Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Kino  EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Kino  EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Kino  EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Kino  EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Kino  EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Kino  EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Kino  EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Kino  EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Kino  EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Kino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kino  Empty
BeitragThema: Kino    Kino  EmptyMi 27 Feb 2013 - 18:53

Ein nicht besonder großes Kino,doch bitte es eine außergewöhnliche Ausstattung.Wie in diesem Jahrhundert normal hat auch das Kino ordentlich aufgerüstet,und hat nun ein weitaus besseres und ausgefeilteres Angebot als eine Cola,Poppcorn und einen klebrigen Sitz zu bieten.Die sitze sind nun auf Boden Niveau ausgelegt,und haben mehr Ähnlichkeit mit einem sitzsack als mit einem alten Kinostuhl.Die Leinwand ist ebenso vergrößert worden,was dem Besucher einen Film Erlebnis der extra klasse verspricht.


Mit den Blick auf den Boden gerichtet streifte ich so durch die Straßen der stadt.Wer meinem Weg gefolgt währe,hätte wohl ziemlich schnell mitbekommen,dass ich das örtliche Kino anstrebte.Es war nicht so,als würde ich selten in einem Film sitzen,doch freute ich mich jedes mal aufs neue darauf.Besonders jedoch,wenn Olivia sich mal wieder für einen Stadt Gang abgekündigt hatte.Jeden würde es wohl etwas freuen,mal einen Tag mit seiner älteren Schwester zu verbringen.Doch konnte man es bei diesen beiden nicht einfach ein loses Treffen nennen.Olivia und Alex währen weitaus mehr als nur Schwestern,und ebenso vieles gebes was sie verband.Fast war Alexandra nun vor den pfordten des Kinos angekommen,als ihr eine etwas kräftigere windbö die haare ins gesicht trieb,woraufhin sie sich diese wieder zu richten hatte.Doch stellte sich das als etwas schwerer dar,als Sue ihren Hut abnehmen,die haare richten und weiter gehen musste.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  EmptyMi 27 Feb 2013 - 19:10

Cf. Cafe de flore
Gestern hatte ich meiner lieben Schwester Alexandra versprochen, mit ihr in das neu renovierte Kino zu gehen. Deshalb war ich noch erfreuter als sonst, endlich fertig gearbeitet zu haben.
Ich fuhr also die Straße entlang, während im Radio der Schlimmste Ohrwurm lief: 500 Miles.
Ich verdrehte grinsend die Augen und drehte das Radio leiser.
Ich bog in die nächste Straße ein und erkannte meine kleine Schwester auch schon.
Ich hupte und fuhr rechts ran.
" Na hübsche Lady, kann man sie bis zum Parkplatz mitnehmen?" witzelte ich.


Zuletzt von Olivia Chaunt am Fr 12 Apr 2013 - 12:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  EmptySa 2 März 2013 - 15:50

Ein etwas schrilles ertönen einer Hupe ließ Alexandra aufschrecken.
Mit etwas geweiteten Augen blickte sie auf die Seite,woher sie die Geräuschquelle glaubte.
Einen Moment später konnte sie den Wagen ihrer Schwester,in dem gewirr aus anderen Autos und
Fahrrädern erkennen.Ein lächeln,das sich von einem schmunzeln in ein herzhaften lachen entwickelte,breitete sich auf ihrem Gesicht aus,als Olivia sie einlud noch bis zum Parkplatz mit im Auto zu fahren.:"Da sag ich doch nicht nein.",meinte sie bevor sie Einstieg und die leise Musik des Radios hörte."Na,wie gehts dir denn",sagte sie,als sie versuchte ihre Schwester etwas schief zu umarmen.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  EmptySa 2 März 2013 - 16:05

Ich lächelte meine Schwester an, welche neben mir einstieg und mich zu umarmen versuchte.
Ich lächelte sie an und fuhr dann weiter.
Als Alex mich fragte, wie es mir geht, grinste ich.
" Jetzt gut. Die Arbeit war anstrengend, aber ansonsten.. Wie geht es dir ?" fragte ich dann auch meine kleine Schwester.
Einige Minuten später bogen wir auf den Parkplatz des Kinos ein.
Ich parkte so nah wie möglich am Eingang und schaltete den Motor aus.

Wir liefen hinein und entschieden uns für eine Komödie.
Es war wie immer sehr lustig und es war schön etwas mit Alex zu unternehmen.
Beim rausgehen bekam ich eine SMS von unserer Mutter.
Sie schrieb, wir sollten nach Hause kommen und ihr bei den Plänen für den Gründerball helfen.
"Mom sagt, wir sollen heim und ihr bei den Planungen für den Ball helfen" erklärte ich Alex.
Wir stiegen ein und fuhren auch gleich nach Hause.

tbc. Plot 1 Gründerball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  EmptyMi 1 Mai 2013 - 21:40

Come From: Eiscafe

Bei Mister Night eingehackt lief ich mit diesem die Straße zum Kino hoch.
Es war kein wirklich weiter weg aber um die Uhrzeit ein sehr schöner. Die Sterne erhellten
zusammen mit dem Mond den Himmel und die Laternen der Stadt die Straßen.
Der Wind war erfrischen im Gegensatz zu der etwas schwülen Sommerluft.
Am Kino angekommen besorgten wir am Kino schalte zwei Karten für den Film und ich
deutet zum Popcorn stand“ noch was zum Knabbern?“.
Ich finde ja zu einem Film gehört Popcorn einfach dazu.
Nach oben Nach unten
Erik Night
Order of Attendants
Erik Night



Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  EmptyDo 2 Mai 2013 - 16:35

Cf. Eiscafé
Wir liefen die kurze strecke zum Kino zu Fuß.
Die Sterne am Nachthimmel funkelten und es herrschte ein kühler Wind, welcher aber gut tat da es ziemlich schwül war.
Wir liefen hinein und kauften uns die Karten. Vor der Knabberecke hielten wir an. "Kino ohne Popcorn geht doch gar nicht" sagte ich und kaufte uns beiden eine Packung.
Ich übergab Caroline ihre und wir liefen in den Saal. Ich lief zu unserer Reihe und blieb dann stehen.
Ich machte eine kleine Geste mit meiner Hand. "Ladys First" sagte ich und schmunzelte frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  EmptyDo 2 Mai 2013 - 17:49

Erik war meiner Meinung und besorgte Popcorn ich bedankte mich und
wir gingen in den Saal in dem unser Film laufen sollte. Als er meinte Ladys
First rollte ich die Augen auch wenn es mir gefiel.
Ich setzte mich und schob mir ein Popcorn in den Mund und ich hörte
das bekannte Geräusch was Popcorn nun mal machte wenn man darauf rum
kaute Knurps, knurps, knurps. Lächelnd sah ich Zu Erik “oh ich hatte ganz vergessen
das vor dem Film fast 3 Stunden Werbung kommt“
sagte ich belustigend als die Erste
Werbung eingeblendet wurde.
Nach oben Nach unten
Erik Night
Order of Attendants
Erik Night



Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  EmptyFr 3 Mai 2013 - 19:11

Ich setzte mich neben Caroline auf den Sitz und warf mich auch schon das erste Popcorn in den Mund. Als sie meinte, dass erst 3 Stunden Werbung kommen würde, grinste ich. "Ja. Und ich habe immer schon die Hälfte meines Popcorns gegessen, bevor der Film überhaupt angefangen hat" sagte ich und warf auch schon das Zweite hinein.
Ich sah zu Caroline und schmunzelte. Sie war ein wirklich sehr hübsches Mädchen.
Ob sie einen Freund hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  EmptyFr 3 Mai 2013 - 21:24

Die Werbung nahm ihren Lauf und folterte die Kino Besucher, apropos Kino Besucher
außer mir und Erik waren gerade mal 6 weitere Leute im Kino Saal wobei die meisten
Menschen doch gegen 20 Uhr ins Kino gingen. Verwundert sah ich die Leute an wie ein
neugieriges Kind das Ausschau nach etwas zu spielen hielt. Entweder war der Film nicht
gut oder die Leute waren so clever zukommen nach dem die Werbung vorbei war. Ok, das
konnte mir vollkommen egal sein wieso dachte ich überhaupt über so etwas nach? Ich Wandte
mich wieder ganz Erik zu und Lächelte freundlich. Er hatte vollkommen recht das Popcorn war dann
meistens leer und durch Getränke war die Blase mitten im Film voll echt doof! Stellte ich fest. Sein
schmunzeln ließ mich verlegen zu Seite schauen, wieso musste er auch ständig so schauen er wusste
doch genau wie gut er aussah „Wie kommt es das Jemand wie du Montagabend nichts
besser zu tun hat?“
fragte ich neugierig und stützte den Kopf auf die Hand.
Nach oben Nach unten
Erik Night
Order of Attendants
Erik Night



Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  EmptySa 4 Mai 2013 - 16:21

Sie sah sich im Saal um und ich schaute mir die Werbungen an der Leinwand an.
Sie sah wieder zu mir und fragte mit einem Lächeln, warum jemand wie ich Montagabend nichts besseres zu tun hatte.
Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht war es Schicksal, damit ich heute mit dir ins Kino gehe?!" scherzte ich. "Aber nein wirklich. Irgendwie hatte ich heute keinen gefunden um etwas zu unternehmen." fügte ich dann hinzu.
"Und wie kommt es das die reizende Miss Channing heute nichts besser zu tun hat?" stellte ich ihr dann die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  EmptyMo 6 Mai 2013 - 10:47

JA Schicksal das wäre wahrscheinlich Romantisch gewesen aber seine
zweitausage machte klar, dass ich nur eine Notlösung war, naja was anderes
war er ja auch nicht. Eine Notlösung für Livis nicht da sein,“ Nun
Ich hatte was vor aber wenn gewisse Leute nicht ans Handy gehen
erklärte
ich und rollte die Augen lächelnd. Also Olivia konnte sich morgen in der Schule was anhören!
Nach oben Nach unten
Erik Night
Order of Attendants
Erik Night



Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  EmptyMo 6 Mai 2013 - 18:15

Ich schmunzlte und nahm noch ein Popcorn und warf es hoch. Dann fing ich es mit dem Mund auf und sah wieder zu Caroline. "Das kenne ich nur zu gut" sagte ich und grinste verschmitzt.
Das Licht ging aus und der Film fing an.
Ich drehte mich wieder zur Leinwand, behielt Caroline aber im Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  EmptyMi 8 Mai 2013 - 10:14

Der Film startete und ich sah gespannt zu Leinwand und aß Popcorn.
Dieser Film war total witzig und auf eine komische weiße auch sehr romantisch.
Ich lachte ein paar Mal dann funkelten wieder meine Augen vor Freunde und
irgendwann lehnte ich einfach mein Kopf gegen Eriks Schulter. Der Film war
wirklich klasse und Ashton kutscht erst ich schwärmte innerlich kurz über sein
Popöschen. „Die beiden passen echt gut zusammen“
flüsterte ich zu Erik und noch immer den Kopf auf seiner Schulter und den Blick zu Leinwand.
Nach oben Nach unten
Erik Night
Order of Attendants
Erik Night



Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  EmptyMi 8 Mai 2013 - 18:31

Der Film war wirklich nicht schlecht.
Er war ziemlich lustig und die Schauspieler waren richtig gut.
Irgendwann mitten im Film lehnte Caroline ihren Kopf auf meine Schulter. Ich sah kurz zu ihr runter und grinste.
Dann sah ich wieder an die Leinwand und aß mein Popcorn weiter.
Als sie meinte, die beiden würden gut zusammen passen, nickte ich.
Sie passten wirklich gut zusammen.
Mein Popcorn war nach einer zeit alle, so wie ich es vermutet hatte, aber so konnte ich mich wenigstens besser auf den Film konzentrieren. Und auf die hübsche Miss Channing hier neben mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  EmptyDo 9 Mai 2013 - 13:35

Als der Film zu Ende war und wir raus gingen aus dem Raum unterheilten wir
uns noch etwas und setzten uns in das Kino Café gleich neben an. Nach gut 3
Stunden sah ich dann endlich mal wieder auf mein Handy was ich eigentlich jede
Sekunde tat aber wegen Erik hatte ich es unterlassen.
„Hey ist schon ganz schön spät“
stellte ich fest. Wie zu Hölle konnte auf einmal 00 Uhr sein! Hatten wir nicht eben
noch kurz vor 10. Ich blickte wieder zu Erik“ meine Mutter bringt mich um“
sagte ich entsetzt „ich muss auf jeden Fall jetzt nachhause! tut mir leid Erik“.
Nach oben Nach unten
Erik Night
Order of Attendants
Erik Night



Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  EmptyDo 9 Mai 2013 - 13:45

Nach dem Film gingen wir noch ins Kino Café und unterhielten uns noch eine Weile.
Sie sah auf ihr Handy und ich ebenfalls. Mist! Ich wollte doch noch Juliana anrufen! dachte ich mir. Sie meinte, dass sie dringend nach Hause sollte, weil ihre Mutter sie sonst killt.
Ich nickte. "Ich begleite dich. Ich will ja nicht dass dir unterwegs was zustößt" sagte ich und bezahlte noch für unsere Cafes.
Es war schon Dienstag! Wir waren den ganzen Abend zusammen gewesen. Es kam mir irgendwie nivjt wie 3 Stunden vor aber.nun gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  EmptyDo 9 Mai 2013 - 13:50

Nickend stimme ich zu er bezahlte wieder einmal und ich
bedankte mich. „ ganz der Gentleman was?“
fragte ich lächelnd und ging dann mit ihm aus dem Kino in Richtung
meines Wohnviertels. Ich hatte es wirklich eilig wobei ich jetzt auch noch
10 Minuten zu spät kommen könnte meine Mutter würde sowieso schon
die Polizei nach mir suchen lassen.

go to -> vor dem Haus der Channings ( haha auch wenn de ort noch nicht existiert )
Nach oben Nach unten
Erik Night
Order of Attendants
Erik Night



Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  EmptyDo 9 Mai 2013 - 14:00

Ich nickte. "Immer doch" sagte ich.
Als wir raus gingen war es schon ziemlich kühl.
Wir unterhielten uns auf dem Weg und amüsierten uns.
Dann bogen wir in ihre Straße ein und kamen an ihrem Haus an.

Tbc. Haus der Channings
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  EmptySo 30 Jun 2013 - 17:47

Cf:San Francisco High School

Ich war mit Livi Hand in hand hierhergekommen. Aus dem Augenwinkel hab ich gesehen, dass sie die ganze Zeit gelächelt hat.
Ich drehte den Kopf zu ihr und fragte: "Welchen Film willst du sehen?"
Ich ließ Livi entscheiden, denn ich wüsste jetzt nicht welchen ich gucken will.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  EmptySo 30 Jun 2013 - 20:45

Cf. San Francisco High School
Wir kamen am Kino an und Ben überließ mir eine weitere Entscheidung. Nämlich welchen Film wir schauen sollten. Ich sah mir die Plakate an und deutete auf einen Horrorfilm. " Wie wärs mit dem? " fragte ich ihn und grinste. Nicht viele Mädchen würden sich einen blutigen Horrorfilm mit ihrem Freund reinziehen, aber ich war noch nie normal gewesen und ich hasste schnulzige Filme. Aber ich hatte bei Horrorfilmen trotzdem immer Angst. Aber das war Beabsichtigt. Dann konnte ich mich wenn ich Angst bekam an Benjamin kuscheln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  EmptySo 30 Jun 2013 - 23:50

Ich lachte leise, als Livi auf einen Horrorfilm zeigte. ich grinste sie an und fragt: "Sicher? Aber okay wenn du ihn sehen willst.
Ich küsste sie sanft und ging zur Kasse, wo ich die Karten holte. Als ich die Karten hatte, legte ich meinen Arm um Livi´s Taille und ging mit ihr zusammen in den Kinosaal.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  EmptyMo 1 Jul 2013 - 6:53

Ben lachte leise, als ich auf den Horrorfilm zeigte und fragte,  ob ich sicher sei. Ich nickte und wir liefen rein. Ein weiteres mal an diesem Tag küsste Ben mich und ich erwiderte den Kuss nur zu gerne. Während Ben die Karten besorgte sah ich mir die anderen Plakate an. Als er zurückkam legte er seinen Arm um meine Taille und wir liefen rein.
Nachdem wir una gesetzt hatten sah ich mich um. Es war noch keiner da außer uns. " Wäre doch cool wenn wir den ganzen Saal für uns alleine hätten! " sagte ich und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  EmptyMo 1 Jul 2013 - 18:47

Ich blickte mich kurz im Kinosaal um. Außer uns war noch niemand da. Wir setzten uns und als Livi meinte, dass wir den Saal vielleicht für uns allein hatten, lächelte ich.
"Es wäre schon lustig.", meinte ich und blickte sie an.
Sie war wirklich wunderschön. Vor allem ihre braunen Augen liebte ich. Ich beugte mich zu ihr rüber uns küsste sie, wie schon so oft an diesem Tag, denn ich liebte es einfach ihre Lippen auf meinen zu haben und ich konnte dem Drang nicht widerstehen sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  EmptyMo 1 Jul 2013 - 18:59

Als Ben mir zustimmte, lächelte ich. Er beugte sich zu mir und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte seinen Kuss und legte meine Hand auf seine Wange, während sich unsere Lippen liebkosten. Das Licht im Kino ging aus und die Vorschau begann. Anscheinend hatten wir tatsächlich das Kino für uns. Die meisten bereiteten sich wahrscheinlich für den Ball vor oder waren schon da. Ich lächelte in den Kuss und wanderte mit meiner Hand über seine Wange zu seinem Nacken. " Ich liebe dich " hauchte ich an seinen Lippen und sah mit meinen Unschuldsaugen zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  EmptyMo 1 Jul 2013 - 19:13

Ich legte meine Hand an ihre Hüfte und zog sie einen kleines Stüück näher zu mir. Und als das Licht ausging, lächelte ich leicht. Ja wir hatten das Kino für uns allein.
"Ich liebe dich auch.", flüsterte ich an ihre Lippen und lächelte.
Ihren Augen konnte ich wirklich nicht widerstehen. Sie sahen immer so unschuldig aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kino  Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kino
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: