Hey (:
Ich wusste nicht,wo dashier am besten reinpassen würde und habe mich einfach mal für dieses Unterforum entschieden.Falls es falsch ist,Bitte ich um verschiebung in das dann richtige Thema.
Also,ich finde das Forum ist alles in allen sehr schön und ganz toll eingerichtet und sichtlich mit Liebe gestaltet.Auch schön finde ich,dass ihr die Indexmodule verwendet habt um alles etwas übersichtlicher zu machen.Ganz großen lob an alle,die zu dem tollen Design und zur Struktur beigetragen haben.Nun hätte ich noch ein paar Anregungen,welche nicht wirkliche wünsche sondern eher kleine Anmerkungen sein sollen.Nimmt es nicht als direkte Kritik,sondern...als in die Runde geworfene Vorschläge.
1.1 Mal ein Unterforum einbauen,welches sich 'Verbesserungsvorschläge' nennt ? Es würde die Unerwünschte und die Kritik klar trennen,da (wie ich) viele nicht direkte Kritik üben wollen bzw. darauf aus sind.
1.2 Ein weiterer Vorschlag währe es,vll. ein Portal einzurichten.Es würde alles ziemlich verschönern und man könnte es passend verlinken,um alles übersichtliche auf einen Blick hin sehen zu können.Mit einem Portal könnte man die Bilder aus der modulleiste entfernen,und etwas übersichtlicher gestalten.
1.3 Man könnte die Steckbriefvorlage und die Relationsvorlage noch einmal komplet durcharbeiten,doch etwas mehr richtige Codes einbringen.Einen Rand mit entsprechenden Ecken finde ich sehr angenehm,aber auch andere Exemplare zum scrollen oder ähnliches.
1.4 Nun noch eine kleine Idee,die rein auf Geschmäcker ankommt.Mit ein paar wenigen Codes kann man vieles hier anders einrichten.Ich finde,man sieht relativ schnell heraus wo sich mühe gegeben wurde,und was nur ein typisches 0-8-15 Forum ist.Eures ist ,in meinen Augen,sehr gut aber es gibt immer nich etwas...nennen wir sie kleine Spielereien.So z.B dass man beim fahren über den Avatar eine Schieflage erkennen kann,glitzernde Themen Titel wenn man drauf klickt,oder simple leuchtende Namen der Team Mitglieder.
Wie gesagt,will ich nichts böses
Auch erwarte ich nicht,dass ihr meine Ideen gut findet...aber ich vitte euch sie zumindest einmal zu lesen.
Lg
Alexandra Chaunt