Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Die Tonstudios - Seite 2 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Die Tonstudios - Seite 2 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Die Tonstudios - Seite 2 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Die Tonstudios - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Die Tonstudios - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Die Tonstudios - Seite 2 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Die Tonstudios - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Die Tonstudios - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Die Tonstudios - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Die Tonstudios

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chase Havering
Difficult Love
Chase Havering



Die Tonstudios - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tonstudios   Die Tonstudios - Seite 2 EmptyMi 25 Dez 2013 - 15:31

Lexi sagte was von Blockade und ich nickte nur als würde ich das Gespräch auch ganz genau mit verfolgen dabei war ich schon wieder auf einer Weichen Wolke gelandet. Erst als sie mir auf die Brust trommelte blinzelte ich verpeilt „ ja oder nein also niemals“ stammelte ich etwas zusammen und setzte mich auf rasch auf ehe sie mich warm Küsste und ich grinsten musste. „ sorry war eine echt Schlaflosenacht“ erklärte ich nach dem Kuss und strich ihr die Haare zurück „ Wenn du willst können wir heute Abend Essen gehen oder sowas  schlug ich vor.  Wahrscheinlich war es besser wenn ich erst einmal etwas schlafen würde, ich war ja ein Werwolf kein Vampir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tonstudios - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tonstudios   Die Tonstudios - Seite 2 EmptyMi 25 Dez 2013 - 23:22

Ich musste einfach lachen als Chase, so süß wie er war, weggenickt war und ich ihn wieder geweckt hatte. "Mein Armer" sagte ich dazu, dass er eine schlaflose Nacht hatte. Ich blickte ihn an, als er meine Haare liebevoll zurückstrich und konnte meine Augen gar nicht von seinen lassen. „ Wenn du willst können wir heute Abend Essen gehen oder sowas " hörte ich ihn sagen un lächelte ihn milde an. "Klingt super" sagte ich und strich ihm über die Wang. "Du solltest schlafen gehen. Nicht dass du mir wie ein Zombie durch die Gegen torkelst"
Nach oben Nach unten
Chase Havering
Difficult Love
Chase Havering



Die Tonstudios - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tonstudios   Die Tonstudios - Seite 2 EmptySa 28 Dez 2013 - 19:27

Meine Augen funkelten vor glück „ du bist die beste“ sagte ich und fügte hinzu „ Also Heute Abend gegen Acht vorm Stars ? oder lieber ein anderes Restaurant?“, um noch mal sicher zu gehen ob das so klar ging und fuhr mir durch meine blonde Wuschelmähne. Ich würde mich jetzt etwas ausruhen und dann mit meinem Bro treffen etwas plaudern, Unsinn machen und mich abends entspannt mit Lexi treffen. So Organisiert war mein Tag noch nie gewesen schon fast beängstigend das ich so etwas auf die reihe bekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tonstudios - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tonstudios   Die Tonstudios - Seite 2 EmptySo 29 Dez 2013 - 10:00

Als er meinte ich wäre die beste grinste ich. "Ich weiß" sagte ich frech dazu, doch schon fügte er etwas hinzu. "Gegen acht vorm Stars. Klingt super" sagte ich und schon merkte ich den bohrenden Blick meines Chefs im Rücken. Ich drehte mich zu ihn und traf seinen bösen Blick. "Jaaja ich komm gleich. Chill mal Kev das ist wichtig" sagte ich und sah wieder zu Chase. 
Kevin gehörte der laden hier. Er war in der Band gewesen in der auch mein Vater gewesen ist und ist eigentlich immer gut drauf. Außer eben heute da gab's etwas Stress wegen vielen Kunden. 
Ich wuschelte Chase noch mal durch die Haare und stand dann auf. "Ruh dich aus den heute kommst du sonst sicher nicht mehr zum schlafen" sagte ich und grinste ihn wieder frech an.
Nach oben Nach unten
Chase Havering
Difficult Love
Chase Havering



Die Tonstudios - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tonstudios   Die Tonstudios - Seite 2 EmptySo 29 Dez 2013 - 21:05

Grinsend ließ ich mir durch die Haare wuscheln  und stand dann auch auf „ dann lass mal dein Chef nicht warten“ meinte ich küsste sie liebevoll und biss mir leicht auf die Unterlippe als ich noch einmal das gesamte lexi packet betrachtete. „ ja wäre wohl besser jetzt brav zu schlafen“ gab ich grinsend zu und ging rückwärts, stolperte über Luft, fiel aber nicht hin. Winkend verließ ich dann das Studi und das Gebäude.

Tbc:  Der Fluss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tonstudios - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tonstudios   Die Tonstudios - Seite 2 EmptyMi 1 Jan 2014 - 16:08

Ich erwiderte den Kuss den Chase mir gab und musste lachen als er fast gestolpert wäre. Als er dann weg war schüttelte ich grinsend den Kopf. Dieser kleiner Tollpatsch gehörte nun ganz mir. Ich strich mein Haar zurück und ging dann n die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tonstudios - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tonstudios   Die Tonstudios - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tonstudios
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: