Cf: Timeless bar
Ich sahs in einem Alten Chevy Camaro, wahrscheinlich aus dem Baujahr 1967. Dem Typ dem er gehört hatte brauchte ihn nicht mehr. Damit Blake sich nicht in staubauflöste musste ich natürlich weiter hin Blut zu mir nehmen. Mein rechter Hing gelassen aus dem Fenster während ich mit dem Linkem steuerte. Ich hatte nie ein Auto gefahren, zu der Zeit in der ich Lebte gab es sie nicht aber sie gefielen mir. Eigentlich wollte ich nur zu dem Ort an dem ich gefangen war aber in einer gewissen Entfernung konnte ich eine junge Dame am Straßenrand sehen, neben ihr ein Roller oder etwas in der Art. Ich dröselte das Tempo und blieb neben ihr stehen „sieht aus als könntest du Hilfe gebrauchen“sprach ich bevor meine Augen ihr komplettes Antlitz erfasst hatten und mein Gehirn, bzw. Blakes ratterte. Es war Caroline Channing, sie gehörte zu den engeren Freunden der Chaunts, zu mir würde sie sicher nicht in den Wagen steigen…oder zumindest nicht zu ihm.
edit.
Caroline schien irgendwie wie gelähmt weshalb ich die Augen rollte. „ ja der Böse Urvampir“ bestätigte ich was sie wohl dachte und benutze meine schwarzen Augen um sie zu kontrollieren. „ Du wirst jetzt mit mir mitkommen und du wirst dich freuen das Opfer meiner Auferstehung zu sein“ sprach ich und sah zu wie sie in meinen neu erworben Chevy Camaro stieg. Kaum war sie drin grinste ich gelassen und gab Gas.
Tbc: Die Gruft