EX-SEELENVERWANDTER: WAR MAL HEIMLICH VERLIEBT IN: WAR MAL VERLIEBT IN: EX-BEZIEHUNG: EX-ONE-NIGHT STAND: EX-AFFÄRE: Anabeth Adams
GESCHIEDEN VON:
Zuletzt von Elijah Banfield am Mo 12 Jan 2015 - 13:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Adam Darwin Admin
Thema: Re: Elijahs Relationships So 4 Jan 2015 - 22:00
^___^ Ich nehm mir mal was ich will Ana ist ja schon besten versorgt könnten wir höchsten noch seelenverwandte machen weil das sind sie denke ich immer noch auch wenn sie keine richtigen freunde mehr sind.
Cherry kennt er sicher nicht also Neutral. Nick einfach mal nicht gemocht. Adam auch eher neutral. Daisuke könnte ich mir gehasst vorstellen die kenne sich bestimmt von früher. Kate Freunde oder gemochte bekannte. John auch eher neutral.
Olivia Chaunt Warrior Princess
Thema: Re: Elijahs Relationships So 4 Jan 2015 - 22:20
Ich auch wollen ich auch! ^-^ Aaalso.. Belle und Callie würde ich einfach mal neutral sagen Skye gute Bekannte? Puuh öhm Erik nicht gemocht Kristina vielleicht gemochte bekannte? Kol und Drew bekannte? Livi, tamara und Henry überlasse ich ganz dir
Zuletzt von Olivia Chaunt am So 4 Jan 2015 - 22:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Damien Gray Big Bad Wolf
Thema: Re: Elijahs Relationships So 4 Jan 2015 - 22:24
ich mach auch mal mit
Damon Gehasst Dylan,Alec & Damien, Shane Neutral Vincent nicht gemocht Elena bekannte Liam & Annie bekannte Blake puuh gemochte bekannte oder Freunde Luca Gemochte bekannte Derek eeehh gute bekannte
????
Gast Gast
Thema: Re: Elijahs Relationships Mo 5 Jan 2015 - 0:18
Oky dann mach ich auch mal mit Lilith vllt nicht gemocht??? Bonnie vllt gemochte Bekannte oder Freunde???
Elijah Banfield
Thema: Re: Elijahs Relationships Mo 5 Jan 2015 - 19:30
Livi Bekannte tamara gemochte bekannte und Henry rivalen und ex beste freunde würde sinn machen.
alles andere trage ich so ein.
Gast Gast
Thema: Re: Elijahs Relationships Mo 5 Jan 2015 - 20:31
Liandra und Lucy - Ungemocht Nathan & Caleb - Neutral Angelina & Yuri - vielleicht gute Bekannte oder Freunde Ethan Weston & Bri überlass ich dir ?
Olivia Chaunt Warrior Princess
Thema: Re: Elijahs Relationships Mo 5 Jan 2015 - 20:33
Gut okay
Elijah Banfield
Thema: Re: Elijahs Relationships Mo 12 Jan 2015 - 13:27
Ethan Weston gemochte bekannte, vielleicht kann man ihr ja mal als Kanima herum schubsen. Bri gute frage sie kennen sich ja noch nicht einmal.