Vorsichtig nahm Aria die wundersame Pille in die Hand. Sie war gefüllt mit einer roten Flüssigkeit und langsam wurde ihr bewusst in was sie da rein geraten war. Aber sie würde versuchen sein Problem zu lösen, denn dann hatte sie keines.
"Das wird zwar nicht einfach aber das sollte ich hin bekommen" sagte die Brünette und drehte sich zum Labor. Der Typ würde selbst wohl gerne zusehen, und ihr war es sowieso egal. Sie hatte nichts zu tun und solche Wesen, vor allem Vampire, sollte man nicht verärgern. Die Leute im Labor waren wie immer beschäftigt und merkten nichts als sie hinein ging, sich an einen leeren Tisch setzte und die Pille öffnete um die Flüssigkeit in ein Reagenzglas zu füllen. Dazu gab sie ein Substrat damit sich die einzelnen Bestandteile in der Zentrifuge aufteilten. Nachdem die Zentrifuge ihre Arbeit erledigt hatte, musste sie dann in den gespeicherten Lösungen der Übernatürlichen Abteilungen nach den Ergebnissen schauen. Es dauerte nicht lange schon spuckte der Computer die Antwort heraus. Aria schluckte schwer als sie las was dort auf dem Monitor stand.
"Es besteht aus 45 % Kanimablut und 55 % Menschenblut." lies sie ihm in einer gedämpften Lautstärke vor. Die Brünette tippte noch etwas herum um herauszufinden was es für Ergebnisse gab, womit man Betroffene mit dieser Substanz geheilt hatte, denn es gab hier erschreckend viele Patienten die diese Pillen wohl auch genommen hatten.
"Hier steht dass die zur Zeit bekannte, wirkende Gegenmittel Hybridenblut ist" sagte Aria was in den meisten Akten stand. Sie kannte aich ja nicht wirklich aus und konnte nicht sagen wieso, aber wenn es so stand musste es wohl stimmen.
(Hab mal Olivia gefragt was sie als Gegenmittel gedacht hätte, hoffe ich habs richtig verstanden
)