NEUTRAL: Rick Wesker Zac Winchester Daniel Salvadore BEKANNTE: Lovlen Dukarty Rush Laval GUTE BEKANNTE: Seth Young Dale White GEMOCHTE BEKANNTE: FREUNDE: Chase Havering GUTE FREUNDE: BESTE FREUNDE: Chelsea Winchester SEELENVERWANDTE:
***KEEP YOUR ENEMIES CLOSE TO YOU***
NICHT GEMOCHT: GEHASST: RIVALEN: STREIT: FEINDE: ERZFEINDE: TODFEINDE:
***NEVER ENDING LOVESTORY***
HEIMLICH VERLIEBT IN: VERLIEBT IN: SCHWÄRMT FÜR: INTERESSE: Seth Young Rush Laval UNSICHER: IN BEZIEHUNG MIT: VERHEIRATET MIT: ONE-NIGHT STAND: AFFÄRE: HASSLIEBE:
***THE PAST***
EX-FREUNDE: EX-BESTE FREUNDE: EX-SEELENVERWANDTER: WAR MAL HEIMLICH VERLIEBT IN: WAR MAL VERLIEBT IN: EX-BEZIEHUNG: EX-ONE-NIGHT STAND: Dale White EX-AFFÄRE: GESCHIEDEN VON:
Zuletzt von Victoria Baskin am Sa 1 März 2014 - 10:28 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Chase Havering Difficult Love
Thema: Re: Toris Relations Sa 1 März 2014 - 10:02
was für meine ? jaa nice!
Chase könnte ich mir Freunde vorstellen,Seth, Rush & Dale Interesse oder sowas, Rick, Danny & Zac eindeutig neutral.
Chelsea Winchester Shattered
Thema: Re: Toris Relations Sa 1 März 2014 - 10:04
Für Chelsea hast du doch sicher auch etwas, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Toris Relations Sa 1 März 2014 - 10:14
Okay ahm Chase geht klar Seth vielleicht gute Bekannte und Interesse? Rush dann eher Bekannte und auch Interesse? Und Dale könnte ich mir auch Ex- One-Night-Stand und gute Bekannte vorstellen .D Und der Rest geht auch klar.
Chelsea vielleicht beste Freunde? :3
Zac Winchester
Thema: Re: Toris Relations Sa 1 März 2014 - 10:19
okay geht klar xD mit 16 schon ein one-night-stand die Jugend von heute.
Gast Gast
Thema: Re: Toris Relations Sa 1 März 2014 - 10:21
Haha Tori hats eben faustdick hinter den Ohren
Olivia Chaunt Warrior Princess
Thema: Re: Toris Relations Sa 1 März 2014 - 10:43
Für meine hast du sicher auch was Ich bin mal so frech und schlag mal was vor ^^
Olivia - gemochte Bekannte? Kristi und Belle - gute Bekannte? Erik und Skye - Bekannte? Drew und Henry - neutral? Kol dann gemochte Bekannte und Interesse? ^^
Damien Gray Big Bad Wolf
Thema: Re: Toris Relations So 2 März 2014 - 21:19
für meine auch ?
Shane - Beste Freunde und ich werde Dale töten xD Damien - neutral Damon - bekannte Elena - gemochte bekannte oder Freunde oder sowas ? Alec - bekannte Blake - nicht gemocht Liam - bekannte Vincent - Freunde oder so ?
???
Gast Gast
Thema: Re: Toris Relations So 2 März 2014 - 21:49
Ich auch
Liandra - Neutral/Ungemocht Shay - Koennt ich mir sowas wie scheinfreunde vorstellen.Sie sind eigentlich freunde,aber Shay verarscht Tori nur Lucy - Bekannte Caleb & Nate ueberlass ich mal dir
Gast Gast
Thema: Re: Toris Relations Mo 3 März 2014 - 11:01
@Olivia: geht klar
@ Damien: haha na dann kann sich Dale auf was gefasst machen und nehm alles gerne so und dann Elena und Vincent zu Freunden?
@ Shay: klar und Nathan vielleicht war mal heimlich verliebt in und gemochte Bekannte? Und Caleb vielleicht zu guten Bekannten?