StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Userfragen und Wünsche

Nach unten 
AutorNachricht
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Userfragen und Wünsche   Mi 5 Sep 2012 - 17:53

Auch schon angemeldete User können mal Fragen haben... xD
Falls ihr irgendwelche besonderen Wünsche habt, ist hier der richtige Platz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Userfragen und Wünsche   Mo 14 Jan 2013 - 11:45

Uhh, hay (:
Ich finde - nur so nebenbei - das Forum einfach hinreißend.
Allerdings gibt es eine Sache, in der ich mir unsicher bin:
Wo und wie soll ich mich für die Listen melden?
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Userfragen und Wünsche   Mo 14 Jan 2013 - 17:20

einfach einen Kommentar drunter schreiben ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Userfragen und Wünsche   Mo 14 Jan 2013 - 17:31

Ah, gut, vielen Dank (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Userfragen und Wünsche   Sa 29 Okt 2016 - 13:32

Hey,

erstmal sag ich mal von meiner Seite Hallo Very Happy

Das gesprochene sollte ja mit einer Farbe markiert werden. Nur finde ich in meiner Textbox kein Feld (also die ganze Leiste fehlt), wo ich das machen kann. Ist das ein Fehle das es fehlt? Oder bin ich gerade einfach zu blind es zu erkennen Neutral

Danke im voraus

LG
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Userfragen und Wünsche   Sa 29 Okt 2016 - 16:17

Ich weiß leider nicht wie es mit deinen Browsern aussieht, wenn ich am Computer sitze ist dort eine Leiste über der Box in welcher ich meinen Text verfassen kann.
Am Handy kann es hingegen ab und an schon vorkommen, dass die Leiste verschwindet. Weshalb dies geschieht weiß ich leider auch nicht.
Wenn du deinen gesprochenen Text nicht farbig machst ist nicht schlimm, es dient lediglich den Usern auf Anhieb zu sehen was gesprochen wurde.
Hoffentlich funktioniert die Leiste bald bei dir, wenn nicht melde dich noch ein mal und wir versuchen das Problem zu lösen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Userfragen und Wünsche   Sa 29 Okt 2016 - 16:23

Okay danke für die schnelle Antwort ^^. Komischerweise bin ich am Computer und habe halt lediglich die eine Box zu Verfügung. Aber solange es jetzt nicht so schlimm ist, wird es fürs erste okay sein.
Werde ich machen ^^
Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Gast



BeitragThema: Re: Userfragen und Wünsche   Do 11 Mai 2017 - 23:16

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine ziemlich verrückte und abgedrehte Idee, weiß aber nicht, ob ich sie hier so machen könnte und ob oich Andy Lehmann hier machen könnte. Und zwar geht es um Folgendes:

Ich würde meinen Lieblingschara Andy Lehmann gerne machen. Allerdings hätte ich dazu eine völlig andere Story, als immer das Übliche, da ich die Dramatik und Spannung liebe.

Aber ich suche ein Forum, wo ich Andy gerne mal Forschungsobjekt sein lassen würde. Ich dachte mir das so, daß sein Doppelgänger eventuell im Labor hergestellt wurde und durch eine Verwechslung jetzt Andy im Labor als Experiment landet und wo man eventuell auch versucht, Implantate ihm einzupflanzen und so. Er ist zwar ein Mensch, wird aber nur wie ein Objekt behandelt, was ins Labor gehört. Und daß sie ihn nichtmal als einen richtigen
Menschen anerkennen. Sondern nur als ein Forschungsobjekt. Also daß er ein menschliches Versuchskaninchen ist.

Oder ohne die Sache vom Doppelgänger und er wird gefangen gehalten von verrückten Wissenschaftlern oder sonstwas, die vielleicht Experimente mit Menschen machen oder so. Und das Experimente auch mal schiefgehen und so.

Oder daß Andy ursprünglich aus dem Labor kommt, er aber nichts davon weiß und erstmal normal gelebt hat und dann einkassiert wird und erfährt, was mit ihm ist, weil er dort landet. Und sie halten ihn eigentlich für nur für was Künstliches, obwohl er wirklich ein Mensch ist. Aber dadurch, daß sie ihm vielleicht auch ein Implantat eingebaut haben und er ja durch seinen Doppelgänger auch die Kennzeichnung hat, daß er nur ein genetisches Duplikat
ist, denken sie das. Daher ist es für sie selbstverständlich, wenn sie weitere Experimente mit ihm machen. Und daß ich dann das ausspielen kann, wie er sich fühlt, nichtmal als richtiger Mensch anerkannt zu sein, nur als sowas wie ein lebender
gezüchteter Organismus, obwohl er wirklich ein Mensch ist. Aber das sieht keiner und erkennt auch keiner an.

Also entweder kommt Andy später irrtümlich für Thomas ins Labor oder er selbst ist nur ein Forschungsexperiment. Wobei ich das besser finde, wenn Andy irrtümlich ins Labor kommt und sie weiter an ihm rumexperimentieren. Aber daß Andy erstmal nichts davon weiß, sondern erst später davon erfährt, wenn sein
Doppelgänger, der irrtümlich für ihn ins Labor gebracht wurde, sich an ihm rächen will und später dafür sorgt, daß er wieder dort hin kommt. Also sowas in der Richtung schwebt mir da gerade vor.

Wenn er hierher kommt, akzeptiert ihn auch keiner als richtigen
Menschen, vielleicht weil ihm irgendwas Künstliches implantiert wurde oder so. Das müßte ich dann überlegen. Sein Doppelgänger kann ja dafür gesorgt haben. Und irgendwas weist ihn halt aus, daß er angeblich nur ein Forschungsexperiment ist. Ein Kennzeichen, irgendwas, was er ein Leben lang haben muß. Und es wäre natürlich dann auch toll, wenn ich hier auch einen Forscher oder
Wissenschaftler finden würde, der Andy dann nimmt, um weiter an ihm rumzuexperimentieren.

Wäre sowas überhaupt hier machbar? Ich hoffe, ich habe das einigermaßen erklärt, worauf ich hinaus möchte.

Schonmal lieben Dank für Eure Hilfe!

Andy
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Userfragen und Wünsche   Fr 12 Mai 2017 - 14:11

Hallo Andy.

Erst mal freut es mich sehr, dass du zu uns gefunden hast!

Nun aber zu deiner Frage:
An sich finde ich die Idee recht interessant. Wenn du dies spielen möchtest kannst du es gerne versuchen.
Aber um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher, ob du mir der Idee leicht Anschluss finden wirst. Es ist doch etwas anders als das, was die User unseres Forums gewohnt sind.
Wenn du es trotzdem probieren möchtest steht dir das natürlich frei.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Livi & das Team

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Gast



BeitragThema: Re: Userfragen und Wünsche   Fr 12 Mai 2017 - 15:14

Hallo Olivia,

danke, freut mich, daß Dir meine Idee an sich gefällt. Ich dachte, es wäre mal etwas völlig Anderes, weil man hier ja alle Arten von Wesen spielen kann.

Das wäre natürlich schade, wenn man dann keinen Anschluß hat. Ja, Ihr seid mehr auf Vampire und so spezialisiert. Ihr habt weniger Wissenschaftler und so? Da hätte ich noch gleich eine andere Frage. Habt Ihr vielleicht auch richtig böse Wesen oder Vampire? Eventuell suche ich auch noch sowas in der Richtung, der Andy vielleiclht als sein Spielzeug und Eigentum betrachtet und so. Wäre jetzt meine Alternatividee. Wink Ja, ich liebe Dramatik und Spannung!

Schonmal lieben Dank im Voraus!

Andy
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Userfragen und Wünsche   Fr 12 Mai 2017 - 18:18

Nein, leider haben wir hier keine Wissenschaftler die zu deiner idee passen würden. Aber zur Not könntest du ja ein Gesuch erstellen.
Böse Vampire, Hexen und andere Wesen haben wir hier zu Hauf. Wenn du magst kannst du auch da ein wenig herumfragen oder zur Not auch da ein Gesuch schreiben. Smile
Bei Dramatik in Spannung bist du hier auf jeden Fall richtig

Liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Gast



BeitragThema: Re: Userfragen und Wünsche   Fr 12 Mai 2017 - 18:25

Das klingt auf jeden Fall super. cheers Könnte ich es auch so machen, daß ich mich dann erstmal anmelde und erstmal schaue, was ich mache. Und auch mal bei den bösen Wesen erst frage, ob da was zustandekommen könnte? Und ich überleg mir dann, ob ich es mit meiner Ursprungsidee versuche und nach einem Wissenschafler suche oder mit dem Vampirspielzeug. Wink

Liebe Grüße

Andy


Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Gast



BeitragThema: Re: Userfragen und Wünsche   Fr 12 Mai 2017 - 18:28

Sorry jetzt für den Doppelpost, aber mir fällt da gerade was ein, was wäre, wenn ich meine Ursprungsidee nehme und dann verbinde mit den bösen Wesen hire? Statt einem Wissenschaftler, sie würden sehen ,daß man mit Andy rumexperimentieren kann und einer würde ihn sich vielleicht nehmen und behalten wollen und auch Einiges mit ihm anstellen wollen? Was auch immer. Wink
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Userfragen und Wünsche   Fr 12 Mai 2017 - 21:21

Kannst du gerne so oder so machen. Ich hoffe, dass sich jemand für dich findet.
Viel Glück und natürlich Spaß. Nun gespannt, was du mit deiner Idee hier anstellen wirst!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Gast



BeitragThema: Re: Userfragen und Wünsche   Fr 12 Mai 2017 - 21:24

Danke Dir! cheers

Jap, mal sehen, was draus wird. Versuchen werde ich es auf jeden Fall mal. Ich denke Dämonen und so brauchen ja immer mal was, wo sie was dran ausprobieren können. Wink

Dann werde ich mich auf jeden Fall mal anmelden. Nur wegen Stecki, kann ich den vorher nicht schon irgendwie sehen können? Denn dann kann ich ihn ohne Druck machen.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Userfragen und Wünsche   Fr 12 Mai 2017 - 21:31

Ja den Bereich musste ich für Gäste leider unzugänglich machen, da es bei uns in der Vergangenheit oft dazu kam, dass Steckis geklaut wurden. Traurig aber wahr.

Hier hab ich dir unsere Vorlage reingestellt, dann kannst du es dir ja schon mal in ruhe durchschauen bevor du dich anmeldest.

Spoiler:
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Gast



BeitragThema: Re: Userfragen und Wünsche   Fr 12 Mai 2017 - 21:37

Das wirklich übel. Kann ich verstehen. Alles klar, vielen lieben Dank! cheers

Jup, am WE werde ich mir den mal in Ruhe zu Gemüte führen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Userfragen und Wünsche   

Nach oben Nach unten
 
Userfragen und Wünsche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trötige Geburtstagswünsche an Saphira
» Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Lebenskrise, gefährliche Abhängigkeit und ein krasses Ende
» Der Zug ist abgefahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: Important :: Askbox-
Gehe zu: