EX-FREUNDE: EX-BESTE FREUNDE: EX-SEELENVERWANDTER: WAR MAL HEIMLICH VERLIEBT IN: WAR MAL VERLIEBT IN: EX-BEZIEHUNG: EX-ONE-NIGHT STAND: EX-AFFÄRE: GESCHIEDEN VON:
Olivia Chaunt Warrior Princess
Thema: Re: Temis Gefühlschaos Di 30 Dez 2014 - 14:16
Hast du was für meine Truppe?
Gast Gast
Thema: Re: Temis Gefühlschaos Sa 3 Jan 2015 - 12:17
Natürlich, greif zu (:
Thema: Re: Temis Gefühlschaos Sa 3 Jan 2015 - 12:46
Okay Livi gute Bekannte? Belle neutral? Kristi Bekannte? Tamara vielleicht Freunde? Callie gemochte Bekannte? Kol gemochte Bekannte und Affäre ? Henry Bekannte? Drew, Skye und Erik kannst du mal aussuchen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Temis Gefühlschaos Sa 3 Jan 2015 - 14:39
Oky das passt alles so und bei Erik ...ich weiß ja nicht wie er zu Halbvampiren steht.....gute Bekannte oder Freunde? Drew vllt...gute Freunde und interesse? Und bei Skye Freunde?
Thema: Re: Temis Gefühlschaos Sa 3 Jan 2015 - 15:36
Hm.. machen wir bei Erik mal Freunde Bei drew ist das erste okay, aber weil er in einer Beziehung ist würde ich vielleicht Ex-Beziehung oder so besser finden ^^ Und Skye ist okay ^^
Gast Gast
Thema: Re: Temis Gefühlschaos Mo 5 Jan 2015 - 12:32
Ahhh der Herr ist in einer Beziehung alles klar dann Ex-Beziehung (:
Damien Gray Big Bad Wolf
Thema: Re: Temis Gefühlschaos So 11 Jan 2015 - 14:34
was für meine dabei?
Gast Gast
Thema: Re: Temis Gefühlschaos So 11 Jan 2015 - 20:19
Klar such dur was raus
Damien Gray Big Bad Wolf
Thema: Re: Temis Gefühlschaos So 11 Jan 2015 - 20:44
Damien & Dylan Neutral Vincent nicht gemocht Alec & Derek Bekannte Elena, Liam, Shane & Damon überlasse ich mal deinen Vorstellungen. Blake gemochte bekannte Annie gute bekannte Luca gemochte bekannte oder One-night stand
Gast Gast
Thema: Re: Temis Gefühlschaos So 11 Jan 2015 - 20:57
Oky das passt alles so ....Elena vllt gute Bekannte.....Shane öhm Freunde.....Damon bekannte oder gute bekannte und Liam.....vllt öhm gute Freunde....und bei Luca würde ich dann.........öhm.....one night stand sagen.....
Liam Heavens Policemen
Thema: Re: Temis Gefühlschaos So 11 Jan 2015 - 21:06