Zimmer nicht mehr ausgehalten. Und nach meiner ansage in der Küche würde mich heute sicher niemand mehr belästigen. Doch ich musste mal raus, Zeit für mich haben um nachzudenken. Und auch zeit um über Coles Verlust zu trauern. Es war ja nichts neues für mich aus dem Fenster zu klettern und über das Dach zu spazieren um dann runter zu springen und abzuhauen. Früher hatte ich dies oft getan. So auch heute. Davor hatte ich mich natürlich umgezogen. Ich merkte gar nicht wohin ich lief als ich auch schon mitten im Wald war. Mein Orientierungssinn war schon immer gleich null gewesen, bis ich an einen Baum traf, wo etwas eingeritzt gewesen war doch man erkannte es kaum noch. Jetzt wusste ich wieder wo ich War. Meine Füße hatten mich zum großen Felsen geführt. Früher war ich hier oft gewesen, zusammen mit Adam. Wir waren um die wette geklettert wer zu erst auf dem höchsten Fels ist. Meistens habe ich gewonnen, aber nur weil Adam mich immer hatte gewinnen lassen. Ich schmunzelte leicht und kletterte nun wieder hoch um mich dann zu setzen. Aus meiner Hosentasche kramte ich wieder Lolas Geburtstagsbild aus und sah es mir an. Das mir die Tränen über die Wangen flossen merkte ich zunächst gar nicht.
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
Adam Darwin

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels EmptyMi 26 März 2014 - 22:31

Cf: Strandbar

Nach dem trink mit der reizenden Hexe die mir mein Leben zurückgegeben hatte war ich dieses auch gleich einmal genießen. Während die Sonne unter ging und ihre letzten strahlen auf mich warf und ich sie wie Luft in mich auf zock fand ich mich nahe des Waldes wieder. Kurz Blickte ich auf den Ring an meiner Hand ehe ich nach meinem Handy griff und erst die Uhrzeit dann das Datum erkannte,19 Uhr - 6 Juni.
Heute war Olivias Geburtstag kam es mir sofort in den Sinn aber ich konnte schlecht einfach vor ihrer Türe auftauchen und happy Birthday sagen wenn ich mich davor einfach verkrochen hatte. Ich sah in den Wald hinein und schmunzelte, wenn ich schon nicht bei ihr sein konnte, so konnte ich wenigstens an ein Ort gehen an dem ich ihr Nahe war. Meine Füße trugen mich jetzt schneller als davor und in wenigen Sekunden fand ich mich vor einem großen Haufen Steinen wieder. Das erste worauf ich meine Aufmerksamkeit gerichtete hatte war der Baum in den Wir etwas eingeritzt hatten, sanft legte ich eine Hand auf die Gravur. Ich wusste genau was dort Stand auch wenn es die Natur von zeit zu zeit schwieriger machte es zu entziffern. Langsam wandte ich den Kopf um, zu den Steinen und erblickte ganz oben eine Person aber nicht irgendeine sondern Olivia. Mein Atem hielt ich an und wollte schon zurück weichen, mich verstecken aber mein Körper war wie angewurzelt. Ein Teil von mir wollte das sie mich sah und ein anderer wollte sich einfach wieder unsichtbar machen.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels EmptyDo 27 März 2014 - 6:41

Seufzend faltete ich das Bild wieder fein säuberlich und verstaute es in meiner Hosentasche. Meine Tränen trocknete ich um wieder das tapfere Mädchen welches ich doch War zum Vorschein zu bringen. Aus dem Augenwinkel sah ich plötzlich das ich nicht mehr alleine war und sah auf. Meine Augen weiteten sich, ich konnte kaum glauben wen ich da gerade sah. " Adam?" entfuhr es meinen Lippen ohne dass ich es überhaupt verhindern konnte. Er war so lange weg gewesen, wie vom erdboden verschluckt und plötzlich stand er einfach vor mir! Ich stand auf und sah zu ihm herab, doch verlor ich das Gleichgewicht und fiel...
(Hrhr haha xD)
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
Adam Darwin

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels EmptyDo 27 März 2014 - 22:25

Als sich unsere Blick trafen wusste ich es zwar zu spät um selbst eine Entscheidung Zufällen, dass hatte jetzt wohl oder übel mein Unterbewusstsein getan. Noch immer stand ich wie angewurzelt da und sah die Brünette starr an. Dass sie mein Namen sagte machte das ganze nicht besser im Gegenteil mein Körper machte sich bereit in einer Blitzartigen Geschwindigkeit davon zu rennen. Währe da nicht Olivias kleines Ungeschick gewesen das mich ohne weitere Überlegung dazu brachte nicht davon sondern auf sie zu, zu rennen. Ruckartig hatte ich sie noch in der Luft gefangen und landete wie eine Feder am Boden. Ihren Körper hatte ich fest an meinen gepresst und ich wagte es nicht auch nur mit dem Augenwinkel den kleinen zierlichen Körper in meinem Armen an zu blicken. Alles was ich war nahm war ihr Herzschlag, wie er aufgebracht raste und langsam still wurde, so still das man denken konnte sie war tot.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels EmptyFr 28 März 2014 - 16:23

Als ich fiel schrie ich überhaupt nicht, wie ich gedacht hätte. Es war eine leere da und es kam mir vor als würde ich ewig fallen. Jetzt dachte ich, müsste ich sterben. Dann hätte ich wenigstens Cole gesehen. Doch etwas, oder eher gesagt jemand, fing mich auf. Mein Herz raste wie verrückt, ich verhackte meine Finger in Adams Jacke, bis ich ihn los ließ und mir schwarz vor Augen wurde und ich in Adams armen in Ohnmacht fiel. Wahrscheinlich war es mein Körper, der meinen ganzen Stress, meine Sorgen, einfach alles nicht mehr verkraften konnte.
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
Adam Darwin

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels EmptyDo 3 Apr 2014 - 20:29

Als wäre diese Sache nicht schon kompliziert genug bemerkte ich beim herunter spähen das sie nicht bei Bewusstsein war. Die Stirn runzelnd legte ich sie sanft auf den Boden, ins weiche Moos. Mit meiner rechten Hand streichelte ich ihr über ihre rechte Wange “oh Olivia“ sagte ich leise und mein Blick war voller Sehnsucht. Wie hatte ich dieses Hübsche, vertraute Gesicht vermisst. Ich wusste wäre sie nicht Amys Beste Freundin hätte ich nie gezögert ihr zusagen wie ich empfand selbst wenn sie zu jung für mich war. Ich überlegte kurz jetzt zugehen, dann würde sie denken sie habe sich das alles eingebildet aber ich blieb. Sie hier alleine im Wald liegen zulassen war zu gefährlich! Ich lächelte warm und sagte leise „Happy Birthday kleines“.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels EmptyDo 3 Apr 2014 - 20:37

Alles war schwarz und ich konnte mich nicht erinnern was dann passiert war. Alles was ich mitbekam war, das jemand meinen Namen sagte. Es hörte sich so an, als wäre diese Stimme weit, weit entfernt. Langsam kam ich wieder zu mir und blinzelte kurz, ehe ich meine Augen langsam öffnete. Das erste was ich erblickte waren Adams wundervolle Augen. Noch etwas benebelt setzte ich mich dann auf und rieb mir die Stirn. Mein Gehirn schien echt langsam zu arbeiten, denn ich hatte es erst spät begriffen. " Adam!" sagte ich fröhlich und umarmte ihn. Ewig schon hatte ich ihn nicht gesehen. Er war eines Tages einfach weg. Gerade wo so schwere Zeiten auf mich zu kamen, war es schön jemanden zu treffen der nichts mit alle dem zu tun hat. Ich hatte die ganzen Vampire einfach satt. Außerdem hatte ich ihn schon lange nicht gesehen und hatte ihn ehrlich vermisst. Und das was zwischen uns gewesen ist, ist noch nicht geklärt. " Ich hab dich vermisst" flüsterte ich eher, denn meiner Stimme konnte ich noch nicht ganz trauen.
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
Adam Darwin

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels EmptyMo 14 Apr 2014 - 18:06

Ich merkte sofort, dass sich etwas tat als Livis Atmung, Herzschlag sich veränderte und ihre Augenlider zuckten. Jetzt oder nie ! ich musste mich verstecken aber wieder entschloss ich mich für nie! Den Livis Arme hingen bereits um meinen Hals und mein Name war durch den Wald Gehalt. Ich legte meine Arme um sie und lächelte schweren Herzens. Sie sagte, dass sie mich vermisst hatte und ich tat es ihr gleich. Ihre Berührung reizte mich ungemein, meine Augen färbten sich schwarz aber ich kämpfte dagegen an ehe ich mich langsam löste. Ich wollte nicht, dass sie wusste welche Abscheulichkeit ich geworden war. „es tut mir leid „ sagte ich und stand auf mein blick wirkte gequellt „ ich muss gehen“ klärte ich sie, mehr oder weniger knapp auf und drehte mich ab, um das gesagt zu tun.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels EmptyMo 14 Apr 2014 - 18:56

Ich war etwas irritiert als Adam sich löste und schnell aufstand, sich knapp verabschiedete und gehen wollte. "Adam!" sagte ich etwas verwirrt und stand auf, um ihm nach zu laufen. "Bitte, geh noch nicht" sagte ich und legte eine Hand auf seine Schulter, um ich am gehen zu hindern. "Ich hab dich erst wieder gefunden, lass mich nicht wieder alleine" sagte ich etwa so gequält wie er vorhin. Er war einer meiner besten Freunde und meine erste große Liebe gewesen. Natürlich wollte ich nicht das er geht. "Was ist los?" fragte ich, als ich meine Hand von seiner Schulter nahm und vor ihn lief, um ihm den Weg zu versperren, auch wenn es eigentlich nicht viel brachte.
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
Adam Darwin

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels EmptyMi 16 Apr 2014 - 22:16

Eigentlich hätte ich ahnen müssen, dass Olivia mich aufhalten würde und es schaffen würde. Ihre kleine Hand auf meine Schulter war so stark wie tausend Männer ich könnte ihr nie ein Nein entgegenbringen. Als sie so vor mir stand und ich in diese gequälten Augen blickte wurde mir erst bewusst das es ihr anscheint auch nicht besser ergangen war als mir. „ ich-ich kann dir das nicht erklären noch nicht“ sagte ich und war mir sicher, dass ich es ihr nie erzählen würde bis ein Hölzernerpfahl in meiner Brust stecken würde. Ich wusste, dass Emotionen das Gefühl und die Lust auf Blut steigerten aber bei Olivia war es besonders schlimm.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels EmptyDo 17 Apr 2014 - 16:20

Meine Augen suchten unentwegt ihren Weg zu seinen. Ich konnte es noch immer kaum fassen, dass er hier war. Direkt vor mir. „ ich-ich kann dir das nicht erklären noch nicht“ hörte ich ihn sagen. Ich hatte es satt, dass alle Geheimnisse vor mir hatten. Am liebsten hätte ich ihm an den Kopf geschmissen, dass ich nicht mehr das kleine Mädchen war, welches er zurück gelassen hatte. Verdammt ich war 18! Aber ich konnte nicht. Ich sah zu Boden und nickte nur. "O-okay" sagte ich leise und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Es wurde langsam kühl und ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Weiß Amy das du wieder da bist?" fragte ich dann, immerhin sollte sie als erste wissen dass ihr großer Bruder wieder da ist.
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
Adam Darwin

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels EmptySa 19 Apr 2014 - 13:31

Olivias Okay hörte sich nicht sehr zufrieden an aber ich konnte einfach nichts an der Tatsache ändern das ich schweigen musste. Ihre Frage brachte nur noch mehr fragen auf die ich nicht beantworten konnte also schüttelte ich nur den Kopf. Amy würde mich nicht mehr aus dem Augenlassen und früher oder später würde ich sie vor Durst töten. Sogleich es mich glücklich machte bei Livi oder ihr zu sein zerstörte es mich. Ich war noch nicht lang genug Vampir um diesen Durst zu kontrollieren. Ich merkte das ihr wohl etwas Kalt wurde und da mir Temperaturen eigentlich egal waren. Trennte ich mich von meiner Jacke und gab sie Olivia bzw. legte ich sie auf ihre Schultern wie es ein Gentleman eben machte. Um jetzt noch das Thema zu wechseln fragte ich „ was machst du eigentlich ganz alleine hier draußen solltest du nicht auf einer Party sein? 18 wird man immerhin nur einmal“. Ich fügte dieser frage ein sanftes Lächeln bei und ruhte ein wenig in Olivias großen, klaren Augen.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels EmptySa 19 Apr 2014 - 14:29

Ich musste einfach lächeln, als Adam mir seine Jacke um die Schultern legte. Sie roch nach ihm, und ich merkte erst wie sehr er mir doch gefehlt hatte. „ was machst du eigentlich ganz alleine hier draußen solltest du nicht auf einer Party sein? 18 wird man immerhin nur einmal“ - "Ich wollte keine.." sagte ich und lächelte matt, versuchte, nicht zu zeigen wie schlecht es mir ging. "Es ist einiges passiert seitdem du gegangen bist Adam. Nichts ist mehr wie früher" sagte ich lediglich und sah wieder in seine Augen. Diese außergewöhnlichen blauen Augen mit diesen gelben Musterungen. Niemand auf der Welt hat so schöne Augen wie Adam... Halt Livi! Was schwärst du gerade von dem Bruder deiner besten Freundin? Schon wieder? ermahnte ich mich wieder innerlich. Immerhin hatte ich eine, wenn auch komplizierte, Beziehung..
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
Adam Darwin

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels EmptyMi 23 Apr 2014 - 0:43

Es war mir nicht entgangen das Olivia anders wirkte vor allem jetzt wo sie sagte, dass sie keine Party gewollt hatte. Ihre nächsten Worte verwirren mich etwas. Ich legte die Hände an ihre Oberarme und schüttete sie leicht“ was ist passiert Olivia“ sagte ich ernst und nach ihrem Herzschlag zu urteilt der ungewöhnlich schnell war musste es was schlimmes sein. Ich konnte ja nicht ahnen wieso ihr Herz eigentlich Saltos machte. Ich bette einfach das sie nicht das wort mit V sagen würde, diese grässliche Worte das ich einfach nicht mehr hören konnte. Während ich sie so festhielt und auf eine Antwort wartete sah ich sie mit festem Blick an. Kurz wurde mir etwas schwindelig weil das was nach ihrem Blut durstet versuchte die Kontrolle zubekommen aber ich riss mich zusammen. Es war wie als würde sie von einer blutigen Duftwolke umgeben, so gut roch sie, so verführerisch. Ich wollte sie am liebsten bis auf den Letzen tropfen aussaugen oder sagen wir das Monster wollte dies tun.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels EmptyMi 23 Apr 2014 - 7:23

Ich erschrak leicht als Adam seine Hände an meine Oberarme lag. "I-ich.." fing ich an, aber ich erinnerte mich wie Amy und Caroline reagiert hatten und beschloss, nur so viel zu sagen, wie es normal klang. "J-jemand hat Cassies Mann getötet.." sagte ich und sah kurz zu Boden, um mich zu sammeln. "Zu hause werden alle verrückt, alle weinen und ich kann nicht helfen" sprach ich wohl meine größte Sorge aus. Ich wollte ihnen helfen, ihnen allen, aber niemand ließ mich an sie heran. Und Chris hatte ich den ganzen Tag nicht gesehen. Elena war heute im Krankenhaus, Cassie log mich an, dass sie eine Vmapirin war wusste ich ja von Bonnie, und wo zum Teufel Alex war wusste ich auch nicht. "E-es tut mir leid, du hast sicher andere Sorgen" meinte ich und sah wieder zu ihm auf. Etwas an ihm schien anders, doch konnte ich noch nicht entziffern was es war.
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
Adam Darwin

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels EmptyMi 23 Apr 2014 - 19:37

Als sie endlich erklärte was los war sah ich siefassungslos an, Cole ist tot?. Ich konnte nicht glauben was ich hörte aber Olivia log nicht das konnte ich genau in ihren Augen sehen. Als sie hinab sah wurde mein Griff locker und ich zock sie an meine Brust. Klar hatte ich andere Sorgen z.b wie ich mit dem was ich war Leben sollte aber das was Livi durch machte war viel schlimmer. Ich wusste wie es war wenn ein geliebten Mensch stirbt, „ wer auch immer das war er wird dafür bezahlen“ versicherte ich ihr und sah ihr Tief in die Augen. Ich musste unbedingt herausfinden wer ihrer Familie so etwas angetan hatte. Ich drückte sie wieder an mich und streichelte ihr über den Rücken“ es tut mir so leid, dass ich nicht da war“. Es schmerzte mich sie so zusehen und jetzt wo ich ein Vampir war fühlte sich diese Gefühl unerträglich an.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels EmptyMi 23 Apr 2014 - 19:45

Erleichtert atmete ich aus als Adam mich an sich zog. Bei ihm war wohl der sicherste Weg weit und breit, da war ich mir sicher. Vor kurzem hatte ich das noch von Ben gedacht, aber dann hat sein Bruder Cole getötet. „ wer auch immer das war er wird dafür bezahlen“ Oh das wird er.. dachte ich mir, doch sprach ich es nicht aus. Ich hatte mir geschworen Blake dafür büßen zu lassen. Dafür dass er Cole getötet hat. Dafür das meine Schester ein Vampir ist und dafür das Lola ihren Vater nie wieder sehen wird. Ich sah zu ihm auf und riss mich zusammen, ich durfte nicht mehr weinen. Verdammt noch mal ich war Olivia, die die für alle da ist und stark ist! Als er mich erneut an sich drückte und über meinen Rücken streichte beruhigte ich mich und atmete wieder ruhig. "Ist schon gut, ich würde sowieso nicht wollen, dass jemand das miterleben muss." sagte ich und sah dann wieder zu ihm auf. "Ich bin nur froh dass du wieder da bist Adam"
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
Adam Darwin

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels EmptyDo 24 Apr 2014 - 21:48

Ich spürte wie ihr Herz langsamer wurde und auch ich entspannte mich wieder. Als wir uns lösten und sie sagte sie wäre froh mich wieder zuhaben lächelte ich warm. Ich hatte ganz vergessen wie sehr mir die nähe zu einem anderem Menschen oder eher Lebewesen gefehlt hatte. Es war früher als gedacht an der Zeit für mich wieder ans Licht zudrehten. Wenn Amy etwas passiert wäre in meiner Abwesenheit hätte ich mir das wohl nie verziehen und bevor das passierte musste ich wieder für sie da sein und auch für Olivia. „ es ist schon spät soll ich dich nachhause bringen?“ fragte ich sie nicht das sich ihre Eltern noch sorgen machen würden.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels EmptyFr 25 Apr 2014 - 12:27

Ich blickte Adam noch eine Weile lang an, bis ich realisierte, dass er gesprochen hatte. Ich nickte und sah mich um, es war tatsächlich dunkel geworden, und da ich der größte Tollpatsch auf Erden war, wäre es besser wenn Adam mitkam. "Nicht dass ich unterwegs noch verloren gehe" meinte ich schmunzelnd und ging vor, bedacht nicht hinzufallen. Plötzlich gab mein Handy einen Ton von sich, welches eine SMS ankündigte. "Oh, die ist von Caroline" dachte ich laut und antwortete schnell, lief dabei aber weiter. Doch schon übersah ich eine Baumwurzel und stolperte, konnte mich aber noch auf den Beinen halten. "Upps.." sagte ich leise, eher für mich und beschloss lieber neben Adam zu laufen als vor ihm her.

Tbc. Anwesen der Chaunts (Hoffe das ist okay) Very Happy
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
Adam Darwin

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels EmptyFr 25 Apr 2014 - 20:39

Ich konnte auch nur auf ihre Worte schmunzeln musste im Hinterkopf aber gleich daran denken das sie ein Vampir am ende aussaugen würde und da war mir das schmunzeln vergangen. Jetzt wo ich von Vampiren, hexen Werwölfen wusste kam mir so Ort wie der Wald, oder einsame plätze viel zu gefährlich für Olivia und Amy vor. Ich ging mit ihr und sah noch mal kurz zurück , zu dem Baum in den wir unsere Namen geritzt hatten. Als ihr Handy klingelte wollte ich schon meine Vampirfänge ausfahren um sie zu verteidigen beruhigte mich aber als sie sagte es sei nur Caroline. Vielleicht war ich etwas zu paranoid geworden aber kein wunder wenn man einmal einem Hunter begegnet war wusste man wieso. Als Livi auch noch Stolperte und mein Herz erneut in Hochtouren gerad runzelte ich die Stirn „ Schön zu wissen das sich manche dinge nie ändern, du bist noch immer ein Tollpatsch“ zog ich sie auf und lächelte warm.

Tbc. Anwesen der Chaunts
(klar ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels EmptyDi 10 März 2015 - 7:06

Cf. Wohnung von Isobel und Rosie
Nachdem Isobel auf ihr kleines Date gegangen war, entschloss ich in den Wald zu gehen. Isobel wollte ein paar Kräuter für einen Naturzauber und natürlich musste wieder ich hinhalten. War ja klar, ich hatte ja nie etwas zu tun. Da es abends schon kühler war und ich wohl länger wegbleiben würde warf ich mir den roten Mantel über, den mir der Zirkel meiner Tante gemacht hatte. Er war zwar eigentlich dafür gedacht meinunkontrolliertes wandeln zu unterdrücken, aber man wusste ja nie. Mit dem Korb, in welchem schon einige Kräuter und Pflanzen lagen kam ich an ein paar Felsen an. In diesem Teil des Waldes war ich noch nie gewesen.
Nach oben Nach unten
Derek Payne

Derek Payne

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels EmptySo 15 März 2015 - 19:37

cf: Untergrund

Mit schleppenden schritten ging ich voran, lies ein Baum nach dem anderem hinter mir. In meinen Augen spiegelte sich keine strake mehr, kein Zorn einfach nur leere. Ich sah sein schmerz verzogenes Gesicht, hörte sie schreien und fühlte wie seine Haut unter meinen Händen zerfiel. Ich hatte Kol einfach sich selbst überlassen und war verschwunden, ich müsste für ihn da sein aber das konnte ich nicht…so wie ich nicht für Seth da gewesen war. An einem Baum blieb ich stehen, er verdeckte mein Gesicht zu Hälfte während die andere ein Wolfsmädchen beobachtete was meinen Weg kreuzte. Ich mied Werwölfe seit ich sie kannte. Nicht wegen ihres Geruchs, sondern weil sie genauso jähzornig waren wie ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels EmptyMo 16 März 2015 - 16:48

Ich rupfte an einer Pflanze die ich einfach nicht abgerissen bekam, bis ich es einfach aufgab. Dann mussten sie eben auf diese verzichten. Den Zettel aus dem Korb genommen las ich, was ich noch brauchte. Glücklicherweise hatte Isobel immer eine Beschreibung zum Aussehen der Pflanzen mit geschrieben. Auch wenn ich vielleicht ein Waldkind war wusste ich niemals wie diese ganzen Kräuter aussahen. Die Augenbraue hochgezogen las ich mir alles durch und sah mich um. "Immer diese Hexen.." murmelte ich leise und hob den Korb auf, als ich plötzlich einen Mann erkannte, der mich geradewegs ansah. "Ihr Vampire müsst euch wohl immer und überall anschleichen" sagte ich ohne ihn weiter zu beachten. Ich hatte nie etwas gegen Vampire, auch wenn diese Werwölfe bekanntlich nicht ausstehen konnten. Ich wusste, dass kein Vampir so dumm war einen Werwolf zu reizen. Ein Biss, und sie waren tot oder eben sehr geschwächt.
Nach oben Nach unten
Derek Payne

Derek Payne

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels EmptyMo 6 Apr 2015 - 19:56

Das Wolfsmädchen schien sehr beschäftigt aber sie wäre kein Wolf wenn sie mich nicht trotzdem bemerkt hätte. Ein vorwurfsvolles Kommentar ihrer Seitz und ein ausdrucksloser Blick von mir brachten nicht gerade Stimmung auf. Ich sollte einfach gehen und meiner Regel Werwölfe zu meiden treu bleiben aber ich trat hervor und sah in den Korb den sie bei sich hatte. Dann betrachtete ich sie noch einmal von oben bis unten bis ich schmunzelte „ Hast du Rotkäppchen den Mantel geklaut ? oder bis du die Tochter von ihr und dem Bösen wolf ?“ . Sie hatte ein richtiges Wolfsgesicht, einen Breiten, großen Mund, in den viele spitze Zähne passten, große Vertrauens erweckende Augen aber sie hatte auch etwas Zärtliches. Ob es nun die dunkle Mähne war die ihr sanft den Hals wärmte oder das Funkeln in ihren Augen das ich kurz sehen konnte als sie die Pflanze so begutachtete hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der große Fels Empty
BeitragThema: Re: Der große Fels   Der große Fels Empty

Nach oben Nach unten

Der große Fels
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Wald-
Gehe zu: