Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Tanzstudio  EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Tanzstudio  EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Tanzstudio  EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Tanzstudio  EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Tanzstudio  EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Tanzstudio  EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Tanzstudio  EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Tanzstudio  EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Tanzstudio  EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Tanzstudio

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tanzstudio  Empty
BeitragThema: Tanzstudio    Tanzstudio  EmptyMo 15 Jul 2013 - 19:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanzstudio  Empty
BeitragThema: Re: Tanzstudio    Tanzstudio  EmptyMo 15 Jul 2013 - 22:28

Cf: Plot 2 Maskenball

"Und du erklärst mit nun gefälligst was Sache ist!",meinte ich und schubste Rebecca halb in das Tanzstudio hinein in dem ich normalerweise als Choreografin und Lehrerin arbeitete.Warum ich diesen Ort gewählt hatte ? Wir waren ungestört hier,und irgendwie verband nich etwas sehr eigenes zu dem Ort.Toby kam ebenfalls nach ,doch stellte ich muh mit genug Abstand zu beiden auf und erweckte damit den Eindruck ungeduldig zu warten.Schliesslich forderte ich eine Erklärung auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanzstudio  Empty
BeitragThema: Re: Tanzstudio    Tanzstudio  EmptyMo 15 Jul 2013 - 22:37

Cf: Plot 2 Maskenball

Auch ich kam hinter Spencer her getrottet,zu widersprechen wuerde sich nicht einmal Becca trauen wenn sie noch etwas Gehirn zur Verfügung hatte.Doch war keine von beiden dumm,das wusste ich doch ziemlich gut.Mein Blick glitt von Spencer zu Becca als diese die tuer öffnete und Becca ein stueck weit hinein warf.Blitzschnell reagierte ich und fing Rebecca in meinen Armen auf,brachte sie wieder ins Gleichgewicht.:"Spencer !",sagte ich mahnend und blickte sie an.Wie konnte sie nur so..gefühllos gegenüber Becca sein ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanzstudio  Empty
BeitragThema: Re: Tanzstudio    Tanzstudio  EmptyMo 15 Jul 2013 - 22:46

Cf : Plot 2 Maskenball

Mein Blick war gesenkt,blieb dies auch als ich unsanft von Spencer in ihren Trainingsraum geworfen wurde.Starke Arme fingen mich auf,als ich in Toby Augen blickte.Es war lange her gewesen,dass solch ein Augenkontackt zwischen uns hatte stattgefunden.Ich richtete nich auf und blickte Spencer an.Wirklich lange hielt ihr ihren blicken jedoch nicht Stand.Liegen konnte ich jedoch Aug nicht weshalb ich beschloss ihr die Wahrheit ueber mich und Toby sagen zu muessen,ehe es zu Spaet war.:"Spencer...",setzte ich an.Ich brach ab,meine Stimme klang leise und gesänkt.Wie könnte ich das nur in Worte fassen.:"Toby und ich waren bereits vor euch beiden ein paar.Daher kennen wir uns.Und...wir trennten uns damals,als uch ungewollt schwanger wurde"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanzstudio  Empty
BeitragThema: Re: Tanzstudio    Tanzstudio  EmptyDo 18 Jul 2013 - 19:32

Ich wollte Rebecca gar nicht zu hören,als sie anfing zu sprechen.'Spencer...' war nie ein besonders guter Anfang.Doch sollte das darauf folgende nur noch schlimmer sein als alles was ich mir in meinen Kühnsten träumen hätte ausmalen können."Du bist WAS?",zum ende hin meines Satzes schrie ich Rebecca die Worte regelrecht entgegen.Sie und Toby waren ein paar gewesen,und sie sollte schwanger gewesen sein ?! Wie viel verschwieg sie mir denn noch ?! Meine Miene verhärtete sich.ich spürte werder Trauer noch verletzt worden zu sein.Das würde später kommen.Statt dessen trat ich an Toby gefährlich nahe heran und knurrte :"Du und ich,das ist Geschichte!",woraufhin ich einen schritt vor Becca stand und sie herablassend ansah :"Erbärmlich,Becca.vertrauen ist eine Tugend und du hast sie ausgenutzt",mehr sagte ich nicht.Wutentbrand verließ ich den Raum und rannte einfach weg.

--> Noch kp wohin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanzstudio  Empty
BeitragThema: Re: Tanzstudio    Tanzstudio  EmptySo 21 Jul 2013 - 13:28

Natürlich,ich hatte mir gut denken können wie Spencer reagiert hätte.Doch wollte ich es letztlich einfach nicht wahr haben.Ich schielte kurz zu Toby,hörte zu wie Spencer die Beziehung zwischen ihnen zu beenden schien.Das wollte ich doch alles gar nicht.Es wahr wohl der größte Fehler meines Lebens gewesen,mir war klar das alles eine Quittung bekommen würde,doch dies ? es war als würde Spencer mir einen Dolch mitten ins Herz Rammen als sie ihr wort an mich Richtete.Spencer ging und wir beide blieben zurück.Ich hatte eine meiner besten Freundinnen verloren.wohl blieb mir nur noch belle,doch wollte ich sie mit nichts belasten.Sie hatte momentan genug Stress.Tränen stiegen mir in die AUgen und so verließ auch ich das Tanzstudio.

GT: Beccas Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tanzstudio  Empty
BeitragThema: Re: Tanzstudio    Tanzstudio  Empty

Nach oben Nach unten
 
Tanzstudio
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: