Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Landstraße EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Landstraße EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Landstraße EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Landstraße EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Landstraße EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Landstraße EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Landstraße EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Landstraße EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Landstraße EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

Landstraße

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt

Landstraße Empty
BeitragThema: Landstraße   Landstraße EmptyMi 8 Jan 2014 - 18:40

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt

Landstraße Empty
BeitragThema: Re: Landstraße   Landstraße EmptyMi 8 Jan 2014 - 18:41

Cf: Blumenwiese mitten im Wald

Auf Einer Landstraße angekommen,  war er verschwunden und ich weinte wieder bitterliche Tränen, tippte Livis Nummer ein, ließ es klingeln als sich nichts tat schrieb ich eine SMS. Als nach Fünf Minuten keine Antwort kam ließ ich mich auf di Knie fallen und weinte wieder während ich ihren Namen rief.  Ich war zu überfordert mit allem das ich nicht weiter wusste. Ich wusste nicht einmal mehr wo ich war, wie ich meiner Schwester helfen konnte alles was ich mir gerade wünschte war zu sterben.
Nach oben Nach unten
Zac Winchester

Zac Winchester

Landstraße Empty
BeitragThema: Re: Landstraße   Landstraße EmptyMi 8 Jan 2014 - 20:02

cf: AVor dem Haus (der chaunts)

Das Taxi fuhr  die Straße entlang ich sah gedankenverloren aus dem Fenster, bis ich weiter vor uns einen Haufen elend sitzen sah. „ Stop“ sagte ich und mein Blick wurde aufmerksam und neugierig bis wir vor dem etwas was da saß zum stehen kamen.  Ich stieg aus und wies den Fahre an zuwarten „ hey alles Inordnung?“ fragte ich bevor ich erkannte, um wen es sich handelte Elena?. Sie gehörte immerhin auch mehr oder weniger zu Coles Familie „ was ist passiert?“ fragte ich verstummte aber als ich die Wunde an ihrem Hals sah Vampire ?. Ich fuhr mir durch die haare und reichte ihr die Hand „ du musst ins Krankenhaus“.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt

Landstraße Empty
BeitragThema: Re: Landstraße   Landstraße EmptyMi 8 Jan 2014 - 20:28

Als ich ein Auto hörte, sah ich auf und versuchte mich zu beruhigen. Es stieg jemand aus und sprach mich an. Er wirkte nett und da ich sowieso total  verloren war und alles nur besser werden konnte nahm ich seine Hand. Den Kopf schüttelnd sah ich ihn flehenden an „ NEIN! bitte sie müssen mich zu der alten Hütte im Wald bringen meine Schwester ist in Gefahr!!!“. Ich konnte nur hoffen  das wir ankamen der Vampir schon weg war andern falls brachte ich einen unschuldigen Menschen in Lebensgefahr. Mir wurde schwumrig wegen dem ganzen Blut da sich verlor und ich klammerte mich an die Hand des Fremden „ bitte..“ wiederholte ich leise.
Nach oben Nach unten
Zac Winchester

Zac Winchester

Landstraße Empty
BeitragThema: Re: Landstraße   Landstraße EmptyMi 8 Jan 2014 - 20:48

Elena ergriff doch tatsächlich meine Hand, sie sollte einem fremden nicht so leicht vertrauen aber wahrscheinlich war sie mit den nerven am ende. Sie sagte was davon, dass ihre Schwester in Gefahr war und sie zu einer alten Hütte im Wald müsste. Natürlich wusste ich welche Hütte sie meinte als Rabe kam man viel herum. Ich hielt es erst für keine Gute Idee sie mit zunehmen aber wahrscheinlich war es besser als sie mit dem Fremden Taxifahrer mit fahren zulassen. „ Fahren sie los“ meinte ich zu ihm und gab ihm sein Fahrgeld damit er uns alleine ließ. Ich nahm Elena auf meine Arme „ keine Angst wir finden deine Schwester“. Es war nicht mein Ding mich für andere in Gefahr zubegeben aber ihre Familie hatte erst vor wenigen Stunden Cole verloren wie konnte ich da anders handeln.

Cf: Alte Hütte im Wald
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt

Landstraße Empty
BeitragThema: Re: Landstraße   Landstraße EmptyDo 9 Jan 2014 - 21:35

Der Fremde schickte das Taxi weg und nahm mich einfach   auf seine Arme, zum glück ich glaube nicht da sich noch einen schritte hätte gehen können.  Mir war erst unglaublich heiß dann wieder eisigkalt, so lehnte ich meinen Kopf an seine Brust und zitterte vor mich hin während ich ihn immer wieder bat sich zu beeilen. Wenn ich schon in den Armen eines fremden dahin gehen sollte dann wollte ich sicher sein das Livi sicher war…es war meine Dummheit gewesen davon zu rennen wie immer brachte ich alle nur in noch mehr Schwierigkeiten.

Tbc: Alte Hütte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Landstraße Empty
BeitragThema: Re: Landstraße   Landstraße EmptySo 27 Apr 2014 - 5:13

First Post

Ich lief über die Landstraße und fuhr mir durchs Haar.
Gerade hatte ich einen Vampiren getötet und wusste nun nicht mehr was ich machen soll. Also lief ich ziellos durch die Gegend und sah mich um. Mein chef hat mich heute auch noch nicht angrufen, was hieß das ich auch in meinem Job nichts zu tun hatte. Klasse, heute ist irgendwie rein gar nichts los.
Es wäre ja schön wenn mir zufälliger weiße ein böser Vampir über den weg laufen würde aber das schien nicht zu passieren. Ich lehnte mich gegen einen Baum und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Landstraße Empty
BeitragThema: Re: Landstraße   Landstraße EmptyMo 16 Feb 2015 - 23:01

Cf ; Werkstatt

"VERDAMMTE SCHEISSE!", hallte es durch den Wald als Caroline von ihrem Roller Abstieg und die Kiste mir einem lauten Rums auf die Straße klatschte. Sie hatte das Ding doch erst reparieren lassen! Aber bei dem Mechaniker von dem sie bedient worden war war auch nichts anderes als eine nur halb getane Arbeit zu erwarten gewesen. Dieser Baskin hatte sein Talent sicher nicht in seinen Händen, eher schon na ja etwas weiter unten. Und nein sein womöglich riesiger Appetit war damit nicht gemeint, noch weiter unten. So stand sie nun fluchend und ohne fahrbaren untersatz irgendwo in der Pampa und überlegte wie sie hier wieder wegkommen würde. Caroline hatte weder Empfang noch genug Stimmkapazität um 5 min am Stück durchzuschreien um irgendwie auf sich aufmerksam zu machen woraufhin sie beschloss die Beine in die Hand zu nehmen und die Straße entlang zu laufen bis sie entweder auf Zivilisation oder einen netten Fahrer traf der sie mitnehmen würde.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams

Landstraße Empty
BeitragThema: Re: Landstraße   Landstraße EmptyMi 18 Feb 2015 - 15:07

Cf: Timeless bar

Ich sahs in einem Alten  Chevy Camaro, wahrscheinlich aus dem Baujahr 1967. Dem Typ dem  er gehört hatte brauchte ihn nicht mehr. Damit Blake sich nicht in staubauflöste musste ich natürlich weiter hin Blut zu mir nehmen. Mein rechter Hing gelassen aus dem Fenster während ich mit dem Linkem steuerte. Ich hatte nie ein Auto gefahren, zu der Zeit in der ich Lebte gab es sie nicht aber sie gefielen mir. Eigentlich wollte ich nur zu dem Ort an dem ich gefangen war aber in einer gewissen Entfernung konnte ich eine junge Dame am Straßenrand sehen, neben ihr ein Roller oder etwas in der Art. Ich dröselte das Tempo und blieb neben ihr stehen „sieht aus als könntest du Hilfe gebrauchensprach ich bevor meine Augen ihr komplettes Antlitz erfasst hatten und mein Gehirn, bzw. Blakes ratterte. Es war Caroline Channing, sie gehörte zu den engeren Freunden der Chaunts, zu mir würde sie sicher nicht in den Wagen steigen…oder zumindest nicht zu ihm.

edit.

Caroline schien irgendwie wie gelähmt weshalb ich die Augen rollte. „ ja der Böse Urvampir“ bestätigte ich was sie wohl dachte und benutze meine schwarzen Augen um sie zu kontrollieren. „ Du wirst jetzt mit mir mitkommen und du wirst dich freuen das Opfer meiner Auferstehung zu sein“ sprach ich und sah zu wie sie in meinen neu erworben Chevy Camaro stieg. Kaum war sie drin grinste ich gelassen und gab Gas.

Tbc: Die Gruft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Landstraße Empty
BeitragThema: Re: Landstraße   Landstraße Empty

Nach oben Nach unten

Landstraße
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Wald-
Gehe zu: