StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Das Wohnzimmer    So 5 Mai 2013 - 16:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    So 5 Mai 2013 - 19:45

cf. Vor dem Haus

Wir gingen ins Wohnzimmer, wobei ich mich gleich auf's Sofa setzte und mir kurz durch's Haar fuhr. Ich war froh das Damon doch noch da geblieben ist, außer ihn hatte ich sonst momentan keinen mit dem ich so plaudern konnte. Livi hatte sich auch schon lange nicht mehr gemeldet. Ich strich mir dann eine Haarsträhne hinters Ohr und sah zu Damon ''Willst du was trinken oder so?'' fragte ich ihn und stand wieder auf, wobei ich dann über meine Gitarre stolperte die einfach so da auf dem Boden lag. ''Nichts passiert..'' meinte ich grinsend und nahm sie dann zu mir ''Hmm sagtest du vorhin nicht auch du spielst Gitarre?'' fragte ich ihn dann und lächelte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Mo 6 Mai 2013 - 10:45

„ wieso nicht“ sagte ich und sah mich im Wohnzimmer um er sah sehr nobel aus und sauber. Während sie herum lief setzte ich mich auf das Sofa und sah ihr zu.
Sie stolperte und ich wollte gerade zu ihr eilen da sagte sie schon es sei nichts passiert. Ich lächelte beruhigt und nickte auf ihre Worte,“ ja unter anderem“.
Ich fuhr mir durch meine Haare und sah Amanda aufmerksam an und fragte mich ob sie nun wollte das ich ihr was vorspiele? oder wollte sie nun mit mir zusammen spielen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Mo 6 Mai 2013 - 17:05

''Dann lass mal hören..'' meinte ich lächelnd und gab ihm dabei schon mal die Gitarre, während ich kurz in die Küche ging.
''Was möchtest du den trinken?'' rief ich aus der Küche und holte schon mal 2 Gläser raus.
Ich hatte mich für Limonade entschieden, also ging ich zum Kühlschrank und holte da eine Flasche Limonade raus.
Wobei ich dann kurz das Bild, welches am Kühlschrank hing betrachtete, darauf waren Adam, ich, meine mum und mein dad zusehen. Ich vermisste die drei wirklich sehr. Leise seufzend wandte ich meinen Blick wieder ab und sah kurz zu Damon rüber.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Mo 6 Mai 2013 - 17:25

„dasselbe wie du“ beantworte ich ihre Frage und sah die Gitarre an die sie mir entgegen streckte und lächelte. Ich nahm sie entgegen und sagte,“ was willst du den hören.
Eher was ruhiges oder doch lieber was rockigeres?“
fragte ich sie.
Ich wusste ja nicht auf was Amanda so stand ich mochte ja eher ruhige Musik aber gegen etwas fetziges moderne war auch nichts einzuwenden. Mit meinen Fingern strich ich über die Seiten und sah zu Amanda.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Mo 6 Mai 2013 - 17:40

Damon wollte also das selbe wie ich, ich nickte und kam dann mit den zwei Gläser wieder ins Wohnzimmer, welche ich dann auf dem Tisch abstellte. ''So bitteschön..''
Ich überlegte kurz und zuckte dann mit den Schultern, im Grunde war es mir egal, ich mochte beides.
''Überrasch mich'' meinte ich dann nur lächelnd.
Dabei setzte ich mich auch wieder zu ihm und zog die Knie an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Mo 6 Mai 2013 - 18:01

Amanda setzte sich zu mir mit den Getränken und ich lächelte um gleich darauf meine Hände richtig an dem Instrument zu platzieren und die Augen zu schließen. Ich entschloss mich ein Melodie zuspielen die ich in Spanien gehört hatte als ich mich dort für 5 Jahre niedergelassen hatte. Ein Mädchen am Strand spiele dieses Lied damals als wir dort zusammen der Sonne beim Untergehen zusahen. Als die Sonnen untergegangen war und die klänge der Gitarre nachließen hatte ich sie getötet. Natürlich nicht bewusst und zu dieser Zeit viel es mir viel schwer Blut zu wiederstehen.
Ich fing an und öffnete die Augen wieder um Amanda dabei anzusehen. Ich warf ihr ein Charmantes lächelnd zu und spiele die Melodie bis sie zu Ende war.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Mo 6 Mai 2013 - 18:32

Damon hatte sich eher für etwas ruhiges entschieden, die Melodie die er spielte war wirklich wunderschön. Ich sah ihn dabei an und musste lächeln, da er mich ebenfalls angesehen hatte und mir charmant zu lächelte.
Nebenbei hatte ich auch darauf geachtet, ob er auch alles richtig spielt, obwohl ich diese Melodie nicht mal kannte, aber es hatte sich auf jedenfall richtig angehört.
''Wow.. '' meinte ich lächelnd und sah dabei kurz zur Gitarre ''Das war wirklich toll..'' fügte ich hinzu und sah wieder zu ihm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Mo 6 Mai 2013 - 18:38

Ich lächelte und verneigte mein Kopf spaßend,“ danke danke“ dann streckte ich die Gitarre ihr hin,“ nun du“ forderte ich sie auf und trank ein schluck von der Limonade. Ich lehnte mich entspannt zurück weil das sehr gut getan hatte mal wieder zuspielen.
Ich kam nicht oft dazu außerdem machte mich Musik sehr durstig nicht das es gerade anders war und Amanda war wirklich eine große Versuchung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Mo 6 Mai 2013 - 18:51

Ich lachte ein wenig und nahm dann die Gitarre zu mir, wobei ich kurz am überlegen war, was ich spielen sollte. Schwer.. ich kannte da so viele Lieder, dann entschied ich mich aber für einen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] den mir mein Vater mal beigebracht hatte. Einer meiner Lieblingssongs. Ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und hatte dann angefangen zu spielen. Während ich spielte sah ich zu Boden, normal hatte ich bei diesem Song immer mit gesungen, doch diesmal ließ ich's bleiben. Als ich dann zu ende spielte, lächelte ich wieder und sah dabei zu Damon.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Mi 8 Mai 2013 - 9:48


Amanda fing an zu spielen und die Traurigkeit in diesem Lied war kaum zu überhören. Vampire fühlten ja allgemein alles viel stärker weswegen ich sie prüfend ansah ob es traurig war doch ihr lächeln am Ende ließ mich ebenfalls lächeln. „ sehr schön“ wisperte ich und meine Augen wurde etwas schmal weil ich mich darauf konzentrierte jetzt nicht den Verstand zu verlieren und sie zubeißen. Als hätte sie ihre eigne Todes Hymne gespielt und Trank ein schluck von der Limonade die bei weiten nicht das war was ich jetzt brauchte. Ich konnte das süße Blut unter ihrer Haut riechen aber ich hatte ihr versprochen ihr nicht mehr weh zu tun.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Mi 8 Mai 2013 - 13:07

''Danke .. hat mir mein dad beigebracht..'' meinte ich lächelnd und strich dabei kurz mit meinen Fingern über die Seiten. Ich wünschte er wäre jetzt hier, er hätte mir bestimmt dann auch viel mehr beigebracht, als wie nur Gitarre spielen. Aber naja Hauptsache er ist Glücklich. Ich wandte meinen Blick wieder ab und legte dann die Gitarre weg, wobei ich dann auch nen Schluck von der Limonade trank. Dann lehnte ich mich etwas zurück und sah wieder zu Damon, diesmal wirkte es so konzentriert ''Alles okay?'' fragte ich ihn dann und hob dabei fragend eine Braue hoch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Mi 8 Mai 2013 - 13:15

„ja“ sagte ich nur und stand dann auf, „muss du nicht langsam ins Bett wir haben schon nach Null“ stellte ich fest, nicht das ich gehen wollte aber ich musste Jagen irgendwas irgendwen, nur nicht sie. Ich blickte Amanda wieder an und lächelte sanft weil meine Gedanken bei ihrem Hals waren der wirklich offen lag. Ein schal hätte es mir ja auch zu einfach gemacht…
Nein ich hatte es versprochen warf ich mir wieder ins Gedächtnis.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Mi 8 Mai 2013 - 13:32

''Sicher..?'' ich sah ihn etwas verwirrt an, nachdem er aufstand und dann aber fragte ob ich nicht schon ins Bett muss, als wäre ich irgendso ein Kleinkind. Na gut es war schon spät. Aber müde war ich irgendwie überhaupt nicht und auf schlafen hatte ich auch nicht wirklich lust, ich könnte jetzt sowieso bestimmt nicht mal einschlafen.
Ich stand ebenfalls auf und sah ihn an, wobei ich nur den Kopf schüttelte. Wahrscheinlich wollte er aber nur gehen, naja es war spät und zwingen konnte ich ihn ja auch nicht zu bleiben. ''Wieso willst du den etwa schon gehen?'' fragte ich ihn oder wieso ist er dann aufgestanden?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Mi 8 Mai 2013 - 13:53

Sie stand ebenfalls auf und ich musterte sie, „nein“ sagte ich als sie fragte ob ich gehen wollte und stand in Blitzgeschwindigkeit genau vor ihr, “möchte ich nicht“ fügte ich hinzu und sah ihr gerade Wegs in die Augen. Meine Hände fanden links und rechts auf ihren Armen Platz, “ aber ich muss“ hauchte ich und meine Fänge blitzte auf. Ich war mir nicht ganz sicher ob es jetzt schon zu spät war zugehen weil ich meine Hände nicht mehr von ihren armen los bekam.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Mi 8 Mai 2013 - 14:11

Damon stand plötzlich in Vampirgeschwindigkeit vor mir, wobei er mir in die Augen sah und ich einfach erschrocken stehen blieb. ''Aber was ..wieso..'' ich wollte grade was sagen brach aber ab als er seine Hände auf meine Arme legte.
Plötzlich blitzten dann auch seine Fänge auf, ich zuckte kurz zusammen und hatte ein wenig Angst bekommen, doch versuchte ich diese nicht zu zeigen.
Ich sah ihn nur noch an ohne mich zu bewegen oder zu wehren oder irgendwas zu sagen und schluckte dabei schwer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Do 9 Mai 2013 - 14:59

Ich sah in ihre wunderschönen Augen und wusste, dass ich gehen musste bevor ich ihr etwas tat weswegen ich mich über sie beugte und ihr einen Abschieds Kuss auf die Stirn gab. Ich würde bestimmt wieder kommen aber jetzt war ich einfach nur eine Gefahr für sie. Meine Hände von ihr gelöst verschwand ich in Vampirgeschwindigkeit aus dem Fenster das ich ebenso schnell aufgezogen hatte. Der Wind wehte stark durchs Zimmer, übernatürlich stark und wurde dann sanft und schließlich stumm.

Tbc: Disco

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Do 9 Mai 2013 - 15:32

Ich schloss meine Augen und hatte gehofft er würde jetzt nicht zubeißen, doch dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn, wobei ich langsam meine Augen wieder öffnete und wieder zu ihm sah ehe er verschwand. Ich atmete schwer und drehte mich dann zum Fenster, welches offen stand, wobei dann auch ein etwas starker Wind durch's Wohnzimmer wehte. Ich sah aus dem Fenster raus um nach Damon zu sehen, welcher aber nicht mehr zu sehen war. Vorsichtig schloss ich dieses dann auch und fuhr mir durchs Haar als ich mich wieder auf's Sofa setzte. Ich wusste selber nicht was ich jetzt davon halten soll, vielleicht hat er es ja auch nur gut gemeint. Ob ich ihn je wieder sehen werde? Seufzend nahm ich die Decke die auf dem Sofa lag zu mir und deckte mich damit zu.
Ich hatte über den Abend nachgedacht, an unsere Gespräche und schlief dabei dann auch ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    Di 14 Mai 2013 - 22:50

Next Day

In dieser Nacht schlief ich unruhig. Ich sah Adam und Damon, beide in ihrer Vampirgestalt ''Nein“, murmelte ich immer wieder. ''Nein“ Unruhig warf ich meinen Kopf hin und her. "Nein!" alles war aber irgendwie so verschwommen, ich sah aber noch wie beide unschuldige umgebracht hatten und mich beißen wollten. Inzwischen habe ich leicht zu schwitzen angefangen. ''Bitte! Hört auf!“. Eine Träne rollte mir übers Gesicht. Mit einem leisen Aufschrei wachte ich aber dann auch auf. Ich sah Melissa plötzlich neben mir sitzen, ich atmete einmal tief durch und setzte mich auf. ''hey alles ist gut..'' meinte sie und sah mich etwas besorgt an. Ich verengte die Augen kurz und hatte mich etwas verwirrt umgesehen. ''Oh hey... du bist ja.. schon.. zurück?'' sie sah mich an und nickte ''Ja lief doch nicht so wie geplant..'' erklärte sie kurz, wobei ich nur lächelnd den Kopf schüttelte. ''Wieso schläfst du hier im Wohnzimmer?'' ich sah sie nur an und strich mir dabei eine Haarsträhne hinters Ohr ''Ich muss wohl eingeschlafen sein..'' meinte ich dann und zuckte mit den Schultern. ''Naja du solltest dich jetzt fertig machen..'' ich nickte und stand dann auf. Wobei ich hoch zu mir ins Zimmer ging und mich fertig für die Schule richtete. Ich sah kurz zu meinem Arm und musste an den Traum denken... wieso hatte ich ausgerechnet von dene zwei geträumt ?!. Seufzend nahm ich meine Schultasche und verließ mein Zimmer. ''Also ich bin dann mal weg..'' ich ging noch schnell kurz ins Wohnzimmer um mein Handy zu holen ''Willst du den nichts essen..?'' ich verdrehte kurz die Augen und schüttelte den Kopf. ''Nein ..kein hunger..'' meinte ich dann lächelnd und ging dann nun letztendlich.

Tbc. San Francisco High School

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer    

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Wohnsitz von Amanda Darwin-
Gehe zu: