|
| Liandras Dachgeschosswohnung | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Liandras Dachgeschosswohnung Mo 9 Sep 2013 - 14:34 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Liandras Dachgeschosswohnung Fr 13 Sep 2013 - 20:55 | |
| Gf ; Die Waldlichtung
Sie kamen bei Liandras Wohnung an woraufhin sie kurzer Hand aufsperrte und kyle hinter sich her zu ihrem Zimmer zog wo sie die Tür leise schloss. Einmal mehr küsste sie ihn und lotste ihn zum Bett welches im Raum stand. so hatte sie den Tag definitiv nicht geplant. Doch schienen die unerwarteten dinge wohl die schönsten zu sein. Was sie wohl machen würde wenn sie heute morgen nicht in diese bar gegangen war..egal. Mit sanftem aber bestimmten Druck lehnte sie ihn Aug das Bett ehe sie kurz schmunzelnd über ihm lehnte und ihre Hände seinen Hals entlang fuhren als wollten sie jeden cm. seines Körpers auf der Stelle erkunden. Sie zog ihm leicht das Shirt aus der Hand ehe sie es zusammen mit ihrer Jacke auf den Boden neben den beiden fallen ließ. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Liandras Dachgeschosswohnung Sa 14 Sep 2013 - 18:33 | |
| Cf. Waldlichtung Nach einem kurzen Fußmarsch kamen wir bei ihrer Wohnung an. Sie schloss auf und ich lief hinter ihr her in ihr Zimmer. Naja, eher lotste sie mich dort hin. Hinter sich schloss sie die Tür und wir machten dort weiter, wo wir aufgehört hatten. Ich lag nun auf ihrem Bett und sie über mir. Ich begann wieder damit, ihren Hals mit Küssen zu überhäufen und meine Hände an ihren Hüften zu platzieren.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Liandras Dachgeschosswohnung Mo 16 Sep 2013 - 20:15 | |
| Es war ein unbeschreibliches Gefühl welches Liandra in diesem Moment verspürte. seine Berührungen waren so unglaublich gefühlvoll und süchtig machend wie sie es noch nie zuvor erlebt hatte. Sie vergrub eine Hand in seinen Haaren mit der anderen fühlte sie seine weiche Haut bis sie zum Knopf seiner Hose gelang welchen sie mit zwei Fingern öffnete und ihn seiner Hose letztlich vollends entledigte.Sie schmunzelte und blickte ihn einen Moment lang an.:"Ich liebe dich",hauchte das brünette Mädchen leise.Lia wusste selbst nicht was sie dort überkommen war.Sie hatte diese 3 Worte Jahre lang verwahr und nicht ausgesprochen.Es war wohl eines der wenigen Dinge die etwas besonderes für sie blieben.Für manche waren es vielleicht drei Wörter die man 100 mal am Tag sagte,doch hatte Lia einfach lange niemanden mehr gehabt bei dem sie so fühlte wie bei Kyle. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Liandras Dachgeschosswohnung Di 17 Sep 2013 - 20:11 | |
| Als ich nun meiner Hose ebenfalls entledigt wurde, sah ich zu Lia. Ihre Worte überrumpelten mich, doch sie spiegelten genau dies wieder, was ich soeben fühlte. Deshalb schmunzelte ich und hielt kurz inne, um ihr eine Haarsträhne hinters Ohr zu klemmen und sie zu küssen. " Ich dich auch" antwortete ich darauf und streichelte mit den Daumen über ihre Wangenknochen. Noch nie zuvor hatte ich diese Worte von irgend jemandem gehört, geschweige denn sie erwidert. Also wusste ich nicht, ob es sich so anfühlen sollte, aber ich fühlte mich erfüllt. Nun machte ich wieder dort weiter, wo ich aufgehört hatte und entledigte sie ihrer Hose und erblickte nun ihren perfekten Körper in voller Pracht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Liandras Dachgeschosswohnung Di 17 Sep 2013 - 22:58 | |
| Die Wandlerin genoss jede einzelne seiner Berührungen ,wie er über ihre Wangen strich oder sie küsste.Sie versprürte mehr und mehr Zuneigung zu dem Hexenmeister und fühlte sich in seiner Gegenwart verstanden und geliebt.In ihrem Leben gab es keine Menschen die Liandra aus tiefem Herzen liebten. Lia ließ niemanden an sich heran der sie lieben könnte,am Ende des Tages waren doch eh alle Menschen gleich verlogen. Irgendwie fühlte sie sich von Kyle jedoch wirklich akzeptiert und ihr blieben daran keine Zweifel. Nun ließ sie all ihre Zuneigung und Gefühle mit in den Kuss einfießen und zog ihn etwas näher an sich heran.Sie verloren sich in einem Gewirr aus Gefühlen wie Leidenschaft bis sie sich letztlich vollends einander hingaben und Lia sich letztlich neben ihm ins Bett fallen ließ und Kyle matt lächeln anblickte.Sie hatte nicht damit gerechnet wirkliche Gefühle für irgendjemanden geschweige denn einem fremden der einem in einer Bar über den weg gelaufen war,aufbringen zu können...doch gab ihr Kyle damit das beste Beispiel um sie vom Gegenteil zu überzeugen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Liandras Dachgeschosswohnung Mi 18 Sep 2013 - 16:46 | |
| Zum aller ersten mal in meinem ganzen Leben fühlte ich wahre Liebe. Und es fühlte sich toll an, als wir uns ineinander verloren und zu eins wurden. Sie rollte sich von mir runter und ich drehte mich auf die Seite, um sie ansehen zu können. Sie war einfach wunderschön. Zierlich und doch stark. Ich hatte mich tatsächlich in die junge Wandlerin verliebt, auch wenn wir uns nicht ein mal einen Tag lang kannten. War dies das was die ahnungslosen Menschen Liebe auf den ersten Blick nannten? Sie lächelte mich an und auch ich musste lächeln. Sachte strich ich ihr Haar zurück uns gab ihr einen weiteren Kuss. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Liandras Dachgeschosswohnung Mi 18 Sep 2013 - 18:06 | |
| Auch sie drehte den Kopf und blickte ihn an.Die Gefühle des Mädchens spielten ohnehin verrückt seit sie ihn getroffen hatte,doch war Liebe das Gefühl welches sich gegen alle anderen durchsetzte.Kyle war charmant,unheimlich attraktiv und auf eine Weise die Antwort auf all ihre Fragen.Liandra legte ihm ihre Hand an den Nacken und küsste ihn bis sie sich wieder von seinen Lippen löste und ihn liebevoll anblickte." Ich hätte nie Gedacht,dass ein Tag so perfekt sein könnte.Dass ein Mensch so perfekt sein könnte..",sprach sie in einem leisen Ton und strich mit ihrer Hand nun über seine Wange.Sie hätte Kyle am liebsten festhalten und nie wieder loslassen wollen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Liandras Dachgeschosswohnung Mi 18 Sep 2013 - 20:45 | |
| Lias Körper war weil sie eine Wandlerin war natürlich wärmer als der meine, doch war die Wärme die von der Schönheit neben mir ausging angenehm und es gefiel mir. Ihre Worte fanden erst ihren Weg zu mir, nachdem ich über den wunderschönen klang ihrer Stimme gelächelt hatte. " Heut morgen etwa nicht in den Spiegel geschaut? " sagte ich, charmant wie ich war, darüber dass ein Mensch so perfekt sein konnte. Denn in meinen Augen war Liandra wirklich perfekt. Die ganze Art, wie wir uns getroffen hatten, war perfekt. Weil es eben nicht perfekt war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Liandras Dachgeschosswohnung Mi 25 Sep 2013 - 16:52 | |
| Seine Worte brachten sie zum schmunzeln.Die Situation war egal,seinen Charme schien er niemals zu verlieren. Liandra fühlte sich wahnsinnig wohl ins einer nähe und genoss jede seiner Berührungen. Sie rutschte etwas näher,drehte sich auf die Seite zu ihm und legte ihren Kopf wortlos an seine Brust.Sie konnte seine Wärme spüren,welche im Gegensatz zu ihr jedoch fast wie eine kalte Dusche wirkte.So verharrte sie einen Moment,atmete seinen Duft ein und blickte einfach zu ihm auf. Wahrlich hätte sie niemals damit gerechnet dass es so gekommen wäre,doch war es eher die Zuneigung und die Gefühle welche Lia ihm gegenüber empfand welche sie übermannten."Ich liebe dich,Kyle.",wiederholte sie ihre Worte von vorhin ein weiteres mal und für mit ihrer Hand seinen Arm entlang bis zu seiner Hand wo sich ihre Finger miteinander verschränkten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Liandras Dachgeschosswohnung Mi 16 Okt 2013 - 18:03 | |
| Kyle war mit dieser Situation mehr als zufrieden, was er am Anfang vielleicht gar nicht erwartet hatte. Nie hatte er jemand anderem solch eine Zuneigung geschenkt. Liandra war die erste, der er jemals ich liebe dich gesagt hatte. Und ich bereute es nicht. Im gegenteil. Als sie die Worte wiederholte schmunzelte Kyle zufrieden und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich auch, Lia" sagte er und strich ihre Haar zurück. Dann verschränkte sie ihre Finger in einander und Kyle sah kurz zu ihren Händen, ehe er wieder in die strahlende Augen sah. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Liandras Dachgeschosswohnung So 1 Dez 2013 - 18:10 | |
| Sie musste schmunzeln als er ihre Worte sozusagen erwiderte. Für gewöhnlich war Liandra einfach nicht der Typ der sich an andere mit Worten ihrer Zuneigung haftete:Denn manchmal konnten diese Magischen 3 Worte mehr bewegen als man veranlasst hatte.Aber Liandra empfand aufrichtig für den Hexenmeister und war sich ihrer Sache sicher gewesen als sie dies zum Ausdruck gebracht hatte.Es war bereits früher Morgen und die Nacht hatte sich über die Stadt gelegt.Aber Liandra war nicht zum schlafen zumute und es war besser wenn es Kyle genauso ging,denn ihr Einfall benötigte einen Putzmunteren Kerl und keine Schlaftablette.Oder zumindest einen Kyle im Halbschlaf der zumindest irgendwie in der Lage war ihr zuzuhören.Ein weiteres mal küsste sie ihn,ehe sie sich einen Morgenmantel überstreifte und aufstand um sich irgendetwas aus ihrem Kleiderschrank zu fischen.Geschwind zog sie sich um ehe sie sich wieder zu Kyle umdrehte und ihn frech anlächelte.:"Lust auf einen Spaziergang?",fragte sie mit besagtem Ausdruck.Viele hatten Lia schon gesagt dass sie einen Eindeutigen Dachschaden hatte,aber nun war es besiegelt.
Gt - Unterwasserhöhle bei den Klippen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Liandras Dachgeschosswohnung So 1 Dez 2013 - 19:24 | |
| Ich schob meine Hand hinter meinen Kopf als Lia aufstand und sich anzog. Ich überlegte, was sie wohl vor hatte und schmunzelte weiterhin vor mich her. Es war überraschend, wie ein Mensch, der die Mundwinkel früher nicht mal um ein paar Millimeter anheben konnte, nur wegen einer Person in ein dauergrinsen verfallen konnte. Als sie fertig war zog auch ich mich schnell an, bei ihren Worten lächelte ich, zog mein Tshirt schnell über den Kopf und ging auf sie zu. "Nichts lieber als das" sagte ich und spielerisch hob ich sie hoch und drehte sie ein paar mal im Kreis, ehe ich sie aus der Wohnung trug. Tbc. Unterwasserhöhle bei den Klippen |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Liandras Dachgeschosswohnung | |
| |
| | | | Liandras Dachgeschosswohnung | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |