StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Austausch | 
 

 Strandcafé

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Strandcafé   Mi 5 Jun 2013 - 18:13



Zuletzt von Alice Hale am Mi 5 Jun 2013 - 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strandcafé   Mi 5 Jun 2013 - 18:17

cf. Der Strand
Schon fast hopsend kam ich mit Mercy am Strandcafé an. Es hatte einen verrückten und einzigartigen Stil, was ihn für mich natürlich gleich interessanter machte. Wir standen davor und ich öffnete die Tür zum Café.
Ich setzte mich an einen Tisch mit Fenster und sah zu Mercy auf wartend bis sie sich setzte. "Tolles Ambiente" meinte ich und grinste. Es war modern eingerichtet und die Farben harmonierten .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strandcafé   Fr 7 Jun 2013 - 14:30

cf: der Strand

Während ich ging, hopste Alice neben mir her, was ich leicht lustig fand. Ich folgte Alice hin ein und setzte mich mit an dem Tisch, den sie auswählte.
"Ja du hast recht.", sagte ich und blickte mich um.
Überall waren modere Farben und sonst stimmte eigentlich auch alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strandcafé   Fr 7 Jun 2013 - 18:22

Nachdem sich Mercy zu mir gesetzt hatte und mir zugestimmt hatte, kam auch schon eine Kellnerin auf uns zu, um unsere Bestellungen aufzunehmen. Ich lächelte immer noch und drehte mich zu der freundlich lächelnden Kellnerin. "Ein Latte Macchiato bitte" sagte ich und sah dann zu Mercy. Was sie wohl bestellen würde? fragte ich mich und legte meine Tasche neben mir ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strandcafé   Mo 10 Jun 2013 - 19:51

Ich blickte noch immer nach draußen, als eine Kellnerin kam, um unserer Bestellung aufzunehmen. Alice bestellte sich einen Latte Macchiato. Ich hatte keine Ahnung was ich trinken wollte, also bestellte ich das selbe und blickte wieder nach draußen.
Noch schien die Sonne, doch das könnte sich auch schlagartig ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strandcafé   Mo 10 Jun 2013 - 20:15

Mercy bestellte das Gleiche und sah aus dem Fenster. Ich lächelte und verschränkte die Finger miteinander, als ich meine Hände auf den Tisch legte und ebenfalls kurz aus dem Fenster sah. " Ich liebe das Wetter hier in San Francisco " sagte ich und sah wieder zu Mercy. " Ist das eigentlich deine Naturhaarfarbe? " es mag sein dass es jetzt eine komische Frage war, um sich kennen zu lernen, aber ich war eben dafür bekannt etwas anders zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strandcafé   Di 11 Jun 2013 - 21:06

Als Alice meinte, sie würde das Wetter hier lieben, grinste ich und meinte: "Ja ich liebe das Wetter hier auch."
Immerhin war es meistens warm und ich liebte es warm. Kalt war nicht so mein Typ. Als sie mich fragte, ob das meine Naturhaarfarbe war, drehte ich meinen Kopf zu ihr und sagte: "Ja ist es. Ich habe mir meine Haare noch nie gefärbt."
Ich mochte meine Haarfarbe und ich würde sie für keine andere Farbe hergeben und an färben hatte ich eh noch nie gedacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strandcafé   Mi 12 Jun 2013 - 16:37

Mercy stimmte mir mit dem Wetter zu. Das Wetter hier war immer schön.  Immer warm und immer Sonnenschein.  Wenn man die paar Sommerregentage und die paar Unwetter in großen Zeitabständen mal übersieht. 
Auf meine Frage hin drehte sie sich zu mir und sagte, dass sie sich die Haare noch nie gefärbt hätte.  Ich lächelte.  " Deine Haare sind echt wunderschön. Ich wünschte meine wären so schön glänzend! " meintr ich und lächelte. Meine Haare waren eben nur braun. Ich hatte alles probiert,  um etwas neues zu machen.  Egal ok kurz oder lang, oder blonde Strähnen.  Ich muss mein Aussehen aber alle 50 Jahre ändern,  sonst würde man mich zu schnell wiedererkennen.
Der Kellner kam und brachte uns unsere Getränke.  Mit einem freundlichen Lächeln bedankte ich mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strandcafé   Do 13 Jun 2013 - 18:16

Ich grinste, als Alice meinte, dass meine Haare wirklich schön war. Meine beiden Schwestern, wollten auch schon immer meine Haare haben was ich sehr lustig finde. 
"Danke, aber manchmal ist es echt nervig sie zu bürsten oder was weiß ich.", sagte ich und musste eicht grinsen. 
Ich blickte Alice an und fragte mich ob sie jemals die Haare gefärbt hatte, doch ich fragte es nicht, denn der Kellner kam mit unseren Getränken und danach hatte ich meine Frage auch schon vergessen. Ich nippte leicht abwesend an meinen Getränk und blickte dabei Alice an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strandcafé   Sa 15 Jun 2013 - 16:09

Mercy meinte, dass es mit dem bürsten echt anstrengend war. Ich nippte wieder an meinem Getränk und sah mich kurz um. "Hast du auch schon von dem Maskenball heute Abend gehört?" fragte ich sie und lächelte. Ich hatte schon überlegt hinzu gehen, aber ich würde es wahrscheinlich nicht tun. Wenn ich mich sowieso nicht mit Jackson blicken lassen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strandcafé   Sa 15 Jun 2013 - 16:57

Als Alice mich fragte, ob ich von dem Maskenball heute Abend gehört hätte, nickte ich und meinte: "Ich weiß baer noch nicht ob ich hingehe oder einfach zu Hause bleib."
Das würde ich dann spontan entscheiden, sowie das meiste. Ich grinste sie an und ttrank ein wenig von dem Kaffee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strandcafé   Fr 28 Jun 2013 - 19:46

Sie meinte, dass sie noch nicht wusste, ob sie hingehen sollte oder daheim bleiben. Ich nickte. "Geht mir genau so" sagte ich und lächelte leicht. "Ich meine, da passiert doch eh immer nur das gleiche" fügte ich dann hinzu und trank mein Getränk aus. Es war wirklich immer das Gleiche. Egal ob jetzt oder vor 100 Jahren. Nur das damals alle etwas anders aussahen und die Musik anders war. Das Prinzip war immer das Gleiche.

Out: Sry habs total verpeilt >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strandcafé   Fr 28 Jun 2013 - 22:03

Ich lächelte leicht, als Alice meinte, es ginge ihr genauso. Sie meinte auch, dass eh immer dasselbe passierte. Ich zog eine Augenbraue hoch und blickte sie an. Aber ich fragte jetzt nicht weiter nach, sondern trank weiter an meinem Kaffee, der dann auch leer war.
"Hättest du denn jemanden mit dem du hingehen könntest?", fragte ich und blickte sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strandcafé   

Nach oben Nach unten
 
Strandcafé
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Strand und Meer-
Gehe zu: