StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Austausch | 
 

 Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Mi 18 Dez 2013 - 16:50

An Livis Unterton konnte ich schon merken, dass sie mir kein Wort glaubte aber was hatte ich auch erwartet.  Als sie aber Drake erwähnte  sah ich sie verirrt an „D-drake ?“ ja stimmt den gab es ja auch noch aber er hatte mich zusammen mit Cherry angelogen und versucht Kol als Monster dastehen zulassen, wieso wusste ich noch immer nicht. Allerdings kam mir gerade recht das Livi dachte ich hätte mit Drake die Nacht unsicher gemacht, der ja im Gegensatz zu Kol Menschlich war.  Ich gab mir die Größe mühe glücklich zu lächeln und dabei zugleich ertappt zu wirken“ woher weiß du das?“ fragte ich und stellte mein leeres Glass in die Spüle, um zugleich jeglichen Augenkontakt zu vermeiden.  Wahrscheinlich sollte ich mich Drake und Cherry doch stellen, es gab bestimmt für alles eine simple Erklärung. „wird es heute Abend wieder eine Feier geben ?“ erkundigte ich mich schon einmal, um mich seelisch darauf einzustellen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Mi 18 Dez 2013 - 19:02

Was ?! Cole hat es nicht geschafft?
Ich starrte Lola an und ihre Worte hallten in meinem Kopf. Nein....Nein das kann nicht sein! Neeeeiiinn....Cole ist nicht Tod. Er ist ganz bestimmt bei Cassie...... redete ich mir.in.Gedanken immer weiter ein.
Wen er Tod ist......Wer soll dann Cassie beschützen.....wer soll Lola beschüzen .......
Lolas andere Worte bekam ich grad noch so mit dabei zog sie weiter an meinem Arm. Gott vefdammte scheiße..... fluchte ich den Tränen nahe.
Nahm Lolas Hand von meinem Arm und rannte die Treppen hoch in mein Zimmer wo Syreena immer noch schlief. Ich schnappte mir den Pflock den Cole mir gegeben hatte und rannte die Treppen wieder runter. Lola du bleibst hier bei.Livi und Elena.......und ich werde es ihnen jetzt sagen müssen......... sagte ich zu Lola und nahm ihre Hand um mit Lola wieder in.die Küche zu gehen davor hatte ich den Pfloxk noch weg gesteckt. Livi.......ich habe dich vorhin mehr oder weniger doch angelogen........Blake ist gestern bevor.die Party.angfangen hat aufgetaucht und hat Lola entführt........ fing ich schnell an zu erzählen.
Cole und Cassie wollten Lola retten was auch funktioniert hat aber Lillian hat jetzt Cassie........laut Lola sind sie bei der Fußgängerzone......sie können aber schon längst wieder weg sein deshalb musst du Bonnie holen und sie fragen ob sie Cassie mit irgendeinem zauber finden kann....wenn bonnie Cassie gefunden hat dann schreib mir eine SMS....ich muss jetzt los....passt ihr so lange auf Lola aufkam ich dann zum ende. Das mit Cole verschwieg ich ihnen noch. Ich lies Lolas Hand wieder los und rannte aus dem Haus. Wn es nötig sein muss dann würde ich Lllian töten.....wenn ich es schaffte.

Tbc. Fußgängerzone.
Nach oben Nach unten
Lola Winchester
Little Miss Sunshine
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Mi 18 Dez 2013 - 19:14

Lola war zwar froh, dass Chris ihr helfen wollte, doch war sie nicht froh darüber, dass er alleine gehen wollte. Brav dackelte Lola ihren Onkel hinterher. In der Küche sah sie zu ihren Tante, doch verstand sie nicht ganz was Chris ihnen erzählte. Plötzlich ließ er ihre Hand los und war weg. Ihre Lippe bebte wieder während sie ihre Tanten ansah und Lola fing an zu weinen und ließ das was sie zusammengestaut hatte raus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Mi 18 Dez 2013 - 19:25

Ich lächelte Elena an und stupste sie an. " Hey El, ich bin deine große Schwester. Ich weiß alles! " sagte ich und umarmte sie kurz. Sie war einfach schon immer meine kleine Ente gewesen. Mein Sonnenschein. Ich fühlte mich zwar für jeden verantwortlich, aber für Elena besonders.
Plötzlich stürmte Chris rein, seine Worte klangen wie aus einem schlechtem Film. Er ließ Lola bei uns und rannte davon.
Was? Blake hat Lola entführt? Sie haben sie gerettet aber Lillian hat jetzt Cassie? Wo war Cole? Ich musste ihm helfen!
" Chris! Warte! " rief ich ihm nach, doch er war bereits weg und Lola fing an zu weinen. Ich nahm sie auf den Arm und drückte sie an mich. " Shhh alles wird gut!" sagte ich und strich ihr über den Kopf um sie zu beruhigen. Mit der freien Hand holte ich mein Handy raus und schrieb Bonnie. Ich musste wieder alles in die Hand nehmen, denn ich war die älteste, da Chris weg war. Außerdem konnte ich Elena nicht so eine Last aufbinden. Ich sah mit einem gequälten Blick zu Elena während ich Lola weiter beruhigte. Das war alles einfach zu viel, doch verbat ich es mir selbst elena auch noch zum verzweifeln zu bringen. ich lächelte sie matt und aufmunternd an und strich Lola weiter über ihr Haar. " Alles wird gut. Wie immer" sagte ich zu Lola, aber auch zu Elena und vor allem auch zu mir selbst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Mi 18 Dez 2013 - 20:55

Cf.keine ahnung.

Ich war total müde als mich mein Handy aus dem Schlaf riss.
Olivia hatte mir eine SMS geschriebe und was ich da laß gefiel mir gar nicht. Also hatte ich mich aus meinem Bett gequelt udnd schnell angezogen. Dann hatte ich mir die Autoschlüssel von meinem Bruder genommen und war sofort zu Olivia gefahren.
Ein paar mal hatte ich geklopft doch ich war jetzt gerade ziemlich ungeduldig also hatte ich die Tür kurze Hand mit einem.kleinen Zauber auf gemacht und sofort in die Küche gelaufen.
Ich blickte Olivia, Elena und dann Lola an die Weinte. was ist los? fragte ich alle und sah sie fragend an.
Wieso weinte Lola. Hatte ich irgendwas verpasst.
Das einzige was ich wusste ist das Livi Geburtstag hatte aber ich Empfand es gerade als schlechter zeit punkt ihr alles gute zum geburtstag zu wünschen.
S
Stattdessen wartete ich bis mir endlich jemand mal sagte was los ist. Ich wusste nur das Livi Cassie suchen musste.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Do 19 Dez 2013 - 20:59

Nach dem mein gestriges fehlen erklärt war beendeten wir das Thema und ich beschloss noch etwas zu essen bevor ich mich frisch machen ging.  Ich nahm eine Müslischüssel aus einem der Küchenschränke als Chris mit Lola wieder zurück in den Raum kam. Lächelnd wandte ich mich den beiden zu ehe ich Chris Worte vernahm und mir die Schüssel aus der Hand entglitt und auf den Boden aufschlug, Cassie…Lilian…. Ich zögerte nicht mir bildlich vorzustellen was Lilian mit Cassie anstellen würde und sah verzweifelt zu Livi die Chris genauso geschockt zurück gelassen hatte.  Tränen sammelten sich in meinem Augen weshalb ich mir gleich eine Kehrschaufel sucht und die Scherben aufkehrte, um mich abzulenken aber ich wimmerte bereits leise.  Ich war müde und erschöpft und der Gedanke daran, dass jemand sterben könnte machte mich nur noch kaputter. Chris konnte doch nicht einfach los rennen Lilian würde ihn Zereisen…aber ehe ich mir weiter sorgen machen konnte stand schon Bonnie in der Türe. Ich hatte die Scherben entsorgt und sah betrügt zu ihr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Do 19 Dez 2013 - 21:28

(ich lass mal Lola bisschen ruhen ist anstrengend immer zwischen den beiden hin und her zu wechseln xD)
Ich setzte Lola auf einen Hocker ab und drehte ihn so hoch, dass sie hoch genug saß, dass ich den Arm um sie legen konnte. Sie tat mir so leid, ihre Kindheit war schon von anfang an durch die Adams gefährdet gewesen. Nicht wie unsere, wir hatten eine ruhige Kindheit..
Schon bald stand Bonnie in der Küche und ich sah ie etwas verzweifelt an. "Bonnie, Gott ei dank bist du da!" sagte ich und umarmte sie sofort. "Ich weiß selbst nicht was genau passiert ist. Chris hat es uns verschwiegen. Wir wissen nur, dass Lillian Cassie hat und.. naja du weißt was sie machen will.." sagte ich und sah kurz zu Lola, ehe ich wieder zu Bonnie sah. "Chris meinte, du könntest sie lokalisieren mit einem Zauber oder so, dann müsste ich ihm sagen wo sie sind. " erklärte ich zu ende, den Tränen nahe doch ich riss mich zusammen. Ich durfte nicht weinen, nicht vor Lola un Elena.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Do 19 Dez 2013 - 22:52

Elena sah mich an und leichte Tränen waren in ihren Augen zu sehen.
Dann Umarmte mich Livi schon und erzählte mir was sie selber auch nur wusste.
Omg....Lillian würde Cassie töten........Cassie ist doch immer für alle da. Sie veraucht es immer allen recht zu machen....sie ist so.gesagt wie eine zweite Mutter die sich immer um ihre Geschwister kümmert und sorgt.
Sie hat es nicht verdient zu sterben. Lola braucht doch noch ihre Mutter. ich werde sofort mit dem Zauber beginnen.....aber Chris ist total Lebensmüde....Lillian wird ihn auch töten ohne zu zögern sagte ich doch dann viel mir ein das ich eine Karte ür diesen Zauber brauchte. Also rannte ich aus der Küche zu dem Auto meines Bruders.
Zum glück hatte er immer eine Karte dabei. Mein Bruder wird mich Killen wen er heraus findet das.ich einfach sein Auto genommen habe aber es ist ja ein.notfall.
In der Küche wieder angekommen legte ich die Karte auf den Tisch und überlegte was meine Mutter damals getan hat, als sie noch kein Vampir war, um den Zauber zu verstärken. Da viel es mir ein. Livi.....ich brauche ein wenig Blut von dir..... sagte ich und nahm ein Messer. Ich wollte kein Blut von Lola nehmen da sie schon so angst um ihre Mutter hatte.
Vorsichtig nahm ich Livis Hand und stach leicht in ihren Finger mit dem Messer so das Blut heraus kam. Als das Blut auf die Karte tropfte legte ich das messer weg und nahm meine Kette von meinem Hals die alle aus meinee Familie trugen.
Ich hielt die Kette genau über den Blutstropfen der in der Mitte von der Karte war. Dann schloss ich meine Augen.
Phasmatos Tribum, Nas Ex Viras Sequita Saguines Ementas Asten Mihan Ega den Zauberspruch wiederholte ich immer wieder leise bis ich langsam merken konnte wo Cassie ist. der alte Friedhof? ich war mir nicht ganz sicher und auf einmal spührte ich Cassie auch gar nicht mehr . Ruckartig schreckte ich auf und atmete durch. Das ist kein gutes zeichen wen.man die gesuchte person nicht mehr spührt.
Aber das konnte ich Livi nicht sagen. Vielleicht irrte ich mich ja auch. Langsam blickte ich auf die Karte wo Livis Blut zu dem Ort gewandert war wo Cassie gerade ist. sie sind beim alten Friedhof........ich werde sofort dort hin gehen sagte ich und blickte Livi, Lola und Elena an. Ich konnte Chris helfen. Alleine wird er es niemals gegen Lillian schaffen.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Di 24 Dez 2013 - 12:06

Ich streckte ihr meine Hand aufstandslos entgegen. Immerhin ging es hier um meine große Schwester. Ich beobachtete wie das Blut, dass Bonnie aus meinem Finger benutzt hatte, über die Karte floss. Sie war beim alten Friedhof. " Ich komme auch mit! " sagte ich und sah dann zu Elena und Lola. " ab mit euch ins Auto. Ich kann euch hier nicht alleine lassen" sagte ich und schrieb Chris eine SMS bevor ich zum Auto ging.
Tbc. Alter Friedhof

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Di 24 Dez 2013 - 16:41

Es ging mal wieder alles zu schnell für mich davon abgesehen war ich noch immer unter schock. Ich redete mir einfach ein das alles gut war, es musste alles gut sein noch mehr schmerz verkraftete ich einfach nicht. So  Lief ich ohne eine weitere Mine zuziehen zum Auto stieg neben Lola ein und  lächelte sie trüb an es ist alles gut….alle werden Leben….allen wird es gut gehen.




Tbc. Alter Friedhof

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Di 24 Dez 2013 - 20:27

Livi meinte sie würde mit kommen also nickte ich da ich sie so wieso nicht davon abhalten könnte.
Elena sagte erst gar nichts sondern tat das was Livi ihr gesagt hatte und ging ins Auto. Auch ich stieg ein und somit fuhren wir los.

Tbc. Alter friedhof
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Di 29 Apr 2014 - 15:53

Cf. Vor dem Haus
Ich lotste Adam in die Küche und wir setzten uns auf die Hocker. Schon komisch wieder in diesem Raum zu sein, vor allem was letztes mal hier passiert war. Als Bonnie einen Zauber sprechen musste um Cassie zu finden. Als sich mein ganzes Leben noch ein mal um 180 Grad drehte. Noch immer fühlte es sich an wie in einem Karussel. "Willst du vielleicht was trinken?" fragte ich Adam und strich mein Haar zurück, welches immer hartnäckig seinen Weg in mein Gesicht bahnte und mich immer schier zur Weißglut brachte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Mi 30 Apr 2014 - 14:22

Cf: Vor dem Haus

Ich war sehr vorsichtig in das eigentlich mir so vertraute Heim eingetreten. Ich konnte Lolas helles Stimmchen hören und spürte zwei weitere Vampire im Haus, so wie Elena. Ich konnte schlecht sagen Hey Olivia wieso sind Vampire in eurem Haus? aber irgendetwas musste ich doch tun oder? Bei der Frage auf den Drink nickte ich, schüttelte dann aber wieder den Kopf „nein danke“ lehnte ich höfflich ab. Ein Drink wäre sicher nett gewesen aber mich beunruhigte das Lola bei einem Vampir war und und allen Anschein nach war der andere Oben bei Elena. Vielleicht wusste Olivia das nicht? „solltest du nicht nach Lola sehen“ fragte ich und sah zu Wohnzimmertüre. Ihre kleine Stimme klang nun eigentlich nicht sehr besorgt, wahrscheinlich irrte ich mich auch das ganze Vampir ding lag mir noch nicht so besonders.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -

Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Do 1 Mai 2014 - 12:36

Bei Adams Worten zog ich eine Augenbraue hoch. Dennoch lief ich kurz zur Wohnzimmertür und schaute rein. Nur Cassie und Lola. "Hey ihr zwei" sagte ich fröhlich und machte die Tür wieder zu. "Cassie ist bei ihr" meinte ich als ich zurück zu Adam gekommen war. "Du bist dir sicher dass du mir nicht erzählen ist was los ist?" fragte ich ihn und blieb vor ihm stehen. "Adam ich merke doch dass etwas nicht stimmt!" sagte ich und sah zu ihm auf. Ich wirkte keinesfalls aufdringlich, eher sorgvoll. Denn natürlich machte ich mir Gedanken warum Adam so anders ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Mo 12 Mai 2014 - 18:50

Mein Atem stoppte als sie tatsächlich sagte Cassie war bei ihr „ Cassie?“ sagte ich gedankenverloren. Cassandra war also nun auch ein Vampir? Das bedeutete sie konnte mich auch spüren! Livi fragte mich wieder ob ich nicht doch erzählen wollte was los war „ nein, nein ich muss gehen“ sagte ich zerstreut und drehte mich in eine unmenschlichen Geschwindigkeit von ihr weg. Dabei stieß ich mit dem Arm den Messerhalter auf der Theke um und die Messer schossen wie Geschosse hinaus. Sofort blieb ich stehen als ich Blut roch, „ n-ein“ sagte ich unkontrolliert Atmend und wagte es nicht mich umzudrehen. Die Messer waren alle auf den Boden gefallen, alle? Nein eines hatte sich auf den weg zum Boden einen Umweg erlaubt, und hatte Livi verletz.


(hoffe das geht klar ich weiß ja das sie ständig bluten muss ^^*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -

Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Mo 12 Mai 2014 - 19:51

Verwundert, dass Adam es wieder so eilig hatte war ich aufgestanden als er den Messerhalter umwarf. Alle fielen wie durch ein Wunder daneben, bis auf eines. Es schnitt mich am Arm entlang und das Blut floss meinen Arm entlang. " Ach verdammt! " fluchte ich unter Schmerzen und drückte ein sauberes Tuch gegen die wunde. " Adam? Sicher das alles okay ist? " fragte ich ihn woed er während ich das Tuch gegen meinen Arm presste. Er stand mit dem Rücken zu mir und sagte Nein. Wieso? " Hey, ist halb so schlimm Adam. Hab schon schlimmeres erlebt" meinte ich und ging einen schritt auf ihn zu.
(Man sollte meinen irgendwann ists aus mit Blut haha xD)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Mi 14 Mai 2014 - 23:23

Feste, so feste wie ich konnte Biss ich meine gierigen Fänge aufeinander und kämpfte gegen das Verlangen an. Als sie etwas sagte und auf mich zu ging wandte ich mich blitzschnell zu Olivia um und knurrte unkontrolliert. Die Seelenlosen Schwarzen Augen in die sich meine gewandelt hatten sahen sie gequellt und zugleich bedrohlich an. Ich hatte keine Kontrolle über mich wenn der Geruch von Blut so stark war und vor allem wenn sie mich sowieso unendlich reizte. Ihr dünner, zierlicher Arm war in null Komma nichts zwischen einer meiner Pranken. Zerrend zog ich ihren Arm an mich und öffnete schon den Mund, man konnte mir den Innerlichen Kampf richtig ansehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -

Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Do 15 Mai 2014 - 7:00

Ich sog die Luft scharf ein als ich Adams Augen erblickte. Oh nein bitte nicht. Er darf nicht einer von ihnen sein. dachte ich mir und sah ihn nur fassungslos an. Dann geschah alles so schnell. Ich hatte vor Schreck das Tuch fallen lassen und Adam zog stark an meinem Arm, sodass ich vor ihn hin stolperte. Meinen Arm zog er schon in Richtung seiner Fänge. " Adam fiel ich mit leiser stimme ein. " d-du brauchst das doch nicht. Adam, du bist stärker als das Monster in dir. sagte ich sanft und legte eine Hand auf seine Wange, jedoch langsam und zögernd. Ich wusste dass er anders konnte. Ben hatte es ja auch geschafft, und der war ein Urvampir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Di 20 Mai 2014 - 20:11

„d-du brauchst das doch nicht. Adam, du bist stärker als das Monster in dir.“ Hörte ich sie sagen und zögerte noch einen Moment ehe ich zurück wich, faste mir mit beiden Händen an den Kopf und ging weiter rückwärts. Ich schüttelte meinen Kopf wie ein bekloppter und wollte, dass dieses Gefühl der Lust aufhörte, wollte sie nicht verletzen. Irgendwann stieß ich gegen die Wand der Küche und blickte sie wieder gierig an, riss meine Augen mit all meiner Kraft von ihr los und war entschwunden, nur ein leichter Windhauch blieb von mir zurück und eine aufgewühlte Olivia, der ich nie wieder unter die Augen drehten können würde.


Tbc: Verlassene Fabrik

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -



Zuletzt von Adam Darwin am Mo 9 Jun 2014 - 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Do 29 Mai 2014 - 15:27

Ich sah verständnislos zu Adam, wie er zurückwich und versuchte dagegen anzukämpfen. "Adam, bitte. Lass mich dir helfen" sagte ich, doch in der nächsten Sekunde war er verschwunden. Ich lief durch die Küche nach draußen, doch er war weg. "Oh Adam.." sagte ich leise und seufzte. Ich lief zurück ins Haus und räumte die Unordnung in der Küche auf. Ich zerbrach mir den Kopf über Adam, was gerade geschehen war. Über alles.
Tbc. Livis Zimmer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Di 12 Aug 2014 - 21:20

First Post nach der Charakterübernahme

Erschöpft war Cassie gerade durch die Tür gekommen als sie stimmen aus dem Wohnzimmer vernahm. Eine gehörte unverkennbar Olivia, die andere konnte sie erst Sekunden später identifizieren. Es war die von Bonnie. Anscheinend hatten die beiden sich wieder versöhnt, was die Vampirin natürlich beruhigte. Sie hatte sich sorgen um ihre kleine Schwester gemacht, die sich so abgeschottet hatte. Übel nehmen konnte man es ihr natürlich nicht. Das Leben war für sie selbst auch nur noch zum heulen. Keine Lola die sie zum lachen brachte, kein Cole der sich um sie sorgte. Sie war alleine. Ihre kleine Familie war in weniger als einer Woche zerstört worden. Seufzend ließ sie sich im Wohnzimmer auf einen Stuhl fallen und schaltete die Kaffee Maschine ein. Sie merkte nicht einmal wie sie aus Gewohnheit auf zwei Tassen eingestellt hatte. Denn sie hatte immer eine Tasse für ihren Mann mit gekocht.
Nach oben Nach unten
Zac Winchester

avatar


BeitragThema: Re: Küche   Mi 13 Aug 2014 - 15:11

First post nach Zeitsprung

Zwei Monate war ich schon in der Stadt und jedes Mal wenn ich Cassie aufsuchen wollte kam etwas dazwischen, sei es geschäftlich gewesen oder in ihrer Familie etwas. Heute war wieder einer dieser Tag an den ich versuchte Kontakt mit ihr aufzunehmen, gerade noch saß ich als Rabe an ihrem Fenster und sah ihr zu wie sie sich cafè macht da stand ich schon an der Türe und Klingelte, natürlich in meiner Menschlichen Form. Ich Räusperte mich kurz, befeuchtete noch mal meine Lippen und versuchte mir nicht anmerken zulassen das ich angespannt war. Bis her hatte ich Cassandra immer nur beobachtet wie glücklich sie mit Cole war, dann mit Lola und auch als sie zu einem Traurigem Wesen der Nacht geworden war. Trotzdem war sie noch immer unglaublich hübsch und ich konnte meinem Halbbruder verstehen wieso er sie gewollt hatte und keine andere.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Mi 13 Aug 2014 - 15:36

Gerade als Cassie eine Tasse aus dem Schrank holen wollte klingelte es an der Tür. Da außer Olivia und Bonnie niemand zu Hause zu sein schien musste sie wohl oder übel an die Tür gehen. Die Eingangshalle entlang ging sie zur Tür, sah sich noch mal kurz im Spiegel an, und öffnete dann die Tür. Die Einstrahlung des Lichts und andere Faktoren ließen sie für den Bruchteil einer Sekunde denken es wäre Cole an der Tür. Doch war dies nur ein kurzer Moment. Der Mann der an der Tür stand war ihr völlig fremd. " Kann ich Ihnen irgendwie helfen? " fragte die Vampirin leicht verwundert, dennoch mit einem freundlichen lächeln auf den Lippen. Sie konnte sich nicht vorstellen, weshalb er hier war. Für einen Kollegen ihres Vaters war er deutlich zu jung. Er war bestimmt im selben alter wie sie selbst, wenn nicht nur etwas älter.
Nach oben Nach unten
Zac Winchester

avatar


BeitragThema: Re: Küche   Mi 13 Aug 2014 - 15:58

Die Türe öffnete sich und wenige Sekunden darauf stand Cassandra auch schon vor mir. Ich war gebannt und sah sie zuerst einfach nur an. Wie oft hatte ich es in meinem Kopf durch gespielt, wie ich sie anlächeln würde, ihr sagen würde wer ich war aber jetzt stand ich einfach hier und sah sie an. Erst als sie mich fragte ob sie mir helfen könnte lächelte ich zärtlich, nahm eine schwarze Rabenfeder zwischen meinen Daumen und Zeigefinger und sagte „Mein Name ist Zac, Zac Winchester“. Weil ich wusste das sie mir nicht glauben würde ohne weiteres hatte ich ihr die Rabenfeder gezeigt, sie selbst konnte spüren das ich kein Mensch war, jetzt wo sie es auch nicht mehr war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Mi 13 Aug 2014 - 16:17

Ungläubig sah Cassie zwischen dem Mann und der schwarzen Rabenfeder hin und her. Zac Winchester? Wie kann das sein? dachte sie und vwar verwirrt, sehr verwirrt. Sie hatte so viele Fragen an ihn, doch nicht so. Cassandra öffnete die Tür nun vollends und trat einen schritt zurück. " Kommen Sie rein" kommentierte sie diese Geste und musterte ihn dabei. Sie hatte nie gewusst dass Cole noch einen Bruder hatte. Sie kannte nur die Liebe, kleine Chelsea. Deshalb fühlte sie sich leicht vor den Kopf gestoßen. Hatte er ihn etwa vor mir verschwiegen? kam ihr der Gedanke den sie jedoch sofort verwarf. Cole hatte keine Geheimnisse vor ihr. Sie hatte ja auch gewusst dass er ein Wandler war, ein Rabe wie alle in seiner Familie. Sie hatte sich davon gewusst dass er ein Hunter war und von dem Orden in den sie Lola gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche   

Nach oben Nach unten
 
Küche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Chaunt Anwesen-
Gehe zu: