Thema: Be Best Friends Forever Di 26 März 2013 - 18:38
Informationen zu der Person, die gesucht wird:
Name der Person: Chloe Moulin Alter:16 Beziehung zu der Person die sucht: Beste Freundin Wichtige Charaktereigenschaften: Selbstbewusst Lustig frech Besondere Merkmale: überlass ich euch was vielleicht mal cool wäre ne Herzkrankheit muss aber nicht sein / Hybridin von James Adams Was wird gesucht: Beste Freundin Story: Sie gehen zusammen zu Schule in die Selbe Klasse und hängen zusammen ab. Avatarperson: Vanessa Hudgens
Name der Person:Cherry Benson Alter:15 Beziehung zu der Person die sucht: Beste Freunde Wichtige Charaktereigenschaften: Selbstbewusst Lustig Loyal Verrückt Besondere Merkmale: fällt dir was ein ? Was wird gesucht: Beste Freundin Story: Sie gehen in die selbe klasse genau wie bei Chloe und hängen zusammen ab. Avatarperson: Arielle Kebbel
Name der Person: Überlass ich ganz euch Alter:19 Wesen: Hybrid oder vampir (wenn vampir dann bitte ein paar hundert jahre alt ) Beziehung zu der Person die sucht: Elena schwärmt schon seit einer ewigkeit für den Jungen studenten. Die beiden haben bis jetzt nich einmal geredet. Sie glaub das er nicht mal weiß das sie existiert. Wichtige Charaktereigenschaften: Charmant Schlau Sportlich bzw. liebt Sport Kann Klavier spielen Treu Geheimnisvoll Besondere Merkmale:überlass ich euch falls euch noch was verrücktes einfällt Story: Elena ist oft am Sportplatz der Uni und Schreib dort ihre Texte und beobachtete ihn heimlich. Die Beiden Lernen sich langsam kennen. Was Elena aber nicht weiß ist das er schon bevor sie ihr gesehen hatte ein Auge auf sie hatte und immer auf sie aufgepasst hat. Wieso und weshalb usw. kann man alles noch besprechen . Avatarperson: Paul Wesley