StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Alter Friedhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Alter Friedhof   Do 9 Mai 2013 - 19:30

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Do 9 Mai 2013 - 19:47

CF: Fußgängerzone

Angekommen am alten Friedhof der Stadt suchte ich eine Gruft die geeignet war für mein fieses Spielchen
„ was für ein düsterer Ort hier verirrt sich bestimmt keiner hin“ .
Ich fuhr mir durch die Haare und sah zu Adam der das Mädchen mit brachte
„ was meinst du lieber in eine Gruft oder dort hinein?“.
Ich deutete auf einen Felswand neben dem Friedhof unter ihr eine Höhle geschlossen mit Gitterstäben
„gefällt mir wir biegen die Stäbe auf werfen sie rein und biegen die Stäbe wieder zu? Und wenn sie dann völlig am durch drehen ist wird sie dich an flenn sie zu töten“.
Obwohl ich ja vermeiden wollte, dass Adam sie tötet. Er würde sie wahrscheinlich sowieso vergessen wenn sie erst mal darin lag. Ich würde etwas mit ihm trinken und die kleine dann daraus holen nichts zu danken stinkender Mensch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Do 9 Mai 2013 - 19:55

cf: Fußgängerzone

„ dann lass uns eben die Höhle nehmen das wird bestimmt lustig“ meinte ich aber solange musste ich mir dann ein anderen Snack suchen.
Ich gab Thea Elena und bog die Stäbe, nahm Elena wieder zu mir und warf sie rein “so erledigt“. Die Stäbe zurück gebogen drehte ich mich Thea zu „ und jetzt lassen uns was trinken gehen“. Ich würde meine Beute später abholen wenn sie am Ende ihrer Nerven war und mich anbetteln würde. Dieser Gedanke machte mich richtig an ich mochte es wenn Mädchen Bettelten und mir zu Füßen lagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Do 9 Mai 2013 - 21:25

„stress doch nicht so Adam“
motzte ich Augen rollend
„ ich möchte noch warten bis sie aufwacht oder willst du nicht ihr panisches Gesicht sehen?“.
Er wollte das bestimmt und wenn nicht auch egal ich wollte es sollte er eben vorgehen. Ich umfasste die Gitterstäbe und sah das kleine hilflose Mädchen an.
Sie war so sterblich und schön aber ich beneidete sie nicht denn sie war Machtlos. Ich liebte es Macht zuhaben und als Hybrid hatte man eine Menge.
Nach oben Nach unten
Rick Wesker
Slayer
avatar


BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Fr 10 Mai 2013 - 17:19

cf:Altes Fabrikgelände

Ich war nicht auf den Kopf gefallen weswegen ich mir die Situation erst einmal von weiten ansah. Zwei Hybriden, ein Menschen Mädchen kein plan was sie mit ihr vor hatten, es war mir auch egal, nur ihre Existenz nicht. ich hasste hybriden sie gingen mir einfach auf die Nerven fragt nicht wieso. Ich sprang aus dem schützenden Gebüsch und stand auf einem der Grabsteine „ hat hier jemand ein Tierfänger bestellt?“ fragte ich mit kalter Mine und mein Blick rollte zwischen den Beiden hin und her.
Ich wusste nicht welcher der Beiden stärker war aber das spielte auch keine Rolle sobald ich es wusste würde ich auf diesen meine Spiegel Fähigkeit anwenden und meine Wunden wären ihre oder seine. Im Ernstfall konnte ich noch der Marionetten Trick versuchen wobei ich ihn noch nie an einem hybriden probiert hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Fr 10 Mai 2013 - 17:25

Ich lachte weil Thea sie noch auswachen sehn wollte und fand die Idee wirklich gut „ dann warten wir eben“. Unsere Zweisamkeit wurde jedoch unerwartet gestört und ich sah hinter mich „ nein also zisch ab“ knurrte ich.
Der Typ war mir nicht unbekannt man nannte ihn Slayer unter den Vampiren er war ein abtrünniger der andere Vampire bzw. andere Wesen tötet was ein kranker. Ich ging in Kampf Stellung weil ich es nicht riskieren wollte sein nächstes Opfer zu werden, wobei wir waren zu zwei und er ganz alleine“ was ein schwach Kopf“ meinte ich zu Thea wohl wissend das er es hörte weshalb ich grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Fr 10 Mai 2013 - 17:36

Ich bemerkte den Hunter erst als er aus seinem Versteck kam und wandte mich von den Gittern ab
„ oh was sehen meine braunen Augen da einen Vampir Schrägstrich Vampir hunter.
Nach diesem Satz musste ich lachen weil es sich so lächerlich anhörte ein Vampir der seine Brüder und Schwestern jagte? Die dumm konnte ein Wesen sein?. Adam ging in Kampfstellung und ich tat es ihm gleich
“ wir geben dir fünf Sek. Wenn du dann weg bist lassen wir dich leben“
erklärte ich ihm freundlich lächelnd und meine Finger wurden zu krallen.
Nach oben Nach unten
Rick Wesker
Slayer
avatar


BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Fr 10 Mai 2013 - 17:44

Meine Augen wurden schwarz und mein Blick blieb auch nach ihren liebenswerten Worten ungerührt von Emotionen.„ Ich lehne dein Angebot ab Hybrid „ sagte ich und in diesem Moment zog ich zwei Silberne Messer aus meiner Hintertasche und verschwand hinter den weibliche hybride.
Ich stach ihr mit dem Messer in den Rücken und sah dann zu dem Gitter das Mädchen war noch am Leben doch ihr schien es nicht sonderlich zugehen denn sie rührte sich nicht. Ich landete Vorden andere Hybriden, mit einem Salto rückwärts und verletzte ihn knapp am Hals.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Fr 10 Mai 2013 - 17:48

Der Vampir war schnell als gedacht er musste einige Jahre alt sein wenn er so schnell und geschickt war. Ich konnte gerade nicht nach hinten zurück weichen als seine Klinge meinen Hals streifte. Thea hatte er das Ding in den Rücken gestochen und ich verstand langsam wieso ihn viele Vampire fürchteten.
Ich pirschte vor und wurde zum Wolf mit meinen Zähnen schnappte ich nach ihm und erwischte ihn fast wäre da nicht ein Grabstein gewesen an dem er hoch sprang und ich dagegen bretterte „ DIESER HUND NERVT!“ brüllte ich aufgebracht und sprang am Grabstein hoch und schnappte wieder nach ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Fr 10 Mai 2013 - 17:53

Genau in dem Moment als er mein Angebot ablehnte spürte ich schon Silber im Rücken und stöhnte vor Schmerz. Ich hasste Silber, ich hasste Holz und noch weniger mochte ich es mein Kopf zu verlieren. Ich zog das Silberne Messer hinaus und warf es nach dem Hunter während Adam sich verwandelte und ihn als Werwolf versuchen wollte zu töten. Er wurde aber von einem Grabstein gehindert weswegen ich ihm zu Hilfe eilte und mit schnellem Tempo hinter Dem Vampir auftauchte und ihn am Hals packte und gegen die Felswand schleuderte
„Verreck!“
schrie ich und sprang ihm nach um ihm meine Krallen in die Kelle zu bohren.
Nach oben Nach unten
Rick Wesker
Slayer
avatar


BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Fr 10 Mai 2013 - 18:02

Der eine Hybrid wurde zum Wolf und ich sprang schnell zurück auf einen der Grabsteine bevor er mich in seine Fänge bekam „der einzige Hund hier bist du“ sagte ich ruhig und kühl. Gerade als er erneut hochsprang setzte ich meine Fähigkeit auf ihn ein wurde dann aber von dem anderem hybriden Gegend die Felswand geworfen. Ich spürte den Schmerz nicht sondern Adam und auch als sie mir ihre Krallen in den Hals rammte spuckte ich ihr das Blut ins Gesicht. Ich Drückte ihren Arm aus meinem Hals und hustete. Die Wunde Heilte und der Schmerz und die Wunde wurden auf Adam übertragen.
Egal was sie mir nun antat sie würde es ihm antun und in dem Moment in dem sie das begreifen würde…würde sie wissen, dass sie tot war. Ich zog wieder Silber Messer hervor dieses Mal an jeder Hand fünf „ ich gebe dir Fünf Sekunden“ sagte ich und ging auf die Hündin zu es hörte sich so an als wollte ich ihr ebenfalls die fluch zu Wahl geben aber ich vollendete meinen Satz mit „ dann bist du tot“. Alle 10 Silber Messer flogen auf sie zu und ich wandte mich von ihr und ihrem Felligen Freund ab und ging zu dem Gitter um noch einmal nach dem Mädchen zusehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Fr 10 Mai 2013 - 18:11

Ich spürte kräftige Schmerzen am Rücken als der Kerl an die Wand klatschte und stöhnte „ f*ck“. Dann brannte mein Hals und es Bildeten sich Löscher in ihm genau dieselben die zuvor bei dem Vampir zusehen waren.
Ich Spuckte Blut und wurde zum Menschen. Mit meinen Händen drückte ich gegen die Wunde und in diesem Moment war mir jegliche Gabe zu sprechen verloren gegangen ich konnte nur noch keuchen und husten.
Bis die Wunde verheilte und ich keuchend am Boden lag ]„w-welcher Zauber?“ fragte ich in die Luft und richtete mich auf. Er ging an meine Beute und das machte mich rasend sie war mein Mitternachts Snack gewesen. Ich sprang wie vom Blitz getroffen auf schnappte mir die Messer die Thea töten sollten und warf sie alle samt auf den Vampir „ du wirst sterben nicht wir !!!“ knurrte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Fr 10 Mai 2013 - 18:16


Ich kam zu mir und ich hatte ein totales Blackout was passiert war. Erst als ich merkte das man mich in eine Art Gefängnis gesperrte hatte wurde ich Panisch. Ich rüttelte die Gitterstäbe und meine Atmung wurde zunehmend schnell, mein Herz raste vor Panik. Hinter mir war nichts als Dunkelheit, eine tiefe Höhle nahm ich an und vor mir…ja vor mir spritzte Blut ein Fremde schaute mich gerade an als sein Körper von Messern durchbohrt wurde und sein Blut mir ins Gesicht spritzte. Ich zitterte am ganzen Körper, ließ mich fallen und zog die Beine an meinen Körper an. Meine Augen waren weit offen und ich begriff Garnichts mehr. Alles was ich sah kam mir so unecht vor wie ein Alptraum. Ich war mir nur noch im Klaren das mein Name Elena Chaunt war aber ich wusste nicht mehr wie es hier zu kam, was ich tun sollte und wo ich hin musste….


( out: xD ich dachte ich wach ma auf Leute )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Fr 10 Mai 2013 - 18:18

Ich verstand erst nicht was los war bis ich Adams Wunde sah und als der Idiot dann die Messer auf Den Hunter warf schrie ich „ NEIIIIN ADAM“.
Doch es war zu spät ich sah wie die Messer den Hunter durchdrangen und sprang zu Adam. Ich umarmte ihn feste und schrie „NEIIIIN“
weil ich kapiert hatte das dieser Kerl die Gabe besaß seinen Schmerz, seine Wunden an andere weiter zugeben oder abzuleiten was auch immer. Soviel Silber würde Adam töten dieser Idiot musste auch immer gleich aggressiv werden und sein Gehirn ausschalten.
Dieser Kerl war alles was ich hatte, er war meine Familie und dieser Vampir würde sie mir nicht wegnehmen.
Nach oben Nach unten
Rick Wesker
Slayer
avatar


BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Fr 10 Mai 2013 - 18:23

Das Mädchen erwachte nur leider sehr ungünstig den in mir steckten 10 Messer und tauchten mein Körper in Blut „ ein Moment noch“ sagte ich zu ihr und drehte mich wieder zu den Beiden um „ 1…2….3“ zählte ich runter „4….“ Fuhr ich fort und sah zu dem Schwachkopf der die Messer nach mir warf.
Sie steckten zwar noch immer in mir aber ich spürte keine schmerz und ich dachte gar nicht daran sie raus zunehmen. Der eine War so gut wie tot fehlte noch die Weibliche. Es rührte mich nicht wie sie an seinem Leben festhielt sie würde ihm ja schon Bald folgen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Fr 10 Mai 2013 - 18:28

So wie die Messer den Vampir trafen freute ich mich doch meine Vorfreude wurde gestrafft. Ich spürte wie etwas in meinen Rücken eindrang, Silber aber da war nichts. Ich schrie als würde es mir das Leben aus dem Körper reisen.
Thea umarmte mich und mit meinen Hände krallte ich mich in ihr Fleisch „AAAAH“ schrie ich lauter und lauter doch der schmerz hörte nicht auf. Ich konnte nicht mehr klar denken bis meine Augen sich nach innen Rollten und ich Leblos zusammen sackte. Einzelne Körperpartien zuckten noch doch mein Verstand mein Körper waren taub um nicht fast zusagen tot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Fr 10 Mai 2013 - 18:37

Fassungslos sah ich Adam an der um sein Leben schrie auch wenn es ihm nicht helfen würde und schließlich sagte ich im Kopf selbst Fünf und er war regungslos. Ich ließ ihn nicht los weil ich es nicht wahr haben konnte und sah zu dem Vampir
„ Bleib bloß weg“
brüllte ich und ging mit Adam etwas zurück. Seine Krallen steckten noch immer in meinem Rücken doch auch dieser Griff ließ nach
„adam…adam“
sagte ich immer wieder und meine Augen füllten sich mit hass
„ DU DRECKSAC*“
schrie ich und schluckte mein Kummer um ihn in Wut zu ertränken. Ich wusste er würde mich töten wenn ich jetzt nicht verschwand
„deswegen…. Nennen sie dich den Slayer du bist wahrlich ein Mörder“
sagte ich um ihn abzulenken und ging weiter zurück. Dann warf ich mir Ad über den Rücken und verschwand so schnell es nur ging. Hier würde ich ihn nicht sterben lassen wenn ich ihn überhaupt sterbenlassen würde.

Tbc: Adams und Theas Loft
Nach oben Nach unten
Rick Wesker
Slayer
avatar


BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Fr 10 Mai 2013 - 18:42

Der hybrid starb und ich ließ die andere laufen nicht weil ich es wollte sondern weil das dumme Menschen Mädchen ja noch aus dem Gefängnis oder was das jetzt war raus musste. Ich wandte mich wieder ihr zu und strich mir das Blut aus dem Gesicht. Erst mal eine Rauchen bevor ich sie daraus holte. Ich nahm meine Kippe aus der Tasche dann das Feuerzeug zündete die Kippe an und steckte das Feuerzeug weg. Ich setzte mich neben die Höhle auf einen Grabstein und sah Mädchen an. Während ich genüsslich an meiner Kippe zog um meine Nerven zu beruhigen. Die Beiden waren nicht von schlechten Eltern gewesen aber 500 Jahre zu jung um es mit mir aufzunehmen. Ich hätte die zwei wohl kaum angegriffen hätte ich nicht gewusst das ich gewinnen würde ich war ja kein narr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Fr 10 Mai 2013 - 18:48

Ich Zitterte noch immer am ganzen Leib und verstand nicht wer da draußen gut und er böse war. Auch als es ruhiger wurde rührte ich mich kein stück der Kerl saß einfach vor mir und rauchte ein statt mich hier raus zu holen. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Knien und schwieg. Ich versuchte einfach nicht zu weinen weil mir gerade alles Zuviel wurde. Gerade war es mir egal ob er mich hin drin verrotten ließ oder raus ließ ich wollte nur einschlafen und das alles hier vergessen…jede Sekunde die gerade passiert war so wie ich alles davor vergessen hatte.


(out: *huste* ich möchte gerne raus xD)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Fr 10 Mai 2013 - 19:58

Cf. Der Strand

Ich kam am Friedhof an und sah einen Vampir.
Er war nicht irgendein Vampir. Nein er war der Vampir der andere Wesen Jagte.
Ich sah zu den Gittern und sah Elena. Sie hatte angst was ich ihr nicht verübeln konnte.
Ich ging langsam an dem Vampir vorbei zu den Gittern und bog die Gitter so hin das ich Elena raus holen konnte. Dann nahm ich vorsichtig ihre Hand und holte sie da raus. Als Elena draußen war bog ich die Gitter wieder richtig hin und sah kurz Elena an.
Ich hatte immer noch kein Oberteil an und nass war ich immer noch aber das spielte jetzt keine rolle.
Ich sah zu dem Vampire und bereitete mich vor das er mich angreifen würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Fr 10 Mai 2013 - 20:14

Ich war Drake natürlich sofort nach und natürlich war ich etwas
sauer weil Elena mir somit die Tour versaut hatte aber sie war meine
beste Freundin. Ihr Leben ging mir über alles das hatte ich ja schon
einmal erwähnt. „ DU PERVERSER BASTARD“
schimpfte ich den Kerl auf dem Grabstein an während Drake sich um
Elena kümmerte. Ich stammte wütend die Hände in die Hüfte
„Ich werde dich an den Eiern an die Felsmauer da nageln!!!“
sagte ich
aufgebracht. Keiner tat Elena weh sonst bekam er es mit mir zu tun und was
auch immer er für Tricks hatte ich würde sie einfach mit meiner Gabe blockieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Fr 10 Mai 2013 - 20:19

Gerade als ich jede Hoffnung und mein Leben abgeschrieben hatte hörte ich Stimmen ich glaubte sie zu kenne doch als ich die zwei ansah die mich befreiten wusste ich nichts mit den Gesichtern anzufangen. Ich sah den Jungen an der mich raus genommen hatte und lächelte matt ohne Ausdruck in den Augen. Irgendwie kam er mir so vertraut vor…aber irgendwie auch nicht. Das Mädchen genauso sie Brüllte sehr viel rum weshalb ich mir an den Kopf fasste. „w-wer bist du…auch ein V-Vampir “ fragte ich mit ängstlicher und bedrückter stimme. Noch mehr Vampire und Monster verkraftet ich nicht mehr die zwei eben und der Kerl waren schon Zuviel. Wobei ich mich nicht mal erinnerte wieso ich das hier mit ansehen musste.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Fr 10 Mai 2013 - 20:59

Cherry folgte mir sofort und schrie den Vampiren an.
Ich fluchte leise und ging kurz zu Cherry er tötet uns wen du so weiter machst..... Wir müssen erst Elena hier weg bringen sagte ich leise zu ihr und ging dann wieder zu Elena.
Elenas worte machten mich traurig. Sie glaubte wahrscheinlich durch diese ganzen anderen Wesen das alle Vampire böse sind. Elena das erkläre ich dir später... sagte ich und sah sie besorgt an. Ich wollte nicht das sie mich hasste oder so was.
Ich sah zu dem anderen Vampir. Es bestand immer noch die gefahr das er Cherry und mich angreifen würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Sa 11 Mai 2013 - 11:36

Elene schien voll neben der Spur war sie jetzt geisteskrank oder was?
Ich sah sie an und zog die Augenbrauen beide nach oben an
„ willst du damit sagen du weißt nicht mehr wer wir sind?“
fragte
ich entsetzt und sah Drake dann an. „ Bring du sie weg
ich kümmre mich um die Witzfigur“
meinte ich und sah zu dem
anderem Vampir „falls sie keiner gebissen hat kannst du
ihr dein Blut geben das wird ihre Wunden heilen vielleicht erinnert sie
sich dann wieder“
schlug ich vor wobei ich mir nicht sicher war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Rick Wesker
Slayer
avatar


BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Sa 11 Mai 2013 - 11:39

Ich war noch nicht ganz fertig mit Rauchen da tauchten wieder zwei Kreaturen auf dieses mal zwei Vampire „he kommt ihr heute alle im Doppelpack“ meinte ich ohne meinem Gesicht Ausdruck zu verleihen.
Ich fragte mich ernsthaft wieso alle dieses komische Mädchen haben wollten. Sie sah aus wie jedes andere, ja ok vielleicht war sie nicht die hässlichste aber sie war ein normaler Mensch. Ich erhob mich und zog dieses Mal holt pflöcke aus meinen Taschen „ glaubst du ernsthaft ich würde ihn gehen lassen?“ fragte ich das Schwarzhaarige Mädchen und schüttelte den Kopf. Ich würde sie einfach mit meiner Gabe festhalten und sich gegenseitig töten lassen das war wohl der schnellste weg.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alter Friedhof   

Nach oben Nach unten
 
Alter Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen
» Alter Dachsbau
» Dallas Newsflash Ausgabe 20
» Eingliederungsvereinbarung Berlit LPK § 15 SGB II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: