Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Das Labor EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Das Labor EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Das Labor EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Das Labor EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Das Labor EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Das Labor EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Das Labor EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Das Labor EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Das Labor EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

Das Labor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Das Labor Empty
BeitragThema: Das Labor   Das Labor EmptyMi 3 Dez 2014 - 16:05

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Labor   Das Labor EmptyMi 3 Dez 2014 - 16:08

First Post
Nachdem Aria die Kleine zu einer Freundin gebracht hatte machte sich die Brünette fertig für ihre Nachtschicht im Krankenhaus. Es war wirklich nicht dumm gewesen die Ausbildung im Krankenhaus gemacht zu haben, so hatte sie hier wenigstens einen festeren Job als die anderen die sie noch nebenbei machte. Nachdem sie so einige Tropfen wechseln musste und einen Patienten für den OP vorbereitet hatte, musste ich noch ein paar Blutproben ins Labor bringen und darauf achten dass diese schnell gemacht wurden. Unten im Labor angekommen gab ich sie ab und machte eine kleine Verschnaufpause vor dem Labor.
Nach oben Nach unten
Derek Payne

Derek Payne

Das Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Labor   Das Labor EmptyMo 8 Dez 2014 - 16:44

Cf: Haus von Kol, Seth & Alison

Ich war ganz normal in das Krankenhaus gegangen hatte aber dann ein paar Leute manipuliert und war schließlich vor dem Laborraum angekommen. Dort stand nur eine Frau oder ein Mädchen schwer zusagen so jung wie sie aussah. Ich ging auf sie zu benutze wieder meinen Manipulativen Blick „ Kennst du dich mit der Konzentration von Medikamenten aus, mit ihrer Zusammensetzung?“ fragte ich schon leicht gereizt aber noch ruhig. Irgendwer in diesem Krankenhaus würde sich damit auskennen und umso schneller ich diese Person fand desto besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Labor   Das Labor EmptyMo 8 Dez 2014 - 18:05

Nicht lange hatte Arias kleine Pause gehalten, schon stand ein ihr unbekannter Mann vor ihr. Woher hatte er die Befugnis um sich hier aufhalten zu können? Doch da dies nicht zu ihren Aufgaben gehörte musste es sie auch nicht interessieren, auch wenn sein Anliegen ihr etwas suspekt vorkam "Ich denke ich hab da schon 'ne kleine Ahnung von.." antwortete sie, denn sie hatte Medizin nicht studiert aber in Madrid konnte sie einiges lernen."Um was geht es denn?" fragte sie dann genauer, um zu wissen ob sie ihm überhaupt helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Derek Payne

Derek Payne

Das Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Labor   Das Labor EmptyMo 8 Dez 2014 - 20:48

Ich rollte etwas mit den Augen weil ihre Antwort nicht wirklich überzeugend war aber ich würde es mit ihr versuchen. Aus der Innentasche meiner Lederjacke nahm ich eine der Pillen hervor die Seth süchtig gemacht hatten und zeigte sie ihr. „Ich muss genau wissen was da drin ist und was man als Gegenmittel verwenden kann“ erklärte ich ohne große Emotionen aber man sah mir an das es mir wichtig war. Ein kurzer Blick nach links und rechts um mich abzusichern das wir noch immer alleine waren und ich sah wieder die brünette an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Labor   Das Labor EmptyDi 9 Dez 2014 - 19:05

Vorsichtig nahm Aria die wundersame Pille in die Hand. Sie war gefüllt mit einer roten Flüssigkeit und langsam wurde ihr bewusst in was sie da rein geraten war. Aber sie würde versuchen sein Problem zu lösen, denn dann hatte sie keines. "Das wird zwar nicht einfach aber das sollte ich hin bekommen" sagte die Brünette und drehte sich zum Labor. Der Typ würde selbst wohl gerne zusehen, und ihr war es sowieso egal. Sie hatte nichts zu tun und solche Wesen, vor allem Vampire, sollte man nicht verärgern. Die Leute im Labor waren wie immer beschäftigt und merkten nichts als sie hinein ging, sich an einen leeren Tisch setzte und die Pille öffnete um die Flüssigkeit in ein Reagenzglas zu füllen. Dazu gab sie ein Substrat damit sich die einzelnen Bestandteile in der Zentrifuge aufteilten. Nachdem die Zentrifuge ihre Arbeit erledigt hatte, musste sie dann in den gespeicherten Lösungen der Übernatürlichen Abteilungen nach den Ergebnissen schauen. Es dauerte nicht lange schon spuckte der Computer die Antwort heraus. Aria schluckte schwer als sie las was dort auf dem Monitor stand. "Es besteht aus 45 % Kanimablut und 55 % Menschenblut." lies sie ihm in einer gedämpften Lautstärke vor. Die Brünette tippte noch etwas herum um herauszufinden was es für Ergebnisse gab, womit man Betroffene mit dieser Substanz geheilt hatte, denn es gab hier erschreckend viele Patienten die diese Pillen wohl auch genommen hatten. "Hier steht dass die zur Zeit bekannte, wirkende Gegenmittel Hybridenblut ist" sagte Aria was in den meisten Akten stand. Sie kannte aich ja nicht wirklich aus und konnte nicht sagen wieso, aber wenn es so stand musste es wohl stimmen.
(Hab mal Olivia gefragt was sie als Gegenmittel gedacht hätte, hoffe ich habs richtig verstanden Very Happy)
Nach oben Nach unten
Derek Payne

Derek Payne

Das Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Labor   Das Labor EmptySa 27 Dez 2014 - 10:15

„ besser wäre es“ nuschelte ich vor mich hin als sie meinte das es nicht einfach wäre sie es aber versuchen würde. Ich folgte ihr ins Labor und lehnte mich an abwartend an einen der Tische.  Meine Augen waren stur auf sie gerichtet und würden sie erst los lassen wenn ich Klarheit hatte über das was mit meinem Schützling passieren würde, wie ich ihn heilen konnte. „ Kanima also“ sprach ich nachdenklich und auf meiner Stirn bildete sich ein fälschen das ich nur bekam wenn ich wirklich, wirklich sehr sauer war.  Wo zur Hölle sollte ich Hybriden Blut herbekommen? War alles was ich mich fragen konnte.  Ich ging einen Schritt auf die junge Dame zu „ gibt es hier im Krankenhaus Hybriden Blut?“ fragte ich mit dunkler Stimme.  Wenn nicht muss ich wohl den Freunden von Kol und Seth einen Besuch abstatten diesen so genannten Uhrvampiren. Soweit ich wusste waren sie die einzigen die Hybriden erschaffen konnten.

( ok Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Labor   Das Labor EmptyMi 31 Dez 2014 - 12:13

Der Vampir war Aria mehr als unheimlich und als er ihr näher kam dachte sie was er jetzt alles anrichten konnte, jedoch war sie erleichtert als dieser nur sprach. "Im Kühlraum sollten wir noch etwas haben" sagte sie ohne ihn anzusehen und ging dann an ihm vorbei. "Warte hier" sagte sie zu ihm und ging in den Nebenraum wo sie die Blutkonserven aufbewahrten. Eine der letzten Blutbeuteln mit Hybridenblut genommen verließ sie den Raum wieder und ging zu dem Vampiren. "Ich denke das sollte reichen" sagte sie und gab ihm die noch gekühlte Blutkonserve. "Aber ich würde mich beeilen, bei einer hohen Dosis zählte jede Minute" sagte sie dem Vampiren und hoffte dass er schnell ging damit sie auch verschwinden konnten.
Nach oben Nach unten
Derek Payne

Derek Payne

Das Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Labor   Das Labor EmptyDo 1 Jan 2015 - 16:47

Das Leben schien es mal gut zu meinen der Blutbeutel zeigte sich kooperativ und besorgte mir das Hybriden Blut. Sie kam wieder und ich riss ihr das Blut geradezu aus der Hand „ Ein Wort zu irgendjemanden und ich komme wieder“ hauchte ich dunkel und beim nächsten Wimpern schlag war ich verschwunden. Sie hatte recht jede Minute war von Wichtigkeit. Ich hatte Seth schon zulange alleine zuhause gelassen.

Tbc: Wohnzimmer Kols , Seth und Alison Wohnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Das Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Labor   Das Labor Empty

Nach oben Nach unten

Das Labor
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: