Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Autowerkstatt EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Autowerkstatt EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Autowerkstatt EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Autowerkstatt EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Autowerkstatt EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Autowerkstatt EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Autowerkstatt EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Autowerkstatt EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Autowerkstatt EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Autowerkstatt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptySo 15 Jun 2014 - 14:53

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptySo 15 Jun 2014 - 15:01

First post nach zeitsprung


Ich war total entnervt weil das Auto meiner Mutter nicht mehr anspringen wollte. „ ja ich habe getankt“ imitierte ich sie während ich sauer ausstieg und gegen das Auto trat. „ TOLL GETANK MUM“ brüllte ich das Auto an und seufzte schlecht gelaunt. Ich hatte eigentlich vorgehabt ins Schwimmbad zugehen und dort mit meinen Freunden ein wenig spaß zuhaben und jetzt saß ich hier fest. Nun wo war eigentlich hier? Ich Blickte um mich und stellte fest das, dass leben doch nicht ganz so Böse mit mir meinte. Ich war doch tatsächlich vor einer Autowerkstatt zum stehen gekommen. okay setz einfach ein charm ein sagte ich zu mir selbst und grinste Siegs sicher. Ich Schloss das Auto ab und lief in die Werkstatt „ Entschuldigung“ schnurrte ich und lehnte mich sexy an das Tor der Werkstadt „ aber kann mir einer helfen ich habe da so ein kleines Problem mit meinem Wagen..ich bräuchte etwas Sprit.“
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

Shane Baskin



Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptySo 15 Jun 2014 - 17:51

First Post Nach dem Zeitsprung

Jetzt wo Semester Ferien waren hatte ich endlich mehr Zeit um zuarbeiten auch wenn ich das Lernen nicht vernachlässigen durfte. Vor einer Stunde war ich in der Werkstatt meines Freundes Vaters angekommen und hatte mich gleich an die Arbeit gemacht, bei dem heißen Wetter hatte ich mich schon Bald von meinem Oberteil verabschiedete. gemütlich schraubte ich  an einem Wagen herum als ein Mädchen die Werkstatt betrat.  Ich kroch unter dem Wagen hervor weil die Anderen gerade im Pausenraum waren. Ich stand auf  und strich mir das Öl an meinen Händen an meinem Nackten Oberkörper ab und musterte sie Kurz „ Ach nein wen haben wir den hier „ stellte ich grinsend fest und verschränkte die Arme vor der Brust, wobei ich mich an das Auto lehnte an dem ich eben noch rum geschraubt hatte. „ du bekommst dein Sprit wenn du mir verrätst wieso du einfach abgehauen bist ?“ meinte ich und grinste noch immer etwas. Das One-night stand das ich mit ihr vor 2 Wochen hatte war mir noch nicht aus dem Kopf gewichen, sie gehörte zu den Frauen, Mädchen die man als Wahre Bombe im Bett bezeichnete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptySo 15 Jun 2014 - 18:12

Ungeduldig tippte ich gegen die Mauer der Halle als endlich jemand hinter einem Auto hervor kam. Ich traute meinen Augen nicht als ich sah wer genau da hervor trat und rollte die Augen als er sich das Öl auf seinen heißen Body schmierte. Angetan Biss ich mir auf meine Rot bemalten Lippen und meine Augen überflogen seinen Körper. Ich wusste schon wieso es schon einmal zwischen uns heiß geworden war aber wer hätte mir das auch verdenken können. Nur schade das er eine Tochter hatte das war etwas, mit dem ich eben nicht klar kam. Er Erkannte mich wohl auch wieder und bei seinen worten lächelte ich gefällig „ sehe ich aus wie jemand der Kuschelt?“ Antwortete ich und warf die Haare zurück, während ich mich umdrehte um davon zu stolzieren. Allerdings warf ich noch mal einen Blick zurück zu ihm und zwinkerte, „ also mein Sprit“ erinnerte ich ihn dabei und ging zu meinem Wagen, schloss ihn auf und wartete darauf das mir Shane das brachte was ich benötigte.
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

Shane Baskin



Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyMo 16 Jun 2014 - 20:52

Grinsend schüttelte ich den Kopf als eher rhetorische fragte ob sie wie jemand aussah der Kuschelte und dann vor raus ging. Ich legte eine Hand in den Nacken und sah ihr beim Davon gegen auf den Arsch Verdammt dachte ich nur  und ging ihr dann sofort nach. Beim raus laufen schnappte ich mir einen Kanister Sprit und war dann gleich am Auto.  Während ich mich ran machte ihr Auto wieder  mit dem nötigen Brennstoff zu versorgen Fragte ich „ Und du konntest  nicht warten? „ kurz sah ich zu ihr nahm dann den Kanister weg und fügte hinzu“ ich hätte dir ein Kaffee spendiert“.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptySo 22 Jun 2014 - 18:39

Während Shane das tat was er am besten konnte und zwar Dinge füllen ( haha sry musste sein) lehnte ich mich grazile an den Wagen und beobachtet ihn dabei.“ Nope“ antwortete ich als er mich so fragte ob ich denn nicht hätte warten können. „ Oh nein ein Kaffee wie großzügig“ fügte ich lachend auf seine nächsten Worte bei und lehnte mich jetzt mich den rücken gegen das Auto „ Weiß du ich denke einfach hätte ich gewartet hättest du gedacht ich mach eine ernste Sache draus und das war es nicht, du solltest dir für deine Tochter lieber Jemand suchen der was ernstes Sucht Shane“ erklärte ich ihm, um den armen nicht ganz im Dunklen stehen zulassen. Ich hatte seine kleine Tochter morgens in der Küche gesehen, als ich ironischer weiße Kaffee Kochen Wollte also war ich sofort abgehauen.
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

Shane Baskin



Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptySo 22 Jun 2014 - 20:59

Ich beobachtet wie sie sich an das Auto lehnte und grinste zuversichtlich als sie sich so ironisch über den Gratis Kaffee freute. Ihre Nächsten Worte jedoch sorgten für ein dickes, fettes Fragezeichen in meinem Gesicht. " Kind?" fragte ich weil ich dachte nicht recht zuhören. Ich schloss den Tankdeckel und ging zu ihr rüber, meine rechte Hand fand neben ihrem Kopf platz und ich beugte mich zu ihr vor, weil es mir dämmerte wenn sie meinte "das Kind das du gesehen hast war meine kleine Schwester und ich würde sagen Kind ist leicht übertrieben" erklärte ich dem Wildfang und grinste schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyDi 24 Jun 2014 - 10:06

Shane kam zu mir rüber und mit festem Blick sah ich ihm, in seine strahlend blauen Augen. Es war fast etwas Peinlich als er die Sache mit dem vermeidlichen Kind aufklärte. Ich ließ mir aber nicht anmerken das ich das ganze etwas als peinlich empfand sondern grinste taff und schob eine Meiner Hände auf seine männliche Brust“ dann nehme ich jetzt wohl doch ein Café“ hauchte ich und meine Hand krallte sich zärtlich in seine nackt Haut, während sie hinab glitt und ich mit verführerisch auf die Unterlippe Biss. An seinem Hosenriemen zog ich ihn in mein Auto, sodass ich über ihm saß und er auf dem Beifahrersitz. „mit extra viel Sahne“ schnurrte ich und öffnete seine Hose.
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

Shane Baskin



Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyMi 25 Jun 2014 - 0:30

Eigentlich musste ich ja Arbeiten aber eine Pause stand mir ja Gesetzlich zu und wann ich diese machte war mir Selbst überlassen. So ließ ich mich einfach von Rica mit ins Auto ziehen und fand mich in wenigen Sekunden unter ihr wieder. Bei ihren Worten wurde mir schon richtig heiß aber als sie sich an meiner Hose vergriff , wusste ich wo da ganze enden würde und ich war dem sicher nicht abgeneigt. Ich zog sie zu mir nach oben und küsste die dunkelhaarige. (ich weiß ja nicht was sie an hat also mach ichs mir einfach mal einfach xD). Mit wenigen Handgriffen unter ihren Rock führte ich uns zusammen, während sich unsere Lippen genauso nicht mehr von einander lösen konnten. Es kam nicht oft vor das ich zweimal mit der Selben Frau etwas hatte aber wenn man es als Kerl so angeboten bekam, wieso sollte man dann nein sagen. Mit meinen Händen strich ich über ihren Rücken, bis ich an ihrer Hüfte angekommen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyFr 27 Jun 2014 - 12:21

Während sich Shane darum kümmerte unsere Körper auf eine Wellenlänge zubringen stöhnte ich sachte auf, bevor er mich in einen wilden Kuss zerrte. Ich bewegte mein Becken auf ihm, rhythmisch auf und ab. Mich aus unserem Kuss gelöst Biss ich ihm leidenschaftlich in die Schulter. Ihn mit beiden Händen etwas vorgezogen, kratze ich mit meinen Fingernägeln über seinen Rücken. „ hrrr“ fauchte ich wie ein wildes Kätzchen und grinste ihn sexy an. Meine Bewegungen wurden schneller und ich stieß Shane zurück in den Sitz, sodass er an der Rückenlehne lehnte. Ich genoss das kleine Abenteuer mit ihm, in vollen Zügen, lehnte mich zurück, während ich mich mit meinen Händen an seinen Schultern festhielte, schloss dabei die Augen und ließ die Bestie aus mir raus.
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

Shane Baskin



Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptySa 28 Jun 2014 - 19:25

Wir beschäftigten uns noch einige Minuten, wenn nicht sogar eine Stunde mit dem was wir gerade taten. Irgendwann fand ich mich dann auf der Rückbank wieder, mit Rica neben mir. Ich grinste sie keuchend an und fragte völlig aus der puste „jetzt ein Kaffee ?“. Meine Pause war bestimmt bald um aber für einen Kaffee gleich vor Ort würde es sicher noch ausreichen. Mich aufgesetzt zog ich mir die Hose, wie mein T-shirt wieder an und lief zu Werkstatt. Mit Zwei tassen Kaffe, mit Extra Sahne kam ich zurück und setze mich zu Rica hinten ins Auto. Ich reichte ihr eine Tasse und lächelte sachte „wo wolltest du eigentlich hin? wenn es ein Termin war ist es jetzt wohl zu spät dort hin zufahren“ stellte ich fest und trank ein schluck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptySo 29 Jun 2014 - 16:54

Mich völlig außer Atem auf Shane wiedergefunden fuhr ich mir durch meine dunklen Haare. Wir grinsten uns gegenseitig an bevor er dann noch mal den Café zusprach brachte. Ich nickte und während er den Café besorgt, zog ich mich wieder an und setze mich im Schneidersitz auf den Sitz. Etwas schmunzelnd lehnte ich mich zurück und sah die Decke meines Autos an. Ich hatte kein verliebtes kribbeln im Bauch oder war sonst total von Shane angetan aber ich mochte ihn, seine Art die Dinge genauso locker zusehen wie ich. Als er zurück kam griff ich nach dem Café „ wurde auch mal zeit“ beschwerte ich mich mit einem grinsen und trank einen schlug. Er Fragte wo ich hin wollte und ich sah zu ihm „ach nur in die Uni „ sagte ich gleichgültig und sah jetzt aus dem Fenster „aber das hier war um einiges Besser“ merkte ich an und Trank noch einen schluck.
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

Shane Baskin



Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyFr 11 Jul 2014 - 11:27


„ach nur in die Uni „ hörte ich sie sagen und schmunzelte „nur?“ frage ich nach und hörte wie sie meinte „das hier war um einiges besser“. Ich lächelte sie verwundert an aber bemerkt, dass sie Recht hatte. Ich hatte auch lieber meinen Spaß als den ganzen Tag in der Uni zu sitzen. Ich trank meinen Kaffee und wir unterhielten uns noch ein wenig über irgendwelche lustigen Sachen, lernten uns ein wenig kennen aber nicht zu sehr. Am Ende Stieg ich aus dem Wagen aus, mit zwei leeren Kaffeetasten in der Hand und sagte „ Ich hoffe die Kiste Fährt jetzt“. Meine Pause war so gut wie zu Ende und ich konnte Boby schon rufen hören, dass ich mein Arsch wieder in die Werkstatt bewegen sollte. „ Vielleicht sieht man sich ja noch mal…ich mein wenn der Zufall es so will“ scherzte ich und legte ihr ohne das sie es sah einen Zettel mit meiner Nummer auf den Beifahrersitz. Ich wandte mich ab von ihr und lief zurück zu Werkstadt, kurz sah ich über die Schulter noch einmal zu ihr zurück bevor ich dann in der Werkstatt verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyMi 16 Jul 2014 - 10:37

cf : ?

Entnervt trommelte Caroline mit den Fingerspitzen auf der Theke beim Empfang der Werkstatt.
Sie wartete bestimmt schon gute 15 Minuten auf irgendeinen Fähigen Menschen,der die Vespa irgendwie wieder zum fahren bring0n konnte.Es war der Motorroller ihrer Mutter den Caroline sich geborgt hatte aber wirklich weit war sie damit nicht gekommen.Und dann hieß es schieben..
Als nach 15 Minuten immernoch niemand in Sicht war,ergreifte sie selbst die Initiative und machte sich auf den Weg in das Herz der Werkstadt,da wo die Drecksarbeit erledigt wurde und sie sich sicher kein zweites mal hin verirren würde.Überall waren Ölflecken und Care hatte den Eindruck,der Dreck würde sie förmlich anspringen und auffressen wenn sie nicht aufpasste."Hallo?",rief sie auf Gut glück in die Werkstadt hinein bekam auch auch hier keine Antwort.Vielleicht war heute auch sowas wie ein Sonderfeiertag,extra für faule Elektriker, und am ende durfte Caroline die Vespa zur nächsten Anlaufstelle schieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyMi 30 Jul 2014 - 14:33

Nach dem wir noch etwas rumgealbert hatten stiegen wir aus und Mister Sexy verabschiedete sich. Er ging mit der Aussage zu hoffen dass man sich vielleicht noch mal zufällig sah und ich grinste frech „ sicher doch“. Um sicher zu gehen hatte ich ihm aber bereits meine Nummer in die Hose geschoben als sie noch im Auto rum gelegen hatte. Ich Stieg in mein Auto sah noch mal zu Shane der gerade zurück blickte und zwinkerte bevor der Motor startete und ich davon fuhr.

Tbc: Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

Shane Baskin



Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyMi 30 Jul 2014 - 16:15


Angesträngt wich ich mir den Schweiß von der Stirn als ich unter einem Auto hervor kroch. Meine Hände an einem sowieso schon total verschmierten Tuch sauber gerieben wog ich meinen Kopf nach links und rechts, dabei machte es ein knackendes Geräusch. Erst jetzt erblickte ich wie ein Blodnchen durch die Werkstatt lief. Sie passte wirklich nicht an diesen Ort aber ich freute mich ja immer über schöne Frauen. Sie rief „ Hallo? und schmunzelnd rief ich „ hallo“ zurück. Sie Stand mit dem Rücken zu mir und während ich um die Rostlaube herum ging die ich gerade am Reparieren war fragte ich nett“ kann ich dir helfen? „Das Handtuch in meiner Hand legte ich über meine nackte Schulter und sah sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptySa 2 Aug 2014 - 21:15

Nachdem Caroline um noch gefühlte 100 Ecken gebogen war, hörte sie endlich eine Stimme die ihr "Hallo" erwiderte.
Mit den Augen den Raum absuchen merkte sie garnich, wie sie fast über den Träge der Stimme stolperte.Als er wieder etwas sagte drehte sich Care zu ihm um und musterte seinen unbekleideten Oberkörper. Wenn das hier als Arbeitskleidung galt, hatte Caroline ihre künftige Praktikumsstelle hier und jetzt gefunden."Wenn du den Schrotthaufen wieder zum fahren bringt ist mir genug geholfen", meinte sie und schielte kurz zu der etwas entfernt abgestellten Vespa.
Es war even doch nurnoch auf ihre eigenen Füßchen verlass wenn sie nicht irgendwo mit dreistündiger Verspätung aufschlagen wollte."Moment mal", murmelte sie als Carolines Blick und ihre Aufmerksamkeit wieder voll und ganz dem Heißen Monteur gehörte und sie ihn genauer musterte.Seinen Oberkörper fand sie zwar um einiges interessanter, doch war es sein Gesicht an dem sie einen Moment hängen blieb."Bist du nicht der Typ der sich mit dem 5$ Schein in der Hose fast auf mich geworfen hat?", fragte sie mit einem kleinen Grinsen wobei ihre Frage mehr eine Feststellung war.Letztes Wochenende hatte Caroline den Junggesellen Abschied einer Freundin organisiert - die sich mit unglaublichen 20 Jahren in die Hölle der Ehe war!" - organisiert, und gelandet waren sie in einem Strippclub.
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

Shane Baskin



Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyMi 6 Aug 2014 - 12:35


„Wenn du den Schrotthaufen wieder zum fahren bringt ist mir genug geholfen" sagte die kleine Blondine und ich hob den Kopf etwas und sah mit einem Auge nur kurz zu dem besagten Schrotthaufen, weil sie im Gegenteil zu der Vespa viel interessanter für mich war. Wäre sie jetzt mit einem Fetten Auto hier wäre das wohl anders gelaufen aber so stand sie ganz im Fokus. „ Klar kein Problem „ versicherte ich sie und grinste etwas, doch bevor ich sie an flirten konnte murmelte sie „Moment mal". Kurz spannte sich mein Körper an und ich griff nach einem Ring-Maulschlüssel der hinter mir lag. Vielleicht war sie eine Hunterin und wusste um mein Geheimnis. „Bist du nicht der Typ der sich mit dem 5$ Schein in der Hose fast auf mich geworfen hat?" fragte sie dann und erleichterte ließ ich das Werkzeug aus der Hand bevor ich realisierte was sie gefragt hatte. Ich musste lachen und meinte „ wow das war ziemlich direkt findest du nicht?“. Das Ganze war mir kein bisschen unangenehm. Ich liebte das strippen genauso sehr wie mich unter Autos zuschieben oder einem Football nach zu jagen. Ich zwinkerte sie an bevor ich mich auf dem Weg zu ihrem Gefährt machte „ hätte nicht gedacht das du so ein Mädchen bist „ gab ich unterwegs zu und lies sie mit diesen Worten stehen. An ihrer Vespa angekommen prüfte ich zuerst die Reifen, bevor ich mir den Motor ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyDi 12 Aug 2014 - 10:06


Caroline atmete erleichtert auf als er ihr versicherte den Schrotthaufen wieder zum fahren bringen zu können.So wüber sie zumindest nicht den ganzen Tag hier festsitzen." wow das war ziemlich direkt findest du nicht?",etwas lächelnd über seine Äußerung verschränkte Caroline die Arme vor der Brust und folgte ihm einige Schritte bis zu ihrer Vespa.Sowas bekam sie nicht selten zu hören und meist waren es ihre Lehrer oder ihre Mutter die versuchten Caroline in ihrer direkten Art etwas in Zaum zuhalten."Es war ein bisschen direkt sich von der Bühne auf mich fallen und mich fast erdrücken zu wollen",korrigierte sie und musterte den Mechaniker noch einmal genauer.Den Körper dazu hatte er ja keine Frage aber trotzdem war der Kontrast zwischen dem Strippclub und dieser Werkstatt schon ziemlich krass.Auf seine nächste Bemerkung hob sie nur eine Augenbraue und fragte etwas perplex :"So ein Mädchen? Seh ich etwa aus wie die Vorsitzende der Clean - Teens die jeden Sonntag in die Kirche geht und in ihrer Freizeit ellenlange Texte über Prüderie verfasst und den Leitspruch 'Kein Sex vor der Ehe' predigt? "
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

Shane Baskin



Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyMi 13 Aug 2014 - 11:28

Beim rumbasteln sah ich kurz zu ihr hoch, wie sie ihre Arme vor der Brust verschränkte. „Es war ein bisschen direkt sich von der Bühne auf mich fallen und mich fast erdrücken zu wollen" hörte ich sie sagen und stand auf, ging einige Schritte auf sie zu, mit einem charmanten grinsen, während ich meine Hände mit dem Tuch auf meiner Schulter sauber machte. Bevor ich etwas sagen konnte brachte sie  sich wegen meines letzen Satzes ein wenig in rasche aber es gefiel mir. Fast schon niedlich. „ das hast jetzt du gesagt aber von der Körperstellung und der Abneigung von Körperkontakt her würde ich sagen ja“ neckte ich die Blondine bevor ich vor ihr zum Stehen kam “Ich sehe da leider zu viele Indizien die für eine Anti sex Predigerin plädieren „. Nun hob ich skeptisch eine Augenbraue „ und im Club warst du sicher um alle davon zu überzeugen das ich ein sündiger bin und mein Körper die Versuchung der Hölle „ Erklärte ich wieso sie in einer Stripp Club gelandet war und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyMo 1 Sep 2014 - 14:34

Mit neugierigen Blick musterte Caroline die Handgriffe dir er an ihrer Vespa vollbrachte.Solche arbeiten waren wirklich nichts für sie das rumhantieren mit Elektrik erließ sie definitiv lieber den Meistern.Ob der junge Mann vor ihr jedoch ein wirklicher Meister war stellte sie jedoch Infrage als er von seiner Arbeit abließ und auf sie zukam.Selbst als er kurz vor ihr zu stehen kam wich die Blondine keinen Cm und Blickte schmunzelnd zu ihm hinauf.Er war ziemlich an dem Keuschheits Thema hängen geblieben,was sie daran merkte das er nur zu darauf rumritt.Bei seinen letzten Worten musste sie etwas lachen."Knapp daneben.",neckte sie ihn und ging nun an ihm herum und lehnte sich an die Wand die nur ein Paar Meter neben der Vespa stand."Schonmal auf den Gedanken gekommen,dass du nicht unter Umständen mein Typ sein könntest?",zwitscherte sie und legte den Kopf schief.Natürlich war er ihr Typ,wahrscheinlich war er überhaupt der Traum einer jeden Frau die nachts alleine im leeren Ehebett lag.Doch wenn er sie necken konnte konnte sie es schon lange." Der andere Stripper aber - du weisst schon,der Blonde mit der Superman Unterwäsche - wärs schon eher"
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

Shane Baskin



Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptySo 7 Sep 2014 - 19:55

„Knapp daneben." Hörte ich sie auflachend sagen bevor sie mir auswich und sich hinter mir und neben ihrer Vespa an die Wand lehnte. Ich musste schmunzeln als ich ihr zuhörte und drehte mich ihr zu „Ach so ist das also“ tat ich so als hätte ich verstanden und lies mich nicht abwimmeln sondern ging Richtung Vespa, zu ihr und stemmte meinen  rechten Arm rechts neben ihrem Kopf an die Wand, beugte mich vor als würde ich eine Liegestütze machen und sagte selbstbewusst wie ich es schon immer war „ aber wenn ich nicht dein Typ bin wieso ist dann dein Gesicht so knall rot ?“ fragte ich skeptisch. Natürlich war ihr Gesicht nicht knall rot aber das wusste sie ja nicht. Es reichte wenn sie es dachte das würde sie schon aus ihrer vermeintlichen keuchen reservelocken.  Ich glaubte nicht wirklich das sie auf Mex, denn Blonden Supermann stand. Blond und Blond das passte nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptySo 28 Sep 2014 - 21:20

Ob sie seine hartnäckige Art nun bewundern oder einfach nur als störrisch empfinden sollte wusste Caroline nicht so recht,was sie aber wusste war dass er sie wohl nicht in Ruhe lassen würde bis sie ihm gab was sie wollte.Mit Männern war es immer das selbe,sie hingen einem genau so lange am Rockzipfel bis man sie ihn anheben und drunterschauen ließ,was Caro jedoch keineswegs vorhatte.Auf seine schwache Bemerkung dass sie wohl knallrot angelaufen wäre konnte sie nur schmunzeln bis sie sich ihm entgegen lehnte und einen Moment der absulutrn stille zwischen ihnen verstreichen ließ."Wahrscheinlich nur,weil du es gern so hättest",wisperte sie und lehnte sich mit ihrem quitsch vergnügten Lächeln wieder zurück und drückte ihm irgendeinen Gegenstand in die Freie Hand der irgendwie nach seinem Arbeitsmaterial aussah."Wenn du eine Frau wirklich beeindrucken willst,lass lieber Taten statt deine Augen und dein Sixpack sprechen.",machte sie ihm endgültig ihr Desinteresse klar und warf ihm einen trotzigen Blick zu."Anderenfalls ist eine Supermann Unterhose vielleicht das bessere Statement."
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

Shane Baskin



Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyDo 9 Okt 2014 - 23:12

Die Blondine antwortete mir schlagkräftig auf meine Bemerkung über ihr rotes Gesicht und drückte mir einen Ring-Maulschlüssel in die Hände, in denen ich zugegeben lieber etwas anderes gehalten hätte. Ich grinste gefällig einige Frauen fanden meine Sixpack unverständlicher weiße aber tatsächlich beeindruckender als alles andere was ich tat, wieso sonst kamen sie in eine stirppbar, sicher nicht weil ich so gut Tanzen konnte.  Ich drehte mich weg von der kleinen und Arbeitete weiter wobei ich ein langes“ mhmm“ von mir lies „ scheint so als würde das nicht ganz billig werden aber du hast glück „ meinte ich stand auf, drückte aufs Gas und lauschte dem schnurren des Motors „ heute bekommen alle  aufmüpfigen Blonden Kunden die Reparatur um sonst“.
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

Shane Baskin



Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyFr 20 Feb 2015 - 14:29


Nach dem die aufmüpfige Blondine weg war, fiel mir auf das ich ein Werkzeug in ihrem Fahrzeug stecken lassen hatte, was sie eventuell wieder zum liegen bleiben mitten auf der Straße bringen könnte. Nur hatte ich leider keine Zeit mich darum zu kümmern, zum einen hatte ich jetzt Feierabend und zum anderen musste ich zu meinem nächsten Job. sie kommt schon klar damit so wie ich den Gedanken freiließ musste ich niesen. Als hätte sie mich just in diesem Moment verflucht. „ Bis Morgen Shane“ hörte ich meinen Chef nickte ihm zu und ging.


Tbc: Strippbar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt Empty

Nach oben Nach unten
 
Autowerkstatt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: