Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Küche  EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Küche  EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Küche  EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Küche  EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Küche  EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Küche  EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Küche  EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Küche  EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Küche  EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Nebiras Sharpshire
Devil of Hybrids
Nebiras Sharpshire


Ort : San Francisco

Küche  Empty
BeitragThema: Küche    Küche  EmptyMo 11 Mai 2015 - 20:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Nebiras Sharpshire
Devil of Hybrids
Nebiras Sharpshire


Ort : San Francisco

Küche  Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche  EmptySo 31 Mai 2015 - 21:31

cf: verlassenes Fabrikgelände.

Nebiras war vorgegangen zu seinem Haus und hatte das Passwort am Tor eingeben. Nur wenige kannten es und die meisten konnten froh sein, wenn sie es kannten. Kurz bevor sie losgegangen waren, hatte die Wandlerin ihm ihren Namen verraten. Lissa hieß sie also. Es war ein schöner Name und er passte auch zu dem Mädchen. Um fair zu bleiben, hatte der Hybrid ihr auch seinen Namen gesagt.
Nebrais war in seine Villa gegangen und hatte seine Schuhe und seine Jacke aus. Danach war er in die Küche gegangen und dann fiel ihm schlagartig die Frage von Lissa wieder ein. Er drehte sich zu ihr um und meinte: "Ich bin recht wählerisch, aber auch ich probiere gerne etwas aus. Nur ich bin recht vorsichtig was vieles angeht. Im Kühlschrank findest du alles. Kannst dir aussuchen was du machen willst. Ich hab verschiedene Fleisch- und Fischsorten zu Hause. Dazu noch viele Gemüsesorten, verschiedene Kräuter und alles. Also du kannst gerne das kochen was du möchtest und koch für dich mit." und sein Blick fiel auf seinen Küchentisch.
Leise seufzte er und räumte das Papier dann zusammen. Es waren Notenblätter, welche er gestern Abend beschrieben hatte. Nebiras war langweilig gewesen und aus diesem Grund hatte er einfach was neues komponiert. Vielleicht konnte er es nachher ja noch mal spielen. Genug Zeit hatte er ja sicher.
Kurz blickte Nebiras wieder zu Lissa und setzte sich dann hin: "Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid." und nahm sich einen Stift. Er blickte auf die Notenblätter und fing an weitere Noten zu einem unfertigen Stück zu kritzeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche  Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche  EmptyMo 8 Jun 2015 - 20:50

Cf. Verlassenen Fabrikgelände

Ja tatsächlich hat Lissa ihm ihren Namen genannt, würde er sie schließlich nicht umbringen so bald er ihren Namen wusste. Aber auch er hatte ihr tatsächlich seinen Namen genannt. Nebiras. Am liebsten hätte ihn Lissa laut ausgesprochen er klang irgendwie so ausergewöhnlich, geheimnisvoll aber auch schön. Ein sehr seltener Name wie sie fand. Wärend sie zu ihm nach Hause liefen dachte sie noch ein wenig über den Namen nach. Aus welchem Land er kommen könnte. Tja und es war ein ziemlich langer Fußmarsch. Aber im endefekt kamen sie nun an und Lissa wartete während er am Tor etwas einzugeben schien. Vermutlich ein passwort. Vielleicht ist er ja ein wenig paranoied. Die Wandlerin folgte dem Hybriden auf sein Anwesen, es sah schön aus und deutete darauf hin das er Geld hatte. Oder er hatte einfach die Bewohner darin getötet. Aber daran glaubte Lissa auch nicht so ganz. Als er seine schuhe und seine Jacke auszog überlegte auch Kissa ihr schuhe aus zu ziehen. Fühlte sie sich dabei abrr auch unwohl weshalb sie nur ihre Tasche abstellte und ihr schuhe kurz sauber machte ehe sie Nebiras weiter in die Küche folgte. Dabei hörte sie ihm zu als er auf ihre frage eine antwort gab. Er ist also sehr wählerisch. Lissa bezweifelte das sie ihn zufrieden stellen konnte und überlegte sich etwas einfaches zu machen. So etwas wie pasta doch entschied sie sich für etwas besonderes. Okei nicht wirklich sehr besonderes aber etwas was es vielleicht nicht immer gibt. Als er noch hinzufügte sie solle auch für sich kochen sah Lissa zu ihm. Eigentlich hatte sie kein Hunger und sie kannte es wenn die etwas aß obwohl sie keinen Hunger hatte dann wurde ihr ziemlich schnell schlecht. Doch wollte sje auch nicht unhöflich sein weshalb sie nickte und meinte "okei" dann wandte sie sich auch schon der Küche zu und suchte erst mal ein schneidebrett. Wobei das schon etwas länger dauerte da sie sich eben nicht hier aus kannte. Danch noch ein schneidemesser. Nach dem sie djese beiden Sachen gefunden hatte holte sie gemüse aus dem Kühlschrank was sie abwusch und dann auch schon anfing zu schneiden. Dabei entging ihr nicht das Nebiras etwas auf einen Zettel schrieb. "Darf ich fragen was sie da machen" fragte Lissa vorsichtig aber auch neugierig. Dabei siezte sie ihn noch immer, das hat sie sich wohl ein wenig angewöhnt.
Nach oben Nach unten
Nebiras Sharpshire
Devil of Hybrids
Nebiras Sharpshire


Ort : San Francisco

Küche  Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche  EmptyDi 9 Jun 2015 - 19:41

Der Hybride war zusammen mit der Wandlerin zu sich gegangen. Warum genau er nicht gesagt hatte, dass sie zu ihr gehen wusste er nicht, aber vielleicht lag es einfach daran, dass er es nicht mochte in fremden Häusern zu sein.
Sein Blick glitt kurz wieder zu dem Mädchen und er seufzte. Er musterte sie und sah das sie ihre Schuhe noch anhatte. Im Ernst? Es war unhöflich im Haus mit Schuhen rumzulaufen. Außerdem hatte er sein Haus erst heute früh reinigen lassen. Er sah wieder zu ihr: "Zieh dir die Schuhe aus. Ich mag es nicht wenn man mit Schuhen durch mein Haus läuft. Von mir aus kannst du die Hausschuhe anziehen, aber keine Straßenschuhe." und seine Stimme war ein wenig kalt. Eigentlich sollte seine Stimme nicht so klingen, aber in diesem Moment konnte er nicht wirklich etwas dagegen tun.
Leise seufzte er und ging in die Küche. Er hatte ihr kurz alles erklärt und sich dann hingesetzt. Nebiras blickte kurz zu ihr und beobachtete sie aus dem Augenwinkel. Er ließ sie einfach machen und überlegte kurz. Er hatte doch noch Lachs und Steak im Kühlschrank. Kurz blickte der Hybride von seinen Notenblättern auf und meinte: "Du kannst auch was mit Lachs oder Steak machen. Liegt beides im Kühlschrank." und beobachtete sie kurz. Dann machte er weiter.
Er war so sehr in seiner Arbeit versunken, dass er Lissa vollkommen ausblendete. Normal passierte es ihm das nicht, wenn er Besuch hatte, aber trotzdem war er sehr tief in seinen Gedanken versunken. Aus diesem Grund zuckte er auch kurz zusammen als Lissa mit ihm Sprach. Er blickte auf und meinte nur: "Kalvierstücke schreiben." und blickte sich dann in seiner Küche um. Noch stand alles und es anscheinend war auch noch alles heil. Gut. Nebiras wusste jetzt schon, dass sie sterben würde, wenn die Wandlerin hier irgendwas kaputt machte oder sich in einem Raum aufhielt wo sie nichts zu suchen hatte.
Er sah wieder kurz zu Lissa und machte dann weiter. Er blickte kurz auf sein Handy und meinte: "Hast du eigentlich keine Schule?" und sah zu ihr. Immerhin würde er sagen, dass sie noch zur Schule ging. Sein Blick lag wieder auf ihr und er legte seinen Stift weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche  Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche  EmptyMi 19 Aug 2015 - 15:17

Es war schon ein wenig komisch mit dem Mann zu seinem Haus zu gehen wenn man mal bedenkt das er erst vorgehabt hat sie zu töten. Naja und sie dann in sein Bett bringen wollte und nun soll sie ihm etwas Kochen. Schon irgendwie komisch und verrückt zu gleich. Lissa selbst war ja aber selber nicht ganz normal. Sein Haus war sehr schön, wirkte gar nicht so dunkel wie er selber. Anscheinend achtete er auch sehr auf sauberkeit, nicht um sonst würde es ihn sonst störten das sie noch ihre Schuhe an hatte. Tatsächlich wurde seine Tonlage dabei auch sehr kühl was Lissa ihre Augenbrauen hoch ziehen lies. Komischer Kerl. Doch wie er verlangte zog sie sich ihre Schuhe aus und zog stattdesen Hausschuhe an. Sie fühlte sich dabei schon etwas komisch doch hielt sie das ganz sicher nicht vom Kochen ab. Natürlich musste sie hier und da Sachen surchen, kannte sie sich schließlich hier absolut gar nicht aus. Aber sie fand im endefekt doch alles. Auf seine Worte hin sah sie auf. Lachs....klang doch eigentlich gut. Nach dem sie also das Gemüse geschnitten hatte holte sie eine Pfanne hervor und nahm ein paar Gewürze. Schon nahm sie den Lachs aus dem Kühlschrank den sie zurecht schnitt. Eine eklige arbeit, aber es sollte ja im endefekt ein wenig schmecken. Fertig geschnitten legte sie den Fisch in die Pfanne und machte noch gewürz drann, Nebiras Worte entgingen Lissa dabei nicht und mit einem kleinen lächeln sah sie zu ihm. "Sie spielen Klavier? Wie lange spielen sie schon Klavier?" fragte Lissa und fand ein paar Kartoffeln die sie auf die Arbeitsplatte legte. Das Gemüse machte sie in einen Topf und mischte noch eine Gemüsesoße dazu ehe sie sich um die Kartoffeln kümmerte. Schälen Kochen und dann Zerstapfen. Ein wenig Milch und Butter dazu geben und vermischen. Schon ist der Kartoffelbrei fertig. Auf seine frage hin zuckte sie mit den Schultern. "Ja eigentlich schon, aber das ist alles so wieso nir wiederholung für mich" gab sie als antwort zurück. In ihrem Privatunterricht hatte sie schon diese Schulthemen gehabt also war der Unterricht für Lissa momentan sehr langweilig.

(Out: sorry das es so lange gedauert hat. Mir ist in letzter Zeit sehr viel dazwischen gekommen)
Nach oben Nach unten
Nebiras Sharpshire
Devil of Hybrids
Nebiras Sharpshire


Ort : San Francisco

Küche  Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche  EmptyFr 21 Aug 2015 - 1:49

Nachdem der Hybrid sich an seinen Küchentisch gesetzte hatte und seinem Gast gesagt hatte, sie solle gefälligst ihre Schuhe ausziehen kümmerte er sich weiter um die Noten für ein Klavierstück. Wirklich einen Kopf dafür hatte er nicht, denn er war eher ein wenig verwirrt. Eigentlich wollte er sie umbringen und als Snack verspeisen, dann wollte er sie ins Bett holen und schlussendlich kochte sie für ihn, was für ihn eine sehr große Bedeutung für ihn hatte. Was zur Hölle war los mit ihm?! Verweichlichte er langsam? Vielleicht lag es ja an seinem Neffen, dass er mit einem mal so freundlich war. Begeistert darüber war er nicht wirklich, denn so ließ er Leute an sich heran, welche ihn verletzten konnten.
Bei einem Geräusch blickte er auf und dann zu der Wandlerin, welche sie alle Sachen zusammengesucht hatte. Natürlich hätte sie auch fragen können, aber in der Küche von Nebiras fand man sich eigentlich recht schnell zurecht. Immerhin hatte er es absichtlich so gemacht, dass man alles auf Anhieb fand. Dann wandte er sich wieder seinen Notenblättern zu und lauschte nebenbei ihren Worten. Er blickte auf und richtete seine Augen auf sie, ehe er meinte: "Also erstens, hör bitte auf mich zu siezen oder du endest wirklich als mein Essen und zweitens, ja ich spiele Klavier und schreibe auch eigene Stücke." und beobachtete sie dabei, was sie tat. Es sah äußerst interessant aus.
"Lass mich raten das meiste davon hattest du schon und daher schwänzt du heute die Schule, weil du dich eh nur langweilen würdest und schlafen würdest?", meinte er und hob eine Augenbraue. Sie schien nicht das brave Nachbarskind zu sein. Nein, sie schien eher ein freches Mädchen zu sein, was gerne Spaß hatte und für das es schrecklich war, wenn sie sich langweilte. Interessant. Nebrias stand auf und nahm sich dann eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank. Aus Höflichkeit stellte er auch Lissa eine hin und setzte sich dann wieder hin, um sie weiter zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche  Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche  EmptyFr 21 Aug 2015 - 14:53

Es war doch eigentlich recht erstaunlich das Lissa in dieser Küche alles fand was sie brauchte. Klar hier und da musste sie suchen aber im endefekt fand sie doch alles. Kochen ist vielleicht nicht gerade ihre lieblings beschäftigung, schließlich isst Lis selbst ja nicht gerade viel. Lieber jagte sie eine runde als sich in der Küche hin zu stellen und etwas zu Kochen. Da war sie wohl doch etwas mehr Tierisch. Es kam ja auch nicht oft vor das ihre Familie zusammen am Tisch saß, zusammen etwas isst und sich irgendwelche Dinge erzählte. Trotzdem hoffte sie das es Nebiras zu mindestens ein wenig schmecken würde. Ist zwar mit sicherheit nicht so lecker wie Blut aber man kann es essen. Während der Lachs brät machte sich Isa auf die suche nach Tellern. Fand diese auch, musste sich allerdings etwas auf die Zehnspitzen stellen um an diese ran zu kommen. Mit den zwei Tellern nun in der Hand sah sie zu dem Hybriden der darauf bestand das sie aufhören sollte ihn zu siezen. Hätte Lissa nicht gedacht das es ihn stören würde "Hast du dir Klavier spielen selber bei gebracht?", fragte sie nach. Sie fand es schön wenn jemand ein Instrument spielte. Es zeigte das eine Person doch irgendwie eine sanfte Seite in sich hatte. Die Teller stellte sie auf die Arbeitsplatte und holte nun den Lachs aus der Pfanne. Bei sich selbst machte sie nicht sonderlich viel drauf, auf Nebiras Teller war da schon ein wenig mehr drauf. Während sie nun das Gemüse und den Kartoffelbrei dazu gab musste sie ein wenig schmunzeln. Hätte sie nicht gedacht das er das so gut auf den Punkt bringen würde. "Gut geraten. Ich nennen es allerdings nicht schwänzen, sondern eine kreative Auszeit." sagte sie auf seine Worte hin und machte sich daran kurz ein wenig die Arbeitsplatte zu Putzen und die Pfanne so wie auch den Topf wo der Kartoffelbrei drinnen war abzuwaschen. Entging es Lissa allerdings nicht als er aufstand und sich Wasser aus dem Kühlschrank nahm, ihr dabei auch eine Flasche hinstellte. Normal wenn sie bei jemanden war oder eher generell, trank sie aus einem Glas. Sie öffnete ihren Mund um etwas zu sagen, doch schloss sie ihn wieder. Stattdesen nahm sie die beiden Teller dazu noch Besteck und ging zu dem Tisch an dem der Hybrid saß. "Danke für das Trinken" meinte sie nun da sie dazu dann doch nicht komplett nix sagen wollte. Sie stellte einen Teller zu Nebiras und denn anderen für sich selber auf den Tisch, dann nahm sie noch schnell die Wasserflasche und stellte diese ebenfalls bei sich auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Nebiras Sharpshire
Devil of Hybrids
Nebiras Sharpshire


Ort : San Francisco

Küche  Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche  EmptySa 22 Aug 2015 - 2:25

"Ja. Wir hatten einen Flügel bei uns und mir war öfter mal langweilig. Das lesen von Noten ist ja nicht wirklich schwer und wenn man weiß wo C D E F G A H sind und wo sich welche Tonart befindet ist es auch nicht allzu schwer. So sehe ich es zumindest.", meinte er auf ihre Frage hin und legte die Blätter weg. Jetzt könnte er sich so oder so nicht auf die Noten konzentrieren. Gerade war sein Kopf mit anderen Dingen voll, auch wenn er nicht wusste warum genau das so war. Immerhin war sie nicht mehr als eine Wandlerin und dennoch verwirrte sie ihn. Außerdem schien es ihm, als würde sie es schaffen, dass sie seine Welt durcheinander brachte. Super. Eine Sechzehnjährige brachte den sonst so kalten und gefühlslosen Hybriden dazu nett zu sein und ihr Leben zu verschonen. In diesem Moment war er sich nicht einmal sicher, ob sie wirklich nur eine Wandlerin war oder ob sie vielleicht doch noch zur Hälfte Hexe war, aber würde er das nicht merken? Wahrscheinlich. Leise seufzte er und trank einen Schluck. Dann sah er sie an und grinste. Sie war also scheinbar wirklich eher ein böses Mädchen. Der Hybride schüttelte nur den Kopf und meinte dann: "Wenn das bei deinen Lehrern zieht, dann Respekt. Meine hätten das nicht durchgehen lassen." und beobachtete sie weiter.
Nebiras seufzte leise und nickte lediglich als sie sich für das trinken bedankte. Er blickte kurz aus dem Fenster und seufzte leise. Es war noch so früh am Morgen. Vielleicht konnte er später noch zu seiner Schwester gehen, falls die keine anderen Pläne hatte. Er wandte seinen Blick wieder dem Tisch zu, denn die Wandlerin hatte ihm das Essen hingestellt. Er musste zugeben, dass es gut aussah und gut roch. Kurz blickte er wieder zu Lissa und nahm dann seine Gabel um den Lachs zu probieren. Langsam nickte er und meinte dann: "Du hättest ihn ein wenig mehr würzen können, aber ansonsten ist er gut. Nicht zu trocken." und probierte den Rest. Es war nicht wie in einem 5-Sterne Restaurant, aber dennoch schmeckte es. Immerhin konnte er nicht mal wie ein 5-Sterne Koch kochen, also hätte er es auch nicht von ihr erwartet. Immerhin war sie gerade mal 16 und der Hybride hatte ja auch gar keine Ahnung ob sie zu Hause kochte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche  Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche  EmptySo 13 Sep 2015 - 15:16

Anscheinend ist der Hybrid ein Naturtalent wenn ihm Klavierspielen überhaupt nicht schwer fällt. Lissa ist sich aufjedenfall sicher das ihr dies vermutlich nicht so gut gelingen würde. "Und wie lange spielst du schon Klavier?" ja es stimmte es machte sie ein wenig Neugierig. Klavier ist ein schönes Instrument und sie bewundert einfach jeden der es spielen konnte. Aber manchmal sollte sie vielleicht ihreneigier unterkontrolle bringen. Besonders bei so einem launischen Mann wie Nebiras. Diese launen wechsel bei ihm sind sehr erstaunlich und manchmal echt beängstigend. Aber er scheint ja auch nicht ganz so ein harter Kerl zu sein, schließlich spielt er Klavier und statt sie zu töten solle sie ihm ein essen Kochen. "Naja bei den Lehrern zieht das nicht so. Aber wenn man weiß welche Worte man bei seinen Eltern sagen muss ist alles möglich" meinte sie frech. Schließlich müssen Eltern ja immer eine Entschuldigung oder so schreiben. Da ihre Eltern ja meist auch inmer in eile sind ist das nie sonderlich schwer sie von etwas zu überzeugen. Lissa sah Nebiras an der nun auch seinen blick auf sie richtete und sie war froh das er das Essen nicht total schlecht fand. Lissa selbst stocherte auch nur rum als wirklich etwas zu essen. "Ich hatte schon angst das ich ihn zu viel gewürzt habe" meinte sie mit einem kleinen schmunzeln. Aber sie war frih das es zu wenig gewürzt war als zu viel, den man konnte ja immer noch nach würzen. Lis nahm ein kleines Stück vom Lachs und steckte es sich in den Mund. Es wiederstrebte ihr es runter zu schlucken, allerdings wollte sie auch nicht vollkommen unhöflich sein nur weil sie nicht wirklich hunger hatte. Sie würde das jetzt essen.
Nach oben Nach unten
Nebiras Sharpshire
Devil of Hybrids
Nebiras Sharpshire


Ort : San Francisco

Küche  Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche  EmptyDi 15 Sep 2015 - 22:37

"Seit ich 5 Jahre alt bin und da ich 25 Jahre bin kannst du dir sicher ausrechnen, wie viele Jahre ich schon Klavier spiele.", meinte er und blickte die Wandlerin kurz an. Hübsch war sie definitiv, aber er war sich dennoch nicht sicher, was sie an sich hatte, dass er sie für sich kochen ließ. Das war ihm noch immer unerklärlich, aber vielleicht würde er es noch herausfinden. Der Hybride aß weiter von seinem Fisch und lauschte ihren weiteren Worten. Es hätte ihn wirklich sehr gewundert, wenn die Lehrer das hätten durchgehen lassen. Immerhin hat sie ja noch die Schulpflicht.
Auf seinen Lippen erschien ein Lächeln und er meinte: "Und wie entschuldigst du dich früh's? Oder reicht wenn ihr einen Tag später einen Entschuldigungszettel einreicht? Das würde mich wirklich wundern, denn dann haben die Schwänzer ja nicht wirklich Probleme damit die Schule zu schwänzen." und sah sie dabei an.
Er nahm einen Schluck von seinem Wasser und nickte lediglich auf ihre Aussage. Nebiras aß weiter und sah zu ihr hin. Sie schien nicht wirklich Hunger zu haben was ihm nicht wirklich gefiel. Leise seufzte er und sah die Wandlerin an. Endlich fing auch sie an zu essen.
"Wie bekommst du deine Eltern dazu, dass sie dir immer Entschuldigungszettel schreiben? Meine hätte ich nie im Leben dazu bekommen.", meinte der Hybride und blickte Lissa an. Noch immer wusste er nicht was er mit ihr anfangen sollte, aber vielleicht würde ihm noch was einfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche  Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche  EmptyFr 16 Okt 2015 - 22:09

Wow, schon seit er 5 Jahre ist spielt er Klavier. Echt erstaunlich. Auch wenn Lissa ihn nicht auf 25 geschätzt hätte. Aber Hybriden sehen ja so wieso immer jünger aus als sie eigentlich sind. Sie schluckte das Stückchen Lachs runter und strich sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. "Mit 5 wusste ich nicht mal was alles ein Instrument ist", eine Trommel war damals für sie einfach ein Spielzeug was laute Geräusche machte wenn man drauf schlug. Mehr aber auch nicht. Also ja damals war sie nicht gerade ein Wunderkind. Vermutlich heute auch nicht. Lissa stopfte sich wieder ein Stück vom Lachs in den Mund, den wenn sie etwas im Mund hatte bestand nicht die Gefahr das sie irgendwelche dummen Dinge fragte. Ihr Blick wanderte zu ihm und es war tatsächlich schon ihn ein klein wenig lächeln zu sehen. Es machte Lissa auch irgendwie glücklich oder fröhlich. Was auch immer. "Unser Batler Ähm bringt die Entschuldigung meist in die Schule, weil ich natürlich schwer krank im Bett liege", meinte Lis mit einem Zwinkern auf seine Frage hin und wandte sich wieder ihrem essen zu. Wobei sie noch nicht sonderlich viel gegessen hatte und sie fragte sich ob er es schlimm finden würde wenn sie nicht alles essen tut. Aber vermutlich wollte sie das eigentlich nicht wissen. "Naja meine Eltern haben es immer sehr eilig und wenn ich sie immer im ungünstigsten Moment abpasse, machen sie eigentlich immer schnell das was man will um nicht zu viel zeit zu verlieren", es war schon irgendwie komisch das er gewollt hatte das sie essen für ihn macht und Vorallem das sie auch noch mit essen sollte. Schließlich ist hier bei die Wahrscheinlichkeit groß das Fragen gestellt werden, was er doch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht will. Aber Nebiras ist für Lissa so wieso ein Rätsel und vielleicht genau deshalb auch so interessant. Komisch.
Nach oben Nach unten
Nebiras Sharpshire
Devil of Hybrids
Nebiras Sharpshire


Ort : San Francisco

Küche  Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche  EmptyDi 20 Okt 2015 - 20:47

Ein leises Lachen kam über seine Lippen, aber er wollte nicht weiter darüber reden, weswegen er auch nichts weiter dazu sagte. Er spielte eben Klavier und damit war es das auch. Immerhin war er nicht Mozart oder wer auch immer. Mit einem leisen Seufzen aß er weiter und sein Blick war auf seinen Teller gerichtet.
Erstaunt hob er seinen Kopf wieder und hob eine Augenbraue: "Im Ernst? Ein Butler? Wozu brauch man so jemanden? Gut, ich will's nicht wissen. Wahrscheinlich hätten eine Eltern keine Zeit für sowas und wahrscheinlich hattest du auch ein Kindermädchen, weil deine Eltern nie da war, richtig?" lehnte sich zurück nachdem er sein Essen verspeist hatte. Leise seufzte er und verschränkte die Arme vor der Brust. Sein Blick ruhte auf dem blonden Mädchen, welches ihm gegenüber saß.
Nach kurzer Zeit stand er jedoch auf und nahm seinen Teller, welchen er in die Geschirrspülmaschine räumte. Er lehnte sich an die Theke und meinte dann: "Hast du Lust auf einen Drink? Hab einiges da und zu zweit trinken macht mehr Spaß als alleine." und zwinkerte ihr kurz zu.
Kurz hielt er inne und seufzte leise. Innerlich schüttelte er den Kopf über sich selbst und Nebiras fragte sich was mit ihm los war. Vielleicht sollte er mal mit seiner Schwester reden und da der Tag noch jung war konnte er das später durchaus tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche  Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche  EmptyMo 26 Okt 2015 - 20:52

Lissa hatte nicht erwartet das tatsächlich ein Gespräch zwischen den beiden entstehen würde, aber wunder gibt es eben doch. Zu mindestens manchmal. Das es dann aber auch noch irgendwie harmonisch sein würde war dann doch auch irgendwie seltsam. Aber sagte Lissa nichts weiter dazu. Sie war ja schon froh das sie eben nicht als Mahlzeit geendet ist und irgendwie verstand sie dich ja doch gut mit ihm. Ob er wohl auch ein Klavier bei sich stehen hat? Gut okei normal ist so was logisch aber manche haben so was eben nicht, obwohl sie Klavier spielen. Nach Fragen wollte Lissa jetzt aber auch nicht, am Ende würde es ihn nerven. Deshalb aß sie still weiter und sah auf als er etwas sagte. Gut für die war es etwas normales ein Butler zu haben. Das hat so gut wie jede Adelsfamilie. Aber für normale Familien ist so etwas eben nicht normal. "Wizu brauch ich ein Kindermädchen, wenn ich doch ältere Geschwister habe. Im Notfall tuts auch der Butler" meinte sie einfach und aß das restliche essen auf. Wobei sie es sich quasi runter zwang. Nebiras Stand auf wobei Lissa noch sitzen blieb und kurz etwas trank ehe auch sie aufstand und ihren Teller mit Besteck nahm. Sie ging Richtung Geschirrspüler und blickte den Hybriden kurz an. Schien kurz zu überlegen und räumte dabei das Geschirr in die Spüle dann meinte sie einfach Schultern zuckend, "Klar warum nicht" antwortete Lis ihm. Es ist ja nur etwas trinken, was soll schon großartig passieren. Schlimmer als getötet zu werden kanns eh nicht kommen.
Nach oben Nach unten
Nebiras Sharpshire
Devil of Hybrids
Nebiras Sharpshire


Ort : San Francisco

Küche  Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche  EmptyFr 6 Nov 2015 - 15:06

Kurz lehnte sich der Hybrid an an die Theke und ein leises seufzen kam über seine Lippen. Mit solchen Leuten konnte er noch nie was anfangen und Nebiras bekam schon einen Krise wenn fremde Leute in seiner Villa waren. Dies war einer der Gründe, warum er strenge Hausregel hatte. Außerdem hatte er auch keine Putzfrau. So was brauchte er nicht und er konnte diese Leute auch nicht ab.
Sein Blick glitt zu der Wandlerin und er überlegte kurz. Okay, was hatte er überhaupt zum trinken im Haus? Wasser, Wodka, Baileys und Whiskey. Sein blick wirkte nachdenklich und er hob eine Augenbraue, ehe er fragte: “Was trinkst du überhaupt, mal so als Frage. Im Wohnzimmer hab ich eine kleine Bar, wobei ich lediglich Wodka, Baileys und Whieskey habe. Und Wasser.“
Der Hybrid blickte die Wandlerin noch für einen Moment an und ging dann in sein Wohnzimmer. Ach, wie sehr es liebte. Ja, er liebte seine Villa wirklich und für nichts würde er diese wieder hergeben. Kurz blickte er sich nach seinem Besuch um und ging dann an die kleinen Bar. Dort nahm er sich zwei Gläser und machte Eiswürfel in diese.
“Setz dich. Ich komm gleich.“, meinte er und tat das dann auch. Mit drei Flaschen in der Hand ging er zu seinem Sofa und stellte die Flaschen und Gläser auf den Tisch. Danach setzte er sich und sah dann kurz zu Lissa. Kurz überlegte er und meinte dann: “Such dir aus was du trinken willst.“ und schenkte sich was ein. Leise seufzte er und lehnte sich zurück.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche  Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche  Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Die Küche
» Die Küche
» Die Küche
» Die Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Nebiras' Villa-
Gehe zu: