StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Austausch | 
 

 Badezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Badezimmer   Mi 15 Aug 2012 - 12:13

Das Badezimmer.
Hier ist Livi am liebsten.
Wenn sie nachdenken muss duscht sie gerne und wenn sie angespannt ist
liebt sie es ein schönes Bad zu nehmen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer   Fr 5 Apr 2013 - 13:28

Cf:Wohnzimmer

Aus meinem Zimmer hatte ich mir noch schnell frische Kleidung besorgt und war dann ins Badezimmer gehuscht. Ich war noch immer fest entschlossen heute nicht in die Schule zugehen und selbst wenn man mich dort hinfahren würde. Ich würde bestimmt nicht aussteigen ich war fest entschlossen zu schwänzen. Ich zog mein Pyjama aus und stieg unter die Dusche, dort genoss ich das Kalte Wasser das an meinem Körper hinab lief und spielte noch einmal das Szenarium von gestern Abend durch meinen Kopf. Ich bekam richtige Gänsehaut wenn ich nur daran dachte wie knapp ich dem Tot entkommen war. Als ich fertig war mit Duschen Föhnte ich gleich meine Haare und schlüpfte dann in meine frische Kleidung. Die aus einem schwarzem Top, einer Gelben Kuschel Jacke und einer dunklen Jeans Hotpants bestand. Ich zog mir noch eine meiner Lieblings Ketten an und meine Uhr damit ich die Zeit nicht vergaß, …fertig dachte ich. Nach dem ich Natürlich doch noch etwas Makeup auf mein Gesicht gemacht hatte ging ich schließlich nach unten in die Küche.

Tbc: Küche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer   Fr 5 Apr 2013 - 13:44

Cf. Livis Zimmer
Gleich nachdem Elena das Badezimmer verlassen hatte, ging ich ins Badezimmer.
Ich legte meine Sachen ab und ging unter die Dusche um mich zu erfrischen.
Ich steckte meine Haare zusammen und stieg in die Dusche.
Als ich fertig war zog ich mich an und schminkte mich.
Dann öffnete ich meine Haare wieder und glättete sie.
Als ich fertig war, ging ich in die Küche.

Tbc. Küche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer   So 26 Mai 2013 - 13:14

Ich schloss die Türe hinter mir ab und ging ans Waschbecken dort säuberte ich mein Gesicht stellte aber fest, dass der Rest meines Körper auch voller Blut Spritzer war. Ich ließ also meine Kleidung zu Boden gleiten und ließ Wasser in die Badewanne Laufen, schüttete noch etwas Badezeug in das Klare Wasser und stieg dann in die Wanne ein. Ich ließ mich bis zu meinen Augen in der warme Wasser tauchen und sah benebelt ans andere Ende der Wanne. Meine Familie hatte wahrscheinlich nicht mal gemerkt das ich heute nach nicht in meinem Bett geschlafen hatte…geschweige denn nicht in der Schule war. Ich seufzte wieder innerlich und stellte fest das es mir egal war… es war besser wenn sich keine Gedanken um mich machte. Ich wollte immerhin keinem zulasst fallen…

Das Wasser in der Wanne hatte sich bereits rot gefärbt aber das war mir genauso egal wie, dass meine Haut schon ganz schrumpelig wurde. Für einen Moment hielt ich die Luft an und tauchte ganz unter. Ich ließ alle Luft aus meinem Körper und schloss die Augen. Ich weinte nicht auch wenn mir danach war. Ich merkte wie ich müde wurde und wäre fast unter Wasser eingeschlafen wenn es da nicht das Luft Problem gäbe. Ich tauchte auf und atmete ganz schnell ein und aus.
Nach dem ich fast in der Badewanne ertrunken wäre beschloss ich lieber ins Bett zugehen. Ich stieg aus der Wanne trocknete mich, Föhnte meine Dunklen Haare und zog mir meinen Lilia Bademantel an.


Tbc: Elenas Zimmer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer   Mi 26 März 2014 - 17:57

CF: Intensivstation


Zuhause angekommen gingen Livi und ich unsere Wege, während sie in ihrem Zimmer verschwand verkrümelte ich mich ins Bad. Sofort warf ich meine Verbluteten Sachen in den Müll…weil Blutflecken gingen ja nicht raus. Müde ließ ich das Wasser in der Dusche laufen und stieg hinein. Nach dem Duschen war ich, mit Bademantel, schnell ins Zimmer und besorgte mir was zum Anziehen. Ich zog mich dann im Bad um und begutachtete das Resultat. Ich hatte eigentlich nicht mehr vor raus zugehen und weder meine Eltern noch Livi hätten das wohl gut gefunden aber ich sehne mich nach Kol..als wir uns das letzte mal gesehen hatten kam mir wie eine Ewigkeit vor, dabei war es erst ein Tag her das ich ihn gesehen hatte…vielleicht war es auch die Sorge um die Wunde die er hatte…obwohl die war sicher schon verheilt. Hin und her gerissen entschloss ich mich kurz vorbei zugehen. Aus dem Haus geschlichen hatte ich mir dieses mal brav ein Taxi besorgt. Mein Herz raste nur bei den Gedanken alleine im Dunkeln zu sein…

Tbc: Kols und Seths Zuhause

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Badezimmer   

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Chaunt Anwesen-
Gehe zu: