Ophelias Blick ließ von dem Dämonen ab. Sie hatte ja schon immer gedacht dass es so etwas wie Himmel und Hölle geben sollte, aber sie hätte nie gedacht dass sie mal einen Dämonen vor sich stehen sehen würde. Aber so konnte man sich täuschen. Wenn sie den Dunkelhaarigen so ansah schien er gar nicht so abgrundtief böse und verdorben wie man es immer von Dämonen behauptete, aber das war es wohl was sie so gefährlich machte. „ Irgendwas hat seine Macht geschwächt weswegen ich das Tor zu meiner Welt in eure Öffnen konnte.“ - da wusste Lia schon was der Grund sein könnte, doch seine Frage brachte dazu dass es klick machte. "Ich habe in der Hexenbar gehört, dass heute Nacht ein sehr gefährliches Ritual hier im Wald durchgeführt werden sollte" gestand sie ihm dann. Dass ihre Mutter es ihr ausdrücklichst verboten hatte verschwieg sie. Sie hörte eben schon immer auf ihre Mutter. Und Lia konnte ja auch nicht ahnen weshalb ihre Mutter es ihr verboten hatte. Nicht weil das Ritual gefährlich sein könnte, sondern weil die Person, um die es sich handelte gefährlich war, für sie gefährlich.