Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Lillians Reich EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Lillians Reich EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Lillians Reich EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Lillians Reich EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Lillians Reich EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Lillians Reich EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Lillians Reich EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Lillians Reich EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Lillians Reich EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Lillians Reich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Lillians Reich Empty
BeitragThema: Lillians Reich   Lillians Reich EmptySo 30 Nov 2014 - 17:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lillians Reich Empty
BeitragThema: Re: Lillians Reich   Lillians Reich EmptySo 30 Nov 2014 - 17:47

Cf. Henrys Büro

Lillian trat ins Zimmer ein und sah sich um. Es war genau wie damals. Sie erinnerte sich wieder daran wie ihr Vater den Kamin anheizte und dabei zusah wie sie und Briana mit ihren Puppen auf dem Bett spielten. Oder wie ihre Mutter auf dem Sessel gesessen hat, die kleine Lillian auf ihrem Schoss. Und wie sie ihr die Haare gekämmt hatte und ihr dabei Geschichten eines Prinzen erzählte. Wie konnte ihre Mutter ihr nur all diese Erinnerungen nehmen? Sicheren Schrittes ging sie auf die Fenster zu um die Vorhänge vollends aufzuziehen. Hier fühlte sie sich und wohl. Und zu ihrer verlogenen Mutter würde sie nicht mehr zurück kehren.
Nach oben Nach unten
Jackson Thunder
Beast of Devil
Jackson Thunder



Lillians Reich Empty
BeitragThema: Re: Lillians Reich   Lillians Reich EmptyDi 2 Dez 2014 - 19:24

Cf: Henrys Büro

Hinter der Blonden Hoheit schaut ich in das Zimmer. Es sah aus wie das einer wohlgeborenen und roch auch so. Während die Prinzessin die Vorhänge wegzog um den Raum endgültig in ein Meer aus Licht zu tauchen schritt ich entspannt durch den Raum. Mit den Fingerspitzen fuhr ich über die Seidige Bettdecke. Hier würde ich sie gerne umbringen, in diesem Raum der ihr so viel Sicherheit gab. An das Bett gefesselt, bis ihre Stimmbänder keinen Ton mehr von sich geben könnten und ihr Körper dahinrottete. Ich Atmete tief durch und ging weiter. Gelassen Setze Ich mich in den Sessel, der so Verloren im Raum stand und legte den Kopf zurück in die Rückenlehne. Mit meinen Augen beobachtete ich die Blondine „ Wünsch ihr jetzt alleine zu sein?“ fragte ich neutral. Für mich war das hier wirklich einfach nur Folter, dieser Raum, ihre Nähe und dieser adlige Geruch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lillians Reich Empty
BeitragThema: Re: Lillians Reich   Lillians Reich EmptyFr 5 Dez 2014 - 21:59

Die Urvampirin schritt durch den Raum und immer mehr Erinnerungen drangen in ihr Bewusstsein ein. Zu viele Eindrücke die drohten sie einfach zu überhäufen. Da kam ihr seine Frage gerade recht. Vor dem Bett blieb die Blondine stehen und drehte sich zu dem Hybriden. "Ich glaube ich brauche etwas Zeit um diese ganzen Informationen zu verarbeiten" sagte sie und bejahte somit seine Frage. Sie musste sich alles durch den Kopf gehen lassen, immerhin waren dass viele Jahre ihres Lebens die sie alle auf ein mal wieder bekam.
Nach oben Nach unten
Jackson Thunder
Beast of Devil
Jackson Thunder



Lillians Reich Empty
BeitragThema: Re: Lillians Reich   Lillians Reich EmptyDi 30 Dez 2014 - 19:33

Vielleicht grinste ich etwas zu erfreut über ihre Worte aber es war zu spät es zurück zunehmen. Mit einem eleganten Sprung stand ich auf den Beinen verbeugte mich genauso übertriebene wie ich es immer bei meinem Meister tat und sagte „ natürlich, Nehmt euch alle Zeit der Welt“, soviel Zeit bleibt euch schließlich nicht mehr fügte ich  gedanklich hinzu. Bevor ich den Raum verließ, meine Hand den Tür Knauf erfasste  sah ich über die Schulter noch einmal zu ihr „ Es muss schrecklich sein wenn niemand einen Aufrichtig liebt vor allem wenn man so danach schreit, mit jedem Wimpern schlag, denkt ihr nicht auch?“ fragte ich aber bevor sie antworten konnte viel die Türe ins Schloss. Meinen Worten sollte man wahrscheinlich nicht immer ein offenes Ohr schenken, weil ich wie meine Meister zupflegen sagte, einen Pfeil im Kopf hatte oder anders gesagt total verrückt war. Doch genau das war es was mir durch den Kopf ging wenn ich in ihre, in diesem Licht, Gift grünen, Wimpern klimpernden Augen sah.

Tbc: Finstere Gasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lillians Reich Empty
BeitragThema: Re: Lillians Reich   Lillians Reich EmptyFr 2 Jan 2015 - 11:53

Der Hybrid verließ letztendlich den Raum doch nicht ohne noch etwas gesagt zu haben. Verwirrt sah sie ihm nach als sich die Tür hinter ihm schloss und siesie nun allein war. Seufzend ließ sie sich auf ihre Bett fallen und überlegte. Hatte er sie damit gemeint? Kopf schüttelnd setzte sich die Vampirin wieder auf und schrieb ihrer Hybridin eine SMS.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lillians Reich Empty
BeitragThema: Re: Lillians Reich   Lillians Reich EmptyFr 2 Jan 2015 - 12:29

First Post

Ich hatte Heute nicht so wirklich was vor gehabt, hier und da ein paar lächerlichen Menschen zu zu schauen wie sie über eigenen Füße stolperten oder sich gleich gegenseitig umbrachten wenn man sich gegenseitig im weg stand. Manchmal fragt man sich schon warum die Menschen nur so dumm sind und absolut keine ahnung haben das es unter ihnen auch noch andere Wesen gibt. Als ich die Nachricht von Lillian gelesen hatte zog ich eine Augenbraue hoch und fragte mich sofort was los ist. Aber das würde ich so oder so sicher erfahren. Wo genau sie ist wusste ich nicht aber ich würde wohl meinem Gefühl folgen müssen. In Vampirgeschwindigkeit ging ich los und landete vor einem mehr als großen Haus. Ohne auch nur weiter zu überlegen ging ich rein und lief an unzähligen Zimmern vorbei bis ich vor einer stehen blieb und diese öffnete. Lillian saß auf ihrem Bett und sah etwas verwirrt aus. Hinter mir schloss ich die Tür und ging zu ihr. du wolltest das ich zu dir komme....ist irgendwas schlimmes passiert? fragte ich sie während ich mich im Zimmer umsah. Es sah schön aus und war vorallem recht hell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lillians Reich Empty
BeitragThema: Re: Lillians Reich   Lillians Reich EmptySa 3 Jan 2015 - 19:35

Es dauerte nicht lange, schon öffnete sich die Tür des Raumes und Lillians treue Hybridin Azura betrat den Raum. Auch wenn Lillian es niemals freiwillig zugeben würde, hatte sie die brünette Hybridin in ihr Herz geschlossen und zählte sie als ihre beste Freundin und vertraute ihr, natürlich nach Blake, am meisten. "Nein, nichts schlimmes" meinte sie und stand vom Bett auf. "Nur.. Lebensverändernd?" sagte sie und ließ sich dann in den Sessel fallen. "Henry, mein angeblicher Vater - ich hab dir doch von ihm erzählt - hat mir meine Erinnerungen zurück gegeben" erzählte sie und strich sich die blonden Locken zurück. "Und jetzt werde ich hier bleiben" meinte sie und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lillians Reich Empty
BeitragThema: Re: Lillians Reich   Lillians Reich EmptySo 4 Jan 2015 - 14:42

Als Lillian mir eröffnete das nichts schlimmes passiert sei sonder eher etwas Lebensveränderte kam in mir gleich die Frage auf was den so Lebemsverändert ist. Ich meine in Lillians Leben hat sich noch nie so wirklich viel verändert. Ich strich mit meiner Hand über das schöne Bett das sicherlich sehr viel gekostet hat. Dabei blickte kurz zu meiner Erschafferin die sich nun auf den Sessel setzte. Ich hielt mit meiner Hand inne als sie mir nun von diesem Henry erzählte der anscheinend ihr Vater sein sollte. Der Mann kam mir etwas merkwürdig vor.....und ich bin mir sicher das der Typ nichts gutes vor hat, doch wollte ich ihn nicht gleich sofort verurteilen. Oky Lillian hat ihre erinnerungen zurück.....und sie will hier bleiben. Bei den Worten zog ich eine Augenbraue hoch. du willst hier bleiben?! war meine erste Frage. Ich meine ich will ihre entscheidung nicht in frage stellen...und es ist auch schön hier. Aber mir kam die ganze Sache etwas merkwürdig vor. oky mag vielleicht sein das dieser Typ dein Vater ist......aber trotzdem kennst du diesen Mann kein bisschen und trotzdem vertraust du ihm?! fragte ich sie nun. So kenne ich die Blondine überhaupt nicht. Mal davob abgesehen laufen hier auch noch im Haus Werwölfe rum, ich habe noch keinen Vampir gesehen der Werwölfe in seinem Haus leben lässt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lillians Reich Empty
BeitragThema: Re: Lillians Reich   Lillians Reich EmptySa 10 Jan 2015 - 21:35

Was ihre truee Hybridin ihr eröffnete brachte Lillian schon leicht ins grübeln. "Ich kannte ihn Carly.. Er hat mir all das zurück geben, meine Erinnerungen an damals. Alles, was meine Mutter mir eiskalt genommen hatte" sagte sie und seufzte. "Ich weiß auch nicht, seit er hier ist bin ich total verwirrt, aber gerade bin ich einfach nur sauer auf meine Mutter" meinte sie und lehnte sich zurück in dem Sessel. Früher hatte sich Lillian noch etwas dabei gezügelt so offen über ihr Gefühlsleben mit dem Hybriden zu reden, aber mittlerweile war sie ihr ans Herz gewachsen und wie zu einer Schwester geworden. Sowas konnte sie nicht mit Briana machen oder Blake, vor allem mit Blake nicht. Es waren plötzlich so viele Erinnerungen wieder da, über die sie in den vielen Jahren einfach nicht mehr nachgedacht hatte und deshalb auch nicht vermisst hatte. Doch jetzt wo sie sie wieder hatte, vermisste sie die Zeit in welcher sie sich in die Arme ihrer Mutter flüchten konnte oder mit ihrem Vater im Garten herumalbern konnte. Oder mit Blake die anderen Geschwister terrorisieren, wobei letzteres heute ja noch so war. Obwohl auch Blake sich geändert hatte, und dies nicht ins positive. "Ich weiß nicht, mein Leben steht einfach Kopf."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lillians Reich Empty
BeitragThema: Re: Lillians Reich   Lillians Reich EmptySo 11 Jan 2015 - 17:19

Ich verstand Lillian vollkommen. Ich meine ja im Grunde genommen kannte sie diesen Mann. Aber er war all die Jahre trotzdem nicjt da gewesen und in all den Jahren kann ein Mensch sich unglaublich schnell verändern und das nicht immer ins gute. Ich seufzte und setzte mich auf das Bett. Meine Augen wanderten zu Lillian und ich war unschlüssig was ich dazu sagen sollte. ich kann verstehen das du auf deine Mutter sauer bist......das währe ich ganz sicher auch. stellte ich klar. Ich währe ganz sicher Sauer und würde wahrscheinlich total ausflippen. Aber habe ich auch schon oft gesehen und gehört das Mütter nichts ohne Grund machen. Meist tuhen sie dies nur um ihre Kinder zu beschützen. Aber vielleicht hatte deine Mutter einen guten Grund dafür dir und deinen Geschwistern die Erinnerungen zu nehmen.....vielleicht wollte sie euch ja auch nur beschützen..... überlegte ich nun laut. Eine andere erklärung hatte ich nicht dafür. Eine Mutter will nie etwas schlechtes für ihre Kinder oder? Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und mein Blick wanderte kurz zum Fenster. Dabei überlegte ich wie ich Lilliam ein wenig aufmuntern könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lillians Reich Empty
BeitragThema: Re: Lillians Reich   Lillians Reich EmptyDo 15 Jan 2015 - 11:56

Bei Azuras Worten schüttelte die Vampirin den Kopf. "Vor was den beschützen?" fragte sie, wohl eher sich selbst als ihre Hybridin. Seufzend stand sie auf und setzte sich dann neben ihre Hybridin. Sie wusste noch genau weshalb sie sie ausgewählt hatte als ihre persönliche, kleine Hybridin. Die Ähnlichkeit zu ihr selbst war verblüffend. Wie eine kleinere, unschuldigere Version ihrer selbst. Und nicht nur klein von der Körpergröße gesehen. Lillian ließ sich zurück fallen und sah an die Decke. "Ich werde wohl doch mit ihr sprechen müssen" sagte sie fest und hatte wohl ihre Entscheidung getroffen. Sie war ihre Mutter und hatte sie immer geliebt, hatte sich die vielen hundert Jahre um sie gekümmert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lillians Reich Empty
BeitragThema: Re: Lillians Reich   Lillians Reich EmptyMo 19 Jan 2015 - 19:33

Bei ihrer frage musste ich selber nach denken. Stimmt vor was will die Urvampirin ihre Kinder beschützen. Aber auf eine antwort kam ich nicht nicht. Vermutlich würden wir es erst heraus finden wenn wir ihre Mutter persönlich fragen würden. Ich blickte nun neben mich zu Lillian die sich aufs Bett gelegt hatte. ja ich finde das ist eine gute idee....nur so bekommst du antworten stellte ich fest als sie meinte das sie mit ihrer Mutter reden würde. Eine bessere idee währe mir vermutlich nicht gekommen. Ich seufzte leicht und strich mir eine blonde Haarsträhne hinters Ohr. aber genug davon......auf was hast du lust? Ein wenig feiern gehen ....Menschen das leben schwer machen? fragte ich und versuchte meine Erschafferin somit ein wenig aufzumuntern. Ich konnte es nicht leiden wenn sie so schlecht drauf ist. Das bin ich einfach nicht von ihr gewohnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lillians Reich Empty
BeitragThema: Re: Lillians Reich   Lillians Reich EmptySa 31 Jan 2015 - 14:13

Seufzend erhob sich Lillian und nickte auf die Worte ihres Hybriden hin. "Das wäre jetzt wohl angemessen" sagte sie mit einem matten schmunzeln und sah sich noch einmal im Spiegel an, bevor es losgehen konnte. "Dann lass uns in die Underground Bar gehen, wie immer" schlug die Urvampirin vor. Es würde sie auf andere Gedanken bringen. Das war genug Gefühlsduselei für ein Jahrhundert, jetzt musste sie wieder die alte, gefühlskalte, mörderische Lillian sein. "Bist du fertig?" fragte sie ihre stolze Schöpfung. Wenn sie es sich so nun überlegte fiel ihr auf, dass sie schon lange ihrem anderen Hybriden das Leben schwer gemacht hat. Liam hatte sie schon lange nicht mehr gesehen, seit dieser ganze Trubel um die Rückkehr ihres Vaters begonnen hatte, hatte sie keinen lästigen Auftrag mehr für den gut aussehenden Mann gehabt. Das würde sie wohl bald ändern müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lillians Reich Empty
BeitragThema: Re: Lillians Reich   Lillians Reich EmptyMi 18 Feb 2015 - 20:47

Sooo gefiel mir Lillian schon viel mehr. Wenn Lillian soo gefühlsduselig ist ist es nicht immer gerade so lustig. Das kann auch mal sehr unangenehm werden. Aber daran hatte ich mich schon gewohnt. "sag ich doch" meinte ich mit einem lächeln zu meiner schöpferin als sie meinte das dies wohl jetzt angemessen wäre. Ich erhob mich vom Bett und richtete meine Haare noch mal etwas ehe ich zu Lillian blickte. "Ja Undergroundbar klingt gut" stimmte ich Lillian zu. Dort bin ich sonwieso so gut wie immer mit Lillian. Und wenn ihre freunde dabei waren wurde es erst richtig lustig. Als lillian fragte ob ich den fertig sei nickte ich und ging zur Türe. "Lass uns gehen" antwortete ich auf ihre frage dann und blickte über meine Schulter nach hinten zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lillians Reich Empty
BeitragThema: Re: Lillians Reich   Lillians Reich Empty

Nach oben Nach unten
 
Lillians Reich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lillians Zimmer
» Lillians Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Hauptquartier Order of Attendants-
Gehe zu: