StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Austausch | 
 

 Elenas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   So 13 März 2016 - 22:05

Ich hatte angenommen das Livi jetzt seufzen würde und sich zu Chris gesellen würde aber sie blieb. Nicht nur das sie blieb auf einmal war sie unter der Decke und sah mir direkt in die Nassen Augen. Als sie mich nicht weiter löcherte sondern meinte sie wollte nur hier sein schniefte ich leicht und dann nannte sie Chris einen Holzkopf worauf hin ich einen Mundwinkel etwas anhob. Ich liebte meinen großen Bruder wirklich sehr aber er und ich waren wie Feuer und Wasser. Er war selbstbewusst und ich eben nicht, Er ließ alles raus und ich Fraß es in mich hinein. Es vergingen einige Minuten bis ich leise fragte „ Glaubst du, dass jedes Lebewesen in den Himmel kommt?“ Seth war zwar bösartig aber Kol hatte mir gezeigt das egal wie Böse etwas scheint es trotzdem Licht in sich trägt. Meine Gedanken kreisten nur noch um den Moment als er diese Pille auf seine Zunge legte und wenige Minuten darauf nichts mehr von ihm übrig gewesen war. War seine Seele jetzt im Himmel ? oder gab es sowas nicht für Vampire?.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Do 24 März 2016 - 13:29

Olivia musterte das Gesicht ihrer Schwester, ihre feuchten Augen und die rote Nase, sie hatte geweint. Was verständlich war, nach einer Trennung war jeder verletzt. Es dauerte etwas ehe Elena sich ihrer Schwester öffnete, doch fragte sie sie etwas mit dem Olivia nicht gerechnet hatte. Etwas verwirrt sah sie ihre Schwester an, räusperte sich dann aber um zu sprechen. "Ich glaube, dass jeder der es verdient hat in den Himmel kommt" meinte Livi knapp, weil es auch ihrer Meinung entsprach. Ihr war nicht entgangen dass Elena das Wort Lebewesen verwendet hatte, was Livi nur noch stutziger machte. "Elena, da ist doch mehr passiert als die Trennung von Kol" meinte sie und wischte mit dem Daumen die Tränen von Elenas Wange. "Was ist passiert?" fragte sie dann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Fr 25 März 2016 - 17:28

Livis Antwort war nicht sehr befriedigten für mich weil ich mir nicht sicher war ob Seth es verdient hatte. Er hatte versucht mich umzubringen und wer weiß wie viele Menschen er getötet hatte.  Fertig mit der Welt schob ich meinen Kopf gegen die Brust meiner Schwester und versteckte mein Gesicht. Ein paar Tränen rollten und ich wimmerte leise. Auf ihre Frage die mir Chris fast genauso gestellt hatte. Vorsichtig sah ich zu Livi auf, wie ein kleiner verheulte Welpe. Bei Olivia fühlte ich mich immer verstanden, vielleicht auch weil ich zu ihr mehr aufsah als zu jedem anderen in meiner Familie. Also fing ich an ihr zu erzählen was genau passiert war. Das Kol einen Bruder hatte namens Seth, Wie Seth immer komischer wurde und mich bedrohte und Kol  erpresst, Wie Seth gefesselt an einem Stuhl bei Kol zuhause war und mich manipulierte damit ich ihm half, bis hin zu dem was im Untergrund passiert war. „..und dann ist er einfach zu Staub zerfallen“ schniefte ich. „ hätte ich mich nicht in Kols  Haus geschlichen, wäre Seht nicht entkommen und hätte diese Pille nicht genommen.“ Sagte ich ausdruckslos, fast schon paralysiert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Di 29 März 2016 - 16:08

Olivia drückte ihre Schwester an sich und Strich ihr sanft durch die Haare. Als sie sich endlich dazu durchgerungen hatte ihrer Schwester den wahren Grund für ihre Traurigkeit gestand lauschte sie ihr aufmerksam und fuhr ihr weiter durch die Haare. Was sie da hörte schockierte so zutiefst. Wie konnte sie nicht merken was bei Elena die letzte Zeit los war? Als Elena fertig war sah Olivia ihre kleine Schwestee mitfühlend an. " Ach Mäuschen, das war doch nicht deine Schuld." sagte sie und hab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe sie ihre Hände um ihr Gesicht legte damit sie zu ihr auf sah. " Wenn ich es richtig verstanden habe war er süchtig Elena. Er wäre an diese Pille gekommen und daran gestorben auch wenn du ihn nicht befreit hättest." meinte sie Brünette aufrichtig und sah ihre Schwester an. Sie war noch so jung, die sollte solch eine Qual nicht duchstehen müssen. Und sie als große Schwester hätte dafür sorgen müssen. " Es tut mir so leid dass du das durchmachen musstest El." sagte sie und drückte sie noch ein mal. " Wir bringen dich wieder auf andere Gedanken ok?" schlug sie ihr vor. " Was wolltest du denn schon lange machen? Egal wie verrückt oder sonst etwas, Chris und ich Sorgen dafür dass es dir wieder gut geht" schlug sie ihr vor. " Plus du darfst dabei zu sehen wie ich ihm gegen die Stirn schnipse dafür dass er so ein Holzkopf ist " sagte sie und schmunzelte sie aufmunternd an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Do 31 März 2016 - 19:02

Meine Lippen bebten leicht als ich tief Luft holte um mich zu beruhigen. Ich sah in die Augen meiner Schwester, die mein Weinerliches Ich wiederspiegelten. Olivias Worte machten sinn aber wieso fühlte es sich dann so an als wäre ich Schuld.  Als sie mich fragte was mich aufmuntern könnte zuckte ich mich den Schultern. Irgendwie schien mir alles sinnlos und leer, als hätte ich denn Sinn meines Lebens verloren. „ können wir nicht einfach weg fahren,... raus aus der Stadt“ fragte ich und wusste das es nicht ging. Draußen war schlechtes Wetter sonst wäre ich am liebsten für Zwei Tage in ein Zelt umgezogen so wie früher, als wir alle noch jünger waren und unter den Sternen geschlafen hatten. Erschöpft rieb ich mir über die, schon leicht geschwollenen Augen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Sa 2 Apr 2016 - 13:31

Livi sah ihre Schwester an und streichte ihr durch die braunen Haaren. Sie konnte verstehen dass Elena weg wollte, Livi hatte selbst immer den selben Reflex wegzulaufen wenn ihr alles zu viel wurde. Da es aber in Strömen regnete würde es schwer werden wegzukommen. Seufzend gab sie ihrer Schwester einen Kuss auf den Scheitel. " Pack ein paar Sachen ein, wir schauen einfach wie weit wir kommen" meinte Livi und schmunzelte ihre Schwester aufmunternd an. Sie konnten ja im Motel am Rande der Stadt übernachten. War vielleicht nicht ganz aus der Stadt raus aber so konnte sie wenigstens eine gewisse Distanz zu dem Geschehen haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Mi 13 Apr 2016 - 18:06

Ein leichtes sogar ungezwungenes Lächeln legte sich für einige Sekunden auf meine Lippen bevor ich langsam die Decke über uns weg zog und aus dem Fenster sah. Der Regen klatschte geradezu an die Scheibe als wollte er die Scheibe einschlagen. Es war unheimlich ich hatte das Gefühl das etwas Schreckliches auf dem Weg hier her war, also nicht in mein Zimmer sondern in unsere Stadt.  Schleppend stand ich auf packte ein paar Sachen und warf mir dann meine Reisetasche über die Schulter. „Von mir aus können wir los“ sagt ich leise als ich an Livis Türe stand, schließlich musste sie ja auch ein paar Sachen mitnehmen.


Tbc: Da wo Livi hingeht xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Sa 30 Apr 2016 - 16:22

Livi war das Lächeln auf den Lippen ihrer Schwester nicht entgangen, solch ein aufrichtiges Lächeln hatte sie lange nicht mehr bei ihr gesehen, natürlich abgesehen davon wenn sie mit Kol unterwegs gewesen war oder von ihm gesprochen hatte.Es tat ihr weh ihre Schwester so zu sehen, sie war in ihren Augen noch zu jung um so etwas durchmachen zu müssen. Sie hatte nicht minder Probleme gehabt mit Ben, und hoffte dass es nicht so bei ihr und Adam sein würde. Aber Adam war anders, er wollte kein Vampir sein und in ihren Augen war er keiner. Für sie war Adam immer noch der Junge, der sie damals im Camp herum kommandiert hat und den Weg durch den Wald gesucht, obwohl sie selbst zu Tode geängstigt war. Er war immer noch Amandas großer ruder der uns nie alleine irgendwo hingehen lasen hat, und er war derjenige der sie geküsst hatte, damals als sie Eislaufen waren, bevor er verschwunden war. Er hatte sich für sie nicht geändert. Das alles spukte ihr durch den Kopf während Livi in ihrem Zimmer ein paar Sachen in ihre Tasche stopfte, bevor Elena in ihr Zimmer kam. Für sie wünschte sie sich auch jemanden wie Adam, der für sie da war und sie nicht verletzen würde. "Dann fahren wir" meinte sie und lief mit ihrer Schwester die Treppen runter und in die Garage, wo sie in Livis Lexus stiegen und durch den Regen fuhren, bis sie die die Innenstadt verlassen hatten.
Tbc. Das Motel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Elenas Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Chaunt Anwesen-
Gehe zu: