Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Warteplätze EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Warteplätze EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Warteplätze EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Warteplätze EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Warteplätze EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Warteplätze EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Warteplätze EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Warteplätze EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Warteplätze EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

Warteplätze

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

Warteplätze Empty
BeitragThema: Warteplätze   Warteplätze EmptyDi 7 Jan 2014 - 15:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones

Warteplätze Empty
BeitragThema: Re: Warteplätze   Warteplätze EmptyFr 31 Jan 2014 - 20:30

Cf: Vor dem Flughafen

Alles Formelle erledigt schlenderten wir Richtung warte Launch und setzen uns. Ich lehnte ich zurück in den Sitz und sah an die Decke “und du willst das auch wirklich?“ fragte ich ohne sie wirklich anzusehen. Ich hatte schon die ganze zeit Zweifel daran das es richtig war…wir würden nicht wissen was mit unseren Familien sein würde wenn Blake das herausfand…keiner war sicher.  Etwas müde strich ich mir durch meine dunklen kurzen Haare. Mein Dad hatte zwar gesagt ich musste mir keine sorgen machen aber alles was ich bis jetzt von Blake gesehen hatte überzeugte mich vom Gegenteil. Ich konnte nicht eine Sekunde verstehen wie Kristi überhaupt mit ihm befreundet sein konnte wenn man das so nenne konnte..
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering

Warteplätze Empty
BeitragThema: Re: Warteplätze   Warteplätze EmptyFr 31 Jan 2014 - 21:00

Cf. Vor dem Flughafen
Nach der liebevollen Umarmung liefen wir rein und bekamen wie durch ein Wunder noch 2 Tickets. Ich sah von der Seite immer mal wieder zu Alec und lächelte leicht.  
In der Warte lounge angekommen setzte ich mich neben ihn und sah ihn dabei an,  als ich überlegte. " Hey.. Alles wird gut,  klar? Du brauchst dir keine sorgen machen. " meinte ich und fuhr mit meiner Hand über seinen Arm.  Ich würde schon dafür sorgen dass Blake seiner Familie nicht zu nahe kam.  Oder Lillian. Vor ihr hatte ich vielleicht sogar etwas Angst, denn Frauen waren immer gefährlicher und schwer einzuschätzen. Ich seufzte in mich hinein und lehnte mich dann ebenfalls zurück. Blake würde es nicht wagen ihnen etwas anzutun,  oder..?
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones

Warteplätze Empty
BeitragThema: Re: Warteplätze   Warteplätze EmptyMo 3 Feb 2014 - 18:16

Nickend lächelte ich sie an und sah mich im Wartebereich um, hier waren sehr viele Leute aber keiner von ihnen schien übernatürlich zu sein.  Meine Nase erschnüffelte einige leckere Sachen und einige weniger gute dinge wie volle Windeln. Mein Kopf an Kristis gelehnt gähnte ich leicht“ hoffentlich gibt es an Bord was zu essen..ich hab so Hunger“ sagte ich als wäre es meine einzige Sorge aber seit ich ein Werwolf war, war mein Appetite um einiges gestiegen ich könnte ein Menschen fressen. Ein Ausruf ertönte das unser Flugzeug in wenigen Minuten bereit war zum betreten.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering

Warteplätze Empty
BeitragThema: Re: Warteplätze   Warteplätze EmptyMo 3 Feb 2014 - 19:22

Auch ich ließ meinen Blick durch die Menge streifen und nach irgendeiner Bedrohung suchen. Doch nur Menschen die ihre geliebten abholten oder mit ihnen irgendwo hin flogen. Bei seinen Worten musste ich lachen und zog aus meiner Tasche einen Schokoriegel " Ist zwar nicht viel aber besser als nichts" meinte ich und schob ihm den Riegel zu. Ich hatte aus Gewohnheit immer einen dabei. Mit so einem verfressenem Bruder wie Chase es war hatte man besser etwas dabei. Denn wenn dieser hungrig war wurde er zu einer größeren Bestie als an Vollmonden.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones

Warteplätze Empty
BeitragThema: Re: Warteplätze   Warteplätze EmptyDi 4 Feb 2014 - 22:07

Als ich den Schokoriegel in kristis ansah sah ich sie mit glänzenden Augen an und nahm ihn ohne zu zögern an. Ich öffnete ihn und weg war er. Noch am kauen grinste ich und rieb mein Kopf an ihrer Schulter „ du bist ein Engel“  schmeichelte ich ihr lieblich.  Da Kam der nächste Aufruf und ich sprang auf„ ENDLICH" sagte ich  etwas zu laut weswegen mich ein Jungs paar erschrocken ansah. Ich vergaß einfach immer wieder das ich jetzt mehr kraft hatte. Ich zog Kristi förmlich nach oben und schob sie vor mir her. Ich wollte einfach nur diesen Gott verdammten Ort verlassen bevor noch etwa schief ging.

Tbc: ???
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering

Warteplätze Empty
BeitragThema: Re: Warteplätze   Warteplätze EmptyMi 5 Feb 2014 - 18:12

Ich lächelte als Alec den Riegel in null Komma nichts verputzte. Tja, vielleicht sollte ich lieber immer gleich zwei Schokoriegel dabei haben. Nicht dass es dann einem nicht reicht. Unser Flug war bereit und ehe für mich sagte ich: "" Gott sei dank! " kurz bevor Alec seine Erleichterung hinaus posaunte. Ich lachte, denn er war seiner Kräfte noch nicht völlig bewusst. Aber das würde noch werden, mit meiner Hilfe. Ich wurde förmlich zum Gade geschoben, ehe wir unsere Sachen Abgaben und das Flugzeug betraten.
Tbc. Flug 518 nach Sacramento
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Warteplätze Empty
BeitragThema: Re: Warteplätze   Warteplätze Empty

Nach oben Nach unten

Warteplätze
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Flughafen-
Gehe zu: