Thema: We can't hide from the past Mi 6 März 2013 - 19:54
Informationen zu der Person, die gesucht wird:
Name der Person: Valerie (nachnamen überlass ich euch) Alter: 17 Beziehung zu der Person die sucht: Erste große Liebe Wichtige Charaktereigenschaften: Gutherzigkeit, starker Willen Besondere Merkmale: Sie könnte ein Mensch, Wolf oder eine Hexe sein je nach dem ob sie die wolfgene ihres vaters hat. Was wird gesucht: Alte große Liebe für mehr infos stecki von Dami lesen. Story: Sie kommt nach San Francisco auf der suche Nach Damien. Was sie nicht weiß ist das er dort ein völlig neues Leben aufgebaut hat. Neue Freunde, eine Beziehung. Als sie auch noch erfährt dass seine Freundin ein Kind erwartet stellt sich ihr ganzes Weltbild auf den Kopf. Und dennoch kann sie ihre große Liebe nicht einfach so aufgeben. Avatarperson: Amanda Seyfried
Thema: Re: We can't hide from the past Sa 9 März 2013 - 12:45
Heyho Ich hätte eine Frage zu dem Gesuch und zwar: Steht es noch in den Sternen, ob da wieder etwas zwischen ihnen laufen wird, oder ist es sicher, dass das ganze schlecht ausgehen wird? Mlg, die Gästin
Damien Gray Big Bad Wolf
Thema: Re: We can't hide from the past Sa 9 März 2013 - 12:56
Ja steht in den Sternen würde ich sagen da er eben Belle gerade für sich entdeckt hat xD.
Olivia Chaunt Warrior Princess
Thema: Re: We can't hide from the past Mi 17 Mai 2017 - 16:07
Nach Inaktivität des Users wieder zur Übernahme freigegeben.