Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Fluss EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fluss EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fluss EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Fluss EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Fluss EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Fluss EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Fluss EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Fluss EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Fluss EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Fluss

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Fluss Empty
BeitragThema: Fluss   Fluss EmptyDi 14 Aug 2012 - 14:33

______________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptySa 22 Dez 2012 - 17:46

First Post

Ich ging am Fluss entlang, die Hände in den warmen Taschen meines Parkas, und genoss die frische Luft. In der Wohnung war es mir zu stickig und zu voll geworden, denn meine Mutter hatte einige ihrer Freundinnen eingeladen. Ohne mir vorher Bescheid zusagen. Ich hasste das, und das wusste sie auch, aber manchmal war es ihr schlicht egal. Wahrscheinlich würden wir uns später darüber streiten, was in letzter Zeit häufiger der Fall war. Was aber nicht an mir lag, ehrlich. Okay, vielleicht ein bisschen. Ich verließ den Weg und ging weiter hin zum Wasser. Ich setzte mich, dann zog ich Turnschuhe und Socken aus und ließ meine Zehen ins Wasser hängen. Eigentlich war es dafür noch zu kalt, aber besonders kälteempfindlich war ich noch nie gewesen. Ich schaute in den Himmel und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Vincent Preston
Next Da Vinci
Vincent Preston



Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptyFr 4 Jan 2013 - 15:59

FiRsT PoSt

Meinen Rucksack über die rechte Schulter geworfen rannte ich so schnell ich konnte den Fluss entlang. „ STOP WARTE „ rief ich völlig außer Atem. Den Blick suchend auf das Wasser im Fluss gerichtet. Eben hatte ich es noch gesehen verdammt. Wieso passierte immer mir so etwas ich hatte nur eine Sekunde nicht hingesehen und Schwups war mir mein Bleistift ins Wasser gefallen.
Ich kam nach einer ganzen Weile schließlich zum Stehen und suchte mit den Augen noch immer den Fluss ab, „Naja das wars dann wohl mit dem Zeichen für heute“ Stellte ich betrübt fest und steckte meinen Block in den Rucksack. jetzt muss ich extra in die Stadt, um ein neue zu kaufen. Ich sollte echt, mehr als einen Stift haben…das war jetzt wirklich dumm gut das das keiner sehen hat. Ich warf mir wieder den Rucksack über die Schulter und drehte mich zu Seite als mir ein Mädchen am Ufer des Wassers ins Auge sprang, nanu.... Sie war gerade mal 5 Schritte von mir entfernt und ich sah sie etwas Unsicher an. Entweder sie war ein Mensch mit hoher Körper Temperatur oder ein Monster das schloss ich zumindest daraus das ihre Füße im Wasser baumelten. Ich schluckte innerlich und hoffte einfach das sie ein normales Mädchen war, was einfach Hitzewallungen hatte oder so was.
So nahm ich mich zusammen und meinte dann ganz locker,„ alles okay bei dir ?“.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptyFr 4 Jan 2013 - 17:34

Ich schaute auf. Ich war so in Gedanken versunken gewesen, dass ich gar nicht bemerkt hatte, dass jemand auf mich zugekommen war. "Klar, warum nicht-oh" Ich schaute auf meine im Wasser baumelnden Füße. "Naja, ich liebe halt die Kälte, ziemlich ungewöhnlich, ich weiß" Ich lächelte, zog meine Füße dabei aber aus dem Wasser. Ich schlüpfte zurück in meine Socken und Schuhe, dann stand ich auf.
Nach oben Nach unten
Vincent Preston
Next Da Vinci
Vincent Preston



Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptyFr 4 Jan 2013 - 17:49

Ich Schmunzelte und kratzte mich erleichtert am Hinterkopf,“hehe solls auch geben“ meinte ich und grinste nun. Als ich meine Hand wieder von meinem Kopf nahm und sie genauer musterte fiel mir auf das ich sie schon mal getroffen hatte. An ihren Namen konnte ich mich nicht mehr erinnern aber wenigstens wusste ich noch, dass ich sie schon mal gesehen hat, das beruhigte mich irgendwie. Ich schob die Hände in die Hosentaschen und sah wieder zum Wasser, in dem mein heutiger Tagesplan versunken war. Eigentlich wollte ich den ganzen Tag hier am Fluss Zeichnen und nun ?. Ich sah wieder zu ihr. Mir viel ein das ich sie einfach angequatscht hatte und mich nicht mal vorgestellt hatte, „ oh sry wie unhöflich von mir, Ich bin Vincent und du?“.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptySa 5 Jan 2013 - 10:22

Ich grinste. "Laurie, immer noch" Offenbar wusste er nicht mehr, wer ich bin. "Wir gehen auf die selbe Schule?", half ich nach. "Aber okay, die ist auch nicht gerade klein, da kann man sich ja nicht jeden Namen merken" Ich lächelte.

OOC: Sorry für den kurzen Post, meine Eltern nerven mich die ganze Zeit, die wollen unbedingt mit mir nach Holland fahren -.- Ich komm aber später noch mal on!
Nach oben Nach unten
Vincent Preston
Next Da Vinci
Vincent Preston



Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptySa 5 Jan 2013 - 10:46

Verlegen sah ich zu Boden und legte die rechte Hand in den Nacken, die linke ließ ich in der Hosentasche, „ ooohw Laurie Stimmt - tut mir leid“, unschuldig blickte ich hinauf. Ich war wirklich verpeilt meine Eltern hatten wohl vollkommen recht. Ich sollte weniger vor mich hin Träumen und die Realität an mich ranlassen. Das war jetzt schon fast so Peinlich wie in Unterwäsche vor ihr zu stehen, na klasse dachte ich nur noch. „ Du bist glaublich sogar in meiner Parallelklasse“ stellte ich fest nahm die Hand wieder runter und schob sie zurück in die Hosentasche, „ ehm..und darf ich fragen was du hier so alleine machst. ich mein nach der Schule trifft man sich für gewöhnlich doch mit seinen Freunden oder macht Hausaufgabe“, oder isst was kam mir dann noch der Gedanke den ich nicht aussprach. Ich war Irgendwie vorsichtig mit den Worten essen und trinken, das letzte Mal als ich ein Mädchen im Wald traf und sie nach einer Weile fragte ob sie was essen wollte, wollte sie mich essen.

(out: schon okay Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptySa 5 Jan 2013 - 17:52

"Kein Ding, ich hab wohl einfach ein gutes Gedächtnis, schätze ich, ich kann mir Namen und Gesichter ziemlich gut merken." Ich lächelte weiter, auch wenn mein Lächeln inzwischen wahrscheinlich schon etwas aufgesetzt wirkte. Ich bin eben nicht so die Dauerlächlerin, deswegen hasse ich es auch, wenn an meinem Geburtstag zu viele Leute kommen und ich zu jedem nett sein muss, weil sie mir ja Geschenke bringen. Die ich meistens eh nicht mag. "Tja, ich mache meine Hausaufgaben meistens Abends" Oder schnell noch in der Schulpause "Und, naja, ich finde das Wetter heute einfach perfekt, um draußen zu sein. Weil die Sonne scheint, und es trotzdem nicht so warm ist. Das Wasser funkelt so schön, es sind nicht zu viele Leute hier...Aber ich habe schon Freunde!", fügte ich schnell noch hinzu, um nicht als totaler Freak dazustehen. "Und was hat dich hierher verschlagen?"
Nach oben Nach unten
Vincent Preston
Next Da Vinci
Vincent Preston



Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptySo 6 Jan 2013 - 14:15

Ich lächelte nur Verständnisvoll denn ich machte meine Hausaufgabe eigentlich auch meistens abends, wenn ich sie nicht schon in der Schule fertig hatte. Ihre Erklärung schien mir auch logisch, wieso sonst sollte man diesen Ort aufsuchen,“ Naja eigentlich aus demselben Grund hier ist eigentlich kaum jemand“. Genauer gesagt es war der perfekte Ort um mich Kreativ ausleben zu können und insgeheim wünschte ich mir ich hätte mein Stift nicht verloren. Ich wünschte mir sie nicht angesprochen zu haben, um das Bild mit ihr und dem Wasser auf Papier Einfang zu können. Mir viel auf wie vollkommen das Bild sein würde. Sie strahlte so was Ungebändigtes aus, wie eine wilde Katze vielleicht spann ich auch aber so fassten meine Augen das eben auf. Sie passte irgendwie an diesen Ort, „ hey vielleicht hast du ja Lust was mit mir zumachen meine Pläne für heute sind sozusagen ins Wasser gefallen“ verkündete ich meine Idee lächelnd und wartete auf ihre Antwort. Ja vielleicht war das etwas komisch wir kannten uns nicht aber irgendwie musste man ja anfangen sich kenne zu lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptyDo 10 Jan 2013 - 10:55

Ich zögerte, dann zuckte ich mit den Schultern. "Klar, warum nicht, ich hab heute eigentlich nichts Besonderes vor." Auch wenn ich mich mit Leuten, die ich kaum kannte, nicht besonders wohl fühlte, war das hier die perfekte Gelegenheit, erstmal nicht nach Hause zu meiner Mutter zu müssen. Und vielleicht konnte ich sie damit ein bisschen ärgern. "Was sollen wir denn machen?" Mein Handy klingelte. Ich schaute auf das Display und sah den Namen meiner Mutter. Ich drückte sie weg, dann ließ ich das Handy wieder in meiner Tasche verschwinden.
Nach oben Nach unten
Vincent Preston
Next Da Vinci
Vincent Preston



Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptyDo 10 Jan 2013 - 15:47

Ich lächelte freundlich und setzte dann eine Nachdenkliche Mine auf. So ein ganz genauen Plan hatte ich da eigentlich noch nicht, „eehmmm“ stöhnte ich nur und nahm mein Kin zwischen Daumen und Zeigefinger. Sowas half zwar nicht wirklich beim Denken aber ich machte diese Gestik eben automatisch wenn ich scharf am überlegen war. Nach einer Minute nahm ich sie wieder weg und nickte. Jetzt hatte ich endlich eine Idee und das nicken war eher eine selbst Bestätigung dafür das ich sie laut aussprechen würde, „ Wie wär’s wenn wir in den Freizeitpark gehen ist ja gerade hier um die Ecke“ schlug ich vor und deutete in die Richtung vom Freizeitpark Eingang. Dann griff ich in meine Hintere Hosentasche wo sich mein Portmonee befand, „ ich lad dich natürlich ein“ verkündete ich in dem Moment wo ich es ertastet hatte. Ich wollte erst mal sicher gehen, dass ich es überhaupt dabei hatte.
Mein Handy klingelte und ich sah drauf [i]Bri[/[i] sah ich ihren namen und lass die naricht, [color:2667=0066B2][b]"du tut mir leid sieht so aus als würde mich jemand brauchen ist wichtig" [/b]sagte ich hasstig winkte mit einer hand ab und rannte davon als würde jemand sterben.

Go to >> Großes Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptyDo 18 Jul 2013 - 21:16

Cf: Tanzstudio

Wieder hatte es mich zum Freizeitpark getrieben,aus dem ich zuvor mit Rebecca und Toby gegangen war.So schien hatte der Abend begonnen,und in solch einem Scherben Häufen hatte er enden muessen.Meine Mutter war bereits der Ansicht gewesen,dass mir vor allem in der Liebe kein Glück vergönnt war.Wie recht sie damit jedoch hatte wurde mir erst heute vor Augen gefuehrt.Es war bereits dunkel geworden,die Nacht hatte sich ueber San Franciscos Daecher gelegt.Viele waren noch beim Maskenball,hatten spass oder gaben sich die Kante,ich hingegen sass alleine am Rand eines kleinen Flusses und hoerte dem Wasser beim plätschern zu.Kein wahnsinnig spannendes Bild,doch hatte es sogar auf solch eine Bestie wie ich sie im Grunde war etwas beruhigendes.Eben das was ich nach solch einem Abend bitter benoetigte.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptyDo 18 Jul 2013 - 21:43

Cf: Maskenball plot 2

Dem Maskenball entflohen war ich hier gelandet Beim Freizeitpark? Ok vielleicht hätte ich darauf achten sollen wohin ich ging statt wie wild zu versuchen Belle zureichen. Ich schob mein Handy zurück in die Hosentasche und fuhr mir durch meine Haare. Ich Machte mir schon ein wenig Sorgen um sie wer weiß nicht das sie sich mit ihrem…Freund oder ex Freund was er auch immer war gestritten hatte und dabei die Krallen geflogen waren. Ich hatte noch immer meine Schwarze Maske auf und meine Smoking an als ich am Ufer eines Flusses zum Stehen kam. Ich konnte ein Mädchen auf der gegenüberliegenden Seite des Flusses Sitzen sehen und schmunzelte zu ihr rüber. Ich konnte sofort riechen das sie meines gleichen oder sollte ich sagen ich war die Hälfte ihres gleichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptySa 20 Jul 2013 - 11:11

So vertieft und beschaeftigt mit mir selbst vergaß Ich fuer einen Moment die Welt um mich herum.
Ich stand gerne mitten im Geschehen,liege es wenn sich die Welt um mich herum heiter und freudig drehte doch war mir der Trubel zumindest heute zu viel.Sogar das Tanzstudio,in dem ich mich sonst so heimisch fuehlte war heute alles andere als ein rückzugsort gewesen.Ich wollte mir gar nicht ausmalen wie der Abend noch verliefen waehre,wennich nicht wutentbrannt aus dem Raum und hier her gelaufen waehre.Ich nahm meine Maske und legte sie neben mir ab ,mit der anderen freien Hand fuhr Ich mir durch die langen braunen locken.Ich sah auf,als Ich den Geruch eines Werwolfes vernahm.Doch war der Geruch gespickt von für Vampire bekannte geruchs Stoffe.Ein Hybrid eben,die mischung war unverkennbar.Ich entdeckte einen jungen Mann der auf. Der anderen Flussseite stand und mich anzuschmunzeln schien.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptySa 20 Jul 2013 - 12:36

Es dauerte wirklich nur Sekunden da entdeckte sie mich auch. Werwölfe eben ihre Ohren waren genauso ausgeprägt wie ihre anderen Sinne.  Ich hatte mir gleich gedacht wer dieses bezaubernde Mädchen auf der anderen Seite war aber als ich endlich direkt in ihren Augen sehen konnte war ich mir sicher. Ich wollte gerade rüber springen da vibrierte mein Handy Belle hatte geschrieben. Ich grinste und ging schließlich.

Tbc: Café
( naja ich mach ma ne fliege Wink )
Nach oben Nach unten
Skye Hudson
Guardian
Skye Hudson



Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptyDi 3 Sep 2013 - 9:50

Cf. Timeless Bar
Es war kein weiter Weg von der Bar hier her. Nebenbei hatten wir geredet und ich kam bei seiner Gegenwart aus dem Lächeln gar nicht mehr heraus. Wir kamen beim Fluß an und ich blieb stehen.  " Schon mal eine Hexe in Aktion gesehen? " fragte ich ihn.  Denn ich hatte nur zu gerne Lust ihm etwas zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptyDi 3 Sep 2013 - 22:42

Cf : Timeless Bar

Es hatte erstaunlich wenig Zeit gekostet vom der Bar hier her zu kommen und wenn sich Caleb hier genauer umsah,so konnte er sich bereits denken warum genau Skye einen solch inspirierenden Ort gewählt hatte.War ja auch Kein Geheimnis.Er konnte sie sich gut vorstellen wie sie dort am Ufer über ihren Gemelden oder was auch immer sie in einer kreativen Minuten produzierte hing.Er wand seinen Kopf zu ihr als sie meinte ob er schon einmal eine Hexe in ihrem Element und damit also in Aktion gesehen hatte,woraufhin er den Kopf schüttelte.:"Ich hab im Zirkus einen Zauberer gesehen,gilt das ?",meinte er sarkastisch.Er hatte tatsächlich noch nie eine wirkliche Hexe gesehen wie sie zauberte.
Nach oben Nach unten
Skye Hudson
Guardian
Skye Hudson



Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptyDi 3 Sep 2013 - 22:58

"Ich hab im Zirkus einen Zauberer gesehen,gilt das ?". Ich versuchte einen ernsten Gesichtsausdruck zu dieser Aussage zu machen,  doch wollte sich mein Lächeln einfach nicht verabschieden.  So gab ich es auch recht schnell wieder auf.  " Sehr witzig " ich schüttelte nur den Kopf mit einem sanften Lächeln und sah mich um.  Was sollte ich wohl für einen Zauber machen,  um Caleb zu beeindrucken? Ich entdeckte einen erst vor kurzem gepflanzten Baum und ging auf diesen zu,  um eine Knospe abzureißen. Mit dieser begab ich mich zurück zu Caleb.  Ich hielt sie vor ihm und lächelte. Dann nahm ich seine Hände und legte die Knospe behutsam in seine großen,  warmen Hände und schloss sie. Nun legte ivh meine Hände über seine und flüsterte ein paar Worte.  Während ich den Zauberspruch aufsagte wehte eine kühle Brise um uns, die zum Zauber gehörte.  Ich hatte die Augen geschlossen während ich den Zauber vollendete.  Dann öffnete ich sie wieder und sah zu Caleb. Ich lächelte leicht,  denn es war eigentlich nur ein kleiner,  leichter zauber gewesen den ich schon mit 11 drauf hatte.  Dennoch war es ein schöner und einer meiner liebsten Zauber.  Denn der Zauber ließ die Knospe erblühen und hatte auch noch einen kleinen Special Effect. Denn die Blühte würde sich ein paar Minuten nach öffnen der Hände in einen Vogel verwandeln.  Na wenn das ihn nicht verzaubern würde!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptyDi 3 Sep 2013 - 23:27

Er blickte schmunzelnd zu Boden als sie versuchte ihm zu zeigen,dass er vielleicht lieber keine weiteren Witze über Hexen und Zauberer und Hexenmeister und was es noch alles gab machen sollte.Würde er auch nicht.Fragend hob er eine Augenbraue als sie ausgerechnet zu einem Baum lief um eine noch nicht geöffnete Knospe abzureißen und sie ihm in die Hand zu geben ehe sie ihre Hände auf seine legte.Caleb umschloss die Knospe so sanft es irgendwie möglich war während er ihre wohltuende Wärme auf seiner Haut spürte.Es war wirklich gar nicht so schlecht nicht allen Hörensagen zu entsprechen die die Menschen glaubte.So zum Beispiel,dass Vampire kreidebleich und kalt wie ein Kühlschrank seien.Nein das waren sie wirklich nicht,wenn dann waren sie etwas blass um die Nase aber nicht Leichenkalt.Schon immer fand der junge Mann es wiederlich dass die Menschen die man bis auf den letzten Tropfen aussaugen in eine Starre verfielen und kalt wie eine Kühltruhe wurden die er dann in der Hand hielt bis er sie fallen ließ oder auf andere Weise entsorgte.Doch genug davon.Er lauschte den leisen Worten die sie in Form eines Zauberspruchs murmelte und musterte sie mit einem sanften lächeln als sie die Augen kurz schloss und sich zu konzentrieren schien.Skye war wirklich sehr hübsch und wenn man sie einmal wortlos betrachtete sogar nich mehr. 
Es grenzte an ein Rätsel wie ihm dies noch nicht früher aufgefallen sein konnte doch war es zumindest gut,dass es ihm nun so ins Auge stach.Als er seine Hand wieder öffnete kam eine prachtvoll blaue Blüte zum Vorschein die ihre zierlichen Blätter gerade geöffnet hatte. Irgendwie erinnerte ihn die Blume auch an die Hexe die gerade vor ihm stand.Prachtvoll wenn man sie genauer ansah und nicht blind durch die Gegend stolperte.Einige Minuten schaue er zwischen der Blume und dem Mädchen hinunt her bevor er ihr übers Haar strich und ihr die Blüte in die haare stecken wollte,doch entwickelte sie sich in diesem Moment wie ein Pokémon weiter.Aus der Blüte war eine Maise geworden die ihre Flügel entfachte und davon flatterte.Schmunzelnd blickte er dem Vogel etwas hinterher."Hast du schon mal einen Vampiren in Aktion erlebt ? Der gerade keinen Menschen aussaugt.",vielleicht hatte ja auch er noch etwas mit dem er sie überraschen konnte.
Nach oben Nach unten
Skye Hudson
Guardian
Skye Hudson



Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptyDi 3 Sep 2013 - 23:54

So wie Caleb die blaue Blüte ansah musste ihm der Zauber gefallen haben.  Als die Maise dann davon flatterte sah auch ich ihr kurz nach.  Meine Grams hatte ihn mir gezeigt kurz nachdem Vater gestorben war. Der Vogel sollte meine Trauer symbolisieren, die einfach davon flog.  So hatte es mir meine Grams zumindest gesagt und der Gedanke gefiel mir noch heute. Wenn die sorgen doch alle einfach davon flattern könnten... doch ich schweife ab. 
Die Worte des jungen Vampirs mir gegenüber brachten mich wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. " Ich habe Twilight gesehen,  gilt das? " fragte ich im selben Tonfall wie er es vorhin mit dem Zauberer und dem Zirkus getan hatte und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptyMi 4 Sep 2013 - 9:05

Den Zauber den Skye ihm gerade vorgeführt hatte hatte ihm wirklich  gut gefallen.Selbst wenn er nie viel für andere übrig gehabt hatte,vor allem nicht für die Besonderheiten die ihre Rassen birgten,so fand er diesen Zauber wirklich cool. Sie wusste genau wie sie den Zauber vollführen und andere damit verzaubern konnte,dass sah man ihr beinahe an.Als sie auf seine Frage hin die selbe Ironie wiedergab wie er musste der Vampir lachen.:"Diese Entscheidung überlass' ich dir",meinte er und lächelte milde.Twilight war wirklich ein scheiss Film,das Bild der mächtigen Wesen wurde dadurch komplett verzerrt und in den Dreck gezogen.'Oh Edward ich liebe dich,saug mich aus',oder was auch immer die Närrin da gemeint hatte. Caleb war auch Opfer dieser Filme geworden als seine damalige Freundin ihn in Eclipse geschleppt hatte.Statt weiter darüber nachzudenken warf er den Gedanken an Twilight über bord.Sie standen ohnehin bereits nahe nebeneinander seit sie die Knospe in seine Hand gelegt hatte,doch trat er einen Schritt näher um sich schmunzelnd etwas zu ihr herunter zu beugen und seine Lippen sanft auf die ihren zu legen während seine Hand auf ihrer Wange ruhte.Als er sich wieder von ihr löste konnte er nicht anders als zu schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Skye Hudson
Guardian
Skye Hudson



Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptyMi 4 Sep 2013 - 9:29

Ich hätte mit allem gerechnet.  Dass er seine Gabe präsentierte oder so etwas in der Art,  doch damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet.  Doch war es eine wundervolle Überraschung.  Seine Lippen trafen meine und ich erwiderte den Kuss ohne zu zögern. Meine Hand legte ich dabei auf seine und als sich unsere Lippen wieder von einander lösten sah ich ihn mit einem Lächeln an." Also das gefällt mir doch tausend mal besser als Twilight "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptyDo 5 Sep 2013 - 11:45

Caleb schmunzelte als sie ihre Hand auf seine legte und seinen Kuss erwiederte.Unsere Lippen lösten sich von einander woraufhin sie sich dazu äußerte ,dass ihr dies doch besser als Twilight gefiel.Hätte ihn auch gewundert wenn nicht.Twilight war eine Verblendung der Vampire.Es gab aber auch wenige die schreiend wegbleiben wenn Caleb sie zu küssen vermochte,ehrlich gesagt war ihm noch nie solch einer über den weg gelaufen.Er legte seine Stirn an ihre und flüsterte :"Das hatte ich auch sehnlich gehofft,ehe er seine Hand an ihre Taille legte und die blonde Hexe wieder küsste.
Nach oben Nach unten
Skye Hudson
Guardian
Skye Hudson



Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptyDo 5 Sep 2013 - 12:29

Als er seine Stirn an meine lehnte lächelte ich und schloss für einen kurzen Moment die Augen, um die Situation in vollen Zügen zu genießen. Dann trafen sich unsere Lippen erneut, nachdem er seine Hände an meiner Taille platziert hatte. Ich lächelte in den Kuss hinein und legte meine Hände in seinen Nacken, um dem Vampiren mir gegenüber näher zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptyMo 9 Sep 2013 - 13:23

Auch Caleb hatte die Augen geschlossen während sich die Lippen der beiden den weg zu einander suchten und sich letztlich ein weiteres mal trafen.Er hätte eigentlich nicht mit dieser Reaktion ihrer seits gerechnet,erst recht nicht damit dass sie seinen Kuss erwiderte,doch fühlte sich der Vampir dadurch noch ein bisschen mehr bestätigt in dem was er tat.Es war als würde er ihre friedliebende Aura um sich herum noch mehr spüren als je zuvor als er die Wäre ihrer Hände in seinem Nacken spürte. Er schob sie mit seinen an ihrer Taille Platzierten Händen noch etwas näher zu sich heran als sie eh schon standen ehe er ihre weichen Lippen wieder mit den seinen vereinte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Stadtrand-
Gehe zu: