StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Lob und Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Lob und Kritik   Mi 5 Sep 2012 - 17:53

Wir freuen uns über eure Meinung und werden versuchen, das Forum so zu verbessern (:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   So 3 März 2013 - 21:22

Hey (:
Ich wusste nicht,wo dashier am besten reinpassen würde und habe mich einfach mal für dieses Unterforum entschieden.Falls es falsch ist,Bitte ich um verschiebung in das dann richtige Thema.
Also,ich finde das Forum ist alles in allen sehr schön und ganz toll eingerichtet und sichtlich mit Liebe gestaltet.Auch schön finde ich,dass ihr die Indexmodule verwendet habt um alles etwas übersichtlicher zu machen.Ganz großen lob an alle,die zu dem tollen Design und zur Struktur beigetragen haben.Nun hätte ich noch ein paar Anregungen,welche nicht wirkliche wünsche sondern eher kleine Anmerkungen sein sollen.Nimmt es nicht als direkte Kritik,sondern...als in die Runde geworfene Vorschläge.

1.1 Mal ein Unterforum einbauen,welches sich 'Verbesserungsvorschläge' nennt ? Es würde die Unerwünschte und die Kritik klar trennen,da (wie ich) viele nicht direkte Kritik üben wollen bzw. darauf aus sind.

1.2 Ein weiterer Vorschlag währe es,vll. ein Portal einzurichten.Es würde alles ziemlich verschönern und man könnte es passend verlinken,um alles übersichtliche auf einen Blick hin sehen zu können.Mit einem Portal könnte man die Bilder aus der modulleiste entfernen,und etwas übersichtlicher gestalten.

1.3 Man könnte die Steckbriefvorlage und die Relationsvorlage noch einmal komplet durcharbeiten,doch etwas mehr richtige Codes einbringen.Einen Rand mit entsprechenden Ecken finde ich sehr angenehm,aber auch andere Exemplare zum scrollen oder ähnliches.

1.4 Nun noch eine kleine Idee,die rein auf Geschmäcker ankommt.Mit ein paar wenigen Codes kann man vieles hier anders einrichten.Ich finde,man sieht relativ schnell heraus wo sich mühe gegeben wurde,und was nur ein typisches 0-8-15 Forum ist.Eures ist ,in meinen Augen,sehr gut aber es gibt immer nich etwas...nennen wir sie kleine Spielereien.So z.B dass man beim fahren über den Avatar eine Schieflage erkennen kann,glitzernde Themen Titel wenn man drauf klickt,oder simple leuchtende Namen der Team Mitglieder.

Wie gesagt,will ich nichts böses Smile Auch erwarte ich nicht,dass ihr meine Ideen gut findet...aber ich vitte euch sie zumindest einmal zu lesen.

Lg Alexandra Chaunt
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mo 4 März 2013 - 1:21

Danke Alex
Ich nehme solche Anmerkungen immer sehr zu Herzen und finde deine Vorschläge gut.
Ich werde mich mit dem Team über deine Vorschläge beraten!

Nochmals vielen Dank!

Glg Livi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Sa 13 Apr 2013 - 23:07

Also dieser Lob gehört nicht zum Team oder zum Forum, sondern zu den Usern.

Ich wollte nur sagen, dass ich euch alle in mein Herz geschlossen habe.
Es ist zu keinen Streits gekommen und wie ich höre, kommen alle gut mit einander aus.
Ich liebe es, mit euch zu posten, eure Steckbriefe zu lesen und allgemein.
Ihr seit einfach toll.
Ich wollte mich hiermit bei euch allen bedanken, dass ihr euch hier angemeldet habt und hoffe, dass unsere kleine Familie noch mehr zuwachs bekommt.

Ganz ganz liebe Grüße,
Olivia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
James Adams
The One who is lost in Revenge
avatar


BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi 13 Aug 2014 - 15:09

 

Smile habe gerade erst gecheckt das wir einen neuen Banner habe und muss sagen er ist echt genial.  What a Face  James Bild ist natürlich das beste Razz aber was ich eigentlich sagen wollte ein fettes Lob an unsere Admina und ihre Mods  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


♰ She's healing my wounds of the past with her smile ♰


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi 13 Aug 2014 - 15:14

Hat auch lange genug gedauert und nur dank der Hilfe unseres lieben Damiens ist es so toll geworden Smile

Dankeschön James das bedeutet uns natürlich sehr viel! Natürlich wäre unser forum nicht das gleiche wenn du nicht immer tatkräftig dabei wärst, wie auch die anderen User.
Also auch ein großes Danke an euch! Smile

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob und Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Lob und Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: Important :: Askbox-
Gehe zu: