Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Frage EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Frage EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Frage EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Frage EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Frage EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Frage EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Frage EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Frage EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Frage EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

Frage

Nach unten 
AutorNachricht
Jessy
Gast

Frage Empty
BeitragThema: Frage   Frage EmptyFr 5 Feb 2016 - 11:45

Hallo,

Ich habe eure Seite noch auf meinem Forum gefunden und wollte wissen ob ihr noch so aktiv seit Smile
Weil es interessiert mich schon was hier so abgeht und auch das Forum ist schön.
Jetzt weis ich aber auch nicht ob ich mit dem Thema hier im richtigen Theard bin :/

Aber ich hoffe mir kann jemand von euch eine Antwort darauf geben Smile, würde mich sehr freuen
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyFr 5 Feb 2016 - 11:48

Hey,
In letzter Zeit war das Forum doch etwas inaktiv, das muss ich zugeben.
Aber ich bin froh sagen zu können, dass wir dagegen vorgegangen sind und uns wieder über die Aktivität der User freuen dürfen Very Happy

Danke für die Nachfrage, ich kann verstehen wie nervig das ist wenn die Partnerforen inaktiv oder gar überhaupt nicht mehr belebt ist und in der Partnerboards dahergammeln.

Liebe Grüße vom ganzen Team <3
Nach oben Nach unten
Jessy
Gast

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyFr 5 Feb 2016 - 11:51

Ja ist schon recht nervig Very Happy
Ich hab selber ein Forum, weis aber nicht so recht wie ich das noch am Leben er halten soll ^^'

Ich bin nämlich am überlegen mich hier anzumelden aber weis nicht so recht ob noch wer sucht oder ob ich mich neu anmelden soll und welches Wesen ich dann eigentlich machen soll, also da bin ich echt noch total überfragt
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyFr 5 Feb 2016 - 11:56

Die selbe Frage habe ich mich vor einigen Wochen auch gestellt als wir hier so eine Flaute hatten. Habe mich mit unser Forengrafikerin Finnya zusammengesetzt und jetzt einige Veränderungen vorgenommen um es Anderen etwas attraktiver zu machen Very Happy

Das würde mich und auch den Rest des Teams natürlich sehr freuen. Wir haben einige Gesuche, vielleicht gefällt dir eines und du könntest es übernehmen.
Wenn nicht helfe ich dir gerne Ideen zu sammeln. Das Team ist ja da um zu helfen Wink
Nach oben Nach unten
Jessy
Gast

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyFr 5 Feb 2016 - 12:03

Okay Smile

Sind denn alle die ein gesuche haben auch online oder eher weniger? Weil irgendwie schwebt mir ein eigener Charakter vor, männlich halt, weil irgendwie kann ich frauen nicht wirklich schreiben xD
Meine Überlegung war auch Werwolf aber ich hab mir den noch nicht so durch gelesen was so Bedingung ist und so weiter...
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyFr 5 Feb 2016 - 12:15

welches Gesuch schwebt dir denn so im Kopf herum, vielleicht kann ich dir helfen Very Happy
Alles zu den Rassen kannst du bei der Rassenbeschreibung (Hier) lesen. Wenn du noch fragen hast, ich beiße nur halbtags xD

Nach oben Nach unten
Jessy
Gast

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyFr 5 Feb 2016 - 12:23

Alles klar Very Happy

Ich hab mir jetzt mal Vampire und Werwölfe durch gelesen, obwohl ich kein Bild gesehen habe wie die Werwölfe aussehen, weil da irgendwie leer ist.

Ich weis aber nicht genau was ich machen soll...
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyFr 5 Feb 2016 - 12:29

Oh, danke für den Hinweis. Ich kümmer mich darum Very Happy

Sie sehen schrecklich aus, zumindest an Vollmond. Ich füge gleich ein neues Bild rein Very Happy

Du musst dich ja nicht hetzen, überlege dir gut was du machen willst Very Happy
Nach oben Nach unten
Jessy
Gast

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyFr 5 Feb 2016 - 12:33

Nun ja, also wenn ich mein Chara mache, dann möchte er wenn er die große Liebe gefunden hat, eine Familie, wie ich gelesen habe können Vampire keine Kinder bekommen und bei den Werwölfen bin ich nicht so wirklich durch gestiegen. Die Frauen, glaub weibliche Werwölfe, bekommen ein Mal - wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe. Aber was ist, wenn er jemand anderen kennen lernt, also sagen wir eine Hexe oder so und sagen wir die zusammen sind,klappt das mit Familie oder muss es von der gleichen Spezies sein??

Wenn ich irgendwie etwas falsch liege, bitte um Aufklärung xD
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyFr 5 Feb 2016 - 12:53

Werwölfe sind, sagen wir mal, sehr gebärfreudig. Die bekommen oftmals viele Kinder.
Wenn zwei verschieden Wesen Kinder bekommen, kann es variieren was für ein Wesen die Kinder werden. Z.B ein Werwolf und eine Hexe bekommen Kinder. Das erste kann ein Werwolf werden, das zweite eine Hexe.
Alle wesen können sich fortpflanzen außer Vampire eben.
Nach oben Nach unten
Jessy
Gast

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyFr 5 Feb 2016 - 12:56

Eine Frage hab ich noch. Sind Hybriden auch männlich?? Wenn nicht mach ich Werwolf, wenn doch dann mach ich so einen, weil dann hab ich ne leichte vorstellung schon und ja Smile
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyFr 5 Feb 2016 - 13:06

Hybriden können sowohl weiblich als auch männlich sein. Sie werden von Urvampiren aus einem Werwolf geschaffen Very Happy

Dann freue ich mich wohl über einen neuen Hybriden Very Happy Musst dir dann eben einen Urvampiren aussuchen für welchen dein hybrid quasi "dienen" muss Razz
Nach oben Nach unten
Jessy
Gast

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyFr 5 Feb 2016 - 13:08

Welche Urvampire gibt es denn? Ich wollte auch so machen, das er gewandelt wurde und er erstmal für Tod erklärt wurde und er aber erstmal unter sich gelebt hat. Irgendwie so hab ich gedacht Smile
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyFr 5 Feb 2016 - 13:20

Die Urvampire sind Anabeth, Benjamin, James, Lillian und Briana Adams & Henry Cavill. Kannst dir dann ja im Verlauf einen aussuchen.
Die Geschichte kannst du ja beibehalten dass ihn alle für Tod erklärt haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Jessy
Gast

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyFr 5 Feb 2016 - 13:25

Alles klar dann werd ich mir das no überlegen und melde mich dann an Smile
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyFr 5 Feb 2016 - 13:26