StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Das Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das Badezimmer   Mo 1 Jul 2013 - 21:06

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Mo 1 Jul 2013 - 21:24

Cf : Benjamins Zimmer

Ich kam aus Benjamins Zimmer,hatte kurz zuvor jedoch einen Abstecher in meinem eigenen gemacht.
Dort war ich jedoch jediglig um meine Schuhe und meine sonstige Ballkleidung aus dem Schrank zu holen
und ins Bad zu gehen.Ich schloss die Tür hinter mir wieder zu und blieb vor dem Spiegel stehen.
Ich hatte heute anscheinend nicht schon genug durchgemacht,also musste ich nun noch weiter.Auf einem
Flyer der mir in die Hand geflogen und später auch von meiner Mutter hatte ich erfahren,dass heute Abend der
Maskenball im Hause der Mikaelsons stattfinden sollte.Meine Mutter schien die Familie über etliche Ecken zu kennen
und meinte es als Selbstverständlichkeit ansehen zu müssen dort zu erscheinen.Und gegen meine Mutter wollte
ich eh kein Wort erheben.Oder Sie enttäuschen.Meine Familie hielt schon so wenig von mir,dass ich mir weitere
fehltritte nicht hätte leisten können.
Ich verdrehte kurz die Augen,duschte mich und hüllte meinen Körper dann in ein groß besticktes Handtuch
und musterte nun mein kleid für diesen Abend.Mit meiner linken Hand fuhr ich kurz den Stoff entlang,mit der anderen
hielt ich das Handtuch rutschsicher.Als ich angezogen war,ließ ich den lockenstab warm laufen,richtete haare
und schminkte mich.Als letztes schlüpfte ich in die Schuhe und ging aus dem Haus nachdem ich unten eine Jacke
übergestreift hatte.

Gt: Plot 2 Maskenball
Nach oben Nach unten
 
Das Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Das Anwesen der Familie Adams-
Gehe zu: