Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Skatepark EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Skatepark EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Skatepark EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Skatepark EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Skatepark EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Skatepark EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Skatepark EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Skatepark EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Skatepark EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Skatepark

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chase Havering
Difficult Love
Chase Havering



Skatepark Empty
BeitragThema: Skatepark   Skatepark EmptyMi 14 Aug 2013 - 18:38

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Chase Havering
Difficult Love
Chase Havering



Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark EmptySo 18 Aug 2013 - 17:45

CF: San Francisco High School

Auf dem Bürgersteig gesprungen schnappte ich mir mein Board unter den Füßen weg und sprang siegreich in die Luft „ yes „ und lachte während ich sagte „ frei Food für mich“. Zum Imbiss rüber gegangen zusammen mit Nate lächelte ich und stellte mich an. Ich hatte so ein Hunger das ich die Leute vor mir am liebsten weg gedrängt hätte aber so viel anstand hatte ich noch. Derweil konnte ich ja überlegen was ich alles essen wollte. Mein Magen knurrte wieder und ich atmete erleichtert auf als wir endlich an der Reihe waren. „ Alssoo“ fing ich an und nahm tief Luft ehe ich eine unmenschlich lange Bestellung aus mir raus ließ und bei meinen Letzen Worten zu Nate sah damit er bestellen konnte. Der Mann im Imbiss war schon ins Schwitzen gekommen und versuchte mit meiner Bestellung nachzukommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark EmptySo 18 Aug 2013 - 19:42

Cf: San Francisco High School

Irgendwann hatte ich auch die alternative ergriffen und war auf meinem Board hinter dem von hunger getriebenen Chase her geskatet. Es war wirklich kaum zu glauben was er für Leistungen an den Tag legte wenn was essbares in der Nähe war. Wir stellten uns wobei man es in Chases augen hätte lesen könne,dass er keinen Bock darauf hatte sich brav hinten anzustellen. Solange er nicht anfing die Leute vor sich anzuknabbern war ja noch alles irgendwie passabel. irgendwann kamen auch wir vorne an wo sich Chase schon daran machte den halben Laden leer zu bestellen und er mich mit einem kurzen Blick anscheinend auffordern wollte ebenfalls etwas zu bestellen. Nathan bestellte sich letztlich auch irgendwas und lotste Chase dann zu einer Bank auf die er sich fallen ließ.Kopf schüttelnd aber dabei lächelnd stelte er fest. :" Junge, du bist echt krank wenn's ums Essen geht "
Nach oben Nach unten
Chase Havering
Difficult Love
Chase Havering



Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark EmptyMi 21 Aug 2013 - 15:11

Das essen in beiden Händen verteilt, wurde ich von Nate durch die Gegend gelotst bis wir uns auf einer Bank niederließen. Ich fing gleich an einen Hotdog in mich reinzustopfen während ich ab und zu eine Pommes dazu nahm. Auf Nates Worte grinste ich breit hatte aber den Mund zu voll, um darauf zu antworteten. Ratz fatz hatte ich meine Portion aufgegessen und lehnte wie eine schwanger kurz vor der Entbindung auf der Bank. „ppuuuh“ stöhnte ich und lies mein Körper zuseiten rutschen, mit meinem Kopf landete ich weich auf dem Schoß meines Braunhaarigen freundes. „ so könnte jeder Tag sein, mal von den ersten zwei Stunden in der Schule abgesehen.“ Sagte ich zufrieden und betrachtete den Himmel. Ich überlegte wann Lexi kommen würde und wenn sie kommen würde musste ich unbedingt ein coolen Stunt mit dem Board machen oder sowas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark EmptyMi 21 Aug 2013 - 17:26

Irgendwann und um Lichtjahre langsamer als sein Freund fing ach Nathan an an sich die Pommes nach einander in den Mund zu schieben und ab und zu zur Abwechslung einen Schluck Cola zu trinken.Als er gerade mal bei der hälfte seiner Pommes war hatte Chase schon sein gesamtes Essen in sich rein gehauen und ließ sich auf seinen Schoß fallen. :"[i] Was soll das werden wenns' fertig ist,Blondie ? ",meinte Nathan und hob eine Augenbraue als er merkte das Chase es sich anscheinend gemütlich gemacht hatte. Er musterte ihn kurz und lächelte,man konnte die Zufriedenheit in Chases Gesicht lesen wenn er gerade etwas gegessen hatte. Wortlos blickte auch Nathan kurz in den Himmel. Ja. Sehr schöner Tag. Doch freute er sich irgendwie mal alleine etwas mit Blondie unternehmen zu können, mal ohne irgendjemand dritten. Natürlich hätte er nichts dagegen gehabt wenn Drew nun aus irgendeiner Ecke auftauchen würde - wenn er denn noch lebte,viel ließ er ja nicht von sich hören - doch zog er es vor mal alleine mit Chase zu sein.
Nach oben Nach unten
Chase Havering
Difficult Love
Chase Havering



Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark EmptyFr 23 Aug 2013 - 20:20

„ naja ich bin müde du bist weich „ sagte ich grinsend und sah in das vertraute Gesicht meines besten Freundes. Egal wie unterschiedlich unsere Lebensverhältnisse waren oder wir, Nate und ich würden uns immer verstehen egal was kam genauso wie Brüder. Ich verhärte eine Weile auf meinem gemütlichen Platz und nervte dabei Nate mit meinen Fingern die ich ihm versuchte ins Nasenloch zustecken. Als eine Horde Mädchen vorbei lief grinste ich natürlich sofort und sprang auf, streckte mich ästhetisch und ausgiebigste. Die Mädchen kicherten und ich grinste Nate zu jetzt konnte ich es noch weniger Abwarten das Lexi kam. Mir mein Board geschnappt meinte ich “alter du musst mir mal den Trick von neulich beibringen“ immerhin kam er gut bei den ladys an und wen es ums skaten ging konnte ich mir wohl wie in der schule eine Scheibe von Nathan abscheiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark EmptySa 24 Aug 2013 - 10:56

Cf. Dächer San Franciscos
Ich hatte die Arme verschränkt und war mit gesenktem Blick Richtung Skatepark gelaufen. Im Kopf verarbeitete ich den Vorfall doch versuchte ihn so gut es geht zu verdrängen.  Seine Fänge.. Seine Augen... ich strich über meine Arme weil ich wieder eine Gänsehaut bekommen hatte.  Ich kam am Skatepark an und sah mich suchend nach dem Blondschopf um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark EmptySa 24 Aug 2013 - 19:46

Nates Gesicht nahm einen etwas skeptisch-fragenden Blick an als er von seinem Besten Freund die Antwort bekam,dass er 'weich' sei. Warum auch nicht, jeder Mensch sollte mal zu Ohren bekommen er sei weich. Abermals versuchte er Chase von der Idee abzubringen seinen Finger in eines seiner beiden Nasenlöcher zu stecken , manchmal kam er wirklich auf die absurdesten Ideen.Als er gekichere hörte Blickte er auf und bemerkte etwas später wie Chase sofort in die höhe Geschossen war und sich nun wie ein kleines Äffchen räkelte.Nathan verdrehte die Augen und schob sich das Board unter die Füße und rollte zu Chase rüber der sich bereits in den Kopf gesetzt hatte den Trick von neulich zu erlernen. Nathan war ja der Meinung,dass Chase ihn beim Skaten ziemlich alt aussehen lassen konnte, doch genau die Verschiedenen Ansichten der beiden wahrten wahrscheinlich ihre Freundschaft besonders. Sie würden sich einfach immer versteh,das gab es keine Einwände. Nate betrachtete Chase ohnehin schon wie seinen Blondhaarigen Bruder. :" Pass mal lieber auf,dass du vor lauter Mädchen nicht den Boden küsst , Rapunzel",neckte er ihn. Es war ja kein Geheimnis das sich auf der Bank neben der Bahn eine kleine Horde Mädels angesammelt hatten die Chase sicherlich nicht kalt lassen würden.
Nach oben Nach unten
Chase Havering
Difficult Love
Chase Havering



Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark EmptySa 24 Aug 2013 - 20:56

Nate gesellte sich neben mich doch seine Worte flogen an meinen Ohren fast schon vorbei den alle meine Sinne waren gerade auf sie gerichtete „Lexi“ hauchte ich verzaubert. Ich schüttelte den Kopf heftig hin und her und sah zu Nate, ehe ich realisierte was er gesagt hatte „was ? heeyyy!“ meinte ich und gab ihm ein leichten schubser nach hinten. Durch das Board rollte er natürlich gediegen nach hinten. Ich hingegen gab meinem Board mit eine tritt nach hinten ein sanften stoß und rollte den weg zu lexi hin okay bleib ganz cool lass sie nicht wissen wie sehr du auf sie stehst!! ermahnte ich mich und grinste sie an „Hee—„ waren die letzten Worte die meinen Mund verließen ehe mein Körper wie gelähmt von ihrer Erscheinung war, Ich über einen Ast rollte der mitten im Weg rum lag und zu gefesselt war um mein zu Pudding geworden Körper zu steuern. So blieb mein board hängen und ich Küsste wie von nate prophezeit den Boden und das genau neben ihren Füßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark EmptySa 24 Aug 2013 - 21:31

Ich sah jemanden auf mich zu rollen und erkannte natürlich sofort den Blondschopf. Ich lächelte als ich Chase sah und blieb stehen. Ich beobachtete wie er lässig auf mich zu rollte.  Bis ich erkannte,  was da mitten auf dem Weg lag.  "  Chase Vorsicht!  Da liegt ein-" doch bevor ich meinen Satz beenden konnte flog Chase schon im hohen Bogen von seinem Board und vor meine Füße. Entsetzt schlug ich die Hände vor den Mund und kniete mich vor ihn.  " Oh mein Gott, Chase!  Geht es dir gut?" fragte ich ihn besorgt und legte meine Hand behutsam auf seine Schulter.  Alle meine Gedanken waren wie verflogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark EmptySa 24 Aug 2013 - 21:58

Nathan runzelte etwas die Stirn als Chase irgendeinen Namen hauchte in dem er später den Namen Lexi erkannte.Entweder war er nun komplett durchgeht oder sie war ihm erschienen was wohl auch darauf zurückzuführen war,dass ihm irgendeine Sicherung durchgebrannt war.Er bekam einen leichten Schubsen gegen sein Board und rollte nach hinten.Um dad Gleichgewicht irgendwie halten zu können blickte er nach hinten und sah tatsächlich Lexi dort stehen.Er lächelte etwas und ging Chase hinterher,der im hohen Bogen über einen Stock flog und vor Lexie Füßen landete."Amen",meinte er trocken als er Chases verträumten und Lexis besorgten Gesichtsausdruck sah.Nathan sollte wirklich Hellseher oder sowas mit viel Hokuspokus werden so wie er es hatte kommen sehen ,dass Chase heute noch einen Absturz machen würde.Es war wirklich untypisch für Nathan,doch überkam ihn ein komisches Gefühl als er die beiden so zusammen sah.Er war plötzlich ziemlich angepisst und wunderte sich wo Lexi auf einmal her kam.So schnell war die gute Laune im Eimer.Chase war es ja anzusehen das er Lexi auf den Schoß sabbern würde wenn sie nebeneinander saßen so angetan schien er.Nate gönnte es ihm doch von ganzem Herzen ,aber was war loß ?


Zuletzt von Nathan Lancashire am So 25 Aug 2013 - 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chase Havering
Difficult Love
Chase Havering



Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark EmptySo 25 Aug 2013 - 14:05

Es dauerte einige Minuten bis Ich es schaffte meine Augen zu öffnen aber als ich es endlich geschafft hatte lächelte ich verträumt. Die Sonne strahlte von hinten auf sie und ließ sie förmlich erstrahlen“ Ein Engel“ brabbelte ich noch etwas benommen vor mich hin. Ich hatte mich natürlich nicht verletzen, war ja nicht aus Butter sondern ein Werwolf meine Knochen waren so hart das ich wohl auch locker von einem Gebäude fallen könnte ohne zustreben. Ich setzte mich auf und rieb mir verlegenden den Hinter Kopf mit einer Hand „hehe das gehörte zum Trick dazu“versuchte ich eine Erklärung für das soeben geschehe zu finden. Oh man das war echt extrem peinlich, es wäre ja egal gewesen wenn es sonst wär gewesen wäre aber genau vor Lexis Füße, dem Coolstem, hübschestem Mädchen das ich bisher kenne gelernt hatte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark EmptySo 25 Aug 2013 - 14:34

Chase brabbelte etwas was ich nicht ganz verstand.  Anscheinend hatte er sich den Kopf gestoßen oder sowas. Seine Erklärung für das kleine Missgeschick war, dass es zum Trick gehörte, was mich zum lachen brachte. " Tja ein sehr spektakulärer Trick" sagte ich und stand nun auf. Dabei erkannte ich Nathan. Ich hatte mich sehr gefreut,  dass Chase mich hier her eingeladen hatte.  Wir hatten uns schon länger nicht gesehen,  weil es im Tonstudio so hektisch einher ging musste ich Überstunden machen und selbst die Musik kam manchmal zu kurz. "Sicher dass du dir nichts getan hast? " fragte ich noch mal und sah dabei zu Chase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark EmptySo 25 Aug 2013 - 15:47

Etwas desinteressiert wandte Nate seinen Blick ab und ließ ihn über das weitläufige Skatepark Areal schweifen.Überall
führten kleine Menschengruppen angeregte Gespräche,Lachten oder schnellten über den Rand auf den betonierten Boden der Skatebahn.Einen kurzen Moment blickte er noch zwischen Lexi und Chase hin und her ehe er sich wieder auf zur Bank machte und sich hinsetzte und daraufhin sein Handy aus der Hosentasche zu kramen.Abgelenkt schob er dad Board zwischen seinen füßen hin und her während er auf den Display des Handys herumtippte um die Zeit irgendwie zu überbrücken.Das war also aus dem ursprünglich lustig gedachten Tag mit seinem besten Freund geworden.Statt und über die Bahn zu fetzen oder sowas fühlte sich Nathan zwischen einem überbesorgten Mädchen und einem brabbelnden Bernhardiener.Yay.
Nach oben Nach unten
Chase Havering
Difficult Love
Chase Havering



Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark EmptySo 25 Aug 2013 - 20:41

Ich schüttelte erst den Kopf auf ihre Frage und nickte dann aber weil ich noch immer total gefesselt von ihr war. Ich stand wieder auf und nahm mein Bord unter den Arm „ Nein Nein mir geht’s bestens“ beruhigte ich sie und lächelte verliebt. Jetzt musste ich unbedingt ein coolen Trick machen bei dem ich nicht wie ein voll Idiot den Boden küsste. Lexi dachte sich bestimmt auch schon was ich für ein Trottel war. Ich war so fixiert auf die Schöne Lady an meiner Seite das ich Nate ganz vergessen hatte. Ich schnappte mir Lexis Hand und zog sie mit mir „ komm ich Zeig dir was“ sagte ich breit grinsend. Kurz späte ich zu meinem Besten Freund er würde wohl zwei Minuten ohne mich klar kommen. Mit Lexi an einer der Kuhle zum Skaten angekommen, ließ ich mein Board runterfallen vor meine Füße. Ich drehte mich der Kuhle und meinem Board mit dem Rücken zu, ehe ich dann auf das Board stieg und die schräge hinunter glitt. Ganz elegant ohne dieses Mal auf die Schnauze zufallen. Auf der anderen Seite drehte ich mich in der Luft und rollte wieder zu ihr zurück wo ich zum Stehen kam, mit einem Sprung. Das musste auf jeden Fall cool genug gewesen sein um den Patzer von eben weg zu machen. Ich streckte ihr mein Board hin und grinste „ willst du auch mal?“ fragte ich da ich von meiner großen Schwester gelernt hatte das Mädchen es hassten wenn man nur von sich sprach und nicht über sie. Nicht das ich die Art Kerl war die nur über sich redete aber oft sprach ich nur über Musik und andere Sachen die Mädchen nicht ganz so interessant fanden aber Lexi war anders und deswegen mochte ich sie so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark EmptySo 25 Aug 2013 - 22:16

Mittlerweile war auch Chase aufgestanden und versicherte mir dass es ihm gut ging. Dann ergriff er auch schon meine Hand und zog mich mit.„ komm ich Zeig dir was“ - "Oh ok" war alles was ich rausgebracht hatte.  Sein breites grinsen ließ auch mich lächeln. Ich mochte Chase. Sehr. 
Ich sah ihn etwas skeptisch an als er sich mit dem Rücken zu dem.. wie hieß das.? Naja auf jeden Fall sah es gefährlich aus.  Aber das sagte genau die richtige... ich saß ja vorhin noch mit einem Vampiren auf einem Dach. Ich sah beeindruckt dabei zu wie er hinunter glitt und sich auf der anderen Seite drehte um kurz darauf wieder mit einem Sprung vor mir zu stehen.  Unwillkürlich musste ich grinsen und applaudierte. " Mir fehlen die Worte! " Der Trick war wirklich beeindruckend gewesen aber noch besser war ja dass er diesmal nicht hin gefallen war. Nun streckte er mir sein Board entgegen. Ich und ein Skateboard?  So tollpatschig wie ich war, wäre das keine gute Idee.  "wenn du mich fest hältst" antwortete ich und strich mir dabei eine Haarsträhne hinters Ohr.  Ich sagte,  dass es keine gute Idee wäre.. Aber wann hatte ich schon gute Ideen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark EmptySo 25 Aug 2013 - 22:46

Nun,langsam fühlte sich Nathan wirklich wie das 6 te Rad am Wagen.Das fünfte war noch als Ersatz Rad zu gebrauchen,doch kam sich Nathan nicht einmal mehr als Ersatz gebraucht vor.Natürlich hatte er Ohren am Kopf,und kombiniert mit seinem Werwolfgen sogar ziemlich gute Ohren sodass es ihm ein leichtes war jedes einzelne Wort welches die beiden wechselten zu hören.Das hier war ja mal die schlimmste Schnulze die ihm jemals untergekommen war.Lexi machte sich sorgen darüber irgendwie hinfallen zu können,doch war das in Nates Augen gar nicht so zu dramatisieren.Entweder sie machte einen wunderhübschen Abflug oder fiel sich so stark,dass sie auf halber Strecke liegen blieb und sich eine Rippe oder sowas brach.Doch dazu würde es niemals kommen.Chase würde todesmutig hinterherspringen und sein Herzblatt vorm verrecken retten soviel Stand fest.Nathan musste den Kopf schütteln um aus seinem Fantasy Sumpf aufzutauchen und die Realität zu sehen statt sich auszumalen wie irgendjemand zu Schaden kommen könnte.Gott sei dank war Nate ein Werwolf und kein Wandler.Chase hätte ihn für seine Gedanken wahrscheinlich halb erwürgt oder er hätte die feinen krällchen seines Freundes an der Schulter kratzen gehabt.Beides nicht sonderlich prickelnd wie er fand.Nathan stand auf und überlegte was er tuen könnte ohne unnötig in der Gegend rumzugammeln.Er nahm sein Board in die Hand und schmiss es etwas weiter vor ihm auf den Boden und rollte die Bahn hinunter.
Nach oben Nach unten
Chase Havering
Difficult Love
Chase Havering



Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark EmptyMo 26 Aug 2013 - 16:31

Bei ihren Worten wurde mir ganz heiß, nicht da sich als Werwolf nicht sowieso eine total hohe Körpertemperatur hatte. Meine Augen funkelten „klar, ich würde dich immer fest halten“ sagte ich und rieb mir dann wieder verlegen den Hinterkopf. Ich sollte vielleicht aufhören so dummes Zeug zusagen aber wie? Wenn sie mir das Denken so schwer machte. Ich nahm ihre Hand und wartete bis sie auf dem Board stand als es soweit war grinste ich wieder. Sie sah echt verdammt süß aus auf meinem Board. Der Tag war einfach Genial, Sie und Ich hier und oh Nate? Naja der war bestimmt dabei mit irgendwelchen Mädchen zu flirten. Also widmete ich mich wieder ganz meiner schönen, deren Biest ich nur allzu gerne wäre. Langsam setzte ich mich in Bewegung und lief neben ihr her während sie auf dem Board vorwärts rollte. Als sie etwas schwanken legte ich den Arm um ihre Taille um sie beser halten zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark EmptyMo 26 Aug 2013 - 20:32

Verlegen lächelte ich und stieg aufs Board, nachdem er meine Hand ergriffen hatte.  Langsam aber sicher kamen wir zum rollen.  Meine Wangen wurden ziemlich warm,  als ich seinen Arm um meiner Taille spürte.  In seiner Gegenwart würde ich niemals fallen. Da war ich mir sicher. Ich schwankte etwas,  doch Chase gab mir halt. Es machte unheimlich Spaß,  weshalb ich langsam aber sicher besser wurde." Jetzt versteh ich warum ihr Jungs das macht" sagte ich und lachte leise. Ich sah nun auf und merkte,  dass Nate verschwunden war. Jetzt fühlte ich mich etwas schuldig. " Ich wollte dir und Nate wirklich keinen Tag zusammen vermiesen" entschuldigte ich mich und hielt mich mit der freien Hand an seinem Arm fest, die er um meine Taille gelegt hatte,  weil ich kurz das Gleichgewicht verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark EmptyDi 27 Aug 2013 - 8:59

Mit der Zeit wurde das alleine Skaten etwas fade und sah wirklich einsam aus wenn man es genau nahm.Hier hatten sogar Leute die verboten hässlich waren irgendjemanden der sie mit Konversations Anspielungen zumüllte.Nate schwang sich über den Rand der Bahn und blickte auf sein Handy.15 Uhr.Und nun ? Wenn eins fest stand dann,dass er es sich nicht noch reinziehen würde wie die beiden über einander herfielen oder was sie sonst noch vor hatten.Er wollte es sich gar nicht ausmalen.Allein die Vorstellung stieß ihn ab woraufhin er beschloss das Feld zu räumen und sich die Zeit anders zu vertreiben.Ganz anders.:" Man sieht sich.", murmelte er setzte es aber auch gar nicht darauf an gehört zu werden.Nate hatte keinen bock mehr auf den Zirkus der hier veranstaltet wurde.Sollten die machen was sie wollten.Die einzige Frage die blieb war ob er Chase heute Nacht nicht wieder sehen würde oder er sich vor Lexi in einen
wandelnden Flohzirkus verwandeln würde.
Gt: ? 
Nach oben Nach unten
Chase Havering
Difficult Love
Chase Havering



Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark EmptyDi 27 Aug 2013 - 18:49

Ihre Worte brachten mich unaufhaltsam zum Grinsen „wart ab bis du mit hundertachtzig so ne schräge runter bretterst, das ist der eigentliche Grund..dieses unglaubliche Gefühl zwischen Sprung und fall“ ich lachte leicht“ und dem Tempo natürlich“. Ich musterte ihr Gesicht von der Seite und lächelte wieder lieblich wie gerne hätte ich ihr die Haare nach hinten gestrichen und sie geküsst. Das Nate sich verzogen hatte war mir erst aufgefallen als sie etwas zu diesem Thema sagte. Ich blickte mich nach ihm um doch mein Braunhaariger Freund war weg. Schultern zuckend sah ich wieder zu lexi „ ach was hast du nicht ich hab dich doch eingeladen, Nate musste bestimmt los oder so“ gab ich als milderen Antwort wieder. Eigentlich war es komisch das er einfach abgehauen war, gar nicht seine Art aber vielleicht lag es am Vollmond. Ich würde ihn ja sowieso heute Abend sehen zumindest hatte ich das vor.
Um von der Seltsamen Stimmung die Nates verschwinden hinterlassen hatte los zukommen machte ich eine leichte Bewegung mit dem Arm an ihrer Taille. Ich war ein Werwolf also hatte ich massenweiße Power, so war es mir ein leichtes sie mit nur einen Arm hoch zu schaukeln und dann mit dem Anderen zu fangen, sie somit in meinen Armen zu wiegen. Ich sprang auf das Board und schlitterte los “lust auf ein Wenig Tempo?“fragte ich erst einmal und lächelte sie etwas nervös an. Sie war sie eine Feder in meinen Armen aber das war eigentlich fast alles sogar ein Fels.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark EmptyDi 27 Aug 2013 - 19:17

Ich musste lachen " Also bis es bei mir soweit kommt. ." sagte ich während dem lachen.  So einen Stunt wie Chase den vorhin gemacht hatte,  sowas würde ich sowieso nie schaffen.  Ohne dabei alle meine Knochen zu brechen.  Und von diesen hatte der Mensch ja bekanntlich viele. Auch ich sah mich nach Nate um,  doch er war weg.  Ich lächelte mild,  als Chase nach einer Erklärung suchte.  Ja, könnte ja sein.  Überrascht welche Kraft Chase hatte hielt ich mich an ihm fest. Auf seine Frage ob ich Lust auf ein Wenig Tempo hätte nickte ich mit einem niedlichem Grinsen. " Auf jeden Fall! " antwortete ich und freute mich schon.
Nach oben Nach unten
Chase Havering
Difficult Love
Chase Havering



Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark EmptyDo 29 Aug 2013 - 20:59

Ihre Worte vernommen stieß ich mich mehrmals kräftig ab wobei ich meinen Tritt echt zügeln musste damit wir nicht abhoben. Der Wind und Lexis langes, dunkles Haar fegte mir um die Ohren, wobei ihre Haare sich eher um meinen Hals wickelten. Wir sausten eine der Halfpipes hinab und wieder hinauf in so einem Tempo das ich das Board unter meinen Füßen verlor und erst wieder am Boden darauf landete. Das einzige was ich fest im Griff behalten hatte war Lexis Körper, eng an meinen. Als Junge stand man sowieso ständig unter Druck aber als Werwolf hatte ich oft das Gefühl das meine paarungstriebe noch intensiver geworden waren. Vielleicht auch weil ich ihren süßen Geruch viel stärker war nahm und jede Berührung zwischen uns. Nah dem wir ein Paar mal durch die gegen gerast waren brachte ich uns zum Stehen und ließ Lexi wenn auch schweren Herzens runter. Ich trat auf das Ende meines Board damit es hoch sprang und nahm es wieder unter den Arm „sollten wir öfters machen“ meinte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark EmptyDo 29 Aug 2013 - 21:30

Ein einfach berauschendes Gefühl überkam mich als wir durch die Gegend fuhren.  Außerdem wurde mir etwas warm,  Chase so nahe zu sein. Ein leises " Wuh!" entwich meinen Lippen,  als wir auf der Halfpipe hoch und runter fuhren. Viel zu schnell war es vorbei,  auch wenn es mir schneller vorkam wie es eigentlich gewesen war. Chase ließ mich wieder runter und ich versuchte meine vom Wind zerzausten Haare wieder zu ordnen. Ja, das sollten wir wirklich öfters machen!  Eigentlich machte alles Spaß,  wenn Chase da war. "Das war sowas von abgefahren! " meinte ich und grinste. " Sag mal, wie läufts mit der Band?" fragte ich ihn und strich nun meine letzte störende Haarsträhne aus meinem Gesicht.  Ich war schon auf einigen Auftritten der Jungs gewesen,  denn ich liebte ihre Songs. Und musikalische Jungs zogen mich förmlich an.
Nach oben Nach unten
Chase Havering
Difficult Love
Chase Havering



Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark EmptySo 1 Sep 2013 - 17:09

Während Lexi sich versuchte wieder herzurichten, was meines Erachtens Garnichts nötig war weil sie immer gut aussah, dachte ich über die Frage nach. Eigentlich lief die Band gut bald würden sie wieder ein etwas größeren Auftritt haben und im Golden Forest durften sie ja jeden Sa. Abend spielen. „Eigentlich super „ Antwortete ich also und lächelte warm. „und was macht die Musik bei dir so ? „ erkundigte ich mich ebenfalls wobei ich darauf hin gleich eine geniale Idee bekam „ wir sollten mal was zusammen aufnehmen“. Ich grinste bei diesem Vorschlag das wäre der Wahnsinn, Lexi und Ich währen bestimmt ein Dream Team.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skatepark Empty
BeitragThema: Re: Skatepark   Skatepark Empty

Nach oben Nach unten
 
Skatepark
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: