Ich denke jeder weiß was genau hier gemacht wird. Verdächtige werden verhört wenn auch manchmal mit etwas fragwürdigen Methoden.
Shane Baskin
Thema: Re: Verhörräume So 31 Jan 2016 - 13:11
Cf: Wohnzimmer von Tori und Shane
Noch immer ratterte es in meinem Kopf. Irgendwie mussten wir aus der Sache raus kommen es gab keine Beweise dafür das wir es wirklich gewesen waren aber auch keine dagegen….am Ende müssten sie uns also gehen lassen. „ Sie gehen bitte dort hinein“ sprach der, Jüngere und nettere der beiden zu Tori. Der Andere führte mich in einen Raum neben an. „ Setzen sie sich, machen sie es sich gemütlich aber nicht zu sehr wir sind gleich bei ihn“ hörte ich ihn noch sagen dann ging die Türe zu und ich konnte hören wie er sie abschloss. Ich rieb mir mit der linken Hand über den Rechten arm und musterte den Raum. Er war kalt, alles aus Stahl und grauen Wänden. Ich sollte wohl schockiert sein aber wenn man es genau nahm hatte ich ja schon schlimmeres erlebt. Ohne mich weiter auffällig zu verhalten setze ich mich auf einen der drei Stühle im Raum, die einen kleinen Metallisch umstellten. Wahrscheinlich versuchten sie es erst bei Tori…weil sie jünger war und vielleicht einfacher rumreden zubringen. Ruhig faltete ich meine Hände vor mir ineinander und wartete.
Gast Gast
Thema: Re: Verhörräume So 31 Jan 2016 - 16:51
Cf. Apartment von Shane und Victoria
Tori rieb sich am Oberarm während sie durch Polizeirevier geführt wurde. Sie hatte wirklich Angst, versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen. Vor einem Raum blieb der Polizist plötzlich stehen und sprach: "Sie gehen bitte dort hinein". Tori nickte und sah kurz zu Shane, ehe sie in den Raum ging. Dort drin war alles so steril gehalten, so kalt. Alles aus Metall, es war wirklich wie in den Filmen. Wieder bildete sich dieser Kloß in ihrem Hals als sie schwer schluckend auf einem Stuhl Platz nahm. Die Hände faltete sie auf dem Tisch und wartete, bis jemand kam. Wie es Shane jetzt ging? Würde man sie jetzt wegen einem Mord beschuldigen, den sie nicht einmal verschuldet haben?
Gast Gast
Thema: Re: Verhörräume So 31 Jan 2016 - 17:33
Cf. Nici's Büro
Nachdem Hugh gegangen war, ging Nici zu den Verhörräumen. "Officers, was ist hier los?" fragte sie und ließ sich das Wesentliche Schildern und die Bilder vom Tatort zeigen. "Ich übernehme" meinte sie, denn es schien sich hier um Wesen zu handeln, das war ihr Gebiet. Der jüngere, Officer Phelps, willigte ein. Er schien überfordert mit der Tat zu sein. Sein Kollege Officer Biggs hingegen war hartnäckig. "Solche Fälle fallen in mein Gebiet Biggs" sagte Nici und sah ihn ernst an. Er ließ nach und Nici hatte freie Hand. Im ersten Raum saß ein junges Mädchen, gerade mal 16 Jahre. "Hey, ich bin Officer Daniels. Möchtest du etwas trinken bevor wir loslegen?" fragte Nici und nahm sich selbst eine Tasse Kaffee. Officer Phelps stand in der Tür um ihren Wunsch entgegen zu nehmen. Die Hunterin musterte das Mädchen eindringlich. Sie schien nicht wie ein Psychopath, aber das waren die meisten nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Verhörräume So 21 Feb 2016 - 19:05
Tori saß etwas unruhig auf dem kalten Stuhl und wartete auf den Officer der die dorthin gebracht hatte. Doch betrat stattdessen eine Frau den Raum. " Ein Wasser wenn es ginge." sagte Tori und sah dann zu der Frau, die sich als Officer Daniels vorgestellt hatte. Sie sah wirklich hübsch und nett aus, aber man sah ihr an dass sie auch anders konnte. Und das machte Victoria Angst.
Gast Gast
Thema: Re: Verhörräume So 21 Feb 2016 - 19:55
Der andere Officer verließ uns kurz um die gewünschten Getränke zu holen. Als er endlich weg war, legte Nici die Akten vor sich und faltete die Hände auf dem Tisch. "Ich will von dir, dass du ehrlich zu mir bist Victoria. Du würdest dir mit Lügen nur selbst schaden." fing sie an und öffnete die Akte, um die Bilder vor Victoria zu legen. "Ein Mann musste diese Nacht sterben, und ich will wissen wie du und dein Bruder damit zutun habt" sagte sie und lehnte sich zurück. "Wo warst du zur Tatzeit, Victoria?" fragte Nici und verschränkte die Arme vor der Brust.
Gast Gast
Thema: Re: Verhörräume Mo 22 Feb 2016 - 18:39
Victoria nahm ihren Becher mit Wasser und nahm einen großzügigen Schluck. Sie wusste nicht, ob sie das schaffen würde. Eigentlich war sie eine Meisterin im Lügengeschichten erzählen, aber die Polizei hatte sie noch nicht angelogen. Auch wenn sie wirklich nichts getan hatte, erzählte sie trotzdem nicht die Wahrheit. Sie sah die blauen Augen des Officers an und nickte vorsichtig, um zu verstehen zu geben dass sie verstanden hatte. Diese Brünette schüchterte Tori wirklich ein, sie hatte diesen harten Blick der sie quasi durchdrang. "Ich habe wirklich nichts damit zutun Officer" meinte Tori und legte ihre Hände um den Becher. "Mir ging es gestern nicht sehr gut und Shane war deshalb die Nacht bei mir geblieben, hat sich um mich gekümmert" ezählte Tori und hoffte, dass sie ihr glauben würde. "Irgendwann sind wir eingeschlafen. Alles war wie immer.." meinte sie dann und sah wieder zum Officer. "Als wir heute morgen aufgestanden sind war die Küche verwüstet und voller Blut.. U-und der arme Mann lag Tod vor dem Fenster" Toris Stimme wurde wieder ganz zittrig als sie an den armen Mann denken musste. Noch nie hatte sie so etwas schreckliches gesehen, zumindest in Wirklichkeit. "Sie müssen mir glauben, ich habe nie so etwas gesehen. Wie hätten wir so etwas tun sollen?" fragte sie den Officer und rieb sich über die Augen, um die Tränen zu verdrängen. "Ich will einfach nach Hause"
Gast Gast
Thema: Re: Verhörräume Mo 22 Feb 2016 - 20:23
Nici sah das junge Mädchen unentwegt an um ihre Mimik zu deuten. Auch ihrer Stimme war anzuhören wie tief der Schock noch saß. Je mehr Victoria sprach desto sicjerer6war sich Nici dass das kleine Mädchen wirklich nichts mit der Sache zu tun hatte. Die schien aufrichtig zu sein, auch wenn die wusste dass ihre Geschichte nicht stimmte. Deckte sie ihren Bruder? " Also gut Victoria. Das war's fürs erste. Officer Phelps kümmert sicj um dich solange ich mir deinem Bruder rede." sprach die Hunterin und sammelte die Akten ein. Sie schmunzelte Victoria leicht an Ehe die den Raum verließ. Officer Phelps kümmerte sich gleich um Victoria während Nici den zweiten Verhörraum betrat. Sie musterte Shane sofort als die den Raum betrat. Als Hunter lernte man ein Auge für andere Wesen zu bekommen. Shane jedoch schien ihr völlig harmlos. Keine penetrante Ausstrahlung wie bei Vampiren. Aber das Opfer sah auch nicht aus wie von einem Vampirangriff getötet. Es müsste ein Werwolf gewesen sein, oder ein Wandler. Ein Kanima wäre auch möglich, aber diese kamen so selten vor. " Ich bin Officer Daniels, die leitende Ermittlerin in diesem Fall" stellte sich Nici knapp vor, um einiges ernster als bei Victoria. Sie nahm ihren Job ernst, manchmal war die selbst geschockt wie hart sie bei ihrer Arbeit wurde, genauso hart wie bei der Vampirjagd. Sie setzte sich Shane gegenüber auf den kalten Metallstuhl und knallte die Akten vor sich auf den Tisch. " Ich will ehrlich mit ihnen sein Mr. Baskin. Meinen Kollegen können Sie etwas vormachen, aber mir nicht."
Shane Baskin
Thema: Re: Verhörräume Mo 22 Feb 2016 - 21:11
Es kam mir vor als wären es stunden gewesen, doch waren es nur wenigen Minuten bis sich die Türe wieder öffnete und eine junge Dame herein kam. Sie sah mich ernst an und für einen Bruchteil einer Sekunde zweifelte ich an Tori und das sie stark genug war vor der Polizei zu lügen. Ich schwieg als sie sich vorstellte und hielt ihrem Blick stand. Ich sah zu wie sie sich setzte und nahm die Hände vom Tisch, noch immer tief ineinander gefaltet. Bei ihren Worten sah ich sie lediglich skeptisch an. Sie war ein Mensch so wie Tori sie konnte es nicht wissen, niemand wusste es. Niemand dem ich es nicht gesagt hatte. Ich fühlte mich immer sicher in meiner Haut. Das was tief in mir schlummerte war verborgen für jeden es gab nur eine Sache die mich verraten würde. „ich mach ihn etwas vor?“ meinte ich und gab dann den verstörten „ eine Leiche wurde in meiner verdammten Wohnung gefunden, sie sah aus wie als wäre ein Bär drüber hergefallen, meine kleine Schwester musste das Ganze sehen und jetzt werden sie mir wohl noch erklären das ich der einzige verdächtig bin “ ich atmete tief durch und schüttelte den Kopf. Ich beruhigte mich wieder zumindest fürs Publikum schließlich war ich die ganze Zeit innerlich ruhig gewesen.
Gast Gast
Thema: Re: Verhörräume Di 23 Feb 2016 - 7:05
Nici sah dem Theater des Verdächtigen zu ohne wegzuschauen. Sie war zu lange in der Abteilung für Übernatürliches um sich von so etwas täuschen zu lassen. " Bei letzterem muss ich Ihnen recht geben. Sie sind der einzige Verdächtige. " meinte die Hunterin unf stand auf. Sie blieb hinter ihren Stuhl stehen und lehnte sich mit den Händen an die Rückenlehne. " Wir haben Augenzeugen die bestätigen dass sie mit dem Opfer eine Auseinandersetzung hatten gestern." sprach sie und warf ihm wie Victoria vorhin die Bilder vor die Nase. " Und ich bin mir sicher ein Bär ritzt seiner Beute nicht 'do your job' in den Körper" fügte sie hinzu und sah von den Bildern zu Shane.
Shane Baskin
Thema: Re: Verhörräume Di 23 Feb 2016 - 12:20
Ich lachte auf als sie meinte man hätte gesehen, dass ich eine Auseinandersetzung mit dem Opfer gehabt hätte. „Tony und ich waren gute Freunde natürlich streitet man sich das ist völlig normal fragen sie unsere Kollegen“ erklärte ich und seufzte als sie das mit dem eingeritzten Satz erwähnte. Ich lehnte mich vor und legte wieder die Hände auf den Tisch, sah sie einen Moment lang an und blickte dann wieder zum Officer hoch. „hören sie weder ich noch meine Schwester haben was damit zu tun..vielleicht will mir irgendwer was anhängen“ versuchte ich weiter meinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Ich wollte niemanden mehr töten aber wenn sie mich weg sperrten, Tori wieder in eine Pflegefamilie kam dann würde ich sie alle umbringen. Langsam lehnte ich mich wieder zurück und dachte nach „ wieso sollte ich jemanden in meiner eigenen Wohnung umbringen, ihn so einen Unsinn in die Brust ritzen das macht doch alles kein Sinn…dann könnte ich mir ja gleich selbst die Handschellen anlegen und mich neben dran stellen“ offenbarte ich ihr meinen Gedanken und musterte ob sie mir weiter hin das Pokerface zeigen würde. Sie war härter als die anderen Cops aber bestimmt auch Clever genug um zusehen das, dass keinen Sinn machte.
Gast Gast
Thema: Re: Verhörräume So 28 Feb 2016 - 11:33
Nici ließ zum ersten mal etwas durch ihr Pokerface durchblitzen als sie eine Augenbraue anhob. Dieser Kerl war hartnäckig, aber er wäre nicht der erste der nachgeben würde. Ihr Gesicht entspannte sich wieder während sie sich schweigend wieder setzte und eine weitere Akte öffnete. " Sie und ihre Schwester lebt noch nicht lange zusammen. Wie es scheint sind die Adoptiveltern ihrer Schwester Victoria auf mysteriöse Weise verschwunden. Und nun dieser ebenso mysteriöser Todesfall. Was für Zufälle aber auch." sagte sie und klappte die Mappe wieder zu. " Hören Sie Shake, ich weiß mehr als Sie glauben. Wären die zwei Trottel von vorhin mit ihnen beschäftigt gewesen wären die wohl schon wieder zu Hause. Aber ich weiß was in San Francisco passiert." sagte Nici und faltete die Hände auf dem Tisch. " Was sind sie?" fragte sie und sah ihm direkt in die Augen. Ein Werwolf konnte er nicht sein. Die hatten sich nicht unter Kontrolle, die Message hätte er ein Werwolf nicht in den Leichnam ritzen können. Ein Wandler oder ein Kanima, das waren die einzigen Möglichkeiten.
Shane Baskin
Thema: Re: Verhörräume So 28 Feb 2016 - 20:26
Wieder lehnte ich mich zurück, gegen die Rückenlehne aber dieses Mal schloss ich die Augen als sie den alten fall aufrollte. „ Das eine hat doch nichts mit dem anderen zutun“ meinte ich und sah sie wieder an, rieb mir über die Schläfen und stützte meinen einen arm auf den anderen ab. Als sie ernst wurde vermutete ich langsam das sie nicht nur ein einfacher Mensch war der die Schatten Seite dieser Stadt nicht kannte. Sie wollte wissen was ich war und ich runzelte gekonnt die Stirn „ ehm Entschuldigung? Was ist das jetzt für eine seltsame Frage?“ fragte ich sie wobei mir innerlich etwas mulmig wurde. Was war wenn sie eine Hunterin war, dann wusste sie wie man einen Kanima entlarvte.
Gast Gast
Thema: Re: Verhörräume Mi 9 März 2016 - 18:46
Nici zog einen Mundwinkel hoch, sie wusste was sie tun sollte. "Es ist nicht mein erster Tag hier Mr. Baskin. Ich weiß wie man solche Sachen regelt" sagte sie und stand dabei auf, lief um ihn herum. Dabei zog sie in einem Handgriff ihr Messer und stieß es auf den Tisch. Dabei streifte sie seine Hand, die einen Kratzer abbekam. Sofort floss Blut heraus, doch nicht normales. "Da wäre meine Frage ja geklärt" sagte die Hunterin nachdem etwas schwarzes, dickflüssiges Blut über die Hand lief. Nici holte ein Tuch und warf es ihm vor die Hände. "Können wir nun Klartext sprechen?" sagte sie und zog wieder eine Braue an.
Shane Baskin
Thema: Re: Verhörräume So 13 März 2016 - 15:13
Ich zuckte nicht als plötzlich ein Messer neben meiner Hand auf den Tisch schlug sondern rollte die Augen, was sie nicht sah da sie ja hinter mir stand. Ich hatte erst nicht verstanden was sie damit bezwecken wollte, dachte sie wollte jetzt die böser Cop Nummer bringen aber als ich ein leichtes brennen vernahm sah ich auf meine Hand. Ich hielt die Luft an und legte meine andere Hand über den Kratzer. Sie warf mir ein Tuch hin und meinte dann was von Klartext reden. Jetzt stand auch ich auf, lies das Tuch unbenutzt auf den Tisch liegen und fixierte sie. Es war nun klar, sie war ein Hunter sonst würde sie niemals so gut Bescheid wissen. Es gab Menschen die kannten Vampire und Werwölfe aber Kanimas waren noch relativ unbekannt und nur Hunter wussten wie man uns enttarnte. „gut reden wir Klartext“ meinte ich und lies sie nun nicht mehr aus den Augen. „wobei ein Hunter niemals verstehen wird welche bürde wir tragen, also nehme ich nicht an das dieses Gespräch etwas bringt“ sprach ich meinen Gedanken laut aus.
Gast Gast
Thema: Re: Verhörräume Mi 23 März 2016 - 19:34
Nici sah dem enttarnten Kanima in die Augen und zog einen Mundwinkel an. "Da unterschätzen sie uns Hunter aber gewaltig Mr.Baskin" sagte die Hunterin und stützte sich am Stuhl ab. "Wurden sie von ihrem Meister zu diesem Mord beauftragt?" fragte sie ihn und musterte sein Gesicht. Als Polizist lernte man gleich am Anfang die Körpersprache und vor allem die Mimik Anderer zu deuten. Sei es selbst ein Schweißtropfen oder das kurze Zucken eines Muskels, Nici würde es nicht entgehen. Dies wurde auch dadurch unterstützt dass sie schon von klein auf eine Hunterin ist.
Shane Baskin
Thema: Re: Verhörräume Fr 25 März 2016 - 17:08
Ich wagte es nicht sie aus den Augen zulassen aber ich brauchte einen Moment um mir was einfallen zulassen. Ihr sturer blick machte es mir aber unmöglich überhaupt an irgendwas anderes zudenken als daran was sie noch wusste. Sie selbst gab mir dann zum Glück einen Optionalen Ausweg. „ Ich denke schon oder schon mal einen Kanima gesehen der sich seine Opfer selbst sucht“ warf ich den Gesprächesball zu ihr zurück. Im Prinzip töten Kanima nur auf Befehl. Ich sah auf meinen Ring sie konnte ja nicht wissen, dass es bei mir anders war.
Gast Gast
Thema: Re: Verhörräume Fr 8 Apr 2016 - 16:56
Nici zog bei seiner Gegenfrage den linken Mundwinkel an und schüttelte den Kopf. "Sie können sich gar nicht vorstellen was ich schon alles gesehen habe." meinte sie kurz und überschlug die Beine. "Ein Kanima ohne Meister zum Beispiel" meinte sie und beantwortete somit seine Frage. "Hören sie Mr. Baskin. Ich bin für die Sicherheit hier zuständig, noch einen wild mordenden Kanima um den ich mir Sorgen machen muss ist doch nicht notwendig" meinte sie und beugte sich vor. "Entweder sie erzählen mir jetzt wie es dazu kam, oder wir müssen härte Mittel einsetzten" meinte sie und richtete sich wieder auf. "Ihre Schwester zum Beispiel, ich weiß nicht ob sie bei ihnen noch sicher ist nachdem sie diesen Fund miterleben musste" meinte sie und machte ihm mehr Druck. Sie brauchte entweder den Namen des Meisters, um dafür zu sorgen dass die Morde vertuscht werden, denn sonst würde es zur Massenpanik kommen. Oder, im Falle dass er keinen Meister hatte, dafür sorgen dass er einen fand, um das willkürliche Morden zu unterbinden.
Shane Baskin
Thema: Re: Verhörräume Di 12 Apr 2016 - 20:06
Ich knurrte innerlich als sie was von einem Kanima ohne Meister sagte und kurz darauf mit harten Mittel trug machte. Ich wusste worauf sie hinaus wollte. Sie wollte das ich ihr meinen Meister nannte und sie benutze Tori um mich dazu zubringen…wenn es aber keinen Meister gab würde das nur eins bedeuten. Sie würden mich weg Speeren bis sie jemanden gefunden hatte der mich kontrollierte und das war ganz und gar nicht in meinem Sinn. Ich schlug meine Handflächen auf die kalte stahlplatte vor ihr und beugte mich zu ihr runter. „Drohen sie mir noch einmal damit mir Tori wegzunehmen und sie sind die Nächste Tote“ drohte ich nun ihr. Dann stellte ich mich wieder aufrecht hin und verschränkte die Arme „ Dafür das sie für die Sicherheit zuständig sind verschwinden aber viele Jugendliche in letzter Zeit“ wies ich sie zurecht und wurde dann Laut „ Ich war es der meine Schwester vor einem Vampir Retten musste von euch Huntern war keine Spur“. Mein Herz schlug schneller wie bei einem Werwolf der sich nicht im Griff hatte „ Es gibt keinen Meister und es wird auch keinen Geben wie soll ich sie beschützen wenn irgendwer wann immer er will mich benutzen kann, niemals!“ brüllte ich jetzt und warf den Stuhl auf dem ich zuvor noch so brav gesessen hatte an die Wand. Tori war alles für mich nur wegen ihr hatte ich nie aufgeben.
Gast Gast
Thema: Re: Verhörräume So 1 Mai 2016 - 12:37
Nici zog ihren rechten Mundwinkel an als der zuvor noch so ruhige Kanima langsam wütend wurde. Die Hunterin saß dennoch entspannt auf ihren Stuhl und überschlug die Beine, die war keineswegs beeindruckt. " Ihre Drohungen treffen bei mir und Leere Mr. Baskin" meinte Nici und stand auf. Wegen dem Lärm kam ein Officer in den Verhörraum gerannt. " Alles in Ordnung, ich hab das unter Kontrolle" sagte Nici knapp und wartete, bis die wieder alleine waren. Dann stand sie auf und blieb direkt vor dem Kanima stehen. " Hören sie, ich stelle hier die Forderungen, und meiner Meinung nach sind sie nicht zurechnungsfähig." sagte sie und ging einen Schritt zurück. " Wir werden die vorerst hier behalten" sagte sie kühl und ging zur Tür. " Und um ihre Schwester wird sich jemand von Jugendamt kümmern, bis wir uns geeinigt haben was mit ihnen passiert"
Shane Baskin
Thema: Re: Verhörräume Mi 25 Mai 2016 - 20:45
Ich musste mir ein tiefes knurren verkneifen als die Türe aufging und ein anderer Polizist fragte ob alles okay war. Ich schwieg und nahm eine verschlossene Haltung ein bis er weg war und die Jägerin wenige cm vor mir stand. Das was sie sagte brachte mich dazu erst einmal feste die Zähne zusammen zubeißen. In meinem Gehirn war totales Chaos und alles was ich noch klar wusste war das mir niemand Tori wegnehmen würde. „Das sehe ich aber nicht so“ knurrte ich, ging ihr nach und packte sie am Arm. „ Sie lassen mich sofort gehen und Tori kommt mit mir oder sie verlassen diesen Raum nicht mehr“ drohte ich ihr. Ich würde sie nicht töten, das würde ich nie bei klarem Verstand aber ausknocken und dann Tori schnappen und abhauen.
Gast Gast
Thema: Re: Verhörräume So 29 Mai 2016 - 20:56
Tori saß geduldig auf einer Bank, ein Glas Wasser in ihrer Hand. Der Officer stand in einer Ecke und beobachtete sie. Seufzend lag ihr Blick auf noch immer auf der Tür hinter welcher Shane war. Es dauerte nun schon eine ewigkeit und er tat ihr sehr leid. Sie musste ihn da raus holen. Aber wie nur? Tori musste sich etwas überlegen um die Polizisten dazu zu bringen Shane gehen zu lassen. So stellte sie das Glas ab und packte all ihre schauspielerischen Künste heraus um eine Knaller Performance hinzu legen. Erst drückt sie ein paar Tränen raus und steigerte es so dass es aussah wie eine Panikattacke. Wenn Tori eins konnte dann Leute um die Nase herum führen. Sie hyperventilierte und weinte jämmerlich. " Ich will zu meinem Bruder" sagte sie unter vielen Schluchzern. Der Officer wusste gar nicht was er tun sollte. Also ging er in den Verhörraum. " Die kleine scheint eine Panikattacke zu haben und will zu ihrem Bruder" hörte sie ihn in der Tür sagen. Jetzt musste nur noch die Polizistin ihren Bruder gehen lassen.
Gast Gast
Thema: Re: Verhörräume So 12 Jun 2016 - 13:25
" Wollen sie mir etwa drohen Mr. Baskin? " fragte sie mit angezogenen Brauen. Das hier war viel anstrengender als sie gedacht hätte. Und dann schien alle völlig außer Kontrolle zu geraten. Ein Kollege kam und Zimmer und erzählte dass die kleine eine Panikattacke hatte. Nici sah zu dem Kanima und deutete dsnn mit dem Koof zur Tür. " Kümmern sie sich um sie" meibte siesie und lies ihn vorbei. " Denken sie nicht dass das hier vorbei ist" sprach sie zu ihm und mir ihn gehen. " Falls ich noch fragen haben sollte komme ich auf sie zu. Da keine Fluchtgefahr besteht lassen wir sie gehen" sagte sie und nahm sie Akten. Nici musste nach Hause, das war ihr letzter Tag vor der Hochzeit, deshalb würde sie einen Kollegen darum bitten sich den Fall anzusehen, und diesen Shane nicht aus dem Augen zu lassen. Ein Kanims ohne Meister und der sich nicht mal kontrollieren kann ist gefährlich für die Stadt.
Shane Baskin
Thema: Re: Verhörräume Sa 3 Sep 2016 - 13:20
Während der Detektiv irgendwas sprach konnte ich die zarte stimme meiner Schwester genau hören und sah schon zu Türe bevor der andere Cop hinein gekommen war. Als er was von einer Panikattacke sagte stand ich sofort auf, doch bevor ich aus der Türe zu ihr gehen konnte sah ich die Brünette die mich die ganze Zeit verhört hatte an und lauschte ihren Letzen Worten. " Denken sie nicht dass das hier vorbei ist" den Rest den sie sprach bekam ich nur auf einem Ohr mit weil ich schon Tori in meine Arme schloss. „ alles gut kleines“ flüsterte ich. Alles was ich jetzt wollte war weg von diesem Ort und mir dann überlegen wie ich diesen hunter Cop los werden würde.
Gast Gast
Thema: Re: Verhörräume Mo 12 Sep 2016 - 18:10
Tori musste nicht lange warten bis ihr Bruder aus dem Zimmer gestürmt kam um seine kleine Schwester in die Arme zu nehmen. Instinktiv, so wie sie es schon als kleines Kind getan hatte, schloss Tori ihre Arme um Shanes Oberkörper und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust. Sie drückte sich fest an ihn, als hätte sie Angst jemand könnte ihn ihr entreißen. "Können wir jetzt nach Hause?" nuschelte sie in sein Shirt hinein. Schluchzend sah Tori dass niemand da war um sie aufzuhalten. Durften sie also gehen? Die Teenagerin, immer noch am weinen, nahm die Hand ihres Bruders und verließ das Revier. Um die Ecke gebogen wischte sie sich die Tränen weg und lächelte ihren Bruder sanft an. "War ich gut?" fragte sie und sah ihn so an als hätte sie nicht eben vor 2 Minuten geweint als wäre jemand gestorben. Sie war froh dass dieser Albtraum nun fürs Erste vorbei war. Aber konnten sie jetzt wieder zurück in ihr Apartment? Oder besser wollte Tori dort überhaupt wieder hin?