Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Sacramento EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Sacramento EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Sacramento EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Sacramento EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Sacramento EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Sacramento EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sacramento EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Sacramento EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sacramento EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Sacramento

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Sacramento Empty
BeitragThema: Sacramento   Sacramento EmptyDo 20 März 2014 - 16:11

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Sacramento   Sacramento EmptyDo 20 März 2014 - 16:15

Cf. Flug nach Sacramento
Nach einer kurzen Zeit waren wir im Flughafen von Sacramento gelandet. Wir verließen das Flugzeug und holten unsere Taschen. Ich war über alle Maßen froh endlich weg von den ganzen Problemen in San Francisco zu sein. Ein ganzer Berg war mir vom Herzen gefallen. Als wir das Flugzeug verließen war ein großes Schild zu sehen, welches ich gleich Alec vorlas. "Welcome to Sacramento!" sagte ich fröhlich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Sacramento   Sacramento EmptyFr 21 März 2014 - 19:49

cF: Flug nach Sacramento

Um Ehrlich zu sein war ich froh wieder Boden unter mein Füßen zuhaben und kaum draußen angekommen Atmete ich die Frische Luft ein soweit man sie frisch nenne konnte. Ehe ich mich wirklich umgesehen hatte lass Kristi auch schon ein Schild vor und ich schmunzelte „puh glück gehabt wir sind richtig“ spaßte ich und küsste sie zaghaft. jetzt sind wir endlich frei dachte ich und ließ die sorgen los. Wieso musste sich ein Urvampir auch in MEIN Mädchen verlieben und dann noch der schlimmste von ihn. Wieder einmal nach dem Patschhändchen meiner Freundin gegriffen liefen wir unter dem Schild hindurch, „Taxi“ rief ich einem Taxi nach und es hielt an, „ ladys First“ meinte ich und ließ die hübsche Blondine einsteigen. Wir fuhren zu einer Hotelanlage und bezogen gleich unser Zimmer.  Im Zimmer hatte ich alle Taschen einfach fallen lassen mir Krist gepackt und mich mit ihr Aufs Sofa geworfen. Wir küssten uns und wälzten uns bis ich flach lieben blieb und entspannt zu Decke auf sah.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Sacramento   Sacramento EmptySa 22 März 2014 - 8:36

Wir stiegen in das Taxi ein und fuhren in ein Hotel. Ich war so froh und so erleichtert. Nach kurzer Zeit waren wir schon im Hotel und bezogen unser Zimmer, wo wir unsere Sachen einfach irgendwo hin warfen und uns aufs Sofa kuschelten. Wir küssten uns und wälzten uns hin und her, bis wir einfach liegen blieben und ich mich an Alec kuschelte. " Das war die beste Idee seit langem" sagte ich und sah zu ihm auf. Aber wir waren ja nicht nur zum Vergnügen hier. Ich würde ihm auch zeigen müssen wie man sich beherrschte wenn man ein Werwolf war.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Sacramento   Sacramento EmptyMo 24 März 2014 - 19:30

„ ja das kannst du laut sagen“ sagte ich glücklich, küsste ihre Stirn und brachte uns dazu wieder aufrecht auf dem Sofa zu sitzen.  Als Jemand an der Türe Klopfte sprang ich blitz schnell auf  und meine Augen wurden Gelb. Nicht weil ich aggressiv war sondern weil ich angespannt war und fürchtete es könnte Blake sein… Unsinn der würde nicht klopfen der würde aus irgendeiner Wand gesprungen kommen stellte ich fest und beruhigte mich. Eine Frau kam rein und sagte herzlich „Zimmerservice“ „ eh Tut mir leid aber wir haben nichts bestellt“ wir sind erst seit 10 Minuten da dachte ich und wurde skeptisch. Als sie mir aber eine Flasche Wein hinstreckte und sagte“ Das ist ein Empfangsgeschenk  noch einen Schönen Tag „. So wie die Dame gekommen war, war sie auch wieder weg. Ich sah verwirrt der Türe zu die wieder zuging und drehte mich zu Kristi um "aaalsoo…die Menschen hier sind seltsam oder?..wein umsonst?“ sagte ich und  musste leicht lachen.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Sacramento   Sacramento EmptyDo 27 März 2014 - 15:43

Wir setzten uns wieder auf und ich lächelte zufrieden. Bis es dann an der Tür klopfte. Alec sprang wie von der Tarantel auf und ich stand ebenfalls und blieb hinter ihm stehen. Ich wusste ja , dass es nicht Blake war. Das hätte ich gespürt. Doch mit dem Zimmerservice hätte wohl keiner gerechnet. Mit einem freundlichen Lächeln sah ich zu der Frau, die uns eine Flasche Wein schenkte. "Dankeschön!" rief ich noch bevor sie so schnell verschwand wie sie gekommen war. "aaalsoo…die Menschen hier sind seltsam oder?..wein umsonst?“ - "Ist echt nett von ihnen" sagte ich und lachte ebenfalls leicht. Ich lief zu ihm rüber und nahm die Flasche um zu lesen was es für einer war. "Kommt gerade richtig" meinte ich dazu.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Sacramento   Sacramento EmptyMo 31 März 2014 - 19:05


Nickend nahm ich die Flasche wieder an mich und löste mit meiner Hand den Korken. Es war eine Leichtigkeit für mich und es fühle sich echt gut an soviel power bei allem was man tat zuhaben…es gab keine grenzen zumindest fühlte es sich so an. Aus einem Schrank nahm ich zwei Gläser und schenkte uns ein. „ auf uns und die Reise“ Sagte ich glücklich das alles gut gehen möge dachte ich im Hinterkopf dabei. Wir Tranken also den Wein und entspannten wieder auf dem Sofa…schon seltsam wenn man plötzlich soviel zeit und ruhe hatte.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Sacramento   Sacramento EmptyMo 31 März 2014 - 19:29

Ich sah Alec dabei zu, wie er die Flasche entkorkte. Mit seinen Händen. Er benutzte gerne seine Werwolfsfähigkeiten, was natürlich verständlich ist. Habe ich damals auch gemacht. Wir setzten uns wieder aufs Sofa und tranken Wein. Ich weiß nicht mehr, das wie vielte Glas es gewesen war, als ich Alec angrinste und fragte: "Wollen wir jetzt hier herumgammeln oder noch das Nachtleben Sacramentos erleben?" fragte ich lieblich und tippte mit dem Zeigefinger der Hand, mit welcher ich mein glas hielt, gegen eben dieses. (wow, weiß nicht ob das jetzt deutsch war haha xD)
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Sacramento   Sacramento EmptyFr 18 Apr 2014 - 17:42

Kristi wollte also ausgehen mir war dabei zwar nicht ganz wohl aber wahrscheinlich würde ich es bereuen wenn ich nein sagen würde. Auf dem Hotelzimmer war es aber auch mega umspannend „ Lass uns mal schauen was Sacramento so zu bieten hat“ . Ich stellte mein Glass weg und stand auf, schnappte mir wichtige dinge wie z.b die Karte zum einchecken usw. und öffnete die Tür. Unten an der Rezeption erkundigte ich mich ein wenig was es den für Clubs, Bars etc. gab.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Sacramento   Sacramento EmptySa 19 Apr 2014 - 17:18

"Yeahi!" sagte ich fröhlich und stand auf, um Alec zu folgen. Unten in der Lobby sah ich mich etwas um während Alec sich erkundigte. E war schön, sich endlich keine Sorgen mehr um Blake machen zu müssen. Dennoch hatte ich kein gutes Gefühl. Aber er würde uns eh nicht finden. "Und? Was gefunden?" fragte ich Alec liebevoll, als ich mich hinter ihn stellte und über seine Schulter lugte.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Sacramento   Sacramento EmptyMi 23 Apr 2014 - 20:24

Ich zuckte etwas zusammen als Kristi hinter mir auftauchte fing mich aber sofort wieder als ich ihr Gesicht sah „ Ja ein Club keine 10 Minuten entfernt“ klärte ich sie über meine Nachforschungen auf(xD) und nahm ihre Hand in meine. „ Danke noch mal“ sagte ich dem Kerl an der Rezeption.  Ich ging mit Kristi hinaus und hielt ein Taxi an, wir fuhren zu dem club hinaus und stiegen dort wieder aus. „ Das muss er sein“ ich deutete auf ein Gebäude das nach einer Alten Fabrik aussah „wollen wir da echt rein?“ fragte ich zögernd. Der Kerl hatte gesagt der Club sei speziell…aber wie genau er das wohl gemeint hatte ?
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Sacramento   Sacramento EmptyDi 29 Apr 2014 - 16:30

Mit Alec saßen wir dann im Taxi auf dem Weg zum Club. Wir redeten die ganze Zeit, sodass ich nicht gemerkt hatte, dass mein Handy die ganze Zeit über vibriert hatte. Als wir dann vor dem Gebäude standen sah ich erst etwas skeptisch um mich, doch zuckte ich dann mit den Schultern. „wollen wir da echt rein?“ -"No Risk, no fun, oder?" fragte ich und grinsend zog ich mit in den Club. Als wir dann drinnen waren setzte ich mich an den Tresen und sah zu  Alec. Diesmal merkte ich wie mein Handy vibrierte und nahm es heraus. 3 verpasste Anrufe von Blake. Meine Augen wurden groß als ich dies las, doch rutschte mir mein Herz in die Hose als ich die SMS las. "A-alec.." sagte ich leise und drehte mein Handy zu ihm.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Sacramento   Sacramento EmptyMi 30 Apr 2014 - 21:12

Fast schon hilflos ließ ich mich von Kristi mitziehen. Ich war nicht wirklich neugierig was uns erwarten würde, immerhin sehnte ich mich nach ruhe und Freiheit mit Kristi. Im Club folgte ich ihr schweigsam und setze mich neben sie. Während sie etwas an ihrem Handy machte sah ich mich um. Viele Leute Feierten bereits ab , waren besoffen und munter.  Die gute Stimmung brachte sogar mich zum schmunzeln bis mir Kristi etwas zeigte. „oh man…" entfuhr es mir nur.  Ich rieb mir über den Nacken ehe ich meinte „ Hey mir kann nichts passieren immerhin sind wir weit weg…aber trotzdem solltest du ihm Antworten nicht das er Verdacht schöpft“ Vielleicht eine kleine Notlüge, das sie verwandte besuchte oder etwas derartiges.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Sacramento   Sacramento EmptyDo 1 Mai 2014 - 12:41

"Du hast recht" sagte ich und tippte schnell eine Notlüge und schickte die SMS ab. "Okay, das ist nie passiert." meinte ich und packte mein Handy weg. Ich stand auf und gab Alec einen sanften Kuss, bevor ich seine Hand nahm. "Lass uns tanzen und das ganze mal für einen Abend vergessen, okay?" sagte ich mit ruhiger Stimme, denn diesmal war auch ich davon überzeugt und musste nicht auch mich selbst mit meinen Worten beruhigen. Es wird alles gut, Blake wusste nicht wo wir waren und Alec und ich waren zusammen. Das war es was zählte.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Sacramento   Sacramento EmptyDo 29 Mai 2014 - 15:12

Das war nie passiert waren ihre Worte aber trotzdem hatte ich ein wenig Bauchschmerzen bei dem Gedanke das Blake bereits nach ihr schrie. Er war wie ein großes Baby dem man den Lolli weg genommen hatte, nur das dieses Baby Dämonische kräfte besaß. Weil Kristi Tanzen wollte sprang ich auf und bewegt mich mit ihr zu Tanzfläche. Die Musik war laut, schnell und die ganzen Moving lights und leaser blinkten so wild herum das man kaum sah was vor einem passierte. Die Stimmung war gut und das seltsame Getue von dem Typ an der Rezeption der mir den Clube endfollen hatte auch vergessen.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Sacramento   Sacramento EmptyDo 29 Mai 2014 - 15:42

Die Musik war der Hammer und für einen kurzen Moment war alles vergessen. Ich tanzte einfach nur mit dem Jungen den ich liebte, bis ich spürte wie mein Handy wieder vibrierte. Seufzend holte ich es raus. "Was will der schon wieder?" fragte ich mich und sah kurz zu Alec, bevor ich wieder zu meinem Handy sah. Kurz spielte ich mit dem Gedanken mein Handy einfach wieder einzustecken und ihn zu ignorieren, doch ich hatte ein ungutes Gefühl und so öffnete ich die Nachricht. Die Bilder verschlugen mir die Sprache und ich schlug eine Hand vor meinen Mund und versuchte die Tränen zu unterdrücken. "Oh Gott.." sagte ich. Es war, als hätte ich einen Kloß im Hals. Eine Träne lief mir über die Wange. Was hatte er Chase nur angetan? Jetzt war er definitiv zu weit gegangen. Ich spürte wie mir ganz übel wurde. Mein kleiner Bruder, total verstümmelt, verletzt und dem Tode nahe. Dann das Mädchen, es war unverkennbar Alecs Schwester. Grün und Blau geschlagen. "Alec, ich muss zurück." sagte ich und hielt mein Handy in der Hand, denn ich wollte zunächst nicht, dass er die Bilder sah. Er könnte die Kontrolle verlieren, und hier waren zu viele Menschen. Ich versuchte Bake anzurufen, doch er ging nicht ran. Mehrmals rief ich an, bis ich ihm dann eine SMS schrieb. Er konnte mir antun was er wollte, aber meinen Bruder und Alecs Schwester waren tabu!
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Sacramento   Sacramento EmptyDo 29 Mai 2014 - 19:50

Wir hatten wirklich spaß nach der unerfreulichen SMS von Blake aber als Kristis Handy erneut klingelte sah sie verstört aus. „ Ist alles okay babe?“ fragte ich und legte die Hände um ihre Taille.  Das sie plötzlich zurück wollte kam mir doch sehr verdächtig vor, „ was ist los?“ fragte ich noch mal und griff nach ihrem Handy, allerdings waren ihre Reflexe schneller.  Ich nahm die Hände von ihr und verschränkte die Arm. In diesem Moment ertönte ein lautes Geräusch, die decke öffnete sich und etwas rotes kam herunter gestürzt.  Es überzog uns alle, die meisten streckten sich der roten Substanz entgegen und stöhnten ich allerdings runzelte die Stirn als ich merkte was genau da auf mich floss.“ Blut ?“ fragte ich laut und kapierte endlich was der Kerl gemeint hatte. Er hatte wohl gedacht das ich wegen Kristi an so ein Ort wollte, was wiederum bedeuten musste das er ein Vampir war. Wieso war mir das nicht aufgefallen, mit meiner wolfsnase. „ das ist ein Vampirnest!“ sagte ich empört.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Sacramento   Sacramento EmptyDo 29 Mai 2014 - 20:32

Zum Glück brauchten Hybriden kein Blut zum überleben, denn ansonsten wäre ich jetzt wohl wahnsinnig geworden. Nach nur ein paar Sekunden war alles voller Blut und ich zog Alec an seiner Hand hinter mir her in eine freie Ecke. " Alec. Du musst mir jetzt versprechen ruhig zu bleiben ok? " sagte ich und gab ihm dann mein Handy. " Deshalb muss ich zurück. Er ist zu weit gegangen Alec. Wir haben alles nur schlimmer gemacht. " sagte ich und fuhr mir durch die blutigen Haare. " Lass uns schnell ins Hotel und zurück nach San Francisco. " sagte ich. Mit meiner Geschwindigkeit wäre ich wohl in wenigen Minuten zurück. Doch Alec musste sich von Blake weiterhin fernhalten.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Sacramento   Sacramento EmptySo 1 Jun 2014 - 20:01

Ich war so angeekelt das ich fast geklotzt hätte, Hätte mich meine süße Freundin nicht aus der Menge gezogen. „ Ich wusste nicht, dass es sowas wirklich gibt“ sagte ich geschockt doch Kristi schien was ganz anderes schlecht zubekommen.  Sie wollte das ich ihr versprach ruhig zubleiben „ ehm klar widerlicher als das wird’s nicht sein“ sagte ich noch relativ positiv gestimmt ehe ich sah, was ich lieber nicht gesehen hätte.  Meine Hände zitterten, Jenny war total zerbeult und überall war Blut. Ich atmete schwer und eine laden Aggressivität überrollte meinen verstand. „ DAS HATTTE ER NICHT GETAN“ brüllte ich wütend, mit gelben Augen. Sie schlug vor zum Hotel zugehen aber mein Verstand war total aus dem gleich Gewicht. Ich wollte am liebsten alle Vampire hier drin zerfleischen. Wahrscheinlich wäre ich auch durch gedreht, hätte der Mensch in mir  nicht ihre Hand ergriffen und sich an ihr fest gehalten. Sie war wie mein Anker, beruhigte mich " lass uns gehen".


( dein sig :Decht süß)
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Sacramento   Sacramento EmptySo 1 Jun 2014 - 20:15

Ich hatte gewusst dass er so reagieren würde. Das ist jedoch verständlich, doch er beruhigte sich überraschend schnell. Er nahm meine Hand und ich beeilte mich mit ihm in Vampirgeschwindigkeit ins Hotelzimmer zu kommen. In null Komma nichts waren wir dort. Ich sah mich um und überlegte. Ich musste mir schnell etwas überlegen. " Ich werde alleine gehen. Du musst ins Krankenhaus" sagte ich und nahm einen Zettel. " Geh ins dritte Stockwerk und such nach Doktor Cromwell. Er ist ein Werwolf und wird uns helfen. Sag ihm, es kommen zwei Notfälle. " erklärte ich ihm und schrieb ihm die wichtigsten Informationen auf und gab ihm den Zettel. " Ich bring sie dann so schnell es geht zu dir"erzählte ich ihm meinen Plan, denn etwas besseres fiel mir nicht ein.

(Dankeschön ^-^ hoffe der Post ist ok Razz )
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Sacramento   Sacramento EmptySo 1 Jun 2014 - 21:02

Aus dem Blutbad raus im Hotelzimmer angekommen erklärte mir Kristi was wir machen würden. Ich wollte ihr erst widersprechen schließlich wollte ich Blake umbringen! Aber Jenny und ihr Bruder brauchten mich jetzt wohl mehr. Blake könnte ich immer noch ein anders mal den Hals umdrehen wenn Kristi es nicht tuen würde. Ich legte meine glühend heißen Hände auf ihre Wangen und sagte „ Versprich mir, dass du ihn nicht einfach davon kommen lässt“ bat ich sie. Ich legte meine Hände auf ihre und seufzte angesträngt, hoffentlich kann der Dok etwas tun. Zusammen mit Kristi die uns in wenigen Sekunden zurück brachte wo wir eigentlich vor geflohen waren reiste ich ab. Ab Flugplatz trennten wir uns und ich fuhr mit einem Taxi zum Krankenhaus.


Tbc: Krankenhaus


(klar Very Happy ich hoffe der auch)
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Sacramento   Sacramento EmptySo 1 Jun 2014 - 21:14

Seine extrem warme Hand und seine Worte bestärkten mich dabei, dass ich ein für alle mal ein Machtwort zu Blake sprechen musste. " Er ist zu weit gegangen und wird damit nicht durchkommen" sagte ich und wir reisten noch schneller ab als wir her gekommen waren. Wir redeten nicht mehr viel und schon bald trennten sich unsere Wege.
Tbc. Verlassenes Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Sacramento   Sacramento Empty

Nach oben Nach unten
 
Sacramento
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: andere Orte-
Gehe zu: