StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Nicks Relationships

Nach unten 
AutorNachricht
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Nicks Relationships   Fr 26 Apr 2013 - 17:30


BEZIEHUNGEN VON: Nick Challis





***IT'S ALL ABOUT THE FAMILY***

VATER:

Victor Challis
Mein Dad Vic ist ein cooler Typ und wir verstehen uns sehr gut wir sind wie Kumpels. Ich kann mit ihm über alles reden und er weiß immer ein Rat.


MUTTER:

Jordan Challis
Meine Mum eine Frau mit viel Liebe im Herz und einer Menge Wissen im Kopf. Ich habe sie sehr lieb so wie jeder gute Sohn seine mum lieb haben sollte.


BRÜDER:

keinen


SCHWESTERN:

Ariana Challis
Meine älteste Schwester verstarb bei einem Auto Unfall. Ich und sie waren Beste Freunde ihr tot hat mich schwer getroffen.


Raya Challis
Raya und ich stehen uns sehr nahe wir zanken uns oft aber das ist normal unter Geschwistern. Sie ist meine letzte Schwester also würde ich sie mit meinem Leben beschützen.


WEITERE VERANDTE:

Keine

***FRIENDS WILL STAY WITH YOU***

NEUTRAL:

Kate Duchess
Keine Ahnung wer diese Frau ist aber ich sehe sie immer mit vollbepackten Shopping Tüten.

Cole Winchester
Ich kann leider nichts über ihn sagen außer das er mit einer der Lehrerin auf der
Schule zusammen ist und sie ab und zu abholt.

Alice Hale
Ich weiß nicht wer sie ist aber wenn ich sie sehe spüre ich das verlangen sie zu töten.
Es tut mir wirklich leid denn sie sieht sehr freundlich aus.

Damon Leachman
Ich habe ihn schon oft auf Magazin gesehen scheint ein Model zu sein.

Rick Wesker
Ich habe ihn dabei gesehen wie er ein Vampir getötet hat und im selben Moment das
verlangen gespürt ihn zu töten..ich frage mich was er für eine Kreatur ist.

BEKANNTE:

Cherry Black
Ich bin ihr mal bei den Chaunts zuhause begegnen und wäre sie nicht gerade
gegangen hätte ich sie bestimmt versucht zu töten.

Florence Indigo NightStar
Flo ist eine Freundin von Olivia ich habe noch nicht viel mit ihr gesprochen aber sie scheint mir sehr nett.

Amanzia Stream
Ein Nettes Mädchen. Sie arbeitet glaub ich in irgendeinem Café im Einkaufszentrum.

GUTE BEKANNTE:

Kristina Havering
Sie ist auf meiner Schule und ein wirklich Hübsches Mädchen.
Wir Reden manchmal mit einander und durch sie habe ich auch gemerkt das ich
kein drang zum Töten gegenüber Hybriden besitze.

Liam Heavens
Liam ist ein Polizist der mich mal beim Töten eines Vampirs erwischt hatte. Er ist sehr locker drauf kann aber auch anders. Ich hatte wohl glück das er den Vampir selbst gejagt hatte.

Damien Gray
Er ist sehr still aber ich sitze gerne mit ihm im Wald rum und schweige.
Wir haben eigentlich nicht viel gemeinsam aber ich schätze seine ruhige Art.

Mercy d'Allerian
Sie ist viel älter als ich aber genau deswegen kann man gut mit ihr Reden.

GEMOCHTE BEKANNTE:

Elena Chaunt
Die kleinste Chaunt ist ziemlich schüchtern und wenn ich Versuche mit ihr zureden bekommt sie oft kein Ton raus.
Dabei hat sie kein Grund nervös zu sein.

Ebba Linqvist
Sie hat genau wie ich eine kreative Ader weshalb wir uns gut verstehen.
Sie ist vielleicht ein wenig zu abgedreht aber dennoch mag ich sie.

FREUNDE:

Isabelle Swan
Belle und ich wurden Freunde als ich versucht hatte sie umzubringen ja sehr komisch.
Ich hatte gedacht sie wäre ein Vampir weil sie so stark war danach war das einfach nur das Ding zwischen uns über das wir uns lustig machten.

Rebecca Lima
Becci gehört zu Belle und so wurde sie auch zu meiner Freundin.
Belle und Becca im doppelpack sind echt etwas ansträngend aber mit ihnen ist es nie langweilig.

Chloe Moulin
Zwar hängt sie immer mit Elena ab und gehört nicht zu meiner Altersklasse dennoch mag ich die kleine.
Mit ihr kann man ganz normal reden als wäre sie im selben Alter wie ich.

Erik Night
Seine Familie ist für das Töten von Vampiren bekannt und das ist auch das was uns zusammen brachte.
Wir trafen beim Töten eines Vampires aufeinander. Ich muss wirklich sagen, dass er ein cooler
Typ ist und man mit ihm Spaß haben kann.

Juliana Molière
Juli und ich haben durch Erik kennen gelernt ich glaube ja das die beiden auf einander stehen.
Sie ist aber auch wirklich nett und Hübsch.

Vincent Preston
Er ist etwas jünger als ich und seine Familie besteht ebenfalls aus Huntern.
Ich mag den klein sehr er ist wie der kleine Bruder den ich nie hatte.

GUTE FREUNDE:

Olivia Chaunt
Livi ist ein Engel sie gehört zu meinen engsten Freunden und mal davon abgesehen
gehen wir in die Selbe Klasse. Ich mag ihre Familie und Ihre Mutige Art.
Mit ihr kann man über viele Dinge reden ohne, dass sie einen gleich verurteilt.

Caroline Channing
Mit Caroline kann man zwar nicht sehr gut Reden weil sie immer gleich über
einen urteilt aber sie ist mit Livi befreundet und so wurden wir mit der Zeit auch Freunde.
Sie ist eben eine Hoffnungslose Romantikerin.

Alec Jones
Alec und ich spielen zusammen Football. Er spielt zwar bei der Uni im Team und
ich im Schule Team aber in der Freizeit treffen wir uns zum Spielen.
Er ist sehr freundlich und ich mag es mit ihm abzuhängen.

BESTE FREUNDE:
-
SEELENVERWANDTE:
-


***KEEP YOUR ENEMIES CLOSE TO YOU***

NICHT GEMOCHT:

Zsadist Salvator
Er ist ein Vampir so viel weiß ich. Ich habe ihn gesehen und
sofort hat sich mein Verstand auf töten umgeschaltete.

GEHASST:

Benjamin Adams
Ben ist ebenfalls ein Adam weshalb ich ihn meide. Ich hatte bis jetzt schon
ein paar Mal die Ehre weil er Olivia anscheint nicht in Ruhe lassen kann.

RIVALEN:
STREIT:
FEINDE:

Kol Young
Kol ist einer von den Vampiren bei denen ich nicht traurig bin das ich ihn töten möchte.
Er ist widerlich und Arrogant, sein Leben ein Ende zusetzten wäre eine gute Tat und keine für die ich mich hassen würde.

Seth Young
Auch einer von diesen Bösen Vampiren die keiner wirklich brauch oder Vermissen würde.
Leider auch einer von denn die einfach nicht abkratzen wollen.

Blake Adams
Blake gehört zu der Familie Adams weshalb ich mich grundsätzlich aus Vernunft von ihm fernhalte.
Einmal hätte er mich schon fast getötet echt knapp gewesen.

ERZFEINDE:
TODFEINDE:

***NEVER ENDING LOVESTORY***

HEIMLICH VERLIEBT IN:
VERLIEBT IN:
SCHWÄRMT FÜR:
INTERESSE:
UNSICHER:

Chloe Moulin
Chloe ist wirklich süß aber etwas jung und da ich wirklich ein vernünftiger Mensch bin lass ich die Finger von ihr. Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob ich etwas Derartiges wie Liebe für sie fühle.

IN BEZIEHUNG MIT:
VERHEIRATET MIT:
ONE-NIGHT STAND:
AFFÄRE:
HASSLIEBE:


***THE PAST***

EX-FREUNDE:
EX-BESTE FREUNDE:
EX-SEELENVERWANDTER:
WAR MAL HEIMLICH VERLIEBT IN:
WAR MAL VERLIEBT IN:
EX-BEZIEHUNG:
EX-ONE-NIGHT STAND:
EX-AFFÄRE:
GESCHIEDEN VON:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Zuletzt von Nick Challis am Sa 27 Apr 2013 - 15:29 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nicks Relationships   Fr 26 Apr 2013 - 17:38

Was für meine Truppe dabei ? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nicks Relationships   Fr 26 Apr 2013 - 17:46

^__^ such dir was aus
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Nicks Relationships   Fr 26 Apr 2013 - 17:51

für meine auch xD?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



I am her Wolf and She, my Moon



Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Nicks Relationships   Fr 26 Apr 2013 - 18:10

^_^ juup kannst dir auch was aussuchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Nicks Relationships   Fr 26 Apr 2013 - 18:16

Darf ich mir auch was für meine Bande aussuchen? Smile

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Nicks Relationships   Fr 26 Apr 2013 - 18:18

Juup ^_^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Nicks Relationships   Fr 26 Apr 2013 - 18:31

Aaaalso xD
Belle ~ Freunde?
Kristi ~ gute bekannte ?
Cole ~ neutral?
Kol ~ Feinde ?
Erik ~ Gemochte Bekannte bis Freunde eigentlich alles ^^
Alice ~ neutral ?
Olivia ~ vielleicht gute Freunde? ^_^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Vincent Preston
Next Da Vinci
avatar


BeitragThema: Re: Nicks Relationships   Fr 26 Apr 2013 - 18:35

Vincent - Freunde ist zwar ein alter unterschied aber er könnte ihn ja mögen wie ein klein bruder Very Happy
Blake - Feinde
Liam - gute bekannte ?
Alec - Gute Freunde könn ja zusammen football spielen Wink
Damon - Neutral
Damien - gute Bekannte
Elena - gemochte bekannte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




"I woke up from that beautiful dream and found myself living
in a reality far worse than my scariest nightmares.."



Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Nicks Relationships   Fr 26 Apr 2013 - 18:36

Ja nehme ich alles so ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nicks Relationships   Fr 26 Apr 2013 - 19:47

Mercy = Bekannte bis gute Bekannte
Florence = Bekannte
Zsadist = nicht Gemocht
Benjamin = gehasst
Amanzia = kannst dir aussuchen
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Nicks Relationships   Fr 26 Apr 2013 - 19:54

auch was für Amanda und Alison dabei? ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Nicks Relationships   Fr 26 Apr 2013 - 20:25

ja such dir was aus Amanda

Mercy Amanzia machen wir dann Bekannte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nicks Relationships   Fr 26 Apr 2013 - 20:29

okay Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nicks Relationships   Fr 26 Apr 2013 - 21:26

Etwas für Juliana,Ebba,Rebecca oder Chloe ?
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Nicks Relationships   Fr 26 Apr 2013 - 22:09

klar was darfs sein ? ^_^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
avatar


BeitragThema: Re: Nicks Relationships   Sa 27 Apr 2013 - 12:09

für Rick und Seth was dabei?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Nicks Relationships   Sa 27 Apr 2013 - 12:32

was hättest gerne ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nicks Relationships   Sa 27 Apr 2013 - 14:44

Meine Vorschläge :3
Bin für alles andere ebenso offen

Juliana - Freunde ?
Ebba - Gemocht ?
Rebecca - Wie stehst du zu Wölfen ?
Chloe - Darfst du dir aussuchen .3.
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Nicks Relationships   Sa 27 Apr 2013 - 15:07

Becca können wir auch gemochte oder Freunde machen mit Belle bin ich z.b befreundet ^_^
Und Chloe unsicher und Freunde ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Rick Wesker
Slayer
avatar


BeitragThema: Re: Nicks Relationships   Sa 27 Apr 2013 - 15:11

Bei Seth dasselbe wie Kol hat Wink und für Rick würde ich mal sagen Neutral da wir eigentlich dasselbe tun aber ich ein Vampir bin schwer da irgendeine Beziehung aufzubauen xXXD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nicks Relationships   Sa 27 Apr 2013 - 15:28

Hihi gut machen wir es so (:
Und bei Becca dann Freunde
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Nicks Relationships   Sa 27 Apr 2013 - 18:42

Alison - Neutral
& Amanda - gemochte Bekannte or Freunde? ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"




Outfit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nicks Relationships   

Nach oben Nach unten
 
Nicks Relationships
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: Partnerarea :: Partners & Sisters :: Partnerboards :: Fiction-
Gehe zu: