StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Austausch | 
 

 Gartenanlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Gartenanlage   Mi 15 Aug 2012 - 15:16

Dies hier ist die Gartenanlage der Familie Chaunt.
Sie haben zwar einen Gärtner, aber Olivia
macht gerne die Gartenarbeit.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lola Winchester
Little Miss Sunshine
avatar


BeitragThema: Re: Gartenanlage   Sa 21 Sep 2013 - 14:13

First Post

Lola hatte im Kindergarten ein Bild für Chris gemalt,  weil dieser ja Geburtstag hatte. Auf dem Bild waren Herzchen und Sterne und Geschenkpackungen. Das Bild hatte sie zusammengerollt und mit einem goldenem Band zugeschnürt. Das Bild hatte sie bei sich in ihrem kleinen Rucksack verstaut,  damit sie es Chris später geben konnte.  
Nachdem sie mit ihren Eltern verstecken gespielt hatte nahm Lola ihren Teddy,  welchen sie Mr. Flauschberd genannt hatte,  und lief die Treppe runter.  Diesmal hatte sie es tatsächlich geschafft nicht hin zu fallen. Unten angekommen drehte sie sich ein mal im Kreis und lief dann durch die geöffnete Terrassentür in den Garten.  Sie liebte es, im Garten herumzutollen. Die Blumen,  die ihre Oma gepflanzt hatte rochen traumhaft und Lola liebte es die vielen Schmetterlinge zu beobachten.  Sie lief über die Riesen große Wiese und setzte sich dann ins Gras,  um mit ihrem Teddy zu spielen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gartenanlage   So 22 Sep 2013 - 11:33

Cf. Cassies Zimmer
Ich lief mit Cassie die Treppe runter,  ging dann aber in den Keller um die Tische und Bänke zu holen und sie im Garten aufzubauen. Dies dauerte nicht lange, denn es war für mich eine Leichtigkeit sie hoch zu schleppen,  geschweige denn sie aufzubauen.  Als ich fertig war,  sah ich zu Lola,  die noch immer seelenruhig im Gras saß und mit ihrer Katze und ihrem Teddy spielte.  Sie war einfach das lieblichste Wesen neben meiner Frau. Auf welche ich nun wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gartenanlage   Di 24 Sep 2013 - 23:31

Cf. Cassies Zimmer

Cole war in den Keller verschwunden und ich schmückte ein wenig.
Im Wohnzimmer hatte ich kurz Chris mit einem Mädchen gesehen. Sie schienen sich sehr zu verstehen.
Etwas musste ich lächeln ehe ich in den Garten ging wo Lola und Cole schon waren.
Kurz schmückte ich etwas die Tische und dann waren wir eigentlich so weit fertig.
jetzt müssen wir nur noch warten bis die Gäste kommen. Chris ist ja schon mit jemanden da sagte ich und sah zu Cole.
Nach oben Nach unten
Lola Winchester
Little Miss Sunshine
avatar


BeitragThema: Re: Gartenanlage   Mi 25 Sep 2013 - 6:52

Lola spielte weiter seelenruhig mit ihrer Katze,  die sich alles gefallen ließ.  Sie lachte kindlich und lauschte dann auf,  als sie ihre Mutter reden hörte.  Wie sie zu verstehen bekam,  war Chris schon da. Eifrig stand die 3 Jährige auf, nahm ihren Teddy und rannte ins Haus. Ihre Katze ihr dicht auf den Fersen. 
Tbc. Wohnzimmer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gartenanlage   Sa 28 Sep 2013 - 1:52

Cf. Wohnzimmer

Schnell kamen wir im Garten an und ich blieb vor Cole und Cassie stehen.
es ist was schlimmes passiert........Blake hat Lola.....ich finde die party ist jetzt scehiß egal. Ihr müsst Lola zurück holen sagte ich. Wen ich sagen würde das ich mit will würde Cassie und sogar Cole dagegen sein also aagte ich es erst gar nicht.
Wieso tauchte er ausgerechnet jetzt auf. Hatte Blake nicht einmal was besseres zu tun. Cole umd cassie hatten sicher Lolas schreie gehört aber trotzdem.musste ich es ihnen auch sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gartenanlage   Sa 28 Sep 2013 - 2:06

Lola rannte aus dem Garten. Wahracheinlich um Chris ihr Geachenk zu geben.
Ich lies kurz meine Gedanken abschweifen für einen kurzen ruhigen Augenblick.
Es waren noch keine Gäste da und darüber war ich froh.
Doch die ruhe wurde schnell durch einen schrillen schrei zerstört und ich fuhr auf.
War das nicht Lola ? oh nein..... brachte ich leise hervor und hörte Lola noch nach Cole schreien und mir kamen Tränen in die Augen. Kurz darauf kam Chris und seine Worte schockten mich so sehr das ich nicht wusste was ich tun oder sagen sollte.
Cole....wir .....wir müssen Lola zurück holen.....sie ist doch erst 3 Jahre aagte ich an Cole gewandt unter Trännen.
Das mädchen neben Chris beachtete ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gartenanlage   Sa 28 Sep 2013 - 7:18

Ich sah,  wie Lola ins Haus rannte,  wahrscheinlich hatte sie Chris entdeckt und wollte ihm das Bild schenken. Also wandte ich mich wieder der Arbeit zu und klappte die letzte Bank auseinander und baute sie auf. Plötzlich vernahm ich einen schrillen Schrei der mir fast mein Herz zerriss und dann hörte ich nur noch Lola nach mir rufen.  Oder wohl eher schreien. Ich fuhr auf.  Welcher Bastard tat meinem Engel etwas an? Dann kam auch schon Chris und seine Freundin in den Garten um zu berichten,  wer es war.  Diese Adams! Ich nahm die Hand meiner Frau, um sie zu beruhigen und sah dann zu Chris. " Ihr bleibt hier und macht weiter als wäre nichts geschehen.  Niemand soll etwas merken " sagte ich und sah dann zu Cassie. " Wir holen sie.  Ihr wird nichts passieren. " sagte ich inweinem ruhigen Ton. Wie konnte es dieser Blake nur wagen?! Ich nahm aus der Innenseite meines Jacketts einen Pfahl heraus und gab ihn Chris. " Benutze ihn nur im Notfall " sagte ich und nahm Cassies Hand. " Wir müssen uns beeilen. Sonst verlieren wir sie " sagte ich nun zu Cassie ehe wir dann ebenfalls verschwanden. 
Tbc. Verlassenes Fabrikgelände.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Gartenanlage   Sa 28 Sep 2013 - 11:02

cf: High school

Es war schon spät als ich zuhause na kam. Ins Haus geschlichen ging ich nach oben in mein Zimmer zock mir etwas Hübsches für Chris Geburtstag an und nahm sein Geschenk aus meinem versteck. Dann ging ich in den Garten und staunte. Alles war so schön dekodiert, die Lichter ketten brachten meine Augen zum Funkeln, der Duft von Kerzen und Liebe lag in der Luft. Ich konnte ja nicht ahnen welches Chaos gerade wirklich tobte. Natürlich fand ich es seltsam, dass Lola nicht gleich angesprungen kam und mit mir spielen wollte aber wahrscheinlich schlief sie gerade noch ein wenig. Ich machte also ein paar Schritte sah mich um und umklammerte das Geschenk für meinen großen Bruder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Gartenanlage   Sa 28 Sep 2013 - 11:51

Cf. der Park
Ich schlich mich nun ebenfalls in mein Zimmer um mich umzuziehen und Chris Geschenk zu holen. Ich lief die Treppe runter und sah dann Elena im Garten. Ich lief also ebenfalls raus und stellte mein Geschenk auf den Tisch. Ich sah zu Chris, der Syreena als Begleitung hatte. Ein Schmunzeln konnte ich mir echt nicht verkneifen. Ich lief zu Elena und musste ebenfalls lächeln. Sie sah toll aus. Alles hier sah toll aus. Da hatte Cassie sich wirklich Mühe gegeben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gartenanlage   Sa 28 Sep 2013 - 12:18

Cf. Wohnzimmer

Chris meinte das ich das nicht überleben wurde. Er wusste ja nicht das ich ein Hybride war.
Aber es stimmte schon. Blake könnte mich töten.
Schnell gingen wir in den Garten und Chris informierte seine Schwester und ihren Mann. Cassie hatte angst um ihre Tochter.
Die angst war berechtigt. Cole schien sauer zu sein.und auch angst um seinw Tochter zu haben.
Er gab Chris einen Pflock und meinte wir sollen einfach Normal weiter machen als ob nichts passiert ist. Klang leichter als getan.
Cole und Cassie verschwanden und zurück blieben Chris und ich.
Schnell kamen jedoch Elena und Olivia mit Geschenken.
Beide hatten sich schön gekleidet. [coor=lightblue]komm Chris...deine Schwestern sind da[/color] brachte ich hervor und zog ihn mit zu Elena und Olivia. hey ihr beiden sagte ich und sah zu Chris.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gartenanlage   Sa 28 Sep 2013 - 12:33

Cassie machte sich riesen sorgen. Sie hatte riesen angst um ihre Fochter.
Cole gab mir einen Pflock und ich sah ihn an.
Nur im Notfall benutzen. Ok. Hoffentlich würde einfach keiner von den Adams noch auftauchen.
Aber ich war nun 19 Jahre wieso konnte ich nicht mit kommen ?
Dann sollten wir auch noch so tun als ob nichts ist. Cole und Cassie verschwanden und ich schloss meine Augen.
Schnell packte ich den Pflock weg und blickte auf als Livi und Elena kamen.
Ganz ruhig bleiben Chris. Tuh so als ob nichts ist.
Syreena und ich gingen zu Livi und Elena und ich grinste beide an auch wen ich mich nicht so fühlte.
na ihr beiden hattet ihr Heute spaß gehabt fragte ich dann meine schwestern und blickte beide an. Elena.hatte ich ja mit einem Typen gesehen. Wobei das jetzt keine.rolle für mich spielte. Ich hoffte einfach das Cassie und cole mit Lola zurück.kamen.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Gartenanlage   Sa 28 Sep 2013 - 15:59

Ich lächelte herzlich als Livi sich zu mir gesellte, es war ja noch nicht viel los und wo waren Cassie und Onkel Cole hin? Vielleicht die Torte besorgen? Ich dachte nicht weiter darüber nach da Chris zu uns rüber kam mit…Syreena war glaube ich ihr Name. Ob die beiden zusammen waren? . Warm, lächelnd begrüßte ich sie. Jetzt sah zu meinem großen Bruder „ aaaalles liebe chris“ kam es mal etwas lauter als man es von mir gewohnt war aus meinem Mund. Ich umarmte ihn und reichte ihm das Päckchen auch wenn sie Traditionsweiße bei uns erst später geöffnet wurden. „ganz okay“ beantworte ich dann seine Frage. Ich wollte gar nicht daran denken was heute schon wieder alles schief gelaufen war.Wieso tauchte dieser Ripper ständig auf und brachte chaos mit sich…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Gartenanlage   Sa 28 Sep 2013 - 17:25

Ich lächelte, als Chris und Syreena zu uns kamen. Die beiden würden so ein süßes Paar abgeben. Als Elena fertig war mit gratulieren war ging auch ich zu ihm und umarmte ihn. "alles gute Großer" sagte ich und grinste. "Auch wenn die Party heute Nacht und heute morgen viel cooler war" sagte ich und zwinkerte. Die Kissenschlacht im Krankenhauszimmer, der improvisierter Geburtstagskuchen. Ich nahm mein Geschenk und gab es ihm dann ebenfalls. Dann sah ich wieder zu Syreena. "Hey Syreena. Schön dass du auch da bist" sagte ich und lächelte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Gartenanlage   Mo 14 Okt 2013 - 12:00

Während ich noch ein wenig mit meinen Geschwister sprach und mich versuchte wohlzufühlen in der Menge, die sich von Minute zu Minute ansammelte. Es waren ganz schön viele Leute hier die viel älter als ich waren…Leute die mich gar nicht warnahmen. So kam es das ich nach dem ich 1 Stunde lange auf der Party herum gelungert war, diese verließ. Ich lief die Straße herunter und die warme sommerpriese wehte mir über die nackte Haut. Es war ein schöner Abend, der Mond war voll und schien wie ein scheinwerfe auf die Straße. Genau aus diesem Grund lief ich immer weiter und verließ die Stadt.

Tbc: Hügel nahe der Stadt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gartenanlage   Mi 16 Okt 2013 - 22:45

Cf. An Francisco Highschool

Nach der schule war ich nach hause gefahren und hatte erstmal eine Diskusion mit meinem Vater geführt.
Er war absolut dagegen das ich Heute nacht raus gehen wollte da ja vollmond war und so was.
Aber am ende bin ich dann doch endlich aus dem haus gekommen und zu dem Anwesen der Chaunts gefahren.
Es war jedoch schon reichlich spät aber Olivias Mutter begrüßte mich Herzlich und es schien so als ob sie noch keine ahnung von Benjamin und Olivia hatte. Ja ich habe ja auch Livi gesagt das ich dabei sein würde um sie zu unterstützen.
Ich lief in den Garten wo schon reichlich viel los war zu erst ging ich zu Chris und Syreena um ihm ihm nochmal zu gratulieren dann holte ich mir etwas zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gartenanlage   Mi 16 Okt 2013 - 22:57

Ich lächelte Olivia an. die Geburtstags Party von Chris will ich mir doch nicht entgehen lassen sagte ich und sah Chris an.
Er sah gar nicht so entspannt aus. Nach der Sache die mit Lola passiert ist kann ich das verstehen aber der kleinen wird sicher nichts passieren.
Das hoffte ich zumindestens. Ich nahm Chris hand und lächelte ihn an. Dann wurde auch schon alles ziemlich voll. Viele leute gratulierten ihm und wir dranken auch ein wenig Sekt. Die Zeit verging und es wurde immer später und später.
Immer noch keine Lola die hier war. Langsam machte auch ich mir sorgen und mein Blick wanderte immer öfters auf die Uhr.
Oky ich musste ganz entspannt bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gartenanlage   

Nach oben Nach unten
 
Gartenanlage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Chaunt Anwesen-
Gehe zu: