StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Amanda's Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Amanda's Schlafzimmer   So 7 Apr 2013 - 14:55

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Amanda's Schlafzimmer   Mo 15 Apr 2013 - 17:57

cf. Die Strandbar

''Jaa ..ich hab dich auch lieb dad.. Bis dann..'' nachdem mein Vater aufgelegt hatte, legte ich ebenfalls auf und hatte schon die Hände an den Tür griff gelegt, wobei ich kurz nachgesehen hatte, ob das Auto meiner Tante da stand, da sie vorhin meinte sie wollte noch einkaufen, ihr Auto stand nicht da, entweder war sie noch am einkaufen oder sie hatte da mal wieder jemanden neues kennengelernt. Ich drückte die Türgriff runter und ging dann gleich hoch ins Zimmer, stellte meine Tasche ab und betrachtete mich kurz im Spiegel ...Hmm was soll ich nur heute anziehen.. Ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und seufzte dann leise, wobei ich mich dann hingesetzt hatte. Alexis darf davon nur nichts erfahren, dass ich mit einem Vampir unterwegs war und mich heute Abend wieder mit diesem treffe. Sie würde ihn bestimmt umbringen wollen, sowie gestern auf dem Gründerball, wo sie mehrere zusammen mit Amanzia tötete. Ich ließ mich nachhinten fallen und schloss meine Augen, wobei ich einschlief.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Amanda's Schlafzimmer   Do 18 Apr 2013 - 23:00

''Ich bin wieder dahaaa..'' rief meine Tante Melissa und kam hoch zu mir ins Zimmer ''Amanda?'' sie setzte sich kurz zu mir und deckte mich zu, wobei ich wach wurde. ''Hey..'' ich blinzelte mehrere Male ehe ich meine Augen richtig öffnete. ''Tut mir Leid ich wollte dich nicht wecken..'' sie lächelte und strich mir kurz über die Wange ''Schon gut .. wie spät ist es den?'' hatte ich sie dann gefragt und setzte mich auf. ''Kurz vor 7..'' meinte sie. Ich fuhr mir kurz durchs Haar, wobei mir dann einfiel ich wollte mich ja noch mit Damon treffen. ''Was schon?!'' ich legte die Decke beiseite und stand auf. Ich taumelte einen Moment, da ich dann doch zu schnell aufgestanden war, doch ich fing mich wieder. ''Vorsicht..'' meinte sie grinsend ''Bist du den etwa verabredet?'' fragte sie mich und verschränkte die Arme. Ich nickte nur ''Ja ..mit ..Olivia..'' log ich, da ich sie eben zu gut kenne, sie würde mich dann wieder nur ausfragen sowie immer ..wie heißt er.. wie alt ..woher kommt er ..woher kennt ihr euch den.. Blabla.
''Soso Olivia.. und das soll ich dir jetzt etwa auch glauben? ..naja ich gehe dann mal lieber und komm nicht zu spät nachhause ja?!'' sagte sie dann, wobei ich nur nickte. ''Sag mal was ist mit deinem Arm?'' ich hob kurz fragend eine Braue hoch ''Ach ähm.. ich bin... gefallen... und ja.. ich tollpatsch eben..'' meinte ich und grinste etwas verlegen. Sie schüttelte nur lächelnd den Kopf und ging dann auch ..endlich!
Ich zog mich dann um, schminkte mich kurz um und machte mir noch schnell die Haare, wobei ich mich für einfache locken entschieden hatte. Ich sah in den Spiegel und nickte mir selbst zu, als ich nun fertig war ging ich aus dem Haus und ging Richtung Timeless Bar.

tbc. Timeless Bar

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Amanda's Schlafzimmer   Mo 1 Jul 2013 - 15:37

cf. Schwimmbad

Nach einem vielleicht etwas zu entspannten Nachmittag machte ich mich schließlich daran, mich für den Ball vorzubereiten. Heute war es endlich wieder so weit - der Maskenball! Schon seit Wochen machte ich mir Gedanken um diesen Tag, hatte alle möglichen Kleider anprobiert und mit Masken kombiniert. Es hatte ewig gedauert, bis ich was gefunden hatte, was mir wirklich gut gefiel. Dafür hatte ich aber auch viel Hilfe von Livi gebraucht, die mich immer und immer wieder beraten hatte. Schließlich hatte ich mich dann für ein schwarzes Kleid mit schwarzer Maske und den dazu passenden Schuhen entschieden. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und nahm mir das eine Kleid zu mir, welches ich vor hatte heute anzuziehen. Dann stellte ich mich vor den Spiegel und hielt dieses vor mich. Ich war ein wenig verunsichert, obwohl Livi mir tausend Mal gesagt hatte, dass das Outfit gut zu mir passen würde. Wenn ich jetzt wieder anfangen würde zu zweifeln, würde sie mir wahrscheinlich den Kopf abreißen. Der nächste Blick auf die Uhr verriet mir das es schon 18:00Uhr war. Mir kam es gerade noch wie 16 Uhr vor als ich angefangen hatte mich fertig zu machen. Schnell verließ ich den Spiegel und rannte durch das Zimmer, nahm mein Glätteisen zu mir und glättete mir die Haare, nebenbei machte ich noch kleine süße Löckchen rein. Erleichtert ließ ich ein Seufzen erklingen, als ich mit meinen Haaren auch nun fertig war. Es fehlten nur noch Maske und Schuhe, fiel mir auf, die holte ich dann ebenfalls aus dem Schrank raus und legte sie neben mein Kleid. Nun griff ich zur Schminke, nahm ein wenig Puder, trug Eyeliner auf, tuschte meine Wimpern, dadurch wurden meine Augen zur Geltung gebracht. Meine Lippen wurden durch einen Lippenstift, der etwas dunkler war als meine normalen, nachgezogen und darüber kam ein durchsichtiger Lipgloss. Ich rieb einmal kurz meine Lippen auf einander und betrachtete diese im Spiegel. Ich war nicht eines dieser Mädchen die sich immer auftakelten wie noch mal was und Tonnen an Make-up im Gesicht hatten. Da war ich mehr der natürliche Typ. Ich zog nun mein Kleid an. Zupfte etwas an diesen und meinen Haaren herum. Ein letzter Blick in den Spiegel, das Parfum mit ein paar Spritzern auf die Haut und schon strahlte ich mich selber an. In meiner Hand trug ich eine schmale, schwarze Maske. Ich sah sie an und dann auf die Uhr. Ich musste los. Blitzschnell zog ich meine Schuhe an und machte mich auf den Weg zum Maskenball.

Tbc. Plot 2 Maskenball

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amanda's Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Amanda's Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingszitate aus Liedern~
» Noelles Wohnung
» Amanda Urd Schmied
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Wohnsitz von Amanda Darwin-
Gehe zu: