Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Frindship writes beautiful storys EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Frindship writes beautiful storys EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Frindship writes beautiful storys EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Frindship writes beautiful storys EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Frindship writes beautiful storys EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Frindship writes beautiful storys EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Frindship writes beautiful storys EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Frindship writes beautiful storys EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Frindship writes beautiful storys EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Frindship writes beautiful storys

Nach unten 
AutorNachricht
Drake Davens

Drake Davens



Frindship writes beautiful storys Empty
BeitragThema: Frindship writes beautiful storys   Frindship writes beautiful storys EmptyDi 6 Jan 2015 - 15:48

Frindship writes beautiful Storys
and Family is where your heart is

No one but me
NAME Mein Name ist Drake Davens, aber das solltet ihr ja wissen.
ALTER Ja ich sehe wie ein 19 jähriger aus aber ich bin schon 500 Jahre alt.
AVATAR viele sagen ich sehe Paul Wesley ähnlich
WESEN Ich bin ein Vampir.....auch wenn ich nicht stolz darauf bin komme ich damit klar
SPEZIELLES Nun meine Vampirgabe ist Heilblockade. Ich habe diese gabe sehr gut unterkontrolle aber es würde jetzt zu lange dauern um diese gabe zu erklären.
CHARAKTERFAKTEN Andere sagen ich sei ein Charmanter und freundlicher Kerl. Wenn andere Hilfe brauchen bin ich sofort zur stelle und höre zu. Auch wirke ich sehr geheimnisvoll doch das stört mich nicht. Jedoch habe ich auch eine andere seite an mir die Mordlustig, Eiskalt, Gefühlslos und Aggressiv bin. In einem lebensabschnitt von mir war ich einze Zeitlang ein Ripper wo diese Charakterzüge besonders erkennbar waren.



Searchin' for you
NAME Rachel Cromwell
ALTER 450-500 Jahre alt, siehst jedoch aus wie eine 18 jährige
Du bist ein Vampir oder doch ein Hybrid (von Anabeth oder Henry)
AVATAR du könntest ein zwilling von Mila Kunis sein.
SPEZIELLES (fals du ein Vampir sein solltest) was deine Vampirgabe ist weiß ich nicht so genau. Ich glaube du konntest Gedanken lesen....
CHARAKTERFAKTEN Nun du bist ein Lebensfrohes Mädchen mit dir erlebt man einfach immer was. Es vergeht nie ein Tag mit dir ohne Aktion. Deine entscheidungen sind meist immer Spontan.....du überlegtst nicht was passieren könnte, du genießt einfach nur dein leben in vollen zügen. Flirten tust du auch viel, und die Männer rennen dir fast schon hinter her. Schließlich bist du ja auch eine Attraktive Frau
ZWISCHEN DIR UND MIR Wir haben uns damals, wann genau das war weiß ich nicht mehr, kennen gelernt. Aufjedenfall zu der Zeit wo ich mit Lilith zusammen war und Ripper war. Du hast mir geholfen aus der Ripper phase raus zu kommen, hast mir gezeigt das es auch gute Dinge im leben gibt und dank dir habe ich gelernt das man sich auch bon Tierblut ernähren kann. Du bist meine Beste Freundin.....nein sogar meine Seelenverwandte. Was währe ich nur ohne dich geworden?
SONSTIGES Ich habe noch nichts geplant, außer das sie vielleicht bei Drake und Cherry einziehen wird und Rachel ist in Benjamin Adams verliebt!Aber wir können ja eventuel über PN etwas planen.

Searchin' for you

NAME Leila Davens
ALTER du siehst aus wie eine 16 jährige jedoch bist du 497 Jahre alt.
Du bist eine Hybridin von Henry oder doch ein Vampir?
AVATAR viele sagen du könntest der Doppelgänger von Lyndsy Fonseca sein.
SPEZIELLES mal davon abgesehen das du Halbwerwolf , Halbvampir bist? Gibt es eigentlich nichts mehr besonderes oder? (Wenn Vampir, dann kann man sich die Vampirgabe selber ausdenken)
CHARAKTERFAKTEN Damals warst du engelsgleich. Du hättest niemals jemanden töten können und du warst immer fröhlich. Man hat dich nie ohne ein lächln im Gesicht gesehen. Doch Heute hat sich vieles verändert. Vielleicht weil ich dich damals einfach alleine gelassen habe.....Du bist eine Eiskalte mörderin, du liebst es überalles zu töten. Und one night stands hast du auch mehr als genug.
ZWISCHEN DIR UND MIR du warst einmal mein kleiner engel, doch nun bist du total verändert. Jedoch wirst du immer meine kleine Halbschwester sein. Ich habe eine zeit lang gedacht du wärst Tod.....jedoch sind wir uns vor kurzem begegnet, du hast mich dazu gezwungen Menschenblut zu trinken und nun willst du mich vermutlich leiden sehen weil ich dich damals einfach verlassen habe.
SONSTIGESWenn sie ein Hybrid sein soll dann ist ihr unbekannter Vater ein Werwolf gewesen. Ihr gen hat sie ausgelöst nach dem siw zu einem Vampir wurde.......und wenn sie ein Vampir sein soll dann überlass ich es euch welche gabe sie hat. Ansonsten könnte sie auch bei Drake und Cherry dann einziehen.....wohl an gemerkt Cherry und Leila mögen sich nicht. Konkretes habe ich nicht geplant das können wir dann über PN besprechen.


Son sti ges

Die Namen sind nur vorschläge und können gern geändert werden. Die Avatarpersonen würde ich gerne so lassen, jedoch können sie auch nach absprache mit mir geändert werden. Ich würde mich freuen wenn jemand interesse hat, einfavh hier drunter melden oder mir, Drake, eine PN schicken.
by Safe&Sound @ tcp

Nach oben Nach unten
Nina
Gast




Frindship writes beautiful storys Empty
BeitragThema: Re: Frindship writes beautiful storys   Frindship writes beautiful storys EmptySo 18 Sep 2016 - 13:13

Hey Very Happy

Ich hätte großes Interesse an der Halbschwester Leila.
Dabei woltle ich fragen, ob es möglich wäre den Namen zu ändern. In Isabelle (Izzy) oder Alexa.

Liebe Grüße, Nina <3
Nach oben Nach unten
Drake Davens

Drake Davens



Frindship writes beautiful storys Empty
BeitragThema: Re: Frindship writes beautiful storys   Frindship writes beautiful storys EmptyDi 20 Sep 2016 - 5:09

Huhu Nina,

es freut mich das du interesse an der Halbschwester hast und es würde mich sehr freuen wenn sie übernommen wird. Den Namen Leila darfst du sehr gerne ändern.

Lg. Drake
Nach oben Nach unten
Nina
Gast




Frindship writes beautiful storys Empty
BeitragThema: Re: Frindship writes beautiful storys   Frindship writes beautiful storys EmptyDi 20 Sep 2016 - 19:20

Super, vielen Dank! Ich erstelle sie im Laufe der Woche Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frindship writes beautiful storys Empty
BeitragThema: Re: Frindship writes beautiful storys   Frindship writes beautiful storys EmptyDi 20 Sep 2016 - 20:02

Uuups konnte doch nicht warten, also hier bin ich Razz
Nach oben Nach unten
Drake Davens

Drake Davens



Frindship writes beautiful storys Empty
BeitragThema: Re: Frindship writes beautiful storys   Frindship writes beautiful storys EmptyMi 21 Sep 2016 - 6:19

Super, dann herzlich willkommen hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frindship writes beautiful storys Empty
BeitragThema: Re: Frindship writes beautiful storys   Frindship writes beautiful storys Empty

Nach oben Nach unten
 
Frindship writes beautiful storys
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beautiful Creatures
» Beautiful Creatures [Änderung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: Charakterarea :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Gruppengesuche-
Gehe zu: